Willkommen auf der Seite der German Racing League. Wir sind eine GT6 Liga. Gefahren wird eine Super GT Saison. Viel Spass beim Erkunden der Seite.
 
PortalStartseitePortalKalenderGalerieFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 2te Rennen MADRID

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Bin Al´dente
J. Vergne
J. Vergne


Team : GTMLsquad
Fahrzeug : Woodone Toms Supra ´03
Anzahl der Beiträge : 80
Anmeldedatum : 18.04.11

BeitragThema: 2te Rennen MADRID   So 28 Aug 2011 - 8:46

Rennen (Rennstrecke): MADRID
Vorfall: Gituarfreak (PSN iD) Bremste zu spät und schob mich in die Bande der Schikane
Beteiligte: Ich Binaldente + Guitarfreak
Beschuldigter:Guitarfreak
Stelle im Replay (Runde): Kurz vorm einlenke in die Schikane vor Start/Ziel (Runde 1)
Vorschlag (Strafe): Disqualifizierung oder ähnlich Harte Strafe

Ich denke jeder muß die Ideallinie des vor Ihm Fahrenden respektieren, das es in Runde 1 passierte hatte er auch noch 27 weitere Runden Zeit mich zu überholen oder mich zurecht zulegen zum späteren Überholen.
Da ich eh noch zu den schlechteren Fahrern gehöre hätte er mich spätestens in Runde 2 bequem Überholen können, für den fall das er sich verbremst hat denke ich sollte man vor Schikanen eh mit rechnen das JEDER Fahrer andere Bremspunkte hat.

Ich hätte wahrscheinlich eh denn letzten platz am ende des rennens belegt, aber mal 2-3 Runden im vorderen Mittelfeld zufahren mach auch Anfängern wie mir Spass.
Da ich ich in der Bande dann auch noch fest hing, zogen natürlich noch zig Leute vorbei.

Da ich im Rennen Nr.1 die mich Überrundenden wie z:b. Guitarfreak Superfair vorbei lies um Ihren Platz nicht zu gefährden, emfinde es wirklich als Absolut unfaires Manöver seitens Guitarfreak an!


Grüße und Danke.................und Sorry das ich anschließend sofort das Rennen verließ, aber war bzw. bin immer noch STINKSAUER über solch ein blödes Manöver.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Guitarfreak012
C. Pic
C. Pic


Anzahl der Beiträge : 25
Anmeldedatum : 16.08.11
Ort : Leipzig

BeitragThema: Re: 2te Rennen MADRID   So 28 Aug 2011 - 9:23

Bin Al´dente schrieb:
Rennen (Rennstrecke): MADRID
Vorfall: Gituarfreak (PSN iD) Bremste zu spät und schob mich in die Bande der Schikane
Beteiligte: Ich Binaldente + Guitarfreak
Beschuldigter:Guitarfreak
Stelle im Replay (Runde): Kurz vorm einlenke in die Schikane vor Start/Ziel (Runde 1)
Vorschlag (Strafe): Disqualifizierung oder ähnlich Harte Strafe

Ich denke jeder muß die Ideallinie des vor Ihm Fahrenden respektieren, das es in Runde 1 passierte hatte er auch noch 27 weitere Runden Zeit mich zu überholen oder mich zurecht zulegen zum späteren Überholen.
Da ich eh noch zu den schlechteren Fahrern gehöre hätte er mich spätestens in Runde 2 bequem Überholen können, für den fall das er sich verbremst hat denke ich sollte man vor Schikanen eh mit rechnen das JEDER Fahrer andere Bremspunkte hat.

Ich hätte wahrscheinlich eh denn letzten platz am ende des rennens belegt, aber mal 2-3 Runden im vorderen Mittelfeld zufahren mach auch Anfängern wie mir Spass.
Da ich ich in der Bande dann auch noch fest hing, zogen natürlich noch zig Leute vorbei.

Da ich im Rennen Nr.1 die mich Überrundenden wie z:b. Guitarfreak Superfair vorbei lies um Ihren Platz nicht zu gefährden, emfinde es wirklich als Absolut unfaires Manöver seitens Guitarfreak an!


Grüße und Danke.................und Sorry das ich anschließend sofort das Rennen verließ, aber war bzw. bin immer noch STINKSAUER über solch ein blödes Manöver.

zu meiner verteidigung:

am start bin ich mit fairen mitteln in der ersten kurve von 8 auf 2 vorgefahren. vor mir war noch Bin Al'dente. Ich hatte einen Geschwindigkeitsüberschuss und habe mehr fach versucht an ihm vorbeizufahren. doch er hast immer wieder auf der nächsten geraden die tür zu gemacht. links - rechts - links - rechts (sieht man übrigens schön im replay am anfang des zweiten sektors.)
ich dachte mir nur so: 'das kann doch nicht wahr sein was er da macht.' und das nachdem Bin Al'dente mich ganz anders als geschildert bereits im ersten rennen bei beiden überrundungsvorgängen (zwar unabsichtlich) ausgebremst hat und mich an sein heck hat anklopfen lassen...
jedenfalls setzte sich das dann fort und nach dem rondell im 3. sektor war meine position nicht schlecht und ich wollte ihn in der letzten schikane endlich überholen: ich fuhr also erst links, damit er seinen einen spurwechsel aufbraucht und dann nach rechts. soweit so gut...
auf einmal zieht er vor mir nach rechts und steigt auf die bremse. kann ja sein dass, er die kurve immer so anfährt, aber das war weder meine vorstellung einer ideallinie noch eines idealen bremspunktes. verbremst habe ich mich nicht.

eine teilschuld gestehe ich mir dennoch ein, da ein überholmanöver in der schikane immer riskant ist. aber das sollte auch der vornwegfahrende wissen und vielleicht auch nicht auf biegen und brechen auf "seine" ideallinie beharren. Da ich eine riskante situation eingegangen bin, möchte ich mich für diesen RENNUNFALL entschuldigen.
Bin hat für mich auch eine teilschuld, weil er teils mehrfach gegen diese regeln verstoßen hat:
- Bei Überholvorgängen darf der Vordermann nur 1 mal die Spur Wechseln.
- Spurwechsel in der Anbremszone einer Kurve sind zu vermeiden.
ich möchte nicht, dass er eine strafe dafür bekommt. ok ist es aber nicht, vorallem da es zur kollision (die übrigens leicht war, aber in einem ungünstigen geschwindigkeitsbereich stattgefunden hat) beitrug.

ich habe mir die szene 2x angesehen und finde eine strafe gegen mich nicht gerechtfertigt - eine dq schon gar nicht.

um die sache zu klären bin ich natürlich bereit mein replay einzureichen, weil man ja bei fremden replays oft laggt.

Trotzdem nette Grüße und einen schönen Sonntagabend.
Guitarfreak
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
onin84
L. Hamilton
L. Hamilton
avatar

Team : MaRc Ingegneria Nissan
Fahrzeug : YellowHat YMS GT-R '08
Anzahl der Beiträge : 770
Anmeldedatum : 27.12.10
Ort : Dessau-Roßlau

BeitragThema: Re: 2te Rennen MADRID   So 28 Aug 2011 - 9:31

Guitar ich bitte darum diese situationen als replay mal hochzu laden damit ich mir das mal anschauen kann
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.speed-channel.de
Guitarfreak012
C. Pic
C. Pic


Anzahl der Beiträge : 25
Anmeldedatum : 16.08.11
Ort : Leipzig

BeitragThema: Re: 2te Rennen MADRID   So 28 Aug 2011 - 9:50

ehm wo geht das? hab jetzt die 41mb datei auf meinem pc


...aber schon grundsätzlich: man muss sich nur mal anschauen wie pwndabear in der ersten kurve abgeschossen wird. da weiß man schon was in dem rennen los war...
auf so ner engen strecke passieren einfach situationen wo keiner was für kann. und sich dann wegen so einer sache zu beschweren? ich weiß ja nicht. kann ja sein, dass ich das falsch einschätze, weil ich neu bin aber für mich sah die situation nach kobayashi vs. hamilton aus. mit dem schlechteren ende für hamilton bzw. aldente ohne, dass man da jetzt genau sagen kann wer mehr schuld daran hat...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
onin84
L. Hamilton
L. Hamilton
avatar

Team : MaRc Ingegneria Nissan
Fahrzeug : YellowHat YMS GT-R '08
Anzahl der Beiträge : 770
Anmeldedatum : 27.12.10
Ort : Dessau-Roßlau

BeitragThema: Re: 2te Rennen MADRID   So 28 Aug 2011 - 10:01

das video aufnehmen und youtube hochladen
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.speed-channel.de
Guitarfreak012
C. Pic
C. Pic


Anzahl der Beiträge : 25
Anmeldedatum : 16.08.11
Ort : Leipzig

BeitragThema: Re: 2te Rennen MADRID   So 28 Aug 2011 - 10:06

mhh sorry, ich dachte ich kann jetzt einfach schnell die replaydatei hier im forum hochladen, aber auf youtube habe ich jetzt echt keine lust. gibts keinen admin der mitgefahren ist und damit auch das replay hat?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Massiv
A. Sutil
A. Sutil
avatar

Team : Motul Racing
Fahrzeug : Loctite Mugen NSX '01
Anzahl der Beiträge : 188
Anmeldedatum : 10.01.11
Ort : Meißen-Sachsen

BeitragThema: Re: 2te Rennen MADRID   So 28 Aug 2011 - 12:01

ich guck mir denn vorfall an
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mad
N. Rosberg
N. Rosberg
avatar

Anzahl der Beiträge : 589
Anmeldedatum : 17.02.11
Ort : Österreich

BeitragThema: Re: 2te Rennen MADRID   So 28 Aug 2011 - 12:33

also eigentlich brauchst du nix hochladen Guitar, nino du bist ja eigentlich kein Offizieller?!

Und würde aber zumindest einen 2., allgemein als Ersatz für TJ vorschlagen. *hust* soul *hust* Very Happy
Nicht das der arme massiv alles alleine entscheiden muss ugly
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Bin Al´dente
J. Vergne
J. Vergne


Team : GTMLsquad
Fahrzeug : Woodone Toms Supra ´03
Anzahl der Beiträge : 80
Anmeldedatum : 18.04.11

BeitragThema: Re: 2te Rennen MADRID   So 28 Aug 2011 - 20:52

Warum soll ich den nicht meine Ideallinie verteidigen?? Und ich habe evtl. einen kleinen schlenker gemacht aber keinen Spurwechsel, wenn ich die schikane von weiter links aus einlenke muss ich etwas härter einlenken um sie auch zu bekommen.
wieso muss ich aufpassen wen du mich an der Engstens stelle in Madrid überholen möchtest? Wenn Schumi aus der Box mit kalten reifen kommt, und der Alonso ist hinter ihm danach.........dann verteidigt der Schumi auch seine Line bzw. fährt er Kampflinie und der Alsonso muss zusehen wie er vorbei kommt.

Ich kann doch meine kurven so eng fahren wie ich mag und die tür zumachen finde ich, dann mußte halt 2runden hinterher fahren und auf fahrfehler warten.

Mag sein das Disquali bissl hart klingt, aber du hattest 27 Runden Zeit mich Sauber zu überholen oder?? Und in Runde 1 haben alle Wagen auch "KALTE REIFEN", ist doch logisch das mit Geschwindigkeits überschuss kein Wagen rechtzeitig zum stehen kommt.


Und wäre es in Runde 17 oder so gewesen würde ich garnix sagen dazu bzw. keine Beschwerde schreiben, aber Runde 1 + KalteReifen + Geschwindigkeitsüberschuss + in der Schikane + und ich hing in der Bande fest..............kannste vllt nachvollziehen das ich Sauer war da der rest auch vorbei ging an mir ;-)

Nimm es nicht persönlich Guitar OK, aber 1 Runde so versaut brauch ich doch gar nicht weiter fahren oder??
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Soul
F. Alonso
F. Alonso
avatar

Team : Royal Honda Racing
Fahrzeug : ARTA NSX '06
Anzahl der Beiträge : 924
Anmeldedatum : 17.02.11
Ort : Schweiz

BeitragThema: Re: 2te Rennen MADRID   Mo 29 Aug 2011 - 1:39

Massiv schrieb:
ich guck mir denn vorfall an

Ich schau mir das ganze auch noch an Wink

_________________

Royal Honda Racing - Saison 2 nach 40 von 40 Rennen
1st 1st 1st 1st 1st 1st 1st 1st 1st 1st 1st 1st 1st 1st
2nd 2nd 2nd 2nd 2nd 2nd 2nd 2nd 2nd 2nd 2nd 2nd 2nd 2nd 2nd 2nd
3rd 3rd 3rd 3rd 3rd 3rd 3rd 3rd 3rd 3rd 3rd 3rd
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.youtube.com/user/0SoulSurvivor?feature=mhsn
onin84
L. Hamilton
L. Hamilton
avatar

Team : MaRc Ingegneria Nissan
Fahrzeug : YellowHat YMS GT-R '08
Anzahl der Beiträge : 770
Anmeldedatum : 27.12.10
Ort : Dessau-Roßlau

BeitragThema: Re: 2te Rennen MADRID   Mo 29 Aug 2011 - 5:05

MadDog18 schrieb:
also eigentlich brauchst du nix hochladen Guitar, nino du bist ja eigentlich kein Offizieller?!

Und würde aber zumindest einen 2., allgemein als Ersatz für TJ vorschlagen. *hust* soul *hust* Very Happy
Nicht das der arme massiv alles alleine entscheiden muss ugly


Mad eigentlich war ich schon ein offizieller denn ich war ja eigentlich Normans vertretung aber ich durfte von anderen aus ja die aufgabe net angehen
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.speed-channel.de
icemen888
J. Bianchi
J. Bianchi
avatar

Team : Blue Ice Racing
Fahrzeug : Woodone Advan Clarion GT-R '08
Anzahl der Beiträge : 36
Anmeldedatum : 02.07.11
Ort : Mainz

BeitragThema: Re: 2te Rennen MADRID   Mo 29 Aug 2011 - 5:43

Rennen (Rennstrecke): MADRID
Vorfall: Gituarfreak (PSN iD) Abgedrenkt
Beteiligte: Ich icemen888 + Guitarfreak
Beschuldigter:Guitarfreak
Stelle im Replay (Runde): Letzte kurve und letzte runde
Vorschlag (Strafe):10 Sec
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://[url=http://eu.playstation.com/psn/profile/icemen888/] [i
Soul
F. Alonso
F. Alonso
avatar

Team : Royal Honda Racing
Fahrzeug : ARTA NSX '06
Anzahl der Beiträge : 924
Anmeldedatum : 17.02.11
Ort : Schweiz

BeitragThema: Re: 2te Rennen MADRID   Mo 29 Aug 2011 - 5:45

Schauen wir an Wink

_________________

Royal Honda Racing - Saison 2 nach 40 von 40 Rennen
1st 1st 1st 1st 1st 1st 1st 1st 1st 1st 1st 1st 1st 1st
2nd 2nd 2nd 2nd 2nd 2nd 2nd 2nd 2nd 2nd 2nd 2nd 2nd 2nd 2nd 2nd
3rd 3rd 3rd 3rd 3rd 3rd 3rd 3rd 3rd 3rd 3rd 3rd
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.youtube.com/user/0SoulSurvivor?feature=mhsn
Soul
F. Alonso
F. Alonso
avatar

Team : Royal Honda Racing
Fahrzeug : ARTA NSX '06
Anzahl der Beiträge : 924
Anmeldedatum : 17.02.11
Ort : Schweiz

BeitragThema: Re: 2te Rennen MADRID   Di 30 Aug 2011 - 4:21

Vorfälle wurden angeschaut und Strafen werden Heute Abend bekannt gegeben...

_________________

Royal Honda Racing - Saison 2 nach 40 von 40 Rennen
1st 1st 1st 1st 1st 1st 1st 1st 1st 1st 1st 1st 1st 1st
2nd 2nd 2nd 2nd 2nd 2nd 2nd 2nd 2nd 2nd 2nd 2nd 2nd 2nd 2nd 2nd
3rd 3rd 3rd 3rd 3rd 3rd 3rd 3rd 3rd 3rd 3rd 3rd
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.youtube.com/user/0SoulSurvivor?feature=mhsn
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: 2te Rennen MADRID   

Nach oben Nach unten
 
2te Rennen MADRID
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Rennen
» Das blöde Grasthema :D
» Postet ein Bild eurer Stadtkarte! (:

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
German Racing League :: GRL Profiliga 2012 - ABGESCHLOSSEN :: GRL Archiv Profiliga 2012 :: Profiliga Archiv :: Beschwerden-
Gehe zu: