German Racing League
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Willkommen auf der Seite der German Racing League. Wir sind eine GT6 Liga. Gefahren wird eine Super GT Saison. Viel Spass beim Erkunden der Seite.
 
PortalStartseitePortalGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Schlusslicht auf den letzten beiden Track's

Nach unten 
+3
BrahamaBull
Marci
andreas-kaiser66
7 verfasser
AutorNachricht
andreas-kaiser66
C. Pic
C. Pic
andreas-kaiser66


Team : Straight Ahead
Fahrzeug : Nissan Motul AUTECH GT-R '08
Anzahl der Beiträge : 23
Anmeldedatum : 07.01.12
Ort : austria / vorarlberg / bregenz

Schlusslicht auf den letzten beiden Track's Empty
BeitragThema: Schlusslicht auf den letzten beiden Track's   Schlusslicht auf den letzten beiden Track's EmptyMo 13 Feb 2012 - 11:50

Hallo Leute, möchte ma folgendes los werden. Zuerst mal find ich die GRL SUPER !!! , Jungs die scheinbar rocket fuell getankt haben
und dem Wort ‘Fairness’ erst bedeutung geben. Nun zu mir ; Im Moment halte ich euch den Rücken frei und fahre daher mit der roten Laterne durchs Ziel :alta:
Zur Zeit lösen sich meine Reifen schneller auf , als ein Man seine Hosen runter lässt , wenn er vor 'ner nackten Brasilianische Sambatänzerin steht. Sabber
Daher versuche ich immer schön Platz zu machen sobald eine "Pershing" ( Hensar ) , eine "Cruse Missaile" ( Nexo ) , oder ein sonstiger Marschflugkörper
sich nähert. Da ich aber Motorhauben ansicht fahre und daher keinen Rückspiegel besitze , bitte ich jetzt schon um Vergebung ,
sollte ich mich mal ned schnell genug in Luft auflösen.
Aber keine Sorge , ab heute hol ich mein "Ferrari Wireless GT Cockpit 430 scuderia Edition" hervor und denne...isch sach ma so , wisst ihr
watt "WARP" Moped Antrieb is....hehehe

Gruß euer "Ösi" Österreich Andreas

PS: Gilt natürlich erst auffe Nordschleife Laughing
Nach oben Nach unten
Marci
L. Hamilton
L. Hamilton
Marci


Team : Impulsive 23
Fahrzeug : Nissan YellowHat YMS GT-R '08
Anzahl der Beiträge : 739
Anmeldedatum : 25.02.11
Ort : Wuppertal/NRW

Schlusslicht auf den letzten beiden Track's Empty
BeitragThema: Re: Schlusslicht auf den letzten beiden Track's   Schlusslicht auf den letzten beiden Track's EmptyDi 14 Feb 2012 - 0:39

Hallo andreas!
Mir fällt schon seit monco auf, dass ihr beiden überhaupt nicht mit dem NSX klar kommt. Stimmt es wirklich oder sehe ich das nur so?

Gruß Marcel
Nach oben Nach unten
BrahamaBull
S. Vettel
S. Vettel
BrahamaBull


Team : Honda Racing Team
Fahrzeug : TAKATA DOME NSX
Anzahl der Beiträge : 2053
Anmeldedatum : 13.09.10
Ort : NRW

Schlusslicht auf den letzten beiden Track's Empty
BeitragThema: Re: Schlusslicht auf den letzten beiden Track's   Schlusslicht auf den letzten beiden Track's EmptyDi 14 Feb 2012 - 1:55

Hey Andreas schöner Text Very Happy

Na mit dem Lenkrad hast du sie doch dann alle würd ich sagen Wink
Nach oben Nach unten
https://german-racing-league.forumieren.com
hensar
P. di Resta
P. di Resta
hensar


Team : Lexianer
Fahrzeug : Lexus PETRONAS TOM‘S SC430 (SUPER GT) ‘08
Anzahl der Beiträge : 232
Anmeldedatum : 19.11.11
Ort : regensburg

Schlusslicht auf den letzten beiden Track's Empty
BeitragThema: Re: Schlusslicht auf den letzten beiden Track's   Schlusslicht auf den letzten beiden Track's EmptyDi 14 Feb 2012 - 2:07

So wirds aussehen. Da müssen wir uns alle warm anziehen OK!
Nach oben Nach unten
Jupp Schroeder
P. Maldonado
P. Maldonado
Jupp Schroeder


Team : Straight Ahead
Fahrzeug : Honda ARTA NSX '06
Anzahl der Beiträge : 43
Anmeldedatum : 26.09.11
Ort : Castrop NRW

Schlusslicht auf den letzten beiden Track's Empty
BeitragThema: Ja suppy   Schlusslicht auf den letzten beiden Track's EmptyDi 14 Feb 2012 - 7:05

Der Andreas hat sein PC wieder in Gang cheers bounce bounce bounce
Dat is abba gut.
Ich glaube auch das du mit Lenkrad doch etwas schneller bist .... hehe
Vor allem musste dann nicht mehr Motorhaube fahrn ... tstststs tut man nicht schläge

Und zu Marci und de Probleme mit de ARTA ... jauz stimmt de Karre kann ganz schön nerven. frech ich weiss
Aber meine Zeit in Monaco mit dem Trümmerhaufen von Auto war so schlecht nicht zumindest in der Quali.
Aber wie ich schon in der Quli zu de Le kurs de Provinz gesagt habe, das ich momentan total Probleme mit meinem Fuß habe.
Kann nicht bremesen denn durch eine doch sehr eingeschränkte Bewegungsfreiheit des Sprungelenks
musste ich jede Bremsbewegung schon in Monaco mit dem Knie machen zum rennen das kann nicht funktionieren. Ist momentan so.... muss still halten
Kann im Augenblick nur pc
oder trink
oder Mahlzeit
Aber es wird hoffe bis Spa wieder fit zu sein
Grüße Jupp
Nach oben Nach unten
BrahamaBull
S. Vettel
S. Vettel
BrahamaBull


Team : Honda Racing Team
Fahrzeug : TAKATA DOME NSX
Anzahl der Beiträge : 2053
Anmeldedatum : 13.09.10
Ort : NRW

Schlusslicht auf den letzten beiden Track's Empty
BeitragThema: Re: Schlusslicht auf den letzten beiden Track's   Schlusslicht auf den letzten beiden Track's EmptyDi 14 Feb 2012 - 9:01

Hey Jupp ich hatte da letztes jahr auf dem Le´Cours de Grande a´la Sarthe auch so meine ganz eigene erfahrung mit meinem Bremsfuß Very Happy
Als dieser nämlich meinte sich in der letzten runde so übel zu verkrampfen das ich fast abbrechen musste und mit rechts die komplette runde zu ende fahren musste affraid schläge
Also ich kann mich gut in deine lage hinein versetzen das dies nicht so leicht ist^^
Nach oben Nach unten
https://german-racing-league.forumieren.com
andreas-kaiser66
C. Pic
C. Pic
andreas-kaiser66


Team : Straight Ahead
Fahrzeug : Nissan Motul AUTECH GT-R '08
Anzahl der Beiträge : 23
Anmeldedatum : 07.01.12
Ort : austria / vorarlberg / bregenz

Schlusslicht auf den letzten beiden Track's Empty
BeitragThema: Re: Schlusslicht auf den letzten beiden Track's   Schlusslicht auf den letzten beiden Track's EmptyDi 14 Feb 2012 - 12:19

Oh mann , BrahamaBull hat mir geantwortet. Ich steh gerade "Habt acht" alleine für den Psychologisch einschüchternden Namen hast du 'ne eins verdient!!
Mir haben schon die Knie geschlottert , als ich den Namen das erste mal las und dachte mir ; Der Mann frisst seine Gegner mit Haut und Haaren.
Schleck die Kelle , Gott sei dank fährst du ned bei uns Schlusslicht auf den letzten beiden Track's 2652368848 Very Happy

Marcel, Dein Eindruck täuscht dich ned. Nicht zurecht kommen trifft zu. Kann Jahuhu J(uhuh)upp nur zustimmen. Zum einen trocknen mir
schon die Gugger aus ,- wie bewegt sich datt mist Dingens -, zum anderen nervt der Motorsound der für mich wie ne Vespa auf Crack klingt
und die Reifenschonende Fahrwerkseinstellung....na ja , datt lassen wir lieber mal Axt !!
My Nummber One Car is der "Gelbkopp" , leider war der aber schon vergeben. Sad

Tja und Hensar....du schreibst : "Warm anziehen". Meinst datt is klug wenn ich euch doch ins SCHWITZEN bring Very Happy

Ne zum schluss ohne Flax , freu mich schon auf das nächste Rennen und Danke für euer Feedback I love you

PS: Jupp, gönn deinem Fuß Erholung!!!

Grüße an alle sendet , der Ayatollah alla Rock 'n Rolla
Nach oben Nach unten
Marci
L. Hamilton
L. Hamilton
Marci


Team : Impulsive 23
Fahrzeug : Nissan YellowHat YMS GT-R '08
Anzahl der Beiträge : 739
Anmeldedatum : 25.02.11
Ort : Wuppertal/NRW

Schlusslicht auf den letzten beiden Track's Empty
BeitragThema: Re: Schlusslicht auf den letzten beiden Track's   Schlusslicht auf den letzten beiden Track's EmptyDi 14 Feb 2012 - 19:41

Hallo nochmals.

Sucht mal Soul Survivor oder Maddy auf.Die beiden sind NSX Experten Wink
Vielleicht habt ihr ja Glück und sie verraten euch ihr setup aus der letztenSaison Smile

Gruss Marcel
Nach oben Nach unten
hensar
P. di Resta
P. di Resta
hensar


Team : Lexianer
Fahrzeug : Lexus PETRONAS TOM‘S SC430 (SUPER GT) ‘08
Anzahl der Beiträge : 232
Anmeldedatum : 19.11.11
Ort : regensburg

Schlusslicht auf den letzten beiden Track's Empty
BeitragThema: Re: Schlusslicht auf den letzten beiden Track's   Schlusslicht auf den letzten beiden Track's EmptyMi 15 Feb 2012 - 0:31

Die NSX setzen halt einen gesonderten Fahrstil voraus. Man darf in den Kurven eigentlich nie ganz vom Gas gehen, um sie immer etwas unter Zug zu halten. Das macht das Heck einiges stabiler. Vor Allem bei nachlassenden Reifen.

Das Problem hat aber auch Davi, obwohl der alte Takata schon sehr stabil ist. Deshalb hat es ihn mehrfach in Indianapolis gewickelt. Ist also nicht nur ein Jupp-Andreas-Problem Wink

Ich hab auch noch ein Setup für 'nen 06er NSX, falls Bedarf besteht.

Mit dem 03er Takata bin ich nach 10 Runden Einstellerei schon bei 47er Zeiten gewesen, in LeMans. Aber das Set herzugeben, kann ich mir nicht leisten No
Nach oben Nach unten
Soul
F. Alonso
F. Alonso
Soul


Team : Royal Honda Racing
Fahrzeug : ARTA NSX '06
Anzahl der Beiträge : 924
Anmeldedatum : 17.02.11
Ort : Schweiz

Schlusslicht auf den letzten beiden Track's Empty
BeitragThema: Re: Schlusslicht auf den letzten beiden Track's   Schlusslicht auf den letzten beiden Track's EmptyMi 15 Feb 2012 - 1:21

hensar schrieb:
Die NSX setzen halt einen gesonderten Fahrstil voraus. Man darf in den Kurven eigentlich nie ganz vom Gas gehen, um sie immer etwas unter Zug zu halten. Das macht das Heck einiges stabiler. Vor Allem bei nachlassenden Reifen.

Das Problem hat aber auch Davi, obwohl der alte Takata schon sehr stabil ist. Deshalb hat es ihn mehrfach in Indianapolis gewickelt. Ist also nicht nur ein Jupp-Andreas-Problem Wink

Ich hab auch noch ein Setup für 'nen 06er NSX, falls Bedarf besteht.

Mit dem 03er Takata bin ich nach 10 Runden Einstellerei schon bei 47er Zeiten gewesen, in LeMans. Aber das Set herzugeben, kann ich mir nicht leisten No


Ja das stimmt schon. Ich denke sie haben vor allem Probleme mit den Hinterreifen, da der MR Antrieb halt auf die Hinterreifen geht.
Ausserdem macht der Antrieb die Autos zickig Very Happy
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/0SoulSurvivor?feature=mhsn
hensar
P. di Resta
P. di Resta
hensar


Team : Lexianer
Fahrzeug : Lexus PETRONAS TOM‘S SC430 (SUPER GT) ‘08
Anzahl der Beiträge : 232
Anmeldedatum : 19.11.11
Ort : regensburg

Schlusslicht auf den letzten beiden Track's Empty
BeitragThema: Re: Schlusslicht auf den letzten beiden Track's   Schlusslicht auf den letzten beiden Track's EmptyMi 15 Feb 2012 - 1:43

Ich hab mir grad nochmal die Repays angeschaut:

Davi fährt Indianapolis immer ohne Gas. Das kann ich nichtmal mit dem Lexus No . Und somit geht bei 2/3 Reifen schon zügig das Heck flöten.

Wenn Davi ohne grosse Rutscher fahren würde, wären seine Reifen für 'ne 5. Runde gut gewesen Sad
Nach oben Nach unten
Marci
L. Hamilton
L. Hamilton
Marci


Team : Impulsive 23
Fahrzeug : Nissan YellowHat YMS GT-R '08
Anzahl der Beiträge : 739
Anmeldedatum : 25.02.11
Ort : Wuppertal/NRW

Schlusslicht auf den letzten beiden Track's Empty
BeitragThema: Re: Schlusslicht auf den letzten beiden Track's   Schlusslicht auf den letzten beiden Track's EmptyMi 15 Feb 2012 - 2:21

Und Tipps für mich im Supra gibt mir keiner Heul!

Naja die Karre ist auch leicht zu fahren ^^

Gruß
Nach oben Nach unten
hensar
P. di Resta
P. di Resta
hensar


Team : Lexianer
Fahrzeug : Lexus PETRONAS TOM‘S SC430 (SUPER GT) ‘08
Anzahl der Beiträge : 232
Anmeldedatum : 19.11.11
Ort : regensburg

Schlusslicht auf den letzten beiden Track's Empty
BeitragThema: Re: Schlusslicht auf den letzten beiden Track's   Schlusslicht auf den letzten beiden Track's EmptyMi 15 Feb 2012 - 2:34

Das ist dasselbe Problem, wie mit dem 03er Takata: schon mit Standard-Set zu schnell Razz
Nach oben Nach unten
Marci
L. Hamilton
L. Hamilton
Marci


Team : Impulsive 23
Fahrzeug : Nissan YellowHat YMS GT-R '08
Anzahl der Beiträge : 739
Anmeldedatum : 25.02.11
Ort : Wuppertal/NRW

Schlusslicht auf den letzten beiden Track's Empty
BeitragThema: Re: Schlusslicht auf den letzten beiden Track's   Schlusslicht auf den letzten beiden Track's EmptyMi 15 Feb 2012 - 2:38

hensar schrieb:
Das ist dasselbe Problem, wie mit dem 03er Takata: schon mit Standard-Set zu schnell Razz
Aber mit meinem Setup bin ich noch schneller cheers
Nach oben Nach unten
BrahamaBull
S. Vettel
S. Vettel
BrahamaBull


Team : Honda Racing Team
Fahrzeug : TAKATA DOME NSX
Anzahl der Beiträge : 2053
Anmeldedatum : 13.09.10
Ort : NRW

Schlusslicht auf den letzten beiden Track's Empty
BeitragThema: Re: Schlusslicht auf den letzten beiden Track's   Schlusslicht auf den letzten beiden Track's EmptyMi 15 Feb 2012 - 3:09

andreas-kaiser66 schrieb:
Oh mann , BrahamaBull hat mir geantwortet. Ich steh gerade "Habt acht" alleine für den Psychologisch einschüchternden Namen hast du 'ne eins verdient!!
Mir haben schon die Knie geschlottert , als ich den Namen das erste mal las und dachte mir ; Der Mann frisst seine Gegner mit Haut und Haaren.
Schleck die Kelle , Gott sei dank fährst du ned bei uns Schlusslicht auf den letzten beiden Track's 2652368848 Very Happy

👽 Very Happy

Wer weiß wer weiß ob wir nicht doch irgendwann mal gegeneinander fahren Very Happy
Nach oben Nach unten
https://german-racing-league.forumieren.com
Robert
D. Ricciardo
D. Ricciardo
Robert


Team : Motul Racing
Fahrzeug : Motul Pitwork Z '04
Anzahl der Beiträge : 110
Anmeldedatum : 30.08.11
Ort : Berlin

Schlusslicht auf den letzten beiden Track's Empty
BeitragThema: Re: Schlusslicht auf den letzten beiden Track's   Schlusslicht auf den letzten beiden Track's EmptyMi 15 Feb 2012 - 4:42

Marci wenn du Tipps in Sachen Toyota Castrol Supra brauchst frag mal den Andreas der hilft dir bestimmt Deutschland
Nach oben Nach unten
andreas-kaiser66
C. Pic
C. Pic
andreas-kaiser66


Team : Straight Ahead
Fahrzeug : Nissan Motul AUTECH GT-R '08
Anzahl der Beiträge : 23
Anmeldedatum : 07.01.12
Ort : austria / vorarlberg / bregenz

Schlusslicht auf den letzten beiden Track's Empty
BeitragThema: Re: Schlusslicht auf den letzten beiden Track's   Schlusslicht auf den letzten beiden Track's EmptyDo 16 Feb 2012 - 13:16

hensar...datt wär ja super wenn wir de setup bekommen könnten! Da komm isch mit meiner "Suki"

ma auf 'n sprung bei dir vorbei und alle Bierchen die dann süppelst gehn auf meine kosten trink

Soul. ...genau so is es , ratz fatz und hinten is nix mehr drau !

B.B. ...."gegen einander fahren"...ok. du nimmst den schwimmwagen und isch bekomm den Red BULL , ich mein...wegen chancen gleichheit Very Happy

Danke nochmal an alle für euere Anmerkungen, Komentare und Tipps.


Gruß Andreas
Nach oben Nach unten
BrahamaBull
S. Vettel
S. Vettel
BrahamaBull


Team : Honda Racing Team
Fahrzeug : TAKATA DOME NSX
Anzahl der Beiträge : 2053
Anmeldedatum : 13.09.10
Ort : NRW

Schlusslicht auf den letzten beiden Track's Empty
BeitragThema: Re: Schlusslicht auf den letzten beiden Track's   Schlusslicht auf den letzten beiden Track's EmptyFr 17 Feb 2012 - 5:31

Also andreas so schlimm wird es wohl nicht sein mit der chancengleichheit ^^
Nach oben Nach unten
https://german-racing-league.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





Schlusslicht auf den letzten beiden Track's Empty
BeitragThema: Re: Schlusslicht auf den letzten beiden Track's   Schlusslicht auf den letzten beiden Track's Empty

Nach oben Nach unten
 
Schlusslicht auf den letzten beiden Track's
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» GT500 Fahrzeuge in beiden Ligen?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
German Racing League :: GRL Amateurliga 2012 - ABGESCHLOSSEN :: GRL Archiv Amateurliga 2012 :: Amateurliga Archiv-
Gehe zu: