Willkommen auf der Seite der German Racing League. Wir sind eine GT6 Liga. Gefahren wird eine Super GT Saison. Viel Spass beim Erkunden der Seite.
 
PortalStartseitePortalKalenderGalerieFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Die GRL Kochecke

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Soul
F. Alonso
F. Alonso
avatar

Team : Royal Honda Racing
Fahrzeug : ARTA NSX '06
Anzahl der Beiträge : 924
Anmeldedatum : 17.02.11
Ort : Schweiz

BeitragThema: Die GRL Kochecke   So 26 Feb 2012 - 3:00

---------------

D I E---G R L---K O C H E C K E


Hier vollen wir Ideen für den Gaumen sammeln und posten.
Was kocht ihr was niemand anderes kennt?
Was sind eure Lieblingsrezepte?

Postet und gibt den anderen Ideen und Inspiration am Herd Very Happy


VIEL Inspiration bietet uns die Marion mit ihren 4483 Rezepten -> Marion's Kochbuch

_________________

Royal Honda Racing - Saison 2 nach 40 von 40 Rennen
1st 1st 1st 1st 1st 1st 1st 1st 1st 1st 1st 1st 1st 1st
2nd 2nd 2nd 2nd 2nd 2nd 2nd 2nd 2nd 2nd 2nd 2nd 2nd 2nd 2nd 2nd
3rd 3rd 3rd 3rd 3rd 3rd 3rd 3rd 3rd 3rd 3rd 3rd
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.youtube.com/user/0SoulSurvivor?feature=mhsn
Headwind2010
P. di Resta
P. di Resta


Team : Xanavi Nismo Motorsport
Fahrzeug : Xanavi Nismo GT-R '08
Anzahl der Beiträge : 220
Anmeldedatum : 13.09.10
Ort : Ruhrpott

BeitragThema: Re: Die GRL Kochecke   So 26 Feb 2012 - 4:59

aber sonst gehts dir gut wa^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
hensar
P. di Resta
P. di Resta
avatar

Team : Lexianer
Fahrzeug : Lexus PETRONAS TOM‘S SC430 (SUPER GT) ‘08
Anzahl der Beiträge : 232
Anmeldedatum : 19.11.11
Ort : regensburg

BeitragThema: Re: Die GRL Kochecke   So 26 Feb 2012 - 6:07

Schnitte mit Brot Razz
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Soul
F. Alonso
F. Alonso
avatar

Team : Royal Honda Racing
Fahrzeug : ARTA NSX '06
Anzahl der Beiträge : 924
Anmeldedatum : 17.02.11
Ort : Schweiz

BeitragThema: Re: Die GRL Kochecke   So 26 Feb 2012 - 6:10

Headwind2010 schrieb:
aber sonst gehts dir gut wa^^

Einer der nie selber was kocht Rolling Eyes

_________________

Royal Honda Racing - Saison 2 nach 40 von 40 Rennen
1st 1st 1st 1st 1st 1st 1st 1st 1st 1st 1st 1st 1st 1st
2nd 2nd 2nd 2nd 2nd 2nd 2nd 2nd 2nd 2nd 2nd 2nd 2nd 2nd 2nd 2nd
3rd 3rd 3rd 3rd 3rd 3rd 3rd 3rd 3rd 3rd 3rd 3rd
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.youtube.com/user/0SoulSurvivor?feature=mhsn
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Die GRL Kochecke   So 26 Feb 2012 - 10:20

Bratkartoffeln mit Spiegelei und Leberkäse oder Käsespätzl mit Spiegelei und verschiedener Beillagen (bratkartoffeln,leberkäse etc)
Das war mal was vom mir Very Happy

Edit:// ja ich ich bin erst 15 Very Happy trozdem koch ich in der woche für mich selbst Very Happy
Nach oben Nach unten
Soul
F. Alonso
F. Alonso
avatar

Team : Royal Honda Racing
Fahrzeug : ARTA NSX '06
Anzahl der Beiträge : 924
Anmeldedatum : 17.02.11
Ort : Schweiz

BeitragThema: Re: Die GRL Kochecke   So 26 Feb 2012 - 11:57

DennyHamlin_11 schrieb:
Bratkartoffeln mit Spiegelei und Leberkäse oder Käsespätzl mit Spiegelei und verschiedener Beillagen (bratkartoffeln,leberkäse etc)
Das war mal was vom mir Very Happy

Edit:// ja ich ich bin erst 15 Very Happy trozdem koch ich in der woche für mich selbst Very Happy

Find ich gut dass du bissl was kochen kannst OK!

_________________

Royal Honda Racing - Saison 2 nach 40 von 40 Rennen
1st 1st 1st 1st 1st 1st 1st 1st 1st 1st 1st 1st 1st 1st
2nd 2nd 2nd 2nd 2nd 2nd 2nd 2nd 2nd 2nd 2nd 2nd 2nd 2nd 2nd 2nd
3rd 3rd 3rd 3rd 3rd 3rd 3rd 3rd 3rd 3rd 3rd 3rd
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.youtube.com/user/0SoulSurvivor?feature=mhsn
faro06
J. Button
J. Button
avatar

Team : Racing Team Luxemburg
Anzahl der Beiträge : 385
Anmeldedatum : 23.12.10
Ort : Luxemburg

BeitragThema: Re: Die GRL Kochecke   So 26 Feb 2012 - 21:17

Frau hintern Herd, waehrend der Zeit: Mann hintern Lenkrad Laughing
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Soul
F. Alonso
F. Alonso
avatar

Team : Royal Honda Racing
Fahrzeug : ARTA NSX '06
Anzahl der Beiträge : 924
Anmeldedatum : 17.02.11
Ort : Schweiz

BeitragThema: Re: Die GRL Kochecke   So 26 Feb 2012 - 23:44

faro06 schrieb:
Frau hintern Herd, waehrend der Zeit: Mann hintern Lenkrad Laughing

Very Happy Das is natürlich net schlecht OK!

_________________

Royal Honda Racing - Saison 2 nach 40 von 40 Rennen
1st 1st 1st 1st 1st 1st 1st 1st 1st 1st 1st 1st 1st 1st
2nd 2nd 2nd 2nd 2nd 2nd 2nd 2nd 2nd 2nd 2nd 2nd 2nd 2nd 2nd 2nd
3rd 3rd 3rd 3rd 3rd 3rd 3rd 3rd 3rd 3rd 3rd 3rd
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.youtube.com/user/0SoulSurvivor?feature=mhsn
Buddha1993FOUST
D. Ricciardo
D. Ricciardo
avatar

Team : MaRc Motorsport
Fahrzeug : Xanavi Nismo Z '06
Anzahl der Beiträge : 115
Anmeldedatum : 20.04.11
Ort : Buxtehude

BeitragThema: Re: Die GRL Kochecke   Mo 27 Feb 2012 - 2:06

Kartoffel-Fisch-Brötchen
Mann nimmt ein Brötchen schneidet es auf Macht mann eine Kartoffel/Pommes klein dann bischen mit Butter beschmieren, Dann den Backfisch drauf und dann genießen Very Happy

Foto kommt noch Razz
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
AIRMAX
E. Gutiérrez
E. Gutiérrez
avatar

Team : Nissan Nismo Racing
Fahrzeug : Xanavi Nismo GT-R '03
Anzahl der Beiträge : 77
Anmeldedatum : 28.08.11
Ort : Schweiz

BeitragThema: Re: Die GRL Kochecke   Mo 27 Feb 2012 - 2:23

sehr lecker und mit der richtigen vorbereitung zimlich schnell zubereitet:

PAPRIKAGESCHNETZELTES MIT HÜHNCHEN

2 Hühnerbrüste (ca.300g)
1 Zwiebel(n), rot
2 Paprikaschote(n), rot, gelb o. grün
1 Knoblauchzehe(n)
75 ml Weißwein
100 ml Sahne
2 EL Sauerrahm
1 TL Mehl
1 EL Paprikapulver, edelsüß
4 Stängel Thymian, die abgezupften Blättchen
2 EL Olivenöl
1 EL Butterschmalz
Meersalz
Pfeffer, schwarzer

Zubereitung
Schneiden Sie die Hühnerbrüste längs in ca. 2 cm dicke Streifen. Die Zwiebel schälen, halbieren und in feine Halbringe schneiden. Den Knoblauch schälen und fein hacken. Die Kerne und die hellen Trennstege von der Paprika entfernen. Danach der Länge nach in 1 cm dicke Streifen schneiden und diese halbieren oder so klein schneiden, wie Sie es für richtig halten.

Das Butterschmalz in einer Pfanne stark erhitzen und die Hühnerstreifen sehr stark anbraten. Wenn sie Farbe genommen haben salzen, pfeffern und mit dem Mehl bestäuben. Einmal durchschwenken und aus der Pfanne nehmen.

Das Olivenöl in der gleichen Pfanne auf mittlere Hitze erwärmen und die Hälfte der Paprikastreifen 5 min. dünsten, dadurch entwickelt er noch mehr Geschmack. Zwiebel und Knoblauch hinzufügen und weitere 5 min. anschwitzen.

Nun alles mit Weißwein ablöschen und ein bisschen einkochen lassen. Sahne und Sauerrahm einrühren, Paprikapulver und Thymian hinzufügen. Das Hühnerfleisch und die restliche Paprika zugeben, sie bleibt dadurch knackig.

Alles schön verrühren und köcheln lassen, bis das Hühnerfleisch gar ist, das sollte ca. 3 – 5 min. dauern. In dieser Zeit sollte die Soße eine schöne Konsistenz bekommen. Mit Salz und Pfeffer abschmecken und mit Knödeln, Gnocchi, Nudeln oder Reis servieren.

Arbeitszeit: ca. 30 Min.
Koch-/Backzeit: ca. 20 Min.


mahlzeit




http://www.chefkoch.de/rezepte/2000711323929063/Paprikageschnetzeltes-mit-Huehnchen.html
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Die GRL Kochecke   

Nach oben Nach unten
 
Die GRL Kochecke
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
German Racing League :: Sonstiges :: Off Topic-
Gehe zu: