Willkommen auf der Seite der German Racing League. Wir sind eine GT6 Liga. Gefahren wird eine Super GT Saison. Viel Spass beim Erkunden der Seite.
 
PortalStartseitePortalKalenderGalerieFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Frage zum Rennkalender

Nach unten 
AutorNachricht
BrahamaBull
S. Vettel
S. Vettel
avatar

Team : Honda Racing Team
Fahrzeug : TAKATA DOME NSX
Anzahl der Beiträge : 2053
Anmeldedatum : 13.09.10
Ort : NRW

BeitragThema: Frage zum Rennkalender   Sa 22 Jan 2011 - 0:26

Mahlzeit GRL Racerkollegen.

Da ja jetzt keiner mehr bei der rrc ist,weil die da ja jetzt völlig meinen am Rad zu drehen wollt ich mal eine frage bezüglich unseres Rennkalenders stellen.

Und zwar geht es um die abstände zwischen den Rennen.
Also ob ihr nun alle 2 Wochen,jede Woche oder individueller Fahren wollt.

Mein Persönlicher Vorschlag wäre dazu das wir wie folgt Fahren.

Ich fang jetzt einfach mal beim nächsten rennwochenende in Indianapolis an.

Indianapolis -> dann am Wochenende dannach
Trial Mountain -> dann 1 Woche pause also in 2 Wochen
Autumn Ring -> dann wieder am Wochenende dannach
Cirquit de la sarthe -> wieder 1 Woche pause

und so weiter.
Das wäre meiner meinung nach eine gute kompromiss lösung für alle.
Denn es gibt ja leute die jedes wochenende fahren wollen und welche die vielleicht jedes wochenende zu viel finden.

Deshalb bitte ich hier um eure Meinung Wink

gruß
Brahma

_________________


GRL Champion 2011 !!!

Xanavi Nismo Motorsport GRL Konstrukteurs Meister 2011 !!!

https://www.facebook.com/BlackLion206
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://german-racing-league.forumieren.com
Mainyard
D. Ricciardo
D. Ricciardo


Team : Hannover Racing Team
Fahrzeug : Castrol Tom's Supra '97
Anzahl der Beiträge : 133
Anmeldedatum : 28.12.10
Ort : Celle

BeitragThema: Re: Frage zum Rennkalender   Sa 22 Jan 2011 - 1:56

also ich finde so wie es jetzt ist eigentlich in Ordnung also Rennen eine Woche pause und dann wieder ein Rennen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Headwind2010
P. di Resta
P. di Resta


Team : Xanavi Nismo Motorsport
Fahrzeug : Xanavi Nismo GT-R '08
Anzahl der Beiträge : 220
Anmeldedatum : 13.09.10
Ort : Ruhrpott

BeitragThema: Re: Frage zum Rennkalender   Sa 22 Jan 2011 - 2:43

ich finde es auch so wie es jetz ist ok
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
faro06
J. Button
J. Button
avatar

Team : Racing Team Luxemburg
Anzahl der Beiträge : 385
Anmeldedatum : 23.12.10
Ort : Luxemburg

BeitragThema: Re: Frage zum Rennkalender   Sa 22 Jan 2011 - 3:46

Ich finde es wie es jetzt ist auch ok, also alle 2 wochen ein rennen. Jede woche ist nichts für mich, das wird mir zu stressig. Beruf,Familie, Haus unterhalten, fahre noch Motocross und enduro und noch Hobbys.Deshalb bin ich bei rrc rausgegangen und fahre hier weil es mehr spass macht.
Aber mann kann ja an dem wochenende wo kein rennen der liga ist, ein Funrace machen wo mann nicht soviel trainieren muss, oder zb ansagen welches Auto an dem wochenende, zb lupo cup, usw, mit rennen von 5 runden, würde auch spass machen, und bringt abwechslung
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
BrahamaBull
S. Vettel
S. Vettel
avatar

Team : Honda Racing Team
Fahrzeug : TAKATA DOME NSX
Anzahl der Beiträge : 2053
Anmeldedatum : 13.09.10
Ort : NRW

BeitragThema: Re: Frage zum Rennkalender   Sa 22 Jan 2011 - 6:09

@ faro

Das ist wirklich eine brilliante idee cheers

Da hab ich ja noch garnicht dran gedacht ^^
Das fänd ich klasse alle 2 Wochen ein liga Rennen und dazwischen immer irgendwelche besonderen events Wink

Super das fänd ich auch toll

_________________


GRL Champion 2011 !!!

Xanavi Nismo Motorsport GRL Konstrukteurs Meister 2011 !!!

https://www.facebook.com/BlackLion206
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://german-racing-league.forumieren.com
faro06
J. Button
J. Button
avatar

Team : Racing Team Luxemburg
Anzahl der Beiträge : 385
Anmeldedatum : 23.12.10
Ort : Luxemburg

BeitragThema: Re: Frage zum Rennkalender   Sa 22 Jan 2011 - 6:27

BrahamaBull schrieb:
@ faro

Das ist wirklich eine brilliante idee cheers

Da hab ich ja noch garnicht dran gedacht ^^
Das fänd ich klasse alle 2 Wochen ein liga Rennen und dazwischen immer irgendwelche besonderen events Wink

Super das fänd ich auch toll

so wie die hier zb:
http://www.gtrp.de/showthread.php?37075-RM-Cupracing
http://www.gtrp.de/showthread.php?36378-Markenpokal-mit-RM-Modellen
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Massiv
A. Sutil
A. Sutil
avatar

Team : Motul Racing
Fahrzeug : Loctite Mugen NSX '01
Anzahl der Beiträge : 188
Anmeldedatum : 10.01.11
Ort : Meißen-Sachsen

BeitragThema: Re: Frage zum Rennkalender   Sa 22 Jan 2011 - 6:30

also ich schließe mich faro an das is echt ne super idee Very Happy cheers
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
faro06
J. Button
J. Button
avatar

Team : Racing Team Luxemburg
Anzahl der Beiträge : 385
Anmeldedatum : 23.12.10
Ort : Luxemburg

BeitragThema: Re: Frage zum Rennkalender   Sa 22 Jan 2011 - 6:56

oder mal ein Nascar Rennen auf Daytona oder Indy Oval, das würde spassig werden
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
onin84
L. Hamilton
L. Hamilton
avatar

Team : MaRc Ingegneria Nissan
Fahrzeug : YellowHat YMS GT-R '08
Anzahl der Beiträge : 770
Anmeldedatum : 27.12.10
Ort : Dessau-Roßlau

BeitragThema: Re: Frage zum Rennkalender   Sa 22 Jan 2011 - 23:03

Fänd faros idee klasse !! Danke und ich haben auch mal daran gedacht zu fragen ob es möglch währe ein Corvette C6R ZR1 RM
Rennen auf dem indy oder Daytona oval zu fahren das währe auch lustig. Das haben DanKe TJ und ich schonmal gemacht!! Jeder mit der corvette in seiner farbe und nummer!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.speed-channel.de
Addy93
C. Pic
C. Pic
avatar

Team : MaRc Motorsport
Anzahl der Beiträge : 20
Anmeldedatum : 23.12.10

BeitragThema: Re: Frage zum Rennkalender   Sa 22 Jan 2011 - 23:52

Ich wäre auch dafür, dass wir bei dem aktuellen Rennkalender bleiben, also alle 2 Wochen ein Ligarennen fahren.
Faros Idee ist top. Pro Faro cheers
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
CeSC
J. Button
J. Button


Team : Genki Racing Team
Fahrzeug : Trabant P50 GT
Anzahl der Beiträge : 357
Anmeldedatum : 23.12.10
Ort : Hannover/Burgdorf

BeitragThema: Re: Frage zum Rennkalender   So 23 Jan 2011 - 7:18

Faro spricht allen aus der Seele Smile Aber echt gute Idee, hatte ich auch schon dran gedacht.

Übrigens kann mir jemand sagen warum Head und ich jetzt aus der RRC geworfen wurden??^^

_________________
Toyota Castrol Cesc's SUPRA '97 ^^

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
faro06
J. Button
J. Button
avatar

Team : Racing Team Luxemburg
Anzahl der Beiträge : 385
Anmeldedatum : 23.12.10
Ort : Luxemburg

BeitragThema: Re: Frage zum Rennkalender   So 23 Jan 2011 - 8:38

Cesc schrieb:
Faro spricht allen aus der Seele Smile Aber echt gute Idee, hatte ich auch schon dran gedacht.

Übrigens kann mir jemand sagen warum Head und ich jetzt aus der RRC geworfen wurden??^^

hähhh ihr wurdet rausgeworfen?doch bestimmt nicht einfach so,oder??
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Headwind2010
P. di Resta
P. di Resta


Team : Xanavi Nismo Motorsport
Fahrzeug : Xanavi Nismo GT-R '08
Anzahl der Beiträge : 220
Anmeldedatum : 13.09.10
Ort : Ruhrpott

BeitragThema: Re: Frage zum Rennkalender   So 23 Jan 2011 - 10:02

doch petty hat battle wohl von unserer liga hier erzählt und dann war er beleidigt weil sich soviele dort abgemeldet haben und uns beide haben sie dann dort auch einfach so rausgeschmissen
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
BrahamaBull
S. Vettel
S. Vettel
avatar

Team : Honda Racing Team
Fahrzeug : TAKATA DOME NSX
Anzahl der Beiträge : 2053
Anmeldedatum : 13.09.10
Ort : NRW

BeitragThema: Re: Frage zum Rennkalender   So 23 Jan 2011 - 10:08

@ cesc

Die machen da nen übelsten aufstand jetzt.
Der battle dreht da jetzt völlig am rad weil von uns hier welche ausgetreten sind und meint jetzt hier head und dich rauszuschmeissen weil ihr hier fahrt.
Es hat von uns hier vor allem nie jemand gesagt das wer austreten soll oder so das war ja von jedem selbst die entscheidung.
Von mir ja auch.
Nur die kommen da auf der rrc wohl nicht mit klar das ihr es hier besser findet und machen deshalb jetzt voll den aufstand da.

Ich weiß nicht was das soll denn immerhin haben sich alle noch vor saisonbeginn abgemeldet und vor allem auch mit ner begründung.

_________________


GRL Champion 2011 !!!

Xanavi Nismo Motorsport GRL Konstrukteurs Meister 2011 !!!

https://www.facebook.com/BlackLion206
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://german-racing-league.forumieren.com
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Frage zum Rennkalender   

Nach oben Nach unten
 
Frage zum Rennkalender
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
German Racing League :: German Racing League :: Fragen & Tipps-
Gehe zu: