Willkommen auf der Seite der German Racing League. Wir sind eine GT6 Liga. Gefahren wird eine Super GT Saison. Viel Spass beim Erkunden der Seite.
 
PortalStartseitePortalKalenderGalerieFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Bildergeschichte zu Fuji 2012

Nach unten 
AutorNachricht
BrahamaBull
S. Vettel
S. Vettel
avatar

Team : Honda Racing Team
Fahrzeug : TAKATA DOME NSX
Anzahl der Beiträge : 2053
Anmeldedatum : 13.09.10
Ort : NRW

BeitragThema: Bildergeschichte zu Fuji 2012   So 22 Jan 2012 - 6:08

Mahlzeit liebe GRL Motorsportler.
Endlich ist es soweit.
Die GRL ist wieder mit action geladen und es geht in die Saison 2012.
Das allein ist schon anlass genug eine neue Bildergeschichte zu erstellen :-D .
Wie immer kann ich natürlich nicht jedes einzelne Duell abfotografieren und kommentieren,aber ich denke das doch trotzdem einige schöne Bilder zusammen gekommen sind Smile.
Ich wünsche euch dann mal viel spass beim durchschauen Wink




Startergrid des 1 Saisonlaufs 2012 der Profiliga.
Soul survivor konnte sich sowohl in der Vorquali als auch in der Superlap an der spitze behaupten und ging von der Poleposition ins Rennen.


Die startaufstellung von hinten gesehen.


Silver giant erwischte erstaunlicherweise den besten Start


Silver biegt auf der besten Position in die erste Kurve ein.
Auch Buddha hatte einen sehr guten Start.


Das Feld bei der anfahrt zur Kurve 2.
Silver kann sich vorne behaupten.
Soul hat schon 3 positionen verloren.
Brahamabull musste 1 Position einbüßen.


Leichte Probleme bei cesc in Kurve 4.
Silver hingegen kann sich schon ein paar meter absetzen.


Zum ersten mal anbremsen an die Schikane.
Zufolge des Fehlers von cesc konnte sich hier Buddha in eine Gute Position für einen Angriff setzen.


Ausfahrt aus der Schikane.
Es ist einfach unglaublich wie gesittet und Professionell hier in der profiliga gefahren wird.
Alles geht ausolut reibungslos über die Bühne.


Der dritte Sektor auf Fuji ist für seine Heimtückischen kurven bekannt.
Wer hier nicht den perfekten Rythmus findet verliert hier sehr viel Zeit.
Im mittelfeld kann basti sich an marci und main vorbei kämpfen.


Silver kann mit einem Guten Vorsprung in die letzte Kurve vor Start und Ziel gehen.


Das komplette feld zieht sich wie eine Schlange über die lange Gerade.


Auch von hinten machen unsere Bolieden aus der GT500 eine sehr gute Figur :-)


Auf gehts in Runde 2.
Buddha kann sich an Silver vorbeibremsen.
Soul behauptet sich vor cesc,Mad,Crush und Brahama


Das Feld biegt nun wieder in Kurve 2 ein.
Buddha kann nach wie vor eine gute Pace an der Spitze gehen.
Silver volgt ihm unmittelbar.
Soul ist in Lauerstellung auf P3


Angriff von Soul gegen Silver in der Schikane.


Einfach klasse Bilder die sich hier auf dem Fuji Speedway immer wieder bieten.


Ende Start Ziel findet ein wunderschöner Vierkampf zwischen cesc,soul,crush und silver statt


Basti konnte sich mitlerweile an marci vorbei kämpfen und sich auf machen die spitzengruppe anzugreifen.


Das Weltmeisterteam Xanavi nismo motorsport geht 2012 mit dem 08er Nissan GTR an den Start


Nun möchte ich dann auch wie immer unsere neuen in der profiliga begrüßen.
Herzlich willkommen Basti in der Königsklasse.
Ich wünsche dir viel Erfolg im schönesten Auto des gesammten Feldes OK!


Herzlich willkommen Buddha in der Profiliga.
Ich wünsche dir viel Erfolg und Spass 2012 Smile


Auch dir ein Herzliches willkommen in der königsklasse Crush.
Dir wünsche ich lieber nicht so Viel erfolg wie den anderen,denn du bist ein wahrer titelkandidat 2012 Wink


Herzlich willkommen AIRMAX.
Schön dich im Oberhaus begrüßen zu dürfen Very Happy
Viel erfolg für 2012


Das für 2012 hoch gehandelte Royal Honda racing Team beim Boxenstop


Basti versucht mit aller Macht and den beiden Piloten von XNM dran zu bleiben


Mainyard geht an marci vorbei.
Für marci war es leider nur ein kurzes Gastspiel in der Profiliga.
Er wollte noch nach dem ersten Rennwochenende aufgrund der zu hohen leistungsdichte der Profiliga in die Amateurliga wechseln


Führungswechsel.
Buddha geht in die Box und somit ist die Bahn frei für cesc


Buddha im zweikampf mit einem RHR Piloten.


In der schlussphase des ersten Rennens konnte sich Crush noch an Brahama vorbei kämpfen


Es ist mir auch eine riesen freude den Alten :alta: massiv wieder in unserer Liga begrüßen zu dürfen.
Ich wünsch dir viel spass 2012 Wink


Cesc gewinnt das erste Rennen.
Sollte den Sieg aber im nachhinein am Grünen Tisch an Crush verlieren.
Gelbe Karte für Andreas weil er die Boxeneinfahrtslinie überfahren hat.


Der Startergrid des zweiten rennens von hinten gesehen.


Robert geht im zweiten Rennen von der Pole aus an den Start.


Anbremsen an Kurve 1.
Robert erwischte einen guten start und behauptet platz 1


Eng wie eine Jungfrau ist es in der Starphase im gesammten Feld Very Happy
Dennoch bleibt wieder alles Fair und Professionell.
Keine nennenswerten unfälle,
Da kann ich allen nur nocheinmal ein großes Lob aussprechen.


Massiv konnte sich nach Kurve 4 schon auf der 2 Position behaupten


Anbremsen an die schikane.
Das Feld ist verdammt nah beisammen.


Massiv erwischt die schikane nicht perfekt und muss sich auf einen Angriff der skylines gefasst machen.


anfang dritter sektor kämpfen die Fahrer darum die richtige linie für die folgenden Kurven zu behaupten.


Letzte Kurve der 1 runde.
Robert ist weiterhin in der Führungsposition.


Massivs Angriff auf Robert am ende der langen Geraden.
Crush konnte schon zur Spitzengruppe aufschließen.
Brahama,Silver und cesc konnten aufgrund harter positionskämpfe schon zu Anfang des rennens noch nicht ganz so weit aufholen.


Die ebend angesprochenen harten Kämpfe zwischen dem Hannover Racing Team und Xanavi Nismo Motorsport


Massiv verteidigt sich mit allen ihm zur verfügung stehenden mitteln gegen Robert,dem nissan Nismo Racing Team und Soul (war das glaub ich)


Brahama packt sich in Kurve zwei mainyard und silver versucht gleich mit nachzuziehen.


Schönes Bild der spitzengruppe hier beim Anbremsen an Kurve 4


Mainyard konnte den Angriff von Silver abwehren und öffnet so zudem noch die Tür für seinen Teamkollegen cesc.
Vorne beginnt Brahama mit der aufholjagt auf die spitzengruppe und setzt sich schnell ab.


Einfach hinschauen und genießen.
Weiterhin harte kämpfe ohne unfälle in der spitzengruppe


Immer wieder eine schöne perspektieve hier in der schikane


Crush nun schon auf Position 4


Basti übernimmt die führung und sammelt so seine ersten Führungskilometer in der Profiliga Deutschland


Silver hat sich nun doch durchsetzen können gegen cesc und Mainyard


Das Feld ist schon ein wenig auseinander gezogen mittlerweile


Wer sagt das man nicht mit 5 Autos nebeneinander eine kurve anbremsen kann?
Die jungs aus der Profiliga stellen es hier eindrucksvoll unter beweis das dies absolut möglich ist ohne den kleinsten Unfall zu verursachen. OK! OK! OK!


Das feld rückt wieder etwas näher zusammen


BrahamaBull Setzt seinen Angriff auf die Spitze fort und überholt Robert und MadDog


Führungswechsel.
Crush übernimmt die Führung


BrahamaBull nun auch an Soul,Buddha und massiv vorbei


cesc und Silver bleiben noch im Pulk hängen


Führungswechsel.
BrahamaBull geht an Basti Vorbei und übernimmt die Führung im zweiten Rennen.


Das als Favorit ins Rennen gegangene Royal honda Racing team konnte die hohen Erwartungen auf Fuji leider nicht ganz erfüllen


Gegen ende des rennens bildete sich nochmal ein dreikampf zwischen Silver,cesc, und crush um Platz 2


Cesc setzte sich in diesem Duell letztendlich vor crush und Silver durch


Brahamabull konnte sein Rennen ungefährdet Beenden und Gewann das Rennen.
Die Gesammtsieger des Wochenendes sind Brahamabull und crusher.
In der Teamwertung setzt sich Xanavi Nismo Motorsport an die Spitze.


So das wars meine freunde.
Ich hoffe es hat euch gefallen.
Man sieht sich auf der Strecke.


Hier noch zwei abfotografierte bilder da man diese Genialen kameraeinstellungen leider nicht in GT5 Fotografieren kann Wink



_________________


GRL Champion 2011 !!!

Xanavi Nismo Motorsport GRL Konstrukteurs Meister 2011 !!!

https://www.facebook.com/BlackLion206
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://german-racing-league.forumieren.com
Marci
L. Hamilton
L. Hamilton
avatar

Team : Impulsive 23
Fahrzeug : Nissan YellowHat YMS GT-R '08
Anzahl der Beiträge : 739
Anmeldedatum : 25.02.11
Ort : Wuppertal/NRW

BeitragThema: Re: Bildergeschichte zu Fuji 2012   So 22 Jan 2012 - 6:17

Geile Bildergeschichte OK!
Jedoch haste das beste von mir vergessen, ich hab main und massiv in der letzten Runde überholt, und massiv mit nem Fotofinish geschlagen OK! Smile
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jonny banana
D. Ricciardo
D. Ricciardo
avatar

Team : Nissan Nismo Racing
Fahrzeug : Xanavi Nismo GT-R '03
Anzahl der Beiträge : 115
Anmeldedatum : 23.03.11
Ort : brandenburg

BeitragThema: Re: Bildergeschichte zu Fuji 2012   So 22 Jan 2012 - 6:39

Echt schön gemacht!!! Very Happy

Bitte jedes Rennwochenende so! Smile
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mainyard
D. Ricciardo
D. Ricciardo


Team : Hannover Racing Team
Fahrzeug : Castrol Tom's Supra '97
Anzahl der Beiträge : 133
Anmeldedatum : 28.12.10
Ort : Celle

BeitragThema: Re: Bildergeschichte zu Fuji 2012   So 22 Jan 2012 - 7:20

Wie immer eine super Bildergeschichte von dir dann kann man nur sagen OK!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Massiv
A. Sutil
A. Sutil
avatar

Team : Motul Racing
Fahrzeug : Loctite Mugen NSX '01
Anzahl der Beiträge : 188
Anmeldedatum : 10.01.11
Ort : Meißen-Sachsen

BeitragThema: Re: Bildergeschichte zu Fuji 2012   So 22 Jan 2012 - 12:34

geile nummer richtig super geworden
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Bildergeschichte zu Fuji 2012   

Nach oben Nach unten
 
Bildergeschichte zu Fuji 2012
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
German Racing League :: GRL Profiliga 2012 - ABGESCHLOSSEN :: GRL Archiv Profiliga 2012 :: Streckenvorstellungen & Rennberichte-
Gehe zu: