Willkommen auf der Seite der German Racing League. Wir sind eine GT6 Liga. Gefahren wird eine Super GT Saison. Viel Spass beim Erkunden der Seite.
 
PortalStartseitePortalKalenderGalerieFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Umfrage GT5 und C.A.R.S

Nach unten 

Was sieht besser aus?
Spa bei GT5
54%
 54% [ 7 ]
Spa bei C.A.R.S
46%
 46% [ 6 ]
Stimmen insgesamt : 13
 

AutorNachricht
faro06
J. Button
J. Button
avatar

Team : Racing Team Luxemburg
Anzahl der Beiträge : 385
Anmeldedatum : 23.12.10
Ort : Luxemburg

BeitragThema: Umfrage GT5 und C.A.R.S   Fr 6 Jan 2012 - 6:16

nur eine kleine Umfrage, bitte einfach abstimmen, ist nichts gegen GT5, der Fotomodus sieht ja auch echt gut aus, und C.A.R.S kommt ja auch fuer Konsole

Spa bei GT5


Spa bei C.A.R.S


Zuletzt von faro06 am Fr 6 Jan 2012 - 7:22 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
faro06
J. Button
J. Button
avatar

Team : Racing Team Luxemburg
Anzahl der Beiträge : 385
Anmeldedatum : 23.12.10
Ort : Luxemburg

BeitragThema: Re: Umfrage GT5 und C.A.R.S   Fr 6 Jan 2012 - 6:47

also ich persönlich finde C.A.R.S hat mehr Details, wie zb rechts die Tribünen, die Box hat mehr Details, nur meine Meinung
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
onin84
L. Hamilton
L. Hamilton
avatar

Team : MaRc Ingegneria Nissan
Fahrzeug : YellowHat YMS GT-R '08
Anzahl der Beiträge : 770
Anmeldedatum : 27.12.10
Ort : Dessau-Roßlau

BeitragThema: Re: Umfrage GT5 und C.A.R.S   Fr 6 Jan 2012 - 6:55

faro06 schrieb:
also ich persönlich finde C.A.R.S hat mehr Details, wie zb rechts die Tribünen, die Box hat mehr Details, nur meine Meinung

Da Stimme ich dir zu 100 % zu Faro . Ich habe mir beides har genau angescheut mehrmals verglichen und finde auch das das bei cars alles flüssiger und Detailreicher ausschaut. Das ist Meine meinung und kein Gemecker gegen GT5 Also bitte net Falsch verstehen!!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.speed-channel.de
Crusher201000
J. Button
J. Button
avatar

Team : MaRc Motorsport
Fahrzeug : YellowHat YMS GT-R '08
Anzahl der Beiträge : 367
Anmeldedatum : 21.04.11
Ort : Magdeburg

BeitragThema: Re: Umfrage GT5 und C.A.R.S   Fr 6 Jan 2012 - 7:00

Das GT5 neben der Strecke nicht so detailreich ist stimmt schon.
Allerdings geht es in Rennspielen nur zu einem kleinen Teil um das Drumherum.

Ich kann nicht genau sagen warum, aber von den Bildern her find ich GT5 irgendwie besser.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Marci
L. Hamilton
L. Hamilton
avatar

Team : Impulsive 23
Fahrzeug : Nissan YellowHat YMS GT-R '08
Anzahl der Beiträge : 739
Anmeldedatum : 25.02.11
Ort : Wuppertal/NRW

BeitragThema: Re: Umfrage GT5 und C.A.R.S   Fr 6 Jan 2012 - 7:13

ich find Spa bei Cars auch besser
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
faro06
J. Button
J. Button
avatar

Team : Racing Team Luxemburg
Anzahl der Beiträge : 385
Anmeldedatum : 23.12.10
Ort : Luxemburg

BeitragThema: Re: Umfrage GT5 und C.A.R.S   Fr 6 Jan 2012 - 7:15

mann muss zwar auch zugeben dass GT5 nur im Fotomodus so ausschaut, ingame während dem Fahren ist alles viel verwaschener und nicht so scharf,erst wenn mann foto geschossen hat,ist es scharf, bei Cars bleibt die Grafik gleich, wenn das Bild bei Gt5 so wie im Fotomodus wäre, wäre es echt super fuer eine Konsole
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mad
N. Rosberg
N. Rosberg
avatar

Anzahl der Beiträge : 589
Anmeldedatum : 17.02.11
Ort : Österreich

BeitragThema: Re: Umfrage GT5 und C.A.R.S   Sa 7 Jan 2012 - 4:02

Die nehmen sich auf jeden Fall beide nicht viel.

Aber an Gran Turismo gefällt mir besser, dass der Kerb auch diese Rillen hat.
Das Haus links unten sieht, finde ich, auch besser aus (hab das erstmal vor kurzem bei GT5 entdeckt)
Die Bäume im Hintergrund, links oben bei Cars. Naja, sieht nicht so toll aus^^
Und allgemein kommt mir das GT5 Bild eine spur "klarer" vor.

Aber wie schon gesagt, das sind minimale Unterschiede. Nehmen sich beide in Sachen Grafik nicht viel

_________________

"This pretty much sums up my racing career. All the work is done. Finish line, in sight. And then BAAAM, I have my pitty."
Travis Pastrana


GRL Pokale:

 1st  1st  1st  1st  1st 
 2nd  2nd  2nd  2nd  2nd  2nd  2nd  2nd  2nd  2nd 
 3rd  3rd  3rd  3rd  3rd  3rd  3rd  3rd  3rd  3rd  3rd  3rd  3rd 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
faro06
J. Button
J. Button
avatar

Team : Racing Team Luxemburg
Anzahl der Beiträge : 385
Anmeldedatum : 23.12.10
Ort : Luxemburg

BeitragThema: Re: Umfrage GT5 und C.A.R.S   Sa 7 Jan 2012 - 6:39

ja,die Meisten von euch verstehen nur nicht dass GT5 nicht während der Fahrt so aussieht, sondern nur der Fotomodus
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
onin84
L. Hamilton
L. Hamilton
avatar

Team : MaRc Ingegneria Nissan
Fahrzeug : YellowHat YMS GT-R '08
Anzahl der Beiträge : 770
Anmeldedatum : 27.12.10
Ort : Dessau-Roßlau

BeitragThema: Re: Umfrage GT5 und C.A.R.S   Sa 7 Jan 2012 - 6:44

Ich schon
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.speed-channel.de
faro06
J. Button
J. Button
avatar

Team : Racing Team Luxemburg
Anzahl der Beiträge : 385
Anmeldedatum : 23.12.10
Ort : Luxemburg

BeitragThema: Re: Umfrage GT5 und C.A.R.S   Sa 7 Jan 2012 - 6:48

na gratulation Onin, bist dann der Einzige
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
onin84
L. Hamilton
L. Hamilton
avatar

Team : MaRc Ingegneria Nissan
Fahrzeug : YellowHat YMS GT-R '08
Anzahl der Beiträge : 770
Anmeldedatum : 27.12.10
Ort : Dessau-Roßlau

BeitragThema: Re: Umfrage GT5 und C.A.R.S   Sa 7 Jan 2012 - 6:51

Ich sehs eben au realistisch
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.speed-channel.de
T.G.
J. Vergne
J. Vergne
avatar

Team : Loctite Racing Team
Fahrzeug : Loctite Zexel GT-R '00
Anzahl der Beiträge : 87
Anmeldedatum : 03.10.11
Ort : NRW

BeitragThema: Re: Umfrage GT5 und C.A.R.S   So 8 Jan 2012 - 2:58

Was genau soll der Vergleich Cars & GT5 bringen? Ein Spiel welches schon über 1 Jahr zu kaufen ist mit einer Beta zu vergleichen macht wenig Sinn!

Ganz davon abgesehen das fertige DirectX11 Spiele wie z.B. Dirt3 grafisch viel mehr zu bieten haben wie GT5!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
nexo1993
D. Ricciardo
D. Ricciardo
avatar

Anzahl der Beiträge : 146
Anmeldedatum : 19.12.11
Ort : Paderborn

BeitragThema: Re: Umfrage GT5 und C.A.R.S   So 8 Jan 2012 - 10:18

da ist der kommentar auf den ich gewartet habe danke T.G. ! ;D Gran Turismo war mit Final Fantasy immer ( für den Stand des Releases ) das absolut beste was es gibt, kann man nicht abstreiten !
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Umfrage GT5 und C.A.R.S   

Nach oben Nach unten
 
Umfrage GT5 und C.A.R.S
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
German Racing League :: Sonstiges :: Off Topic-
Gehe zu: