German Racing League
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Willkommen auf der Seite der German Racing League. Wir sind eine GT6 Liga. Gefahren wird eine Super GT Saison. Viel Spass beim Erkunden der Seite.
 
PortalStartseitePortalGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Bilder für neue Hompage

Nach unten 
+3
BrahamaBull
T.G.
Streetvo
7 verfasser
AutorNachricht
Streetvo
A. Sutil
A. Sutil
Streetvo


Team : MaRc Ingegneria GT300
Fahrzeug : RE Amemiya Amemiya AsparaDrink RX7 (SUPER GT) ‘06
Anzahl der Beiträge : 150
Anmeldedatum : 21.02.11
Ort : NRW Kempen

Bilder für neue Hompage Empty
BeitragThema: Bilder für neue Hompage   Bilder für neue Hompage EmptyDi 6 Dez 2011 - 13:02

Hallo Leute !

In Sachen neuer hp kann ich eigentlich von jedem mal was Hilfe gebrauchen der Bock hat da was mit zu machen....und zwar geht es in erster Linie um die Bilder (Hintergrund) oder das Logo der Seite Banner usw. Wenn ihr da coole Pics habt oder Vllt etwas entwerfen wollt, so könnt ihr es gerne tun !
Schickt mir die Sachen dann einfach per Mail an: streetgrl@freenet.de

Über rasche ideen und Motive so wie Logos würde ich mich freuen

Gruß Street !





Hier nun mal das was wichtig ist und was ich so ziemlich zu erst brauche :

1.: großes allgemeines hintergrundbild
2.: Grl Banner
3.: ein individuelles GRL Logo
Nach oben Nach unten
T.G.
J. Vergne
J. Vergne
T.G.


Team : Loctite Racing Team
Fahrzeug : Loctite Zexel GT-R '00
Anzahl der Beiträge : 87
Anmeldedatum : 03.10.11
Ort : NRW

Bilder für neue Hompage Empty
BeitragThema: Re: Bilder für neue Hompage   Bilder für neue Hompage EmptyDo 8 Dez 2011 - 3:59

Was hast du denn für Vorstellungen von den Bildern? Sollten das eher echte Fotos sein oder können das auch Bilder aus GT5 sein?

Was ich persönlich zum Beispiel edel finde wäre ein halbfarbenes Bild von ein paar JGTC Boliden, der Hintergrund würde schlicht schwarz/weiß gehalten werden und die Autos wären dann in ihren richtigen Farben Shocked Ich mache da nachher mal ein paar Bilder damit man sich mal angucken kann was ich meine, Bilder sagen immer mehr wie 1000 Worte cheers
Nach oben Nach unten
Streetvo
A. Sutil
A. Sutil
Streetvo


Team : MaRc Ingegneria GT300
Fahrzeug : RE Amemiya Amemiya AsparaDrink RX7 (SUPER GT) ‘06
Anzahl der Beiträge : 150
Anmeldedatum : 21.02.11
Ort : NRW Kempen

Bilder für neue Hompage Empty
BeitragThema: Re: Bilder für neue Hompage   Bilder für neue Hompage EmptyDo 8 Dez 2011 - 7:11

ThomasGeserigk schrieb:
Was hast du denn für Vorstellungen von den Bildern? Sollten das eher echte Fotos sein oder können das auch Bilder aus GT5 sein?

Was ich persönlich zum Beispiel edel finde wäre ein halbfarbenes Bild von ein paar JGTC Boliden, der Hintergrund würde schlicht schwarz/weiß gehalten werden und die Autos wären dann in ihren richtigen Farben Shocked Ich mache da nachher mal ein paar Bilder damit man sich mal angucken kann was ich meine, Bilder sagen immer mehr wie 1000 Worte cheers

Gerne bzw. Am liebsten aus gt Smile
Würde mich interessieren was du da vor hast Smile
Bin gespannt immer er mit tollen Bildern
Nach oben Nach unten
T.G.
J. Vergne
J. Vergne
T.G.


Team : Loctite Racing Team
Fahrzeug : Loctite Zexel GT-R '00
Anzahl der Beiträge : 87
Anmeldedatum : 03.10.11
Ort : NRW

Bilder für neue Hompage Empty
BeitragThema: Re: Bilder für neue Hompage   Bilder für neue Hompage EmptyDo 8 Dez 2011 - 10:52

Ich habe jetzt nur eben schnell schon mal wenigstens 1 Bild gemacht weil wir ja bis gerade eben noch trainiert haben, ich mache morgen aber noch mehr Twisted Evil Ich hätte gerne ein Foto von einem LeMans Start mit einem vollen JGTC Feld bei Abenddämmerung, dann kommt der Effekt mit dem halbfarbigen besser rüber! Leider gibt es keine B-Spec-Veranstaltung und ich bräuchte am besten dafür ein paar freiwillige Fahrer die bereit wären einfach kurz geordnet wie die B-Spec-Bobs zu starten, bzw vlt. auch da die Strecke sehr breit ist in 3 reihen zu starten, oder alle Autos auf der Start/Ziel-Geraden schräg an den Streckenrand wie beim Start wo man zum Auto rennen muss Rolling Eyes Vielleicht findet sich ja morgen oder im Laufe des Wochenendes der ein oder andere Freiwillige Very Happy


In LeMans bei Anbrechender Dunkelheit sieht das ganze noch besser aus, aber man kann ja erkennen wie ich das mit den halbfarbigen Bildern meine cheers

Klick mich ganz fest !!!
Nach oben Nach unten
Streetvo
A. Sutil
A. Sutil
Streetvo


Team : MaRc Ingegneria GT300
Fahrzeug : RE Amemiya Amemiya AsparaDrink RX7 (SUPER GT) ‘06
Anzahl der Beiträge : 150
Anmeldedatum : 21.02.11
Ort : NRW Kempen

Bilder für neue Hompage Empty
BeitragThema: Re: Bilder für neue Hompage   Bilder für neue Hompage EmptyDo 8 Dez 2011 - 11:17

ThomasGeserigk schrieb:
Ich habe jetzt nur eben schnell schon mal wenigstens 1 Bild gemacht weil wir ja bis gerade eben noch trainiert haben, ich mache morgen aber noch mehr Twisted Evil Ich hätte gerne ein Foto von einem LeMans Start mit einem vollen JGTC Feld bei Abenddämmerung, dann kommt der Effekt mit dem halbfarbigen besser rüber! Leider gibt es keine B-Spec-Veranstaltung und ich bräuchte am besten dafür ein paar freiwillige Fahrer die bereit wären einfach kurz geordnet wie die B-Spec-Bobs zu starten, bzw vlt. auch da die Strecke sehr breit ist in 3 reihen zu starten, oder alle Autos auf der Start/Ziel-Geraden schräg an den Streckenrand wie beim Start wo man zum Auto rennen muss Rolling Eyes Vielleicht findet sich ja morgen oder im Laufe des Wochenendes der ein oder andere Freiwillige Very Happy


In LeMans bei Anbrechender Dunkelheit sieht das ganze noch besser aus, aber man kann ja erkennen wie ich das mit den halbfarbigen Bildern meine cheers

Klick mich ganz fest !!!

Sieht geil aus Smile wie wäre es denn wenn wir das morgen Abend mit nen paar Leuten probieren auf Le mans ? Also ich wäre dabei! Breit Gefechert auf der langen gerade kann ich mir das sehr gut vorstellen das das Mega fett aussieht !
Nach oben Nach unten
T.G.
J. Vergne
J. Vergne
T.G.


Team : Loctite Racing Team
Fahrzeug : Loctite Zexel GT-R '00
Anzahl der Beiträge : 87
Anmeldedatum : 03.10.11
Ort : NRW

Bilder für neue Hompage Empty
BeitragThema: Re: Bilder für neue Hompage   Bilder für neue Hompage EmptyDo 8 Dez 2011 - 11:19

Vor 20 Uhr hätte ich auf jeden Fall Zeit um Bilder in LeMans zu machen, wäre schön wenn wir das Feld da voll kriegen könnten und alle sich ordentlich schräg nebeneinander stellen würden cheers
Nach oben Nach unten
BrahamaBull
S. Vettel
S. Vettel
BrahamaBull


Team : Honda Racing Team
Fahrzeug : TAKATA DOME NSX
Anzahl der Beiträge : 2053
Anmeldedatum : 13.09.10
Ort : NRW

Bilder für neue Hompage Empty
BeitragThema: Re: Bilder für neue Hompage   Bilder für neue Hompage EmptyDo 8 Dez 2011 - 18:54

Ich find diese Bilder auch extrem gut und die idee mit der aufstellung auch super.
Wäre geil wenn wir da mal alle 16 Fahrer zusammen bekommen würden und uns dann so in teamformation aufstellen würden
Nach oben Nach unten
https://german-racing-league.forumieren.com
AIRMAX
E. Gutiérrez
E. Gutiérrez
AIRMAX


Team : Nissan Nismo Racing
Fahrzeug : Xanavi Nismo GT-R '03
Anzahl der Beiträge : 77
Anmeldedatum : 28.08.11
Ort : Schweiz

Bilder für neue Hompage Empty
BeitragThema: Re: Bilder für neue Hompage   Bilder für neue Hompage EmptyDo 8 Dez 2011 - 18:57

BrahamaBull schrieb:

Wäre geil wenn wir da mal alle 16 Fahrer zusammen bekommen würden und uns dann so in teamformation aufstellen würden

das wäre wirklich ne sehr coole sache cheers
Nach oben Nach unten
BrahamaBull
S. Vettel
S. Vettel
BrahamaBull


Team : Honda Racing Team
Fahrzeug : TAKATA DOME NSX
Anzahl der Beiträge : 2053
Anmeldedatum : 13.09.10
Ort : NRW

Bilder für neue Hompage Empty
BeitragThema: Re: Bilder für neue Hompage   Bilder für neue Hompage EmptyDo 8 Dez 2011 - 19:01

Da wäre es dann am besten wenn man sich in einer V Stellung aufstellt.
8 Autos Links 8 Autos Rechts.
Wenn man dieses V dann von der offenen seite her fotografiert dann sollte man alle autos gut sehen können
Nach oben Nach unten
https://german-racing-league.forumieren.com
Mad
N. Rosberg
N. Rosberg
Mad


Anzahl der Beiträge : 589
Anmeldedatum : 17.02.11
Ort : Österreich

Bilder für neue Hompage Empty
BeitragThema: Re: Bilder für neue Hompage   Bilder für neue Hompage EmptyDo 8 Dez 2011 - 22:04

Wie wärs gleich mit nem Testrennen?
Auf ner Strecke die wir nicht im Kalender haben (Rom, Cape Ring, Autumn)
Dann bekommen wir sicher einige Leute zusammen und können schicke Fotos machen Very Happy
Nach oben Nach unten
Robert
D. Ricciardo
D. Ricciardo
Robert


Team : Motul Racing
Fahrzeug : Motul Pitwork Z '04
Anzahl der Beiträge : 110
Anmeldedatum : 30.08.11
Ort : Berlin

Bilder für neue Hompage Empty
BeitragThema: Re: Bilder für neue Hompage   Bilder für neue Hompage EmptyDo 8 Dez 2011 - 22:35

Ich wäre dabei beim Fotoshooting cheers
Nach oben Nach unten
Marci
L. Hamilton
L. Hamilton
Marci


Team : Impulsive 23
Fahrzeug : Nissan YellowHat YMS GT-R '08
Anzahl der Beiträge : 739
Anmeldedatum : 25.02.11
Ort : Wuppertal/NRW

Bilder für neue Hompage Empty
BeitragThema: Re: Bilder für neue Hompage   Bilder für neue Hompage EmptyDo 8 Dez 2011 - 23:07

Ich auch.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Bilder für neue Hompage Empty
BeitragThema: Re: Bilder für neue Hompage   Bilder für neue Hompage Empty

Nach oben Nach unten
 
Bilder für neue Hompage
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Ideen zur neuen Hompage
» M1 ARTA Alpen Racing - Nebenaktivitäten
» Bilder zum Durchgang 1 & 2 / Rennen 1: Laguna Seca (2x 27 Runden) 16.01.2011

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
German Racing League :: German Racing League :: News & Ankündigungen-
Gehe zu: