Willkommen auf der Seite der German Racing League. Wir sind eine GT6 Liga. Gefahren wird eine Super GT Saison. Viel Spass beim Erkunden der Seite.
 
PortalStartseitePortalKalenderGalerieFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 GT5 Setupbug

Nach unten 
AutorNachricht
T.G.
J. Vergne
J. Vergne
avatar

Team : Loctite Racing Team
Fahrzeug : Loctite Zexel GT-R '00
Anzahl der Beiträge : 87
Anmeldedatum : 03.10.11
Ort : NRW

BeitragThema: GT5 Setupbug   Di 6 Dez 2011 - 5:08

Ich habe seit einigen Wochen das Problem das meine Setups in GT5 ständig nicht gespeichert werden, erst war es nur bei Nascars so, jetzt aber auch bei vielen anderen Autos auch! Mad Im Klartext heißt das ich stell mein Setup ein, fahr paar Runden, kontrollier mein Setup, geh aus der lobby und in die garage und zack Setup nicht gespeichert bzw. hatte ich das bei den Nascars auch schon das ich mein Setup eingestellt habe, bin paar Runden gefahren und danach war der Flügel wieder verstellt. Bei anderen Autos speichert der meine Fahrwerks- & Bremseinstellungen oft nicht, so langsam wird das echt nervig! Manchmal bastelt man ewig am Setup, geht eben aus der Lobby zum Ölwechseln und weg ist es wieder Mad Hat jemand von euch die gleichen Probleme? Ich bin jetzt schon soweit das ich alle Spieldatein von meiner PS3 löschen werde und GT5 mal neu installieren & patchen werde, wobei ich nicht unbedingt davon überzeugt bin das es die Lösung ist. Bei der 1. Installation und dem Patchen danach sind nie Probleme aufgetreten und ich dachte erst noch das es ein weiterer Bug bei den Nascars sei weil Robert das gleiche festgestellt hatte mit seinem Flügel, aber anscheinend ist das jetzt bei sehr vielen von meinen Autos so und bei ihm nicht. Hat jemand eine Idee woran das liegen könnte? Ich kann mir doch nicht für jedes Auto meine Setups jetzt auf Zettel schreiben, da blickt doch dann hinterher keiner mehr durch cheers

Tante Edit fragte gerade auch ob jemand weiß wie das mit den DLCs aussieht, sind die dann nach dem Löschen auch weg und müssen neu gekauft werden? Oder kann man die ganz einfach nur herunterladen? Die Autos/Farben/Anzüge/Helme sind ja eh Teil der Speicherdaten und somit gesichert, aber wie ist das mit der Freischaltung für Spa?


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
T.G.
J. Vergne
J. Vergne
avatar

Team : Loctite Racing Team
Fahrzeug : Loctite Zexel GT-R '00
Anzahl der Beiträge : 87
Anmeldedatum : 03.10.11
Ort : NRW

BeitragThema: Re: GT5 Setupbug   Do 8 Dez 2011 - 2:24

Mir ist die Tage jetzt aufgefallen das bei meinen Spieldatein 2 GT5 Datein waren, 1 mal die normale GT5 Datei 2.01 9310mb und 1 mal ein SpecialCarFile! In diesem SpecialCarFile war der Aktualisierungsverlauf vom Stealth-GTR, den ich überhauipt nicht besitze. Habe dann einfach mal zum Testen dieses SpecialCarFile gelöscht und hatte seitdem bisher keine Setupprobleme mehr. Ich werde das natürlich weiter beobachten und euch auf dem Laufenden halten, evtl. hat ja mal jemand das gleiche Problem.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
GT5 Setupbug
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
German Racing League :: German Racing League :: Fragen & Tipps-
Gehe zu: