Willkommen auf der Seite der German Racing League. Wir sind eine GT6 Liga. Gefahren wird eine Super GT Saison. Viel Spass beim Erkunden der Seite.
 
PortalStartseitePortalKalenderGalerieFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 GT 5 DLCs demnächst?

Nach unten 
AutorNachricht
Bin Al´dente
J. Vergne
J. Vergne


Team : GTMLsquad
Fahrzeug : Woodone Toms Supra ´03
Anzahl der Beiträge : 80
Anmeldedatum : 18.04.11

BeitragThema: GT 5 DLCs demnächst?   Sa 30 Jul 2011 - 20:33

QUELLE - 1:
GT5 DLC
Zitat :
Selten hat ein Spiel so viele Updates erhalten wie Polyphony Digitals "Gran Turismo 5". Wie ihr jedoch wisst, gab es bisher noch keine eigentlichen DLCs welche das Rennspiel zusätzlich erweitern.

Wie Kaz Yamauchi kürzlich in einem Tweet verkündete, sollen DLCs zu "Gran Turismo 5" in Planung und auf dem Weg zu uns sein.
Updates coming soon. First bug fixes, feature updates and DLC or the next. Huge studio production distributed systems is difficult than expected.
We’re trying to meet expectations. The servers still aren’t working completely yet anyway, which is our primary struggle.
Wie es scheint, sind die Jungs bei Polyphony Digital noch nicht ganz zufrieden mit den Servern. Bis zum Release der ersten Zusatzinhalte müssen wir uns also noch ein wenig gedulden...

Braucht es denn überhaupt zusätzliche DLCs für "Gran Turismo 5", 'mal abgesehen von einer Berner oder Luzerner Rennstrecke?

QUELLE - 2:
GT5 DLC (english)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
BrahamaBull
S. Vettel
S. Vettel
avatar

Team : Honda Racing Team
Fahrzeug : TAKATA DOME NSX
Anzahl der Beiträge : 2053
Anmeldedatum : 13.09.10
Ort : NRW

BeitragThema: Re: GT 5 DLCs demnächst?   Sa 30 Jul 2011 - 20:40

Diese news hab ich glaub ich auch schonmal auf play 3 gelesen cheers

_________________


GRL Champion 2011 !!!

Xanavi Nismo Motorsport GRL Konstrukteurs Meister 2011 !!!

http://www.facebook.com/BlackLion206
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://german-racing-league.forumieren.com
Bin Al´dente
J. Vergne
J. Vergne


Team : GTMLsquad
Fahrzeug : Woodone Toms Supra ´03
Anzahl der Beiträge : 80
Anmeldedatum : 18.04.11

BeitragThema: Re: GT 5 DLCs demnächst?   Sa 30 Jul 2011 - 20:44

ja das eins kommt, war im April oder so lol bzw. hat man es vermutet ;-)

aber jetzt hat PolyDigi es erstmals offiziel bestätigt das es eines geben wird ;-)

betreff server merke ich, in der online lobby brauche ich manchmal 3-5min bis ich da raus bin xD irgendwas klemmt bei denen ;-)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
BrahamaBull
S. Vettel
S. Vettel
avatar

Team : Honda Racing Team
Fahrzeug : TAKATA DOME NSX
Anzahl der Beiträge : 2053
Anmeldedatum : 13.09.10
Ort : NRW

BeitragThema: Re: GT 5 DLCs demnächst?   Sa 30 Jul 2011 - 21:08

Ja wie ich schon oft gesagt hab hier im forum,seid dem der letzte patch raus kam.
Seid dem Läuft GT5 online ziemlich bescheiden um es mal leicht auszudrücken Very Happy
Ich hoffe das da bald mal was neues kommt

_________________


GRL Champion 2011 !!!

Xanavi Nismo Motorsport GRL Konstrukteurs Meister 2011 !!!

http://www.facebook.com/BlackLion206
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://german-racing-league.forumieren.com
Bin Al´dente
J. Vergne
J. Vergne


Team : GTMLsquad
Fahrzeug : Woodone Toms Supra ´03
Anzahl der Beiträge : 80
Anmeldedatum : 18.04.11

BeitragThema: Re: GT 5 DLCs demnächst?   So 31 Jul 2011 - 5:06

ja also auf mehrerens ites findet man das sie basteln am neuen server, und wen der 100% läuft soll das DLC kommen :-)

FAZIT:
warten warten warten wie auf GT5, ca nochmal 3jahre für ein DLC loool
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
onin84
L. Hamilton
L. Hamilton
avatar

Team : MaRc Ingegneria Nissan
Fahrzeug : YellowHat YMS GT-R '08
Anzahl der Beiträge : 770
Anmeldedatum : 27.12.10
Ort : Dessau-Roßlau

BeitragThema: Re: GT 5 DLCs demnächst?   So 31 Jul 2011 - 5:33

Da is dann schon GT6 raus tongue
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.speed-channel.de
Bin Al´dente
J. Vergne
J. Vergne


Team : GTMLsquad
Fahrzeug : Woodone Toms Supra ´03
Anzahl der Beiträge : 80
Anmeldedatum : 18.04.11

BeitragThema: Re: GT 5 DLCs demnächst?   Di 2 Aug 2011 - 3:49

nee so schlimm wird es net glaube ich^^

also die ziehen gerade um (PolyDigi), denke mal aus dem verseuchten eck Japans in ein besseres bzw. weit weg vom nächsten Atomkraftwerk^^ lol

und wenn das geschafft ist, soll ein großes Update kommen wegen den A-Spec 24h rennen (das man mittendrin speichern kann), und dann soll das DLC kommen ;-)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Crusher201000
J. Button
J. Button
avatar

Team : MaRc Motorsport
Fahrzeug : YellowHat YMS GT-R '08
Anzahl der Beiträge : 367
Anmeldedatum : 21.04.11
Ort : Magdeburg

BeitragThema: Re: GT 5 DLCs demnächst?   Di 2 Aug 2011 - 4:07

Bin Al´dente schrieb:
nee so schlimm wird es net glaube ich^^

also die ziehen gerade um (PolyDigi), denke mal aus dem verseuchten eck Japans in ein besseres bzw. weit weg vom nächsten Atomkraftwerk^^ lol

und wenn das geschafft ist, soll ein großes Update kommen wegen den A-Spec 24h rennen (das man mittendrin speichern kann), und dann soll das DLC kommen ;-)


Genau genommen eröffnet PD nur einen neuen Standort(vorerst), in Fukuoka.


Auf solch DLC's warten denk ich schon fast alle.

Aber hey, wenigstens wird etwas weiterentwickelt. cheers
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Bin Al´dente
J. Vergne
J. Vergne


Team : GTMLsquad
Fahrzeug : Woodone Toms Supra ´03
Anzahl der Beiträge : 80
Anmeldedatum : 18.04.11

BeitragThema: Re: GT 5 DLCs demnächst?   Di 2 Aug 2011 - 4:49

jo thx, warum auch immer sie wechseln bzw. umziehen oder sich vergößern und erweitern^^...........

Ich kenne viele die wissen nix vom DLC, onin glaube ich bis vor 3-4wochen auch nicht (so stand es jedenfalls in seiner PM an mich^^ als wir drüber schrieben)

aber bissl beeilung wäre gut von PD aus^^, ich hoffe vor weihnachten :-)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
onin84
L. Hamilton
L. Hamilton
avatar

Team : MaRc Ingegneria Nissan
Fahrzeug : YellowHat YMS GT-R '08
Anzahl der Beiträge : 770
Anmeldedatum : 27.12.10
Ort : Dessau-Roßlau

BeitragThema: Re: GT 5 DLCs demnächst?   Di 2 Aug 2011 - 4:56

na doch wusste ich das ! Hatte das ja chon gelesen mal nur als du dlc sagtest wusst i net was du meinst.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.speed-channel.de
Bin Al´dente
J. Vergne
J. Vergne


Team : GTMLsquad
Fahrzeug : Woodone Toms Supra ´03
Anzahl der Beiträge : 80
Anmeldedatum : 18.04.11

BeitragThema: Re: GT 5 DLCs demnächst?   Di 2 Aug 2011 - 5:09

achja stimmt so war es, sorry onin ;-) hab die PM net mehr...

wichtige info für mich war halt das sie endlich die 24h rennen pausierbar machen, ich bin die noch nicht gefahren^^....ich hab schon 2 playsis aufgeraucht wegen dem zu heiß werden, und hab die 24er rennen net angefasst deswegen^^

Und das DLC waren ja bisher nur vermutungen von Usern glaube ich (finde die site net mehr^^), und PD hat es jetzt mal bestättigt das ein DLC kommt^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Snuffy
A. Sutil
A. Sutil
avatar

Team : Nicht mehr dabei
Anzahl der Beiträge : 198
Anmeldedatum : 26.03.11
Ort : Vechta

BeitragThema: Re: GT 5 DLCs demnächst?   Di 2 Aug 2011 - 18:47

Wo hasten deine PS stehen? Im Heizungskeller? Meine lief 2 Wochen am Stück, damit der doofe B-Spec Fahrer mal die LVL 40 knackt... so Probleme hatte ich nicht ^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.esl.eu/de/player/Snuffy
Bin Al´dente
J. Vergne
J. Vergne


Team : GTMLsquad
Fahrzeug : Woodone Toms Supra ´03
Anzahl der Beiträge : 80
Anmeldedatum : 18.04.11

BeitragThema: Re: GT 5 DLCs demnächst?   Di 2 Aug 2011 - 20:54

im Trockner damit sie net feucht wird^^ ;-) lol

ganz normal waagerecht mit viel platz in allen 4 richtungen, aber das war noch die BIG die auch PS2 games liest bzw. auch zochbar sind (wird gerade repariert das gute stück xD)
und bei der anderen fing das laufwerk an geräusche zumachen, da noch 2 tage garantie war habe ich die Leute bei SATURN zur sau gemacht ;-), so das sie mir ein super angebot gemacht haben :-), und PS3 mit dem Laufwerkgräusch habe ich für 200€ verkauft :-)
und die BIG steigt ja langsam im Preis :-), also werde ich sie schön pflegen wenn sie ganz ist :-)

betreff zu heiß werden der PS3 schau mal unter dem LINK, sind eher allgemeine Sony bzw. PS3 problemchen........egal wo sie steht ;-)
PS3 Probleme
P.S. leider hat der typ die Tabelle entfernt wo steht wie heiß die BlackBox werden kann je nach Modell und Herstellungsland (vllt finde ich sie auf meinem PC, hab sie irgendwo gesichert)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
onin84
L. Hamilton
L. Hamilton
avatar

Team : MaRc Ingegneria Nissan
Fahrzeug : YellowHat YMS GT-R '08
Anzahl der Beiträge : 770
Anmeldedatum : 27.12.10
Ort : Dessau-Roßlau

BeitragThema: Re: GT 5 DLCs demnächst?   Mi 3 Aug 2011 - 6:09

Meine Big Liest keine PS2 Games
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.speed-channel.de
Bin Al´dente
J. Vergne
J. Vergne


Team : GTMLsquad
Fahrzeug : Woodone Toms Supra ´03
Anzahl der Beiträge : 80
Anmeldedatum : 18.04.11

BeitragThema: Re: GT 5 DLCs demnächst?   Mi 3 Aug 2011 - 6:13

ja das konnte auch nur die erste serie zur markteinführung der PS3, die danach kamen konnten dies nicht mehr und hatten auch keine Cardreader mehr ;-)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: GT 5 DLCs demnächst?   

Nach oben Nach unten
 
GT 5 DLCs demnächst?
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
German Racing League :: Sonstiges :: Off Topic-
Gehe zu: