German Racing League
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Willkommen auf der Seite der German Racing League. Wir sind eine GT6 Liga. Gefahren wird eine Super GT Saison. Viel Spass beim Erkunden der Seite.
 
PortalStartseitePortalGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Wurde gerne Mitmachen

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
dannynator-1993
C. Pic
C. Pic



Anzahl der Beiträge : 22
Anmeldedatum : 22.01.12
Ort : Eckernförde S-H

Wurde gerne Mitmachen Empty
BeitragThema: Wurde gerne Mitmachen   Wurde gerne Mitmachen EmptySo 5 Feb 2012 - 4:34

Moin mein name ist Dannynator1993 oder normal Dennis ich arbeite als Koch ich bin 18 jahre alt ich habe vor einiger zeit diese zeite gesehen und hab mich auch gleich angemeldet Very Happy . Deutschland ich lebe in kiel und verbringe meine freizeit meistens draußen oder drin vor mein pc ( Ps3 ) . ich wurde auch gerne hier mitmachen Very Happy Very Happy ich bin level 33/35 ich spiele Gt schon seit ich klein in hab mit dem 3 teil angefangen und war so was von begeistert von diesen spiel dass ich schon miich auf die fortzetzung gefreut hab ich hab jetzt alle gt spiele plus die prologt teile PSP PS2 PS3 ich find die einfach toll ich wurde mich sehr freuen wenn ich bei euch teilnehmen kann euer Dennis (Dannynator1993)
Nach oben Nach unten
Marci
L. Hamilton
L. Hamilton
Marci


Team : Impulsive 23
Fahrzeug : Nissan YellowHat YMS GT-R '08
Anzahl der Beiträge : 739
Anmeldedatum : 25.02.11
Ort : Wuppertal/NRW

Wurde gerne Mitmachen Empty
BeitragThema: Re: Wurde gerne Mitmachen   Wurde gerne Mitmachen EmptySo 5 Feb 2012 - 4:37

hallo Dennis!

Willkommen in der German Racing League!

Wenn du schon gut fahren kannst, kannst du gleich in die Profiliga einsteigen, wenn du unsicher bist, komme in die Amateurliga, die ich und onin84 (Der leider gesundheitlich Eingeschränkt ist) leiten.

Also, Keep Racing! :geek:
Nach oben Nach unten