Willkommen auf der Seite der German Racing League. Wir sind eine GT6 Liga. Gefahren wird eine Super GT Saison. Viel Spass beim Erkunden der Seite.
 
PortalStartseitePortalKalenderGalerieFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Überholvorgänge GVS

Nach unten 
AutorNachricht
Bin Al´dente
J. Vergne
J. Vergne


Team : GTMLsquad
Fahrzeug : Woodone Toms Supra ´03
Anzahl der Beiträge : 80
Anmeldedatum : 18.04.11

BeitragThema: Überholvorgänge GVS   Di 16 Aug 2011 - 5:25

Ich wurde von mehreren an einigen Stellen sehr schlecht überholt bzw. ins schlingern gebracht usw., da das Rennen 23 runden ging wäre sicherlich zeit geblieben vernünftig zu überholen.

die vorfälle waren in den runden 1-3, kann gerad nicht mehr infos angeben da ich im Urlaub bin und somit keine wiederholungen anschauen :-)


Außerdem habe ich 1mal pandabär abgeschossen, sorry dafür und strafe dafür soll Panda entscheiden!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
TJ187
D. Ricciardo
D. Ricciardo


Anzahl der Beiträge : 111
Anmeldedatum : 23.12.10

BeitragThema: Re: Überholvorgänge GVS   Di 16 Aug 2011 - 10:00

mhm . wat ist das denn hier jetzt ?

Ist das ne beschwerde oder nur ein Hinweis ?



Pwndabär wird nicht entscheiden können welche strafe du bekommst . Solange keine beschwerde zu dem vorfall vorliegt wird das nicht untersucht !


MfG TJ
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
pwndabear
C. Pic
C. Pic


Team : Castrol Hamburg Racing
Fahrzeug : Castrol Tom´s Supra 01
Anzahl der Beiträge : 24
Anmeldedatum : 10.08.11
Ort : Leipzig

BeitragThema: Re: Überholvorgänge GVS   Di 16 Aug 2011 - 10:05

es sei dir verziehen! Wink
schönen urlaub
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
BrahamaBull
S. Vettel
S. Vettel
avatar

Team : Honda Racing Team
Fahrzeug : TAKATA DOME NSX
Anzahl der Beiträge : 2053
Anmeldedatum : 13.09.10
Ort : NRW

BeitragThema: Re: Überholvorgänge GVS   Di 16 Aug 2011 - 10:11

Ist eh zu spät die beschwerdefrist ist schon seid gestern abgelaufen Very Happy

_________________


GRL Champion 2011 !!!

Xanavi Nismo Motorsport GRL Konstrukteurs Meister 2011 !!!

http://www.facebook.com/BlackLion206
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://german-racing-league.forumieren.com
Bin Al´dente
J. Vergne
J. Vergne


Team : GTMLsquad
Fahrzeug : Woodone Toms Supra ´03
Anzahl der Beiträge : 80
Anmeldedatum : 18.04.11

BeitragThema: Re: Überholvorgänge GVS   Mi 17 Aug 2011 - 8:13

es war beides, eine beschwerde und eine selbstanzeige Smile wenn ich jemand abschieße kann ich auch dazu stehen oder?!?!?! muß man warten bis es der andere tut???
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
TJ187
D. Ricciardo
D. Ricciardo


Anzahl der Beiträge : 111
Anmeldedatum : 23.12.10

BeitragThema: Re: Überholvorgänge GVS   Mi 17 Aug 2011 - 8:31

Bin Al´dente schrieb:
es war beides, eine beschwerde und eine selbstanzeige Smile wenn ich jemand abschieße kann ich auch dazu stehen oder?!?!?! muß man warten bis es der andere tut???

Selbstanzeige macht nicht viel sinn , eine entschuldigung da schon eher . Aber wenn du willst können wir dich auch bestrafen für den vorfall ..... aber dann beim nächsten mal bitte den Beschwerde Thread nehmen und rechtzeitig einreichen ...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Snuffy
A. Sutil
A. Sutil
avatar

Team : Nicht mehr dabei
Anzahl der Beiträge : 198
Anmeldedatum : 26.03.11
Ort : Vechta

BeitragThema: Re: Überholvorgänge GVS   Mi 17 Aug 2011 - 18:27

TJ187 schrieb:
...Solange keine beschwerde zu dem vorfall vorliegt wird das nicht untersucht !


MfG TJ

wasn das für eine Einstellung? Die Rennleitung soll solche Fälle auch ahnden, wenn keine Beschwerde vorliegt... das ist ja, als ob beim Fußball die alle immer darauf warten würden, dass da einer sich beschwert, bis eine Karte vergeben wird..

Hinter sowas muss die Rennleitung selbstständig her sein...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.esl.eu/de/player/Snuffy
TJ187
D. Ricciardo
D. Ricciardo


Anzahl der Beiträge : 111
Anmeldedatum : 23.12.10

BeitragThema: Re: Überholvorgänge GVS   Mi 17 Aug 2011 - 20:30

- Nach den Rennen hat jeder Fahrer 24h Zeit eine Beschwerde zu schreiben.Beschwerden die nach 24h gepostet werden,werden nicht bearbeitet.(Außname sind Vorfälle die den Rennleitern zufällig während der Analyse der Rennen auffallen,diese können zu jeder Zeit gepostet werden).

soooooo stehts in der Regel !

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Snuffy
A. Sutil
A. Sutil
avatar

Team : Nicht mehr dabei
Anzahl der Beiträge : 198
Anmeldedatum : 26.03.11
Ort : Vechta

BeitragThema: Re: Überholvorgänge GVS   Mi 17 Aug 2011 - 22:34

Die Regel ist aber Stuss. Sorry für die drastische Wortwahl, aber die ist Stuss, wenn das so interpretiert wird, dass Beschwerden / Ermittlungen nur so angestossen werden.

Wofür gibt es dann Rennleiter? Die sollen das Rennen analysieren und im Nachhinein selber Entscheidungen treffen. In jeder Rennserie ist das so und wenn der Anspruch besteht nah am Original zu arbeiten, dann sollte und muss das auch so gehandhabt werden... denn allein die Logik gebietet das schon...

Und ein Ausrufezeichen im Forum wirkt immer so aggressiv - so entstehen Streits, statt Diskussionen...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.esl.eu/de/player/Snuffy
BrahamaBull
S. Vettel
S. Vettel
avatar

Team : Honda Racing Team
Fahrzeug : TAKATA DOME NSX
Anzahl der Beiträge : 2053
Anmeldedatum : 13.09.10
Ort : NRW

BeitragThema: Re: Überholvorgänge GVS   Do 18 Aug 2011 - 0:01

Wir fahren hier aber nicht in der realität.
In der Realität Sitzen zig Rennleiter da die sich die rennen live anschauen können und wenn sie wollen vor und zurückspulen können.
Direkt nachdem es ein vorfall gab.
Das kann man 0 mit unserer situation hier vergleichen.
Das alles können wir in GT5 nicht.
Wenn den rennleitern ein vergehen nicht auffält und es auch keine beschwerde darüber gibt dann hat der sünder halt glück gehabt.
Deine Antwort ist daher eher stuss das sich hier jeder Rennleiter anscheinend nochmal von jedem einzelnen Fahrer die kompletten rennen anschauen muss.
Sorry aber ich habe auch noch ein Privatleben,da bleibt keine zeit 28 Stunden Videomaterial zu schauen.

_________________


GRL Champion 2011 !!!

Xanavi Nismo Motorsport GRL Konstrukteurs Meister 2011 !!!

http://www.facebook.com/BlackLion206
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://german-racing-league.forumieren.com
Massiv
A. Sutil
A. Sutil
avatar

Team : Motul Racing
Fahrzeug : Loctite Mugen NSX '01
Anzahl der Beiträge : 188
Anmeldedatum : 10.01.11
Ort : Meißen-Sachsen

BeitragThema: Re: Überholvorgänge GVS   Do 18 Aug 2011 - 2:01

@ Snuffy

Ganz ehrlich du willst mir jez ni erzählen das du von jedem das Rennen ansehen würdest scratch
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Bin Al´dente
J. Vergne
J. Vergne


Team : GTMLsquad
Fahrzeug : Woodone Toms Supra ´03
Anzahl der Beiträge : 80
Anmeldedatum : 18.04.11

BeitragThema: Re: Überholvorgänge GVS   Do 18 Aug 2011 - 5:40

nächstes mal mach ich es innerhalb 24H, leider war ich lange auf der autobahn und abends echt zu müde :-)

aber Fairplay finde ich halt besser deswegen die selbstanzeige ;-)
Ich hatte auch MadDog von der strecke geschoben, und solange gewartet bis er wieder auf der Strecke war und dann ging es weiter......sollte doch kein problem sein unter Racern unfälle und ähnliches einzugestehen ;-)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
TJ187
D. Ricciardo
D. Ricciardo


Anzahl der Beiträge : 111
Anmeldedatum : 23.12.10

BeitragThema: Re: Überholvorgänge GVS   Do 18 Aug 2011 - 8:59

Snuffy schrieb:


Und ein Ausrufezeichen im Forum wirkt immer so aggressiv - so entstehen Streits, statt Diskussionen...

Aha !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
BrahamaBull
S. Vettel
S. Vettel
avatar

Team : Honda Racing Team
Fahrzeug : TAKATA DOME NSX
Anzahl der Beiträge : 2053
Anmeldedatum : 13.09.10
Ort : NRW

BeitragThema: Re: Überholvorgänge GVS   Do 18 Aug 2011 - 19:30

@ TJ lol!

@ Binaldente

Ich find deine Einstellung aber gut.
Find es gut das du deine Fehler eingestehst und das hier auch nochmal sagst Wink
Ich würd dich persönlich nur nochmal bitten einfach etwas ruhiger zu fahren ^^
Denn du warst auf GVS oft etwas zu agressiv und bist denk ich deshalb auch oftmals übers ziel hinaus geschossen Laughing

_________________


GRL Champion 2011 !!!

Xanavi Nismo Motorsport GRL Konstrukteurs Meister 2011 !!!

http://www.facebook.com/BlackLion206
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://german-racing-league.forumieren.com
Bin Al´dente
J. Vergne
J. Vergne


Team : GTMLsquad
Fahrzeug : Woodone Toms Supra ´03
Anzahl der Beiträge : 80
Anmeldedatum : 18.04.11

BeitragThema: Re: Überholvorgänge GVS   Fr 19 Aug 2011 - 6:31

ich weiß das es manchmal eng wurde, aber meine Reifen waren 2runden gut und dann war ende da ging nix mehr :-) nur am rutschen


@ !!!!!!!!!!! TJ, so ein ! hat mehrere bedeutungen, hat nix mit streit zutun oder auslösen von streit Wink
Daneben symbolisiert es wichtige und ähnliche Sachverhalte und repräsentiert einige völlig andere Bedeutungen.
Neben der Verwendung sogenannter Emoticons wurde die Mehrfachverwendung von Ausrufezeichen und Fragezeichen („Sag mir wie????“) als zusätzliche Betonung in Internetforen und Newsgroups verwendet, ohne dass es dafür einen geschichtlichen Hintergrund gab. Durch die Mehrfachverwendung ist das Ausrufezeichen in der Bedeutung der reinen Lautstärkenbetonung zunehmend der einer Wertung in Form von ‚wichtig‘ gewichen: „Jetzt nur 5 Prozent!!!“. Die Anzahl der Ausrufezeichen soll daher ein Spiegel für die Wichtigkeit des Gesagten darstellen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
CeSC
J. Button
J. Button


Team : Genki Racing Team
Fahrzeug : Trabant P50 GT
Anzahl der Beiträge : 357
Anmeldedatum : 23.12.10
Ort : Hannover/Burgdorf

BeitragThema: Re: Überholvorgänge GVS   Fr 19 Aug 2011 - 6:39

Das klingt sehr nach Wikipedia Al'Capone ^^

_________________
Toyota Castrol Cesc's SUPRA '97 ^^

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Bin Al´dente
J. Vergne
J. Vergne


Team : GTMLsquad
Fahrzeug : Woodone Toms Supra ´03
Anzahl der Beiträge : 80
Anmeldedatum : 18.04.11

BeitragThema: Re: Überholvorgänge GVS   Mo 22 Aug 2011 - 6:12

ja leider, aber das war die beste erklärung im netz^^........ es nervt halt wen manche es nur wegen rechtschreibung benutzen ;-) ABI2011! Aufkleber in der heckscheibe^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Überholvorgänge GVS   

Nach oben Nach unten
 
Überholvorgänge GVS
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
German Racing League :: GRL Profiliga 2012 - ABGESCHLOSSEN :: GRL Archiv Profiliga 2012 :: Profiliga Archiv :: Beschwerden-
Gehe zu: