German Racing League
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Willkommen auf der Seite der German Racing League. Wir sind eine GT6 Liga. Gefahren wird eine Super GT Saison. Viel Spass beim Erkunden der Seite.
 
PortalStartseitePortalGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Stammfahrer der GRL 2012

Nach unten 
+4
AIRMAX
CeSC
Marci
BrahamaBull
8 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Mad
N. Rosberg
N. Rosberg
Mad


Anzahl der Beiträge : 589
Anmeldedatum : 17.02.11
Ort : Österreich

Stammfahrer der GRL 2012 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Stammfahrer der GRL 2012   Stammfahrer der GRL 2012 - Seite 2 EmptyFr 11 Nov 2011 - 11:46

Ich red auch nicht davon das heute noch alle auswählen müssen^^
Aber ich hätte gern die Sicherheit das ich nicht dauernt mit nem AUto fahr das ich eh nicht bekomm.
Wenn man da bis 30. durch wäre, wäre das toll. Da kann man aber jetzt auch schon beginnen, zeit kann man sich trotzdem noch lassen um zu testen Wink
Nach oben Nach unten
BrahamaBull
S. Vettel
S. Vettel
BrahamaBull


Team : Honda Racing Team
Fahrzeug : TAKATA DOME NSX
Anzahl der Beiträge : 2053
Anmeldedatum : 13.09.10
Ort : NRW

Stammfahrer der GRL 2012 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Stammfahrer der GRL 2012   Stammfahrer der GRL 2012 - Seite 2 EmptyFr 11 Nov 2011 - 11:51

Das mit auf den sack gehen war auch nur lustig gemeint^^
Aber es wird eh so sein das nach dem WM Endstand ausgewählt wird.
Das heißt das du dein Auto erst auswählen darfst wenn Ich,cesc,massiv und soul unsere autos ausgewählt haben tongue
Also da ist es jetzt egal ob morgen oder in einer woche ausgewählt wird^^
Fahrzeugreservierungen gibt es nicht^^
Nach oben Nach unten
https://german-racing-league.forumieren.com
Mad
N. Rosberg
N. Rosberg
Mad


Anzahl der Beiträge : 589
Anmeldedatum : 17.02.11
Ort : Österreich

Stammfahrer der GRL 2012 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Stammfahrer der GRL 2012   Stammfahrer der GRL 2012 - Seite 2 EmptyFr 11 Nov 2011 - 22:38

BrahamaBull schrieb:
Das mit auf den sack gehen war auch nur lustig gemeint^^
Ich weiß^^

BrahamaBull schrieb:
Aber es wird eh so sein das nach dem WM Endstand ausgewählt wird.
Ich weiß^^

BrahamaBull schrieb:
Das heißt das du dein Auto erst auswählen darfst wenn Ich,cesc,massiv und soul unsere autos ausgewählt haben tongue
Geh Bügeln

BrahamaBull schrieb:
Also da ist es jetzt egal ob morgen oder in einer woche ausgewählt wird^^
ich würd trotzdem gern mit meinem "neuen" Auto schon fahren. Das geht aber nicht wenn ich nicht weiß was ich bekomm angst
Und da bin ich nicht der einzige tongue

BrahamaBull schrieb:
Fahrzeugreservierungen gibt es nicht^^
Ich weiß keks
Nach oben Nach unten
BrahamaBull
S. Vettel
S. Vettel
BrahamaBull


Team : Honda Racing Team
Fahrzeug : TAKATA DOME NSX
Anzahl der Beiträge : 2053
Anmeldedatum : 13.09.10
Ort : NRW

Stammfahrer der GRL 2012 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Stammfahrer der GRL 2012   Stammfahrer der GRL 2012 - Seite 2 EmptyFr 11 Nov 2011 - 22:46

Geiler post mad Laughing Laughing Laughing
Wo ist der gefällt mir button?^^
Nach oben Nach unten
https://german-racing-league.forumieren.com
onin84
L. Hamilton
L. Hamilton
onin84


Team : MaRc Ingegneria Nissan
Fahrzeug : YellowHat YMS GT-R '08
Anzahl der Beiträge : 770
Anmeldedatum : 27.12.10
Ort : Dessau-Roßlau

Stammfahrer der GRL 2012 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Stammfahrer der GRL 2012   Stammfahrer der GRL 2012 - Seite 2 EmptySa 12 Nov 2011 - 0:56

wir warten mit unseren autos noch das mach ich ja bei uns dann
Nach oben Nach unten
http://www.speed-channel.de
BrahamaBull
S. Vettel
S. Vettel
BrahamaBull


Team : Honda Racing Team
Fahrzeug : TAKATA DOME NSX
Anzahl der Beiträge : 2053
Anmeldedatum : 13.09.10
Ort : NRW

Stammfahrer der GRL 2012 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Stammfahrer der GRL 2012   Stammfahrer der GRL 2012 - Seite 2 EmptySa 3 Dez 2011 - 0:10

So die Liste ist nun Fertig und ich werd jetzt in gleich die Stammfahrer der Profiliga für die zweite Saison bekannt geben
Nach oben Nach unten
https://german-racing-league.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





Stammfahrer der GRL 2012 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Stammfahrer der GRL 2012   Stammfahrer der GRL 2012 - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Stammfahrer der GRL 2012
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
 Ähnliche Themen
-
» Abmeldung Rennen 03.06.2012 Indy
» TRAINING - Le Mans 2012 - Montag, 06.02.2012 ab 20:00
» Donnerstagsqualifikation am 26.1.2012 um 20 Uhr
» Wochenendqualifikation am 28.1.2012 um 21:30 Uhr
» Donnerstagsqualy am 04.10.2012

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
German Racing League :: German Racing League :: News & Ankündigungen-
Gehe zu: