Hab ein wenig recheriert für unsere Rennen, also unter unseren 20 Rennen gibt es folgende Strecken wo es folgende Auswahlmöglichkeiten gibt:
Highspeed Ring (Wettereinstellung wechselhaft oder wählbar Regen oder Sonne)
Monza (Wettereinstellung wechselhaft oder wählbar Regen oder Sonne)
Suzuka (Wettereinstellung wechselhaft oder wählbar Regen oder Sonne)
Sarthe (Wettereinstellung wechselhaft oder wählbar Regen oder Sonne + Forschreitende Tagezeit)
Nordschleife (Wettereinstellung wechselhaft oder wählbar Regen oder Sonne + Forschreitende Tagezeit)
Regen würde ich jetzt ausschliessen da dies unsere Reifenregel zunichte macht,und somit keinen Vorteil mehr gibt für die wo Weich fahren können.
Jetzt zu meinem Vorschlag:
Highspeed Ring, Monza, Suzuka fahren wir ganz normal unsere 2 Rennen.Nach diesen 2 Rennen starten wir ein Regenrennen mit 7-10 Runden in umgekehrter Reihenfolge mit fliegendem Start (also normaler Start mit Überholverbot,erster gibt das Tempo an, und nach der ersten Runde über der Ziellinie darf überholt werden.Punktevergabe für diese Rennen wäre die Hälfte der Punktzahl (Erster bekommt also zb 10Punkte).
Sarthe und Nordschleife würde ganz normal laufen mit unseren 2 Rennen, Sonne fest eingestellt (kein Regen) aber fortschreitende Tageszeit (im Spiel Rennstart 16:00), und Zeitraffer Funktion im Spiel so einstellen dass wir bei der Rundenzahl ungefähr 1/3 im Dunkeln fahren.Habe dies getestet, und das ist richtig geil, Sarthe mit den Feuerwerken in der Nacht,genial, und Nordschleife, da qualmen die Grills, da riecht mann förmlich die Koteletts

, und auch der Tag-Nachtwechsel ist genial.Da kuckt mann mehr das runderherum als sich aufs Spiel zu konzentrieren

Auch wenn mann in der Rückspiegel schaut und die Lichter sieht der anderen,geil.
Ein Regenrennen würde ich da nicht machen.
Das erste Rennen mit Regen wäre ja erst im Juni auf dem High Speed Ring, wir könnten ja mal ein Funrace machen, normale 2 Rennen und anschliessend Regenrennen um es zu testen.
Was haltet ihr von der Idee, oder habt ihr bessere Vorschläge?????Um euch heiss zu machen und auf den Geschmack zu bringen habe ich mir die Mühe gemacht und Fotos geschossen, würden geile Fotos werden wenn wir da alle gleichzeitig langballern
Norschleife

Sarthe

Regen