German Racing League
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Willkommen auf der Seite der German Racing League. Wir sind eine GT6 Liga. Gefahren wird eine Super GT Saison. Viel Spass beim Erkunden der Seite.
 
PortalStartseitePortalGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Wurde gerne Mitmachen

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
dannynator-1993
C. Pic
C. Pic



Anzahl der Beiträge : 22
Anmeldedatum : 22.01.12
Ort : Eckernförde S-H

Wurde gerne Mitmachen Empty
BeitragThema: Wurde gerne Mitmachen   Wurde gerne Mitmachen EmptySo 5 Feb 2012 - 4:34

Moin mein name ist Dannynator1993 oder normal Dennis ich arbeite als Koch ich bin 18 jahre alt ich habe vor einiger zeit diese zeite gesehen und hab mich auch gleich angemeldet Very Happy . Deutschland ich lebe in kiel und verbringe meine freizeit meistens draußen oder drin vor mein pc ( Ps3 ) . ich wurde auch gerne hier mitmachen Very Happy Very Happy ich bin level 33/35 ich spiele Gt schon seit ich klein in hab mit dem 3 teil angefangen und war so was von begeistert von diesen spiel dass ich schon miich auf die fortzetzung gefreut hab ich hab jetzt alle gt spiele plus die prologt teile PSP PS2 PS3 ich find die einfach toll ich wurde mich sehr freuen wenn ich bei euch teilnehmen kann euer Dennis (Dannynator1993)
Nach oben Nach unten
Marci
L. Hamilton
L. Hamilton
Marci


Team : Impulsive 23
Fahrzeug : Nissan YellowHat YMS GT-R '08
Anzahl der Beiträge : 739
Anmeldedatum : 25.02.11
Ort : Wuppertal/NRW

Wurde gerne Mitmachen Empty
BeitragThema: Re: Wurde gerne Mitmachen   Wurde gerne Mitmachen EmptySo 5 Feb 2012 - 4:37

hallo Dennis!

Willkommen in der German Racing League!

Wenn du schon gut fahren kannst, kannst du gleich in die Profiliga einsteigen, wenn du unsicher bist, komme in die Amateurliga, die ich und onin84 (Der leider gesundheitlich Eingeschränkt ist) leiten.

Also, Keep Racing! :geek:
Nach oben Nach unten
sukramsmet-88
M. Chilton
M. Chilton



Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 25.02.12

Wurde gerne Mitmachen Empty
BeitragThema: Re: Wurde gerne Mitmachen   Wurde gerne Mitmachen EmptySa 25 Feb 2012 - 23:36

hallo allerseits,

wurde durch die Übertragung von mainzerprogamer auf Make-TV auf eure Seite aufmerksam und würde euch gerne beitreten.
da stellt sich mir aber eine Frage, ist es möglich bei euch als Wildcard Fahrer mitzumachen ? diese Frage weil ich nich oft Zeit hab und als quasi "Gast-Fahrer" gerne mitfahren würde.

wäre dies möglich ?

falls ja, hätte ich gern ein Cockpit im Nissan Calsonic Impul GT-R oder Lexus Petronas SC430

lg
sukramsmet-88
Nach oben Nach unten
Mad
N. Rosberg
N. Rosberg
Mad


Anzahl der Beiträge : 589
Anmeldedatum : 17.02.11
Ort : Österreich

Wurde gerne Mitmachen Empty
BeitragThema: Re: Wurde gerne Mitmachen   Wurde gerne Mitmachen EmptySo 26 Feb 2012 - 2:28

Also Wildcard gibts es nicht, du kannst als Stammfahrer oder Ersatzfahrer mitfahren.
Der Calsonic GT-R ist leider besetzt, den Petronas Lexus bekommst nur wenn du mit MjrBeowulf im Team fährst.
Also wenn du in Spa dabei sein willst mitn Petronas Lexus, könnt ich dich bei Red Fury Turbo Racers erstmal ins Team setzten.
Für die Rennen danach wäre es dann glaub ich besser wenn du in ein Team als Ersatzfahrer gehst, wenn du nicht so oft kannst. Dann blockierst keine Stammplätze Wink

Nochmal kurz zum Ablauf: Heute 20:00 startet das erste Rennen. Die Lobby wird schon um einges früher bei Marcel (c06081992) offen sein Wink
Nach oben Nach unten
sukramsmet-88
M. Chilton
M. Chilton



Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 25.02.12

Wurde gerne Mitmachen Empty
BeitragThema: Re: Wurde gerne Mitmachen   Wurde gerne Mitmachen EmptySo 26 Feb 2012 - 2:36

hmm... wäre echt cool wenn du mich mit'n Petronas eintragen könntest Very Happy vorausgesetzt ich würde niemand anderen blockieren Wink

wäre cool wenn ich danach auf die Ersatzfahrer Liste könnte ^^ wie gesagt ist es nicht so oft, dass ich mitfahren könnte, auch wenn ich gerne öfter dabei sein würde Wink



alles klar, dann werd ich heute Abend bei Marcel in die Sitzung kommen. freu mich schon =)
Nach oben Nach unten
Marci
L. Hamilton
L. Hamilton
Marci


Team : Impulsive 23
Fahrzeug : Nissan YellowHat YMS GT-R '08
Anzahl der Beiträge : 739
Anmeldedatum : 25.02.11
Ort : Wuppertal/NRW

Wurde gerne Mitmachen Empty
BeitragThema: Re: Wurde gerne Mitmachen   Wurde gerne Mitmachen EmptySo 26 Feb 2012 - 2:42

Hallo nochmal von meiner Seite aus,

Ich trage dich gleich als testfahrer bei den Red Fury Turbo Racers ein. Dann könntest du heute mitfahren.

Fals noch Fragen von deiner Seite bestehen, meld dich.

Gruß :geek:
Nach oben Nach unten
sukramsmet-88
M. Chilton
M. Chilton



Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 25.02.12

Wurde gerne Mitmachen Empty
BeitragThema: Re: Wurde gerne Mitmachen   Wurde gerne Mitmachen EmptySo 26 Feb 2012 - 2:51

Marci schrieb:
Hallo nochmal von meiner Seite aus,

Ich trage dich gleich als testfahrer bei den Red Fury Turbo Racers ein. Dann könntest du heute mitfahren.

Fals noch Fragen von deiner Seite bestehen, meld dich.

Gruß :geek:


dankeschön =) dann bin ich echt gespannt auf das Rennen heute ^^



paar Fragen hätte ich noch, ja

wie ich dem Regelwerk entnehme, warte ich nach 19 Uhr (nach beenidigung der Superlap) auf die PM dass ich die Lobby betreten darf, richtig ?

anschließend gibt es dann ja ein 1 Runden Rennen für die Startaufstellung mit umgekehrten Ergebnissen, da dann nur noch die Frage ob das Rennen fliegend gestartet wird, oder aus dem Stand ?
sorry, falls das niedergeschrieben ist, habe es aber gerade nicht gefunden beim durchforsten des Regelwerkes.

ist ein Headset während des Rennens oder Vorbereitung an der PS3 Pflicht ?

und eines noch: wenn ich nach diesem Rennen als Ersatzfahrer teilnehme, wie verhält sich dann die Auswahl des Fahrzeuges ? in den Teams wo jemand fehlt, also verschieden Fahrzeuge, oder kann ich davon ausgehen, dass mir der Petronas Lexus bleibt ?


tut mir leid, dass sich so viel häuft, aber ich frag lieber nochmal doof nach und kenne mich dafür später besser aus, weil die Hausordnungen der verscheidenen Portale unterschledlich sind Wink

lG
Nach oben Nach unten
Marci
L. Hamilton
L. Hamilton
Marci


Team : Impulsive 23
Fahrzeug : Nissan YellowHat YMS GT-R '08
Anzahl der Beiträge : 739
Anmeldedatum : 25.02.11
Ort : Wuppertal/NRW

Wurde gerne Mitmachen Empty
BeitragThema: Re: Wurde gerne Mitmachen   Wurde gerne Mitmachen EmptySo 26 Feb 2012 - 2:57

sukramsmet-88 schrieb:
Marci schrieb:
Hallo nochmal von meiner Seite aus,

Ich trage dich gleich als testfahrer bei den Red Fury Turbo Racers ein. Dann könntest du heute mitfahren.

Fals noch Fragen von deiner Seite bestehen, meld dich.

Gruß :geek:


dankeschön =) dann bin ich echt gespannt auf das Rennen heute ^^



paar Fragen hätte ich noch, ja

wie ich dem Regelwerk entnehme, warte ich nach 19 Uhr (nach beenidigung der Superlap) auf die PM dass ich die Lobby betreten darf, richtig ?

anschließend gibt es dann ja ein 1 Runden Rennen für die Startaufstellung mit umgekehrten Ergebnissen, da dann nur noch die Frage ob das Rennen fliegend gestartet wird, oder aus dem Stand ?
sorry, falls das niedergeschrieben ist, habe es aber gerade nicht gefunden beim durchforsten des Regelwerkes.

ist ein Headset während des Rennens oder Vorbereitung an der PS3 Pflicht ?

und eines noch: wenn ich nach diesem Rennen als Ersatzfahrer teilnehme, wie verhält sich dann die Auswahl des Fahrzeuges ? in den Teams wo jemand fehlt, also verschieden Fahrzeuge, oder kann ich davon ausgehen, dass mir der Petronas Lexus bleibt ?

1. Richtig.

2. Wir fahren eine Runde, und dann wird aus dem Stand gestartet.

3. Voice Chat ist während des Rennens, und der Qualifikation deaktiviert.

4. Ja, wenn du als testfahrer fährst, dann bleibt dein Auto so wie es ist.

Gruß
Nach oben Nach unten
sukramsmet-88
M. Chilton
M. Chilton



Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 25.02.12

Wurde gerne Mitmachen Empty
BeitragThema: Re: Wurde gerne Mitmachen   Wurde gerne Mitmachen EmptySo 26 Feb 2012 - 3:03

Marci schrieb:
sukramsmet-88 schrieb:
Marci schrieb:
Hallo nochmal von meiner Seite aus,

Ich trage dich gleich als testfahrer bei den Red Fury Turbo Racers ein. Dann könntest du heute mitfahren.

Fals noch Fragen von deiner Seite bestehen, meld dich.

Gruß :geek:


dankeschön =) dann bin ich echt gespannt auf das Rennen heute ^^



paar Fragen hätte ich noch, ja

wie ich dem Regelwerk entnehme, warte ich nach 19 Uhr (nach beenidigung der Superlap) auf die PM dass ich die Lobby betreten darf, richtig ?

anschließend gibt es dann ja ein 1 Runden Rennen für die Startaufstellung mit umgekehrten Ergebnissen, da dann nur noch die Frage ob das Rennen fliegend gestartet wird, oder aus dem Stand ?
sorry, falls das niedergeschrieben ist, habe es aber gerade nicht gefunden beim durchforsten des Regelwerkes.

ist ein Headset während des Rennens oder Vorbereitung an der PS3 Pflicht ?

und eines noch: wenn ich nach diesem Rennen als Ersatzfahrer teilnehme, wie verhält sich dann die Auswahl des Fahrzeuges ? in den Teams wo jemand fehlt, also verschieden Fahrzeuge, oder kann ich davon ausgehen, dass mir der Petronas Lexus bleibt ?

1. Richtig.

2. Wir fahren eine Runde, und dann wird aus dem Stand gestartet.

3. Voice Chat ist während des Rennens, und der Qualifikation deaktiviert.

4. Ja, wenn du als testfahrer fährst, dann bleibt dein Auto so wie es ist.

Gruß



alles klar =) danke schön für die rasche Antwort

ich freu mich auf das Rennen später Smile
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Wurde gerne Mitmachen Empty
BeitragThema: Re: Wurde gerne Mitmachen   Wurde gerne Mitmachen Empty

Nach oben Nach unten
 
Wurde gerne Mitmachen
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
German Racing League :: German Racing League :: Anmeldung zur GRL-
Gehe zu: