German Racing League
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Willkommen auf der Seite der German Racing League. Wir sind eine GT6 Liga. Gefahren wird eine Super GT Saison. Viel Spass beim Erkunden der Seite.
 
PortalStartseitePortalGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Beschwerde über rennen 2 runde 1 lelapi89

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
sts_taucher
A. Sutil
A. Sutil



Team : Mighty Fox Racing
Fahrzeug : Nissan Xanavi Nismo Z '06
Anzahl der Beiträge : 191
Anmeldedatum : 07.02.12
Ort : Chemnitz

Beschwerde über rennen 2 runde 1 lelapi89 Empty
BeitragThema: Beschwerde über rennen 2 runde 1 lelapi89   Beschwerde über rennen 2 runde 1 lelapi89 EmptySo 6 Mai 2012 - 9:24

Ich schreibe diese Beschwerde im Namen von Debbie

Rennen (Rennstrecke): Deep Forest Raceway Rennen 2
Vorfall:In Kurve durch zu spätes bremsen aufs Gras Gedrängt.
sts_taucher war auf der innenline lelapi wollte reinziehen und nach einer leichten behrürung zog er voll rüber und rammt schniedel der sich daraufhinn dreht.
Meine Meinung(ich Taucher Wink: war er nachdem er die kurve nicht bekommen hat zu schnell wieder am Gas und ist dadurch nach aussen in debbie hinen getragen worden hätte das aber mit weniger gas verhindern können. Er hat nach der leichten kollision mit mir deutlich zu stark nach aussen gelenkt um mit dem speed die kurve noch ordentlich passieren zu können., leider war daduch das rennen für debbie in der ersten runde vorbei
Beteiligte:sts_taucher, lelapi89, schniedel
Beschuldigter:lelapi
Stelle im Replay (Runde):1 kurve 6 oder 7 (eine vor der felswand)
Vorschlag (Strafe): das soll die Rennleitung entscheiden da es etwas schwierig zu beurteilen ist
Nach oben Nach unten
Giuse89
G. van der Garde
G. van der Garde
Giuse89


Anzahl der Beiträge : 16
Anmeldedatum : 27.04.12
Ort : Mainz / Filadelfia - Gela

Beschwerde über rennen 2 runde 1 lelapi89 Empty
BeitragThema: Re: Beschwerde über rennen 2 runde 1 lelapi89   Beschwerde über rennen 2 runde 1 lelapi89 EmptySo 6 Mai 2012 - 10:22

hab mir die szene 3 mal angeguggt, und ich muss sagen das ich
normal mit vollgas gefahren bin und miene linie gehalten hätte,da taucher mich kreuzt und leicht vorne in die parade
fährt was ich ja net schlimm fand, das auto hat halt ein satz nach rechts gemacht,nur die berührung
hat schniedel leicht getroffen wofür ich nix kann, also ob ich wall riding machen wollte.

wenn ihr miene perspektive seht wo der nsx flüssig fährt erkennt man tauchers stoss was halt sozusagen
nach rechts schwabbt. man sieht sogar das ich brems kurz und keine spur von absicht
Ich lass die rennleitung entscheiden, nehme abstand von absicht für alle hier.
Nach oben Nach unten
sts_taucher
A. Sutil
A. Sutil



Team : Mighty Fox Racing
Fahrzeug : Nissan Xanavi Nismo Z '06
Anzahl der Beiträge : 191
Anmeldedatum : 07.02.12
Ort : Chemnitz

Beschwerde über rennen 2 runde 1 lelapi89 Empty
BeitragThema: Re: Beschwerde über rennen 2 runde 1 lelapi89   Beschwerde über rennen 2 runde 1 lelapi89 EmptyMo 7 Mai 2012 - 6:30

ich habs mir auch paar mal angesehn (in allen perspektiven von uns drei)und glaube auch das es keine absicht war (ich selbst habe es im rennen garnicht mitbekommen).

allerdings glaube ich auch das du debbie einafch übersehn hast in der hektik obwohl du ja sicherlich wusstest das er neben dir war.
aber ich finde eben auch das man den zusammenstoß hätte verhindern können.
Nach oben Nach unten
MjrBeowulf
F. Massa
F. Massa
MjrBeowulf


Team : Red Fury Turbo Racers
Fahrzeug : Nissan Calsonic GT-R '08
Anzahl der Beiträge : 427
Anmeldedatum : 29.12.11
Ort : Homberg/ Efze

Beschwerde über rennen 2 runde 1 lelapi89 Empty
BeitragThema: Re: Beschwerde über rennen 2 runde 1 lelapi89   Beschwerde über rennen 2 runde 1 lelapi89 EmptyMo 7 Mai 2012 - 10:10

Ich hab mir die Szene auch aus allen möglichen Blickwinkeln angeschaut und ich sehe das als Rennunfall.

Zur Kollision:

Debbie muss die Kurve extrem weit gehen weil er sich vertan hat, dadurch bekommt Giuse die Chance innen vorbei zu gehen. Er nimmt die Kurve dabei auch einen Tick zu schnell und muss weiter gehen. Taucher als Drittes trifft die Kurve optimal und kann seinerseits an Giuse und Debbie vorbei ziehen. Dabei wird Taucher, der Ideallinie folgend, nach aussen getragen und Giuse zieht nach innen Richtung Ideallinie, dabei trifft Taucher die Front von Giuse, der wiederum Richtung Debbie getragen wird und ihn trifft. Deswegen macht Debbie Bekanntschaft mit der Begrenzung.

Ich glaube nicht das da irgendetwas vermeidbar oder in einer Weise eine Absicht dabei war.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Beschwerde über rennen 2 runde 1 lelapi89 Empty
BeitragThema: Re: Beschwerde über rennen 2 runde 1 lelapi89   Beschwerde über rennen 2 runde 1 lelapi89 Empty

Nach oben Nach unten
 
Beschwerde über rennen 2 runde 1 lelapi89
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» GRL Rennstrecken 2012 und Abstimmung über Zusatzstrecken
» Anmeldung 20. & 21. Meisterschaftslauf TokyoR246 17.06.12
» GT6 Alle GT500 Wagen über Vision GT Bug
» faro06 Interviews
» Probleme vor den Rennen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
German Racing League :: GRL Amateurliga 2012 - ABGESCHLOSSEN :: GRL Archiv Amateurliga 2012 :: Amateurliga Archiv-
Gehe zu: