German Racing League
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Willkommen auf der Seite der German Racing League. Wir sind eine GT6 Liga. Gefahren wird eine Super GT Saison. Viel Spass beim Erkunden der Seite.
 
PortalStartseitePortalGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Umfrage bezüglich der Einführung der Superlap

Nach unten 
+7
onin84
Soul
Marci
Crusher201000
Mad
T.G.
BrahamaBull
11 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

GRL Saison 2012 Superlap JA oder NEIN?
Ja ich möchte 2012 eine Superlap fahren
Umfrage bezüglich der Einführung der Superlap I_vote_lcap63%Umfrage bezüglich der Einführung der Superlap I_vote_rcap
 63% [ 12 ]
Nein ich möchte 2012 keine Superlap fahren und alles so lassen wie es vorher war
Umfrage bezüglich der Einführung der Superlap I_vote_lcap37%Umfrage bezüglich der Einführung der Superlap I_vote_rcap
 37% [ 7 ]
Stimmen insgesamt : 19
 

AutorNachricht
BrahamaBull
S. Vettel
S. Vettel
BrahamaBull


Team : Honda Racing Team
Fahrzeug : TAKATA DOME NSX
Anzahl der Beiträge : 2053
Anmeldedatum : 13.09.10
Ort : NRW

Umfrage bezüglich der Einführung der Superlap Empty
BeitragThema: Umfrage bezüglich der Einführung der Superlap   Umfrage bezüglich der Einführung der Superlap EmptySa 10 Dez 2011 - 0:02

Mahlzeit GRL Mototrsportler.

Hier gibt es nun eine kleine Umfrage ob ihr in der Saison 2012 eine Superlap fahren wollt oder nicht.
In der Superlap treten nochmals die besten 6 der beiden Qualifings gegeneinander an,indem sie nur eine schnellst mögliche Runde fahren dürfen.
Derjenige der da am schnellsten ist hat dann letztenendes die poleposition.
Ob ihr euch nun für ja oder für nein entscheidet.
Diese entscheidung gillt dann für beide Ligen.
Ich will das in beiden ligen gleich haben 2012.

Bitte beachtet aber das die Superlap dann am sonntag vor dem Rennen stattfinden müsste.
Oder wir machen die bissherige Samstags quali am Freitag und dann samstag abends die superlap.
Das ist nicht ganz einfach zu planen alles.


Zuletzt von BrahamaBull am Sa 24 Dez 2011 - 1:23 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
https://german-racing-league.forumieren.com
T.G.
J. Vergne
J. Vergne
T.G.


Team : Loctite Racing Team
Fahrzeug : Loctite Zexel GT-R '00
Anzahl der Beiträge : 87
Anmeldedatum : 03.10.11
Ort : NRW

Umfrage bezüglich der Einführung der Superlap Empty
BeitragThema: Re: Umfrage bezüglich der Einführung der Superlap   Umfrage bezüglich der Einführung der Superlap EmptySa 10 Dez 2011 - 0:07

Wie genau würde das denn ablaufen? Also wir fahren Donnerstag & Samstag Quali und die schnellsten 6 müssen dann wann nochmal gegeneinander antreten? Ich habe demnächst z.B. meistens keine Zeit für die Qualifikation am Samstag, sprich ich würde jedes Mal am Donnerstag fahren, wie würde das dann ablaufen wenn ich Donnerstag Abend eine Zeit fahren würde die schnell genug ist um unter die Top6 zu kommen? Muss man dann irgendwie am Renntag früher auf den Server und dann die Superlap fahren oder wie genau funktioniert das?
Nach oben Nach unten
BrahamaBull
S. Vettel
S. Vettel
BrahamaBull


Team : Honda Racing Team
Fahrzeug : TAKATA DOME NSX
Anzahl der Beiträge : 2053
Anmeldedatum : 13.09.10
Ort : NRW

Umfrage bezüglich der Einführung der Superlap Empty
BeitragThema: Re: Umfrage bezüglich der Einführung der Superlap   Umfrage bezüglich der Einführung der Superlap EmptySa 10 Dez 2011 - 0:09

Also die superlsp müsste dann vor dem Rennen stattfinden.
Dort treten dann halt die besten 6 nochmal gegeneinander an
Nach oben Nach unten
https://german-racing-league.forumieren.com
Mad
N. Rosberg
N. Rosberg
Mad


Anzahl der Beiträge : 589
Anmeldedatum : 17.02.11
Ort : Österreich

Umfrage bezüglich der Einführung der Superlap Empty
BeitragThema: Re: Umfrage bezüglich der Einführung der Superlap   Umfrage bezüglich der Einführung der Superlap EmptySa 10 Dez 2011 - 0:15

Auch wenn ich mich damals stark für die Superlap eingesetzt habe, bin ich mittlerweile dagegen.
Das liegt einfach daran dass ich nach langem überlegen finde, dass man sich die 45 Minuten Quali voll rein knien sollte und nicht alles von einem Runde und wie man grad drauf ist entschieden werden sollte.
Nach oben Nach unten
Crusher201000
J. Button
J. Button
Crusher201000


Team : MaRc Motorsport
Fahrzeug : YellowHat YMS GT-R '08
Anzahl der Beiträge : 367
Anmeldedatum : 21.04.11
Ort : Magdeburg

Umfrage bezüglich der Einführung der Superlap Empty
BeitragThema: Re: Umfrage bezüglich der Einführung der Superlap   Umfrage bezüglich der Einführung der Superlap EmptySa 10 Dez 2011 - 1:07

Ich bin dafür.

Man muss sich auf exakt eine Runde konzentrieren.
Und das ist doch mal was anderes.
In dieser einen Runde ist man oftmals auch nervös was ein son kleinen Kick gibt. dumm
Nach oben Nach unten
Marci
L. Hamilton
L. Hamilton
Marci


Team : Impulsive 23
Fahrzeug : Nissan YellowHat YMS GT-R '08
Anzahl der Beiträge : 739
Anmeldedatum : 25.02.11
Ort : Wuppertal/NRW

Umfrage bezüglich der Einführung der Superlap Empty
BeitragThema: Re: Umfrage bezüglich der Einführung der Superlap   Umfrage bezüglich der Einführung der Superlap EmptySa 10 Dez 2011 - 3:31

Crusher201000 schrieb:

In dieser einen Runde ist man oftmals auch nervös was ein son kleinen Kick gibt. dumm
Genau DESWEGEN bin ich dafür. Es macht einfach Spaß sich auf diese EINZIGE Runde zu konzentrieren, und in dieser keinen fehler zu machen.
Nach oben Nach unten
Soul
F. Alonso
F. Alonso
Soul


Team : Royal Honda Racing
Fahrzeug : ARTA NSX '06
Anzahl der Beiträge : 924
Anmeldedatum : 17.02.11
Ort : Schweiz

Umfrage bezüglich der Einführung der Superlap Empty
BeitragThema: Re: Umfrage bezüglich der Einführung der Superlap   Umfrage bezüglich der Einführung der Superlap EmptySa 10 Dez 2011 - 4:10

Bin dagegen, auch wegen den Qualyergebnissen, is für mich zeitlich net optimal zu aktualisieren Facepalm
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/0SoulSurvivor?feature=mhsn
BrahamaBull
S. Vettel
S. Vettel
BrahamaBull


Team : Honda Racing Team
Fahrzeug : TAKATA DOME NSX
Anzahl der Beiträge : 2053
Anmeldedatum : 13.09.10
Ort : NRW

Umfrage bezüglich der Einführung der Superlap Empty
BeitragThema: Re: Umfrage bezüglich der Einführung der Superlap   Umfrage bezüglich der Einführung der Superlap EmptySa 10 Dez 2011 - 4:13

Ich bin eigentlich auch eher dagegen wegen den gründen die soul nannte.
Nach oben Nach unten
https://german-racing-league.forumieren.com
Soul
F. Alonso
F. Alonso
Soul


Team : Royal Honda Racing
Fahrzeug : ARTA NSX '06
Anzahl der Beiträge : 924
Anmeldedatum : 17.02.11
Ort : Schweiz

Umfrage bezüglich der Einführung der Superlap Empty
BeitragThema: Re: Umfrage bezüglich der Einführung der Superlap   Umfrage bezüglich der Einführung der Superlap EmptySa 10 Dez 2011 - 4:26

BrahamaBull schrieb:
Ich bin eigentlich auch eher dagegen wegen den gründen die soul nannte.

Und ausserdem find ich DO & SA Qualy und SO Rennen genug Very Happy und ab SO 20 Uhr is perfekt...
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/0SoulSurvivor?feature=mhsn
BrahamaBull
S. Vettel
S. Vettel
BrahamaBull


Team : Honda Racing Team
Fahrzeug : TAKATA DOME NSX
Anzahl der Beiträge : 2053
Anmeldedatum : 13.09.10
Ort : NRW

Umfrage bezüglich der Einführung der Superlap Empty
BeitragThema: Re: Umfrage bezüglich der Einführung der Superlap   Umfrage bezüglich der Einführung der Superlap EmptySa 10 Dez 2011 - 4:27

Ja da bin ich wirklich ganz deiner Meinung.
Genau aus den gleichen gründen wie du sie hier genannt hast.
Nach oben Nach unten
https://german-racing-league.forumieren.com
onin84
L. Hamilton
L. Hamilton
onin84


Team : MaRc Ingegneria Nissan
Fahrzeug : YellowHat YMS GT-R '08
Anzahl der Beiträge : 770
Anmeldedatum : 27.12.10
Ort : Dessau-Roßlau

Umfrage bezüglich der Einführung der Superlap Empty
BeitragThema: Re: Umfrage bezüglich der Einführung der Superlap   Umfrage bezüglich der Einführung der Superlap EmptySa 10 Dez 2011 - 7:01

Ich find das so unfair das das nu so kommt ich habe mir solch mühe gegeben mit der ganzen sache und nun wieder alles übern haufen werfen?
Ich dachte ihr wolltet alles so Realistisch wie möglich haben !!
Nach oben Nach unten
http://www.speed-channel.de
Crusher201000
J. Button
J. Button
Crusher201000


Team : MaRc Motorsport
Fahrzeug : YellowHat YMS GT-R '08
Anzahl der Beiträge : 367
Anmeldedatum : 21.04.11
Ort : Magdeburg

Umfrage bezüglich der Einführung der Superlap Empty
BeitragThema: Re: Umfrage bezüglich der Einführung der Superlap   Umfrage bezüglich der Einführung der Superlap EmptySo 11 Dez 2011 - 0:43

Maddy schrieb:
Auch wenn ich mich damals stark für die Superlap eingesetzt habe, bin ich mittlerweile dagegen.
Das liegt einfach daran dass ich nach langem überlegen finde, dass man sich die 45 Minuten Quali voll rein knien sollte und nicht alles von einem Runde und wie man grad drauf ist entschieden werden sollte.

Kurz gesagt: Du hast nur schiss die eine Runde zu verkacken.....



Soul_Survivor_0 schrieb:
Bin dagegen, auch wegen den Qualyergebnissen, is für mich zeitlich net optimal zu aktualisieren Facepalm

Ich denke mal den meisten ist es egal ob die Superlap erst am nächsten Tag oder so aktualisiert wird.
Oder haste wie Mad schiss die eine Runde zu verkacken?



BrahamaBull schrieb:
Ich bin eigentlich auch eher dagegen wegen den gründen die soul nannte.

Genau das gleiche, schiss zu verkacken??? Wink



Eine Superlap ist nochmal eine kleine zusätzliche Einheit sich zu messen.
Nach oben Nach unten
BrahamaBull
S. Vettel
S. Vettel
BrahamaBull


Team : Honda Racing Team
Fahrzeug : TAKATA DOME NSX
Anzahl der Beiträge : 2053
Anmeldedatum : 13.09.10
Ort : NRW

Umfrage bezüglich der Einführung der Superlap Empty
BeitragThema: Re: Umfrage bezüglich der Einführung der Superlap   Umfrage bezüglich der Einführung der Superlap EmptySo 11 Dez 2011 - 0:46

Grundsätzlich find ich die superlap super geil Very Happy
Aber nicht kurz vorm rennen da bin ich total dagegen.

Und @ mein liebstes crushilein Very Happy Very Happy Ich kann mit druck ganz gut umgehen denk ich^^
Nach oben Nach unten
https://german-racing-league.forumieren.com
onin84
L. Hamilton
L. Hamilton
onin84


Team : MaRc Ingegneria Nissan
Fahrzeug : YellowHat YMS GT-R '08
Anzahl der Beiträge : 770
Anmeldedatum : 27.12.10
Ort : Dessau-Roßlau

Umfrage bezüglich der Einführung der Superlap Empty
BeitragThema: Re: Umfrage bezüglich der Einführung der Superlap   Umfrage bezüglich der Einführung der Superlap EmptySo 11 Dez 2011 - 1:08

Aber warum net kurz vorm rennen dann sind alle da und das ist dann ja net lang für jeden sind ja nur 3runden gesammt
Nach oben Nach unten
http://www.speed-channel.de
Crusher201000
J. Button
J. Button
Crusher201000


Team : MaRc Motorsport
Fahrzeug : YellowHat YMS GT-R '08
Anzahl der Beiträge : 367
Anmeldedatum : 21.04.11
Ort : Magdeburg

Umfrage bezüglich der Einführung der Superlap Empty
BeitragThema: Re: Umfrage bezüglich der Einführung der Superlap   Umfrage bezüglich der Einführung der Superlap EmptySo 11 Dez 2011 - 1:36

BrahamaBull schrieb:
Grundsätzlich find ich die superlap super geil Very Happy
Aber nicht kurz vorm rennen da bin ich total dagegen.

Warum? Kurzvor dem Rennen sind alle da und auf normalen strecken dauert die Superlap so 20 Minuten. Außer zusätzliche Zeit spricht nix dagegen, und das auch nicht wirklich.


BrahamaBull schrieb:
Und @ mein liebstes crushilein Very Happy Very Happy Ich kann mit druck ganz gut umgehen denk ich^^

Sagen kann das jeder, aber dass du dagegen bist ist schonmal ein Indiz für das Gegenteil. Wink
Nach oben Nach unten
T.G.
J. Vergne
J. Vergne
T.G.


Team : Loctite Racing Team
Fahrzeug : Loctite Zexel GT-R '00
Anzahl der Beiträge : 87
Anmeldedatum : 03.10.11
Ort : NRW

Umfrage bezüglich der Einführung der Superlap Empty
BeitragThema: Re: Umfrage bezüglich der Einführung der Superlap   Umfrage bezüglich der Einführung der Superlap EmptySo 11 Dez 2011 - 1:42

Crusher das ist jetzt nicht böse gemeint, aber ich finde du kriegst einen ganz schönen Höhenflug! Twisted Evil Jeder der nicht deiner Meinung ist hat direkt schiss davor sich mit dir zu messen (deiner Meinung nach) und jeder der kein Topauto fährt braucht deiner Meinung nach gar nicht mehr an den Rennen teilnehmen weil du nur die besten Autos & Fahrer vorne sehen willst. Das du schneller fahren kannst wie z.B. ich steht völlig ausser frage, aber wenn du dir so sicher bist das alle anderen schiss vor dir haben, fahr doch 2012 mal Lexus und zeig uns dann mal das du der absolute Überflieger bist wie das bei deinen Beiträgen im Moment rüberkommt, sollte ja für dich kein Problem sein im Lexus Meister zu werden. cheers Ist wirklich nicht böse gemeint, aber kommt wirklich ein bisschen so rüber als wenn da jemand gerade seinen Höhenflug gestartet hat und meistens kommt Übermut vor dem Fall... Rolling Eyes
Nach oben Nach unten
Crusher201000
J. Button
J. Button
Crusher201000


Team : MaRc Motorsport
Fahrzeug : YellowHat YMS GT-R '08
Anzahl der Beiträge : 367
Anmeldedatum : 21.04.11
Ort : Magdeburg

Umfrage bezüglich der Einführung der Superlap Empty
BeitragThema: Re: Umfrage bezüglich der Einführung der Superlap   Umfrage bezüglich der Einführung der Superlap EmptySo 11 Dez 2011 - 3:18

Thomas, wie ich dir bereits privat erklärt habe ist das alles psychologische Kriegsführung. Laughing

Außerdem habe ich nie gesagt dass man Angst vor mir haben soll, lediglich dass diese Leute scheinbar angst davor haben diese eine Runde zu verkacken.
Nach oben Nach unten
BrahamaBull
S. Vettel
S. Vettel
BrahamaBull


Team : Honda Racing Team
Fahrzeug : TAKATA DOME NSX
Anzahl der Beiträge : 2053
Anmeldedatum : 13.09.10
Ort : NRW

Umfrage bezüglich der Einführung der Superlap Empty
BeitragThema: Re: Umfrage bezüglich der Einführung der Superlap   Umfrage bezüglich der Einführung der Superlap EmptySo 11 Dez 2011 - 4:28

Den Grund kann ich euch crush und nino ganz einfach sagen.
Ich habe schlicht und einfach kein bock kurz vor dem rennen noch ne quali zu fahren.
Wenn Renntag ist konzentriere ich mich auf das rennen und auf nichts anderes mehr.
Soul muss sich dann auch unnötig stress machen.
Wäre die Superlap am samstag dann könnte man alles schön vernünftig aufschreiben (auch die einführungsrunde) und müsste sich nicht vor rennbeginn noch mit soner kacke da rumärgern.
Das ist meine Meinung dazu
Nach oben Nach unten
https://german-racing-league.forumieren.com
CeSC
J. Button
J. Button



Team : Genki Racing Team
Fahrzeug : Trabant P50 GT
Anzahl der Beiträge : 357
Anmeldedatum : 23.12.10
Ort : Hannover/Burgdorf

Umfrage bezüglich der Einführung der Superlap Empty
BeitragThema: Re: Umfrage bezüglich der Einführung der Superlap   Umfrage bezüglich der Einführung der Superlap EmptySo 11 Dez 2011 - 6:14

Ähm ich würd allein bei den Problemen mit den Lobbys schon davon abraten, sonst starten wir unsere Rennen noch um 21 Uhr. Und das bei längerer Rennlänge.

P.S. für die zweite Liga mit vorerst nur 7 Mann macht eine Superlap sowieso keinen Sinn.
Nach oben Nach unten
BrahamaBull
S. Vettel
S. Vettel
BrahamaBull


Team : Honda Racing Team
Fahrzeug : TAKATA DOME NSX
Anzahl der Beiträge : 2053
Anmeldedatum : 13.09.10
Ort : NRW

Umfrage bezüglich der Einführung der Superlap Empty
BeitragThema: Re: Umfrage bezüglich der Einführung der Superlap   Umfrage bezüglich der Einführung der Superlap EmptySo 11 Dez 2011 - 6:18

Naja da die superlap mit 6 mann stattfindet würd das auch in der 2 gehen.
Prinzipiell bin ich ja für die superlap.
Aber auf keinen fall direkt vor den rennen.
Nach oben Nach unten
https://german-racing-league.forumieren.com
CeSC
J. Button
J. Button



Team : Genki Racing Team
Fahrzeug : Trabant P50 GT
Anzahl der Beiträge : 357
Anmeldedatum : 23.12.10
Ort : Hannover/Burgdorf

Umfrage bezüglich der Einführung der Superlap Empty
BeitragThema: Re: Umfrage bezüglich der Einführung der Superlap   Umfrage bezüglich der Einführung der Superlap EmptySo 11 Dez 2011 - 6:25

In Zahlen ausgedrückt würden dann ganze 85% der Fahrer der 2. Liga bei der Superlap teilnehmen Smile Nur einer nicht, der ist dann der dumme
Nach oben Nach unten
BrahamaBull
S. Vettel
S. Vettel
BrahamaBull


Team : Honda Racing Team
Fahrzeug : TAKATA DOME NSX
Anzahl der Beiträge : 2053
Anmeldedatum : 13.09.10
Ort : NRW

Umfrage bezüglich der Einführung der Superlap Empty
BeitragThema: Re: Umfrage bezüglich der Einführung der Superlap   Umfrage bezüglich der Einführung der Superlap EmptySo 11 Dez 2011 - 6:26

Naja der hat dann die berühmte a Karte Very Happy aber solange es mehr al 5 fahrer sind kann man auch dort eine superlap machen Smile
Nach oben Nach unten
https://german-racing-league.forumieren.com
CeSC
J. Button
J. Button



Team : Genki Racing Team
Fahrzeug : Trabant P50 GT
Anzahl der Beiträge : 357
Anmeldedatum : 23.12.10
Ort : Hannover/Burgdorf

Umfrage bezüglich der Einführung der Superlap Empty
BeitragThema: Re: Umfrage bezüglich der Einführung der Superlap   Umfrage bezüglich der Einführung der Superlap EmptySo 11 Dez 2011 - 6:32

find ich aber Schwachsinnig weil es ja irgendwie keinen Sinn macht. Ist dann halt nur ein nettes Gimmic.

Außerdem: Stell dir vor, du würdest in den normalen Qualis Bestzeit fahren und hast dann keine Zeit für die Superlap. Das wär extrem unfair, ich zum Beispiel hab Sonntags meist um 15 Uhr ein Fussballspiel und bin wenn dann erst kurz vor 6 wieder Zuhaus. Die Idee ist zwar toll und gut aber der Zeitaufwand ist langsam zu extrem, ich will auch am Wochenende bei meiner Freundin sein... Smile
Nach oben Nach unten
BrahamaBull
S. Vettel
S. Vettel
BrahamaBull


Team : Honda Racing Team
Fahrzeug : TAKATA DOME NSX
Anzahl der Beiträge : 2053
Anmeldedatum : 13.09.10
Ort : NRW

Umfrage bezüglich der Einführung der Superlap Empty
BeitragThema: Re: Umfrage bezüglich der Einführung der Superlap   Umfrage bezüglich der Einführung der Superlap EmptySo 11 Dez 2011 - 6:36

Ja das ist tatsächlich auch ein problem
Nach oben Nach unten
https://german-racing-league.forumieren.com
onin84
L. Hamilton
L. Hamilton
onin84


Team : MaRc Ingegneria Nissan
Fahrzeug : YellowHat YMS GT-R '08
Anzahl der Beiträge : 770
Anmeldedatum : 27.12.10
Ort : Dessau-Roßlau

Umfrage bezüglich der Einführung der Superlap Empty
BeitragThema: Re: Umfrage bezüglich der Einführung der Superlap   Umfrage bezüglich der Einführung der Superlap EmptySo 11 Dez 2011 - 8:27

Na von mir azus geht au samstag aber ich würde es sehr doof finden wenn die s lap abgeschaft wird womit ich mir so viel mühe gemacht habe das das so hin haut
Nach oben Nach unten
http://www.speed-channel.de
Gesponserte Inhalte





Umfrage bezüglich der Einführung der Superlap Empty
BeitragThema: Re: Umfrage bezüglich der Einführung der Superlap   Umfrage bezüglich der Einführung der Superlap Empty

Nach oben Nach unten
 
Umfrage bezüglich der Einführung der Superlap
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Umfrage bezüglich der Rennlänge in der Profiliga 2012
» Umfrage Zu Punkte in der Superlap
» Umfrage zur Nordschleife Superlap GT300
» Vorabsprache und Vorschläge für den Zeitpunkt der superlap
» Superlap beibehalten?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
German Racing League :: German Racing League :: Umfragen-
Gehe zu: