Willkommen auf der Seite der German Racing League. Wir sind eine GT6 Liga. Gefahren wird eine Super GT Saison. Viel Spass beim Erkunden der Seite.
 
PortalStartseitePortalKalenderGalerieFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 MADRID.......

Nach unten 
AutorNachricht
pwndabear
C. Pic
C. Pic


Team : Castrol Hamburg Racing
Fahrzeug : Castrol Tom´s Supra 01
Anzahl der Beiträge : 24
Anmeldedatum : 10.08.11
Ort : Leipzig

BeitragThema: MADRID.......   Mo 29 Aug 2011 - 5:40

Rennen (Rennstrecke):s.o., beide Rennen

Vorfall: beide Rennen

Beteiligte: Alle Fahrer

Beschuldigter: die Strecke

Stelle im Replay (Runde): sucht euch eine aus Smile

Vorschlag (Strafe): Streichen der Strecke aus dem Rennkalender für nächste Saison, keine Vergabe von Strafen wenn keine Absicht zu erkennen ist.


Mal kurz meinen Senf zu der ganzen Sache geben: madrid ist für rennen mit mehr als 2 fahrern anscheinend völlig ungeeignet. überall ist es eng und es gibt kanten (die man nicht mal zwingend sieht). man KANN kaum sauber überholen. icemen, guitarfreak und ich sind ca. 2 stunden vorm grl rennen mal testweise ein paar runden gefahren und es war sogar da schon katastrophal. also sollte man sich hier vielleicht nicht an den tausenden heiklen situationen aufschärfen sondern einfach jeder für sich seine lehren daraus ziehen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Soul
F. Alonso
F. Alonso
avatar

Team : Royal Honda Racing
Fahrzeug : ARTA NSX '06
Anzahl der Beiträge : 924
Anmeldedatum : 17.02.11
Ort : Schweiz

BeitragThema: Re: MADRID.......   Mo 29 Aug 2011 - 5:47

Es war durchaus möglich schöne Zweikämpfe zu haben. Auf der Strecke war halt ein wenig mehr Umsicht gefragt als woanders...

Das Rennen zählt also werden die Vorfälle auch untersucht und gegebenfalls bestraft...

_________________

Royal Honda Racing - Saison 2 nach 40 von 40 Rennen
1st 1st 1st 1st 1st 1st 1st 1st 1st 1st 1st 1st 1st 1st
2nd 2nd 2nd 2nd 2nd 2nd 2nd 2nd 2nd 2nd 2nd 2nd 2nd 2nd 2nd 2nd
3rd 3rd 3rd 3rd 3rd 3rd 3rd 3rd 3rd 3rd 3rd 3rd
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen https://www.youtube.com/user/0SoulSurvivor?feature=mhsn
BrahamaBull
S. Vettel
S. Vettel
avatar

Team : Honda Racing Team
Fahrzeug : TAKATA DOME NSX
Anzahl der Beiträge : 2053
Anmeldedatum : 13.09.10
Ort : NRW

BeitragThema: Re: MADRID.......   Mo 29 Aug 2011 - 6:19

Jungs nicht jeder nen eigenen thread aufmachen!!!

Es reicht ein einziger Madrid thread wo nur beschwerden rein kommen.
Keine kommentare keine anderen sachen nur beschwerden.
Diskutieren könnt ihr im diskusions thread

_________________


GRL Champion 2011 !!!

Xanavi Nismo Motorsport GRL Konstrukteurs Meister 2011 !!!

https://www.facebook.com/BlackLion206
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://german-racing-league.forumieren.com
Soul
F. Alonso
F. Alonso
avatar

Team : Royal Honda Racing
Fahrzeug : ARTA NSX '06
Anzahl der Beiträge : 924
Anmeldedatum : 17.02.11
Ort : Schweiz

BeitragThema: Re: MADRID.......   Di 30 Aug 2011 - 4:21

Vorfälle wurden angeschaut und Strafen werden Heute Abend bekannt gegeben...

_________________

Royal Honda Racing - Saison 2 nach 40 von 40 Rennen
1st 1st 1st 1st 1st 1st 1st 1st 1st 1st 1st 1st 1st 1st
2nd 2nd 2nd 2nd 2nd 2nd 2nd 2nd 2nd 2nd 2nd 2nd 2nd 2nd 2nd 2nd
3rd 3rd 3rd 3rd 3rd 3rd 3rd 3rd 3rd 3rd 3rd 3rd
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen https://www.youtube.com/user/0SoulSurvivor?feature=mhsn
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: MADRID.......   

Nach oben Nach unten
 
MADRID.......
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
German Racing League :: GRL Profiliga 2012 - ABGESCHLOSSEN :: GRL Archiv Profiliga 2012 :: Profiliga Archiv :: Beschwerden-
Gehe zu: