Willkommen auf der Seite der German Racing League. Wir sind eine GT6 Liga. Gefahren wird eine Super GT Saison. Viel Spass beim Erkunden der Seite.
 
PortalStartseitePortalKalenderGalerieFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Iracing Bericht

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Soul
F. Alonso
F. Alonso
avatar

Team : Royal Honda Racing
Fahrzeug : ARTA NSX '06
Anzahl der Beiträge : 924
Anmeldedatum : 17.02.11
Ort : Schweiz

BeitragThema: Re: Iracing Bericht   Do 7 Jul 2011 - 2:29

DirtyFuzzy schrieb:
in meinen augen nur sinnlos übertrieben der aufwand, natürlich jedem das seine aber bei dem finanziellen Aufwand- ganz ehrlich da lass ichs lieber live auf der Nordschleife krachen das kickt garantiert mehr.

Ich find der Umfang vom Spiel ist nicht der Kracher und die Aufmachung, also Grafik und so ist jetzt auch net brutal gut scratch

_________________

Royal Honda Racing - Saison 2 nach 40 von 40 Rennen
1st 1st 1st 1st 1st 1st 1st 1st 1st 1st 1st 1st 1st 1st
2nd 2nd 2nd 2nd 2nd 2nd 2nd 2nd 2nd 2nd 2nd 2nd 2nd 2nd 2nd 2nd
3rd 3rd 3rd 3rd 3rd 3rd 3rd 3rd 3rd 3rd 3rd 3rd
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen https://www.youtube.com/user/0SoulSurvivor?feature=mhsn
faro06
J. Button
J. Button
avatar

Team : Racing Team Luxemburg
Anzahl der Beiträge : 385
Anmeldedatum : 23.12.10
Ort : Luxemburg

BeitragThema: Re: Iracing Bericht   Do 7 Jul 2011 - 2:36

deleted


Zuletzt von faro06 am Do 7 Jul 2011 - 5:38 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
vettelfan
J. Vergne
J. Vergne
avatar

Team : Nicht mehr dabei
Anzahl der Beiträge : 80
Anmeldedatum : 21.05.11

BeitragThema: Re: Iracing Bericht   Do 7 Jul 2011 - 3:17

faro06 schrieb:

Das ganze lâuft ja nur online im Browser,es gibt keine Computer Gegner,nur reale Menschen.

Spielt man das dann über IE oder Firefox? Oder muss man sich eben das Spiel als Programm runter laden?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
faro06
J. Button
J. Button
avatar

Team : Racing Team Luxemburg
Anzahl der Beiträge : 385
Anmeldedatum : 23.12.10
Ort : Luxemburg

BeitragThema: Re: Iracing Bericht   Do 7 Jul 2011 - 3:22

deleted


Zuletzt von faro06 am Do 7 Jul 2011 - 5:38 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
BrahamaBull
S. Vettel
S. Vettel
avatar

Team : Honda Racing Team
Fahrzeug : TAKATA DOME NSX
Anzahl der Beiträge : 2053
Anmeldedatum : 13.09.10
Ort : NRW

BeitragThema: Re: Iracing Bericht   Do 7 Jul 2011 - 4:22

Naja ich glaub man kanns auch übertreiben Very Happy
Wie gesagt es sah und hörte sich genau so an wie race on^^ und das ist für mich dann schon ein zeichen da nicht hunderte von euronen für auszugeben Rolling Eyes
Ich mein mal ganz davon ab das das für mich auch garnicht möglich wäre^^

_________________


GRL Champion 2011 !!!

Xanavi Nismo Motorsport GRL Konstrukteurs Meister 2011 !!!

http://www.facebook.com/BlackLion206
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://german-racing-league.forumieren.com
onin84
L. Hamilton
L. Hamilton
avatar

Team : MaRc Ingegneria Nissan
Fahrzeug : YellowHat YMS GT-R '08
Anzahl der Beiträge : 770
Anmeldedatum : 27.12.10
Ort : Dessau-Roßlau

BeitragThema: Re: Iracing Bericht   Do 7 Jul 2011 - 5:16

Hey Norman, dann sind wir schon mal zwei ^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.speed-channel.de
faro06
J. Button
J. Button
avatar

Team : Racing Team Luxemburg
Anzahl der Beiträge : 385
Anmeldedatum : 23.12.10
Ort : Luxemburg

BeitragThema: Re: Iracing Bericht   Fr 5 Aug 2011 - 7:00

vielleicht interessiert es welche noch,werde jetzt in einer Woche in einer Iracing Liga mitfahren, mit 0 Chancen,40 werden starten,und noch Gaststarter,sind sogar ein paar dabei mit Pro Lizenz,ist so eine Lemans Series, 20 LMP und 20 GT2, Honda HPD und Ford GT,ich werd den Ford fahren.Das Ding fährt sich richtig schwer, naja Mittelfeld wird mein Ziel.
was richtig cool ist dass mann im Paintshop seine eigenen Skins machen kann, ist zwar jede Menge Arbeit und nicht einfach.
so ich hab noch nie Paintshop benutzt, und habe auch so vom painten null komma null Ahnung, aber habe mich mal bemüht und habe ein Skin für mich erstellt, ich hoffe es gefällt euch einigermasen,ich find für das erste mal wo ich sowas mache,bin ich doch sehr zufrieden.







Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Streetvo
A. Sutil
A. Sutil
avatar

Team : MaRc Ingegneria GT300
Fahrzeug : RE Amemiya Amemiya AsparaDrink RX7 (SUPER GT) ‘06
Anzahl der Beiträge : 150
Anmeldedatum : 21.02.11
Ort : NRW Kempen

BeitragThema: Re: Iracing Bericht   Fr 5 Aug 2011 - 8:01

Jiha
Pink Panther...^^
geiles Ding faro Wink
Habe mir bei gtr2 auch einige Skins erstellt...Ohh ja Arbeit ist das ne Menge aber, dass Ergebnis macht doch Freude Smile
Wünsche dir viel Erfolg !
Mach se platt Wink

Würd mich auf ein Wiedersehen bei gtr2 oder bald gtr3 oder rfactor 2 sehr freuen...Smile

Gruß
Dein alter Testfahrer Very Happy
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
CeSC
J. Button
J. Button


Team : Genki Racing Team
Fahrzeug : Trabant P50 GT
Anzahl der Beiträge : 357
Anmeldedatum : 23.12.10
Ort : Hannover/Burgdorf

BeitragThema: Re: Iracing Bericht   Fr 5 Aug 2011 - 9:01

Nich schlehct aber da wären mir zu viele süchtige dabei glaub ich^^

_________________
Toyota Castrol Cesc's SUPRA '97 ^^

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
faro06
J. Button
J. Button
avatar

Team : Racing Team Luxemburg
Anzahl der Beiträge : 385
Anmeldedatum : 23.12.10
Ort : Luxemburg

BeitragThema: Re: Iracing Bericht   Fr 5 Aug 2011 - 9:25

Cesc schrieb:
Nich schlehct aber da wären mir zu viele süchtige dabei glaub ich^^

ja das stimmt, da sind wirklich welche die fahren da 24/7, und dann gibt es auch noch so komplett Kranke die damit ihr Geld verdienen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
onin84
L. Hamilton
L. Hamilton
avatar

Team : MaRc Ingegneria Nissan
Fahrzeug : YellowHat YMS GT-R '08
Anzahl der Beiträge : 770
Anmeldedatum : 27.12.10
Ort : Dessau-Roßlau

BeitragThema: Re: Iracing Bericht   Fr 5 Aug 2011 - 9:28

Schaut toll aus faro! Ich wünsch dir auf alle fälle viel glück fürs rennen. Hau se alle wech.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.speed-channel.de
faro06
J. Button
J. Button
avatar

Team : Racing Team Luxemburg
Anzahl der Beiträge : 385
Anmeldedatum : 23.12.10
Ort : Luxemburg

BeitragThema: Re: Iracing Bericht   Fr 28 Okt 2011 - 23:38

soderle, nächste Woche fängt die neue 12 Wochen Saison an, versuche es dann mal mit diesem Auto, hab mir auch mal wieder ein Paintskin designt









Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
onin84
L. Hamilton
L. Hamilton
avatar

Team : MaRc Ingegneria Nissan
Fahrzeug : YellowHat YMS GT-R '08
Anzahl der Beiträge : 770
Anmeldedatum : 27.12.10
Ort : Dessau-Roßlau

BeitragThema: Re: Iracing Bericht   Fr 28 Okt 2011 - 23:51

Sehr cool ^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.speed-channel.de
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Iracing Bericht   

Nach oben Nach unten
 
Iracing Bericht
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
German Racing League :: Sonstiges :: Off Topic-
Gehe zu: