Willkommen auf der Seite der German Racing League. Wir sind eine GT6 Liga. Gefahren wird eine Super GT Saison. Viel Spass beim Erkunden der Seite.
 
PortalStartseitePortalKalenderGalerieFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Abmeldung nexo

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
nexo1993
D. Ricciardo
D. Ricciardo
avatar

Anzahl der Beiträge : 146
Anmeldedatum : 19.12.11
Ort : Paderborn

BeitragThema: Abmeldung nexo   Fr 2 März 2012 - 6:42

So Leute. Mich hat die Mentalität von manchen Leuten hier schon ziemlich lange angepisst, aber jetzt ist das Fass übergelaufen. Wenn der Ligaleiter vorher noch ausdrücklich sagt, das man nicht cutten darf, es dann selber eine Vielzahl mal macht, sich keine Strafen gibt, und die Behauptung das er gecuttet hätte mit "lächerlich" bezeichnet, und darauf hofft das es keiner mitbekommt, wobei man so dumm eigentlich gar nicht im kopf sein kann, und wenn dann noch die Admins ankommen und sagen das war doch nix großes, dann verlier ich jegliche Motivation und Respekt vor der Ligaleitung. Zuvor wird Crusher wegen 3 mm Cut, wenns hoch kommt zu 10 Sek verdonnert, und erst nach gefühlten 500 Posts überredungskunst davon entbunden, dann kommt Mr. Marci cuttet 3 mal in 4 Runden mehr als 3 Wagenbreiten, und ds ist dann in Ordnung, weil Ligaleitung ! .. Da sag ich STOP, irgendwann reichts.
Eure stagnierende, veränderungsscheue Führungsweise hat mir sowieso von Anfang an nicht gepasst, bloß nix neues probieren.
Tut mir Leid Nino, wünsch dir aber noch alles Gute mit deiner Gesundheit und hoffe das es bald wieder so gut läuft wie vor dem Zwischenfall.
Sorry an Beo, warst einer meiner liebsten während der Zeit. Das mit dem Team wird dann wohl nix mehr, aber ich glaube das war sowieso im Sand verlaufen.
Auch allen andern wünsch ich noch viel Spaß und Erfolg hier.
Vielleicht fährt man nochmals gegeneinander auf Public Servern, oder auch abgesprochen.
Werde mal schauen, ob ich jetzt das eigene Projekt weiterplane oder komplett zur MSP wechsele, das steht noch in den Sternen.
Es tut mir auch Leid, dass das jetzt auf diesem Wege zu Ende sein muss. Hätte mir nen versöhnlicheren Abschied vorgestellt.

Haut rein und noch viel Erfolg mit der GRL.

Grüße Nexo !
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
MjrBeowulf
F. Massa
F. Massa
avatar

Team : Red Fury Turbo Racers
Fahrzeug : Nissan Calsonic GT-R '08
Anzahl der Beiträge : 427
Anmeldedatum : 29.12.11
Ort : Homberg/ Efze

BeitragThema: Re: Abmeldung nexo   Fr 2 März 2012 - 11:20

schade das du austeigst nexo war echt nice mit dir. besonders die tests.
aber da du aussteigst is ja jetzt der calsonic gt-r frei und würde gerne meinen anspruch darauf anmelden und vom sc 430 auf den gtr wechseln.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Abmeldung nexo
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
German Racing League :: German Racing League :: Anmeldung zur GRL-
Gehe zu: