Willkommen auf der Seite der German Racing League. Wir sind eine GT6 Liga. Gefahren wird eine Super GT Saison. Viel Spass beim Erkunden der Seite.
 
PortalStartseitePortalKalenderGalerieFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 La sarthe Beschwerden

Nach unten 
AutorNachricht
BrahamaBull
S. Vettel
S. Vettel
avatar

Team : Honda Racing Team
Fahrzeug : TAKATA DOME NSX
Anzahl der Beiträge : 2053
Anmeldedatum : 13.09.10
Ort : NRW

BeitragThema: La sarthe Beschwerden   Sa 29 Jan 2011 - 23:12

Falls irgendwer eine Beschwerde hat bitte hier rein.
Bitte auch die beschwerdeschablone benutzen

_________________


GRL Champion 2011 !!!

Xanavi Nismo Motorsport GRL Konstrukteurs Meister 2011 !!!

https://www.facebook.com/BlackLion206
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://german-racing-league.forumieren.com
ANDYderSCHWEIZER
G. van der Garde
G. van der Garde
avatar

Team : MOTUL Racing Team
Fahrzeug : Motul Pitwork Z Baujahr 2004
Anzahl der Beiträge : 14
Anmeldedatum : 20.02.11
Ort : Schweiz

BeitragThema: Re: La sarthe Beschwerden   So 13 März 2011 - 10:32

Hi zusammen.

Ich möchte hier keine einzelnen Personen ankreiden/verurteilen.
Ich bitte die Rennleitung nur, sich mal die Replays anzusehen. Es kann nicht sein, dass ich 3 mal im 2ten Rennen in die Wüste geschickt werde, mich im Kies drehe und dann immer wieder als letzter alle aufholen muss.

Entweder es wird Einfluss genommen oder ich fahre die nächsten Rennen auch mit breeeeeeiten Ellbogen. Is echt schade. Ich hatte im ersten Rennen ein Duell mit Cross, welches über das ganze Rennen ging. Komischerweise gings da....

Danke für die Kenntnissnahme. (Ich bin extra nicht in die Sprachlobby rein... erst mit dem Puls runter, da sonst nur Worte fallen, die man danach bereut)

Rennsportliche Grüsse
Andy
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen https://www.facebook.com/safrany
TJ187
D. Ricciardo
D. Ricciardo


Anzahl der Beiträge : 111
Anmeldedatum : 23.12.10

BeitragThema: Re: La sarthe Beschwerden   So 13 März 2011 - 12:32

Überprüfung Replay von ANDYderSCHWEIZER wird durchgeführt. Bericht folgt ...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
CeSC
J. Button
J. Button


Team : Genki Racing Team
Fahrzeug : Trabant P50 GT
Anzahl der Beiträge : 357
Anmeldedatum : 23.12.10
Ort : Hannover/Burgdorf

BeitragThema: Re: La sarthe Beschwerden   Mo 14 März 2011 - 0:25

Werden wir machen.

Bitte aber die Beschwerde-Schablone nutzen, sonst kommen wir nich auf einen Nenner. Und der Chef wird sauer Smile er hat sich doch Mühe damit gegeben

_________________
Toyota Castrol Cesc's SUPRA '97 ^^

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
BrahamaBull
S. Vettel
S. Vettel
avatar

Team : Honda Racing Team
Fahrzeug : TAKATA DOME NSX
Anzahl der Beiträge : 2053
Anmeldedatum : 13.09.10
Ort : NRW

BeitragThema: Re: La sarthe Beschwerden   Sa 19 März 2011 - 20:25

Okay Andy ich hatte ja schonmal mit dir gesprochen.
Aber hier nochmal offiziell.

Die Rennleitung hat entschieden das der erste unfall mit streetvo von beiden seiten her zwar hart geführt wurde aber
keine absicht oder sonstiges übermütiges verhalten zu erkennen war.
Von daher ein normaler Rennunfall.
Bei deinem 2 und 3 ist die Rennleitung der Ansicht das diese Selbstverschulden mit sich ziehen.

_________________


GRL Champion 2011 !!!

Xanavi Nismo Motorsport GRL Konstrukteurs Meister 2011 !!!

https://www.facebook.com/BlackLion206
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://german-racing-league.forumieren.com
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: La sarthe Beschwerden   

Nach oben Nach unten
 
La sarthe Beschwerden
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
German Racing League :: GRL Profiliga 2012 - ABGESCHLOSSEN :: GRL Archiv Profiliga 2012 :: Profiliga Archiv :: Beschwerden-
Gehe zu: