German Racing League
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Willkommen auf der Seite der German Racing League. Wir sind eine GT6 Liga. Gefahren wird eine Super GT Saison. Viel Spass beim Erkunden der Seite.
 
PortalStartseitePortalGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Beschwerden Autumn Ring

Nach unten 
+3
hensar
Soul
MjrBeowulf
7 verfasser
AutorNachricht
MjrBeowulf
F. Massa
F. Massa
MjrBeowulf


Team : Red Fury Turbo Racers
Fahrzeug : Nissan Calsonic GT-R '08
Anzahl der Beiträge : 427
Anmeldedatum : 29.12.11
Ort : Homberg/ Efze

Beschwerden Autumn Ring Empty
BeitragThema: Beschwerden Autumn Ring   Beschwerden Autumn Ring EmptyMo 12 März 2012 - 23:33

Ich möchte hier keine offizielle Beschwerde loswerden, mir geht es hier nur darum das es in Zukunft nicht wieder zu solchen Problemen kommt wie beim letzten Rennen.

Es geht um die Überrundungen, ins besondere um sukramsmet, aber es könnte auch jeder andere sein. Es kann nicht sein das wenn ich als Führender jemanden überrunde und derjenige sich dann hinter mich setzt und mich versucht unter Druck zu setzen nur weil er die besseren Reifen weil er eben erst aus der Box kam. Ich möchte darauf hinweisen, das wen mann als Fahrer mit Rundenrückstand hinterher fährt, mit keiner wirklichen Aussicht nach vorne, das man da die Spitze einfach ziehen lässt und nicht angreift. In meinem speziellen Fall hat mich das etwa 1,5sek auf meine Rundenzeit gekostet was mich weiter vor hensar gebracht hätte und dann vllt noch den Sieg.

Im Endeffekt will ich sagen wenn ihr überrundet werdet, dann seit ihr evtl ein Teil eines Kampfes um wichtige Plätze vllt sogar um den Sieg und es will sich bestimmt keiner ankreiden lassen das er den Ausgang des Rennens negativ beeinflusst hat.
Nach oben Nach unten
Soul
F. Alonso
F. Alonso
Soul


Team : Royal Honda Racing
Fahrzeug : ARTA NSX '06
Anzahl der Beiträge : 924
Anmeldedatum : 17.02.11
Ort : Schweiz

Beschwerden Autumn Ring Empty
BeitragThema: Re: Beschwerden Autumn Ring   Beschwerden Autumn Ring EmptyDi 13 März 2012 - 1:13

Wenn er dich in einen Zweikampf verwickelt hat is deine "beschwerde" berechtigt.

Wenn er dich nur verfolgt hat nicht.
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/0SoulSurvivor?feature=mhsn
MjrBeowulf
F. Massa
F. Massa
MjrBeowulf


Team : Red Fury Turbo Racers
Fahrzeug : Nissan Calsonic GT-R '08
Anzahl der Beiträge : 427
Anmeldedatum : 29.12.11
Ort : Homberg/ Efze

Beschwerden Autumn Ring Empty
BeitragThema: Re: Beschwerden Autumn Ring   Beschwerden Autumn Ring EmptyDi 13 März 2012 - 1:48

Hat er ja mehr oder weniger. Ich hatte in der langen 360° links nen leichten Quersteher, da hat er mich überholt und mir dann im Weg gestanden, und ich konnte net vorbei weil meine Reifen für nen Angriff einfach schon zu weit runter waren.
Was am schlimmsten dabei ist, ist das er eig. mein Teammate is. Mad
Nach oben Nach unten
hensar
P. di Resta
P. di Resta
hensar


Team : Lexianer
Fahrzeug : Lexus PETRONAS TOM‘S SC430 (SUPER GT) ‘08
Anzahl der Beiträge : 232
Anmeldedatum : 19.11.11
Ort : regensburg

Beschwerden Autumn Ring Empty
BeitragThema: Re: Beschwerden Autumn Ring   Beschwerden Autumn Ring EmptyDi 13 März 2012 - 8:20

Ich fands auch seltsam. Hab aber nicht gesehen, wie er vorbei gekommen ist.

Nach oben Nach unten
Joggl
G. van der Garde
G. van der Garde



Team : Castrol Racing
Fahrzeug : Toyota Castrol TOM'S Supra '97
Anzahl der Beiträge : 15
Anmeldedatum : 10.02.12

Beschwerden Autumn Ring Empty
BeitragThema: Re: Beschwerden Autumn Ring   Beschwerden Autumn Ring EmptyDi 13 März 2012 - 8:45

Also wenn ich überrundet werde, mach ich ihm zwar Platz damit er ohne Probleme vorbei kommt, aber anschließend versuch ich mich hinten dran zu hängen um anhand seiner Linie vllt bessere Rundenzeiten rauszuholen und mit Glück mich an den vor mir platzierten heranzuziehen, bzw. um ein polster des mir folgenden herauszufahren.

Das sollte doch eigentlich auch kein problem sein Smile

Nur frag ich mich wann das Rennergebniss bei euch in die Tabelle eingetragen wird? Hab zwar nur einen punkt bekommen, aber immerhin einen Punkt Smile
Hab zwar mal was von ner Rennberichtpfluicht gelesen da man ohne diesen keine Punkte bekäme, aber Rennberichte hab ich vom Autumnring auch noch keine gefunden Sad
Nach oben Nach unten
Marci
L. Hamilton
L. Hamilton
Marci


Team : Impulsive 23
Fahrzeug : Nissan YellowHat YMS GT-R '08
Anzahl der Beiträge : 739
Anmeldedatum : 25.02.11
Ort : Wuppertal/NRW

Beschwerden Autumn Ring Empty
BeitragThema: Re: Beschwerden Autumn Ring   Beschwerden Autumn Ring EmptyDi 13 März 2012 - 9:00

Joggl schrieb:

Hab zwar mal was von ner Rennberichtpfluicht gelesen da man ohne diesen keine Punkte bekäme, aber Rennberichte hab ich vom Autumnring auch noch keine gefunden Sad
Wo hast du das denn gesehen Very Happy
Nach oben Nach unten
Soul
F. Alonso
F. Alonso
Soul


Team : Royal Honda Racing
Fahrzeug : ARTA NSX '06
Anzahl der Beiträge : 924
Anmeldedatum : 17.02.11
Ort : Schweiz

Beschwerden Autumn Ring Empty
BeitragThema: Re: Beschwerden Autumn Ring   Beschwerden Autumn Ring EmptyDi 13 März 2012 - 11:55

Joggl schrieb:
Also wenn ich überrundet werde, mach ich ihm zwar Platz damit er ohne Probleme vorbei kommt, aber anschließend versuch ich mich hinten dran zu hängen um anhand seiner Linie vllt bessere Rundenzeiten rauszuholen und mit Glück mich an den vor mir platzierten heranzuziehen, bzw. um ein polster des mir folgenden herauszufahren.

Das ist richtig so, soll man auch machen, aber Sukra hat Beo wohl aufgehalten...


Joggl schrieb:
Nur frag ich mich wann das Rennergebniss bei euch in die Tabelle eingetragen wird? Hab zwar nur einen punkt bekommen, aber immerhin einen Punkt Smile
Hab zwar mal was von ner Rennberichtpfluicht gelesen da man ohne diesen keine Punkte bekäme, aber Rennberichte hab ich vom Autumnring auch noch keine gefunden Sad

Die Ergebnisse kommen immer so um den Dienstag/Mittwoch nach dem Rennen, da 48h Beschwerden eingereicht werden können.
Rennberichte muss man nicht schreiben, man darf aber Very Happy
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/0SoulSurvivor?feature=mhsn
sukramsmet-88
M. Chilton
M. Chilton



Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 25.02.12

Beschwerden Autumn Ring Empty
BeitragThema: Re: Beschwerden Autumn Ring   Beschwerden Autumn Ring EmptyMi 14 März 2012 - 9:27

wenn sich der Führende der um so viel schneller ist unter Druck setzen lässt von jemanden der so langsam ist, frag ich mich, warum man nervös sein muss ? ich hab immer wo's ging und ich mir sicher war dass ich keinen blockiere Platz gemacht. ich wäre mir meinerseits keiner Schuld bewusst. und keine aussichten auf Chancen ist auch nicht korrekt, das Feld besteht nicht nur aus den ersten beiden oder ersten 3. Mich hat Hensar im ersten Rennen nen Platz gekostet, bzw der Computer der gefahren ist, egal, ist halt so. wenn es hier auch darum geht, dass jeder nur gewinnen will, find ich es irgendwo schade, weil ich aus Spaß und nicht wegen dem Sieg fahre.

wenn sich jemand vor mir dreht / querstellt / nen ausritt hat oder sonstiges, werd ich nicht warten bis derjenige wieder auf der Strecke ist, wenn ich sehe dass der ausritt gewaltiger ist. hab ich dann bei den weiteren Fällen zwar gemacht, hat mich aber auch viel Zeit gekostet. würde ja noch fehlen dass sich jemand aufregt, dass ich bei Start von Rennen 2 die ersten 6 Runden vorne gefahren bin und keinen Platz gemacht hab. sorry, aber das ist meine Ansicht.

desweiteren muss ich sagen, waren einige Überholmanöver von anderen nicht gerade sauber und ich habe immer versucht ohne Lackaustausch zu "kämpfen" weil ich weiß dass diese Dinger recht schnell nervös werden, und ich niemanden beabsichtigt von der Strecke befördern will.

im ganzen tut's mir leid, dass ich dich aufgehalten hab Beo auch wenn ich's nicht ganz verstehe, wenn man nen Ausritt hat und einiges an Zeit verliert warum dann der Überrundete warten soll. ich hab mir mit der Fahrweise in Rennen 2 wegen den Wartezeiten wenn der Vordermann nen Fehler gemacht hat bzw der Überrundende auch eine Postion "hergeschenkt" quasi. aber ok, soll so sein. ich fahre nach wie vor aus Spaß und nicht mit großer Aussicht auf den Sieg, weil ich weiß, dass ich recht wenig Chance hab, mit dem wenigen Training. aber im ganzen soll der Spaß zählen, oder ?
Nach oben Nach unten
sts_taucher
A. Sutil
A. Sutil



Team : Mighty Fox Racing
Fahrzeug : Nissan Xanavi Nismo Z '06
Anzahl der Beiträge : 191
Anmeldedatum : 07.02.12
Ort : Chemnitz

Beschwerden Autumn Ring Empty
BeitragThema: Re: Beschwerden Autumn Ring   Beschwerden Autumn Ring EmptyMi 14 März 2012 - 9:58

gut geschrieben man kann im eifer des gefechts nicht immer jede situation genau einschätzen.

und ich kann das was du hier schreibst voll nachvollziehen hatte ich selbst oft genug (in einer anderen liga)


und am ende ist es einfach so: "THATS RACING" wie oft werden plätze oder ganzen rennen im reallife wegen fehler anderer verloren
das passiert einfach aber sollte vermieden werden.


das problem ist als überundeter steht man im zwiespalt zwischen platz machen und aber vielleicht selbst nicht zuviel zeit verlieren wenn man selbst noch in einem positionskampf im hinteren feld steht
Nach oben Nach unten
Marci
L. Hamilton
L. Hamilton
Marci


Team : Impulsive 23
Fahrzeug : Nissan YellowHat YMS GT-R '08
Anzahl der Beiträge : 739
Anmeldedatum : 25.02.11
Ort : Wuppertal/NRW

Beschwerden Autumn Ring Empty
BeitragThema: Re: Beschwerden Autumn Ring   Beschwerden Autumn Ring EmptyMi 14 März 2012 - 10:59

aber trotzdem hat der ueberrunder vorrang Wink
Nach oben Nach unten
MjrBeowulf
F. Massa
F. Massa
MjrBeowulf


Team : Red Fury Turbo Racers
Fahrzeug : Nissan Calsonic GT-R '08
Anzahl der Beiträge : 427
Anmeldedatum : 29.12.11
Ort : Homberg/ Efze

Beschwerden Autumn Ring Empty
BeitragThema: Re: Beschwerden Autumn Ring   Beschwerden Autumn Ring EmptyMi 14 März 2012 - 11:34

ich glaube du hast mich net ganz verstanden. es ist vollkommen in ordnung wenn du mich wieder überholst wenn du merkst das du schneller bist bzw wenn ich einen fehler mache. was mich nur gestört hat war das du die eine runde, die ich dir hinterher fahren musst auf grund der reifen, nicht einfach wieder platz gemacht hast und mich hast weiter fahren lassen ich war trotz der meiner abgefahrenen pneus schneller. Ich konnte nur keinen angriff platzieren weil du durch deinen boxenstop den du erst hattest später bremsen konntest. Und eine wirklich chance nach vorne hattest du in dem mom auch nicht weil marci mehr 20sek vor dir war.

Und das es hier nur ums gewinnen geht ist nicht ganz korrekt also ich fahre in erster linie weils mir spass macht und es gibt hier in der ama bedeutend bessere fahrer als mich autumn ring bildet eine ausnahme auf grund der gewichte bzw weil mir die strecke einfach liegt.

wegen den ersten runden in rennen 2 sag ich überhaupt nix, du bist zwar sehr hart aber soweit doch recht fair gefahren und das du deine position verteidigen willst ist auch mehr als legitim.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Beschwerden Autumn Ring Empty
BeitragThema: Re: Beschwerden Autumn Ring   Beschwerden Autumn Ring Empty

Nach oben Nach unten
 
Beschwerden Autumn Ring
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Streckenvorstellung Autumn Ring
» 9. & 10. Meisterschaftslauf auf dem Autumn Ring am 11.03.2012 um 20:00 Uhr
» Wochenendqualifikation auf dem Autumn Ring am 10.03.2012 um 21:30 Uhr
» Donnerstagsqualifikation auf dem Autumn Ring am 08.03.2012 um 20:00 Uhr
» TJ187-HH Interviews

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
German Racing League :: GRL Amateurliga 2012 - ABGESCHLOSSEN :: GRL Archiv Amateurliga 2012 :: Amateurliga Archiv-
Gehe zu: