German Racing League
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Willkommen auf der Seite der German Racing League. Wir sind eine GT6 Liga. Gefahren wird eine Super GT Saison. Viel Spass beim Erkunden der Seite.
 
PortalStartseitePortalGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Rennberichteschreiber

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
BrahamaBull
S. Vettel
S. Vettel
BrahamaBull


Team : Honda Racing Team
Fahrzeug : TAKATA DOME NSX
Anzahl der Beiträge : 2053
Anmeldedatum : 13.09.10
Ort : NRW

Rennberichteschreiber Empty
BeitragThema: Rennberichteschreiber   Rennberichteschreiber EmptySa 22 Jan 2011 - 1:33

Noch eine frage an euch Laughing

Hätte vielleicht wer interesse den posten eines Berichterstatters unserer Rennen zu übernehemen?
So eine art moderator der in einem Text unser Rennwochenende zusammen fasst Wink

Fänds echt klasse wenn da wer lust hätt^^
Nach oben Nach unten
https://german-racing-league.forumieren.com
CeSC
J. Button
J. Button



Team : Genki Racing Team
Fahrzeug : Trabant P50 GT
Anzahl der Beiträge : 357
Anmeldedatum : 23.12.10
Ort : Hannover/Burgdorf

Rennberichteschreiber Empty
BeitragThema: Re: Rennberichteschreiber   Rennberichteschreiber EmptySo 23 Jan 2011 - 7:15

Dafür fehlt mir leider die nötige Zeit Smile
Nach oben Nach unten
Headwind2010
P. di Resta
P. di Resta



Team : Xanavi Nismo Motorsport
Fahrzeug : Xanavi Nismo GT-R '08
Anzahl der Beiträge : 220
Anmeldedatum : 13.09.10
Ort : Ruhrpott

Rennberichteschreiber Empty
BeitragThema: Re: Rennberichteschreiber   Rennberichteschreiber EmptySo 23 Jan 2011 - 7:56

und mir das einfallsreichtum^^


Zuletzt von Headwind2010 am So 23 Jan 2011 - 10:03 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
faro06
J. Button
J. Button
faro06


Team : Racing Team Luxemburg
Anzahl der Beiträge : 385
Anmeldedatum : 23.12.10
Ort : Luxemburg

Rennberichteschreiber Empty
BeitragThema: Re: Rennberichteschreiber   Rennberichteschreiber EmptySo 23 Jan 2011 - 8:42

mir leider auch, zeit,einfallsreichtum, ich verhalte die geschehnisse einfach nicht,schon gar nicht bei 2 rennen Very Happy
da muss mann schon die wiederholungen paar mal kucken, dafür fehlt mir die Zeit.
aber wäre super wenn sich jemand findet
Nach oben Nach unten
BrahamaBull
S. Vettel
S. Vettel
BrahamaBull


Team : Honda Racing Team
Fahrzeug : TAKATA DOME NSX
Anzahl der Beiträge : 2053
Anmeldedatum : 13.09.10
Ort : NRW

Rennberichteschreiber Empty
BeitragThema: Re: Rennberichteschreiber   Rennberichteschreiber EmptySo 23 Jan 2011 - 10:12

Wenn sich garkeiner finden sollte werd ich mal versuchen ob ich da nicht was machen kann.
Nur ich hab halt schon viel zu tun mit der liga und es wäre super wenn sich da jemand freiwilliges finden würd Wink
Nach oben Nach unten
https://german-racing-league.forumieren.com
Massiv
A. Sutil
A. Sutil
Massiv


Team : Motul Racing
Fahrzeug : Loctite Mugen NSX '01
Anzahl der Beiträge : 188
Anmeldedatum : 10.01.11
Ort : Meißen-Sachsen

Rennberichteschreiber Empty
BeitragThema: Re: Rennberichteschreiber   Rennberichteschreiber EmptySo 23 Jan 2011 - 13:24

würde es zwar gern machen aber bin da nicht so für geeignet ^^
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Rennberichteschreiber Empty
BeitragThema: Re: Rennberichteschreiber   Rennberichteschreiber Empty

Nach oben Nach unten
 
Rennberichteschreiber
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
German Racing League :: German Racing League :: Fragen & Tipps-
Gehe zu: