Willkommen auf der Seite der German Racing League. Wir sind eine GT6 Liga. Gefahren wird eine Super GT Saison. Viel Spass beim Erkunden der Seite.
 
PortalStartseitePortalKalenderGalerieFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Laufende Untersuchungen 2011

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Rennleitung
J. Bianchi
J. Bianchi
avatar

Anzahl der Beiträge : 35
Anmeldedatum : 12.04.11

BeitragThema: Laufende Untersuchungen 2011   Di 21 Jun 2011 - 2:38

Untersuchungen von Vorfällen

Rennen (Rennstrecke): Nürburgring GP/F
Vorfall: Fahrverhalten wie beim Autoscooter^^
Beteiligte: Mad, Frenk
Beschuldigter: Frenk
Stelle im Replay (Runde): Rennen 2, Runde 1, Kurve 2 & 3
Vorschlag (Strafe): überlass ich euch

--------------------------------------------------------------------

Rennen (Rennstrecke): Nürburgring GP/F
Vorfall: Rücksichsloses wieder auf die strecke fahren ohne auf den Nachfolgenden verkehr zu achten
Beteiligte: Mad und ich (TJ)
Beschuldigter: Mad
Stelle im Replay (Runde): Rennen 1 - Zeit bei 1:20 .000
Vorschlag (Strafe): 10 Sekunden abzug ( ich hab dadurch deutlich mehr verloren als 10 sek , da motor und vorne alles futsch war , und nenn sorry kam auch nich ... )

--------------------------------------------------------------------

Rennen (Rennstrecke): Rennen 1 Nürburgring GP/F
Vorfall: Abkürzen der NGK Schikane
Beteiligte: massiv1802
Beschuldigter: massiv1802
Stelle im Replay (Replay): Rennen 1 - Zwischen runde 5-9
Vorschlag (Strafe): -

--------------------------------------------------------------------

Rennen (Rennstrecke): Rennen 2 Nürburgring GP/F
Vorfall: Boxenausfahrtslinie überfahren
Beteiligte: faro06
Beschuldigter: faro06
Stelle im Replay (Runde): Runde 9 Rennen 2
Vorschlag (Strafe): -



Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Rennleitung
J. Bianchi
J. Bianchi
avatar

Anzahl der Beiträge : 35
Anmeldedatum : 12.04.11

BeitragThema: Re: Laufende Untersuchungen 2011   Mo 18 Jul 2011 - 0:38

Untersuchungen von Vorfällen High Speed Ring


Vorfall 1:

Rennen (Rennstrecke): HSR Race 1

Vorfall: Crossing Pit Line

Beschuldigter: DanKe

Stelle im Replay (Runde): Lap 17

Zeuge: 4 Officer onin84

---------------------------------------------------------------------------------------

Vorfall 2:

Rennen (Rennstrecke): HSR
Vorfall: Absichtlich herbeigeführte Kollision
Beteiligte: Mad & Cross
Beschuldigter: Cross
Stelle im Replay (Runde): Rennen 2 / Runde 27 / bei der Brücke, nach Kurve 2
Vorschlag (Strafe): Da eine Disqualifikation von Rennen 2 keine Auswirkung hätte (da er ja das Rennen verlassen hat) und auch eine Disqualifikation weiterer Rennen keinen Sinn machen würde, würde ich eine Disqualifikation für das Gesamte Rennwochenende am HSR vorschlagen
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Rennleitung
J. Bianchi
J. Bianchi
avatar

Anzahl der Beiträge : 35
Anmeldedatum : 12.04.11

BeitragThema: Re: Laufende Untersuchungen 2011   Mo 1 Aug 2011 - 8:48

Untersuchungen von Vorfällen Fuji Speedway


Rennen (Rennstrecke): 1. Rennen
Vorfall: Zick zack vor start und ziel, bin sogar noch drauf gefahren
Beteiligte: Crossface & ich
Beschuldigter: Crossface
Stelle im Replay (Runde): Letzte runde
Vorschlag (Strafe): Strafenkatalog § 2A


___________



Rennen (Rennstrecke): 2. Rennen
Vorfall: Boxen Linie deutlich überfahren
Beteiligte: Mad
Beschuldigter: Mad
Stelle im Replay (Runde): 12. Runde
Vorschlag (Strafe): Strafenkatalog § 2B


___________


Rennen (Rennstrecke): 2. Rennen
Vorfall: mehrmaliges verlassen der strecke (über 20 mal im Ganzen 2 . Rennen )
Beteiligte: Mad
Beschuldigter: Mad
Stelle im Replay (Runde): ab der ersten kurve (wobei hier mehrer zweikämpfe stattfanden und nicht regelwiedrig ist wie ich meine ...)
Vorschlag (Strafe): Strafenkatalog § 2C


-------------


Rennen (Rennstrecke): 2. Rennen
Vorfall: Boxenlinie überfahren
Beteiligte: Head & Boxenlinie
Beschuldigter: Head
Stelle im Replay (Runde): 10. Runde
Vorschlag (Strafe): Strafenkatalog § 2B
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Rennleitung
J. Bianchi
J. Bianchi
avatar

Anzahl der Beiträge : 35
Anmeldedatum : 12.04.11

BeitragThema: Re: Laufende Untersuchungen 2011   So 14 Aug 2011 - 21:43

Untersuchungen von Vorfällen Grand Valley Speedway

Rennen (Rennstrecke): Rennen 2 Grand Valley Speedway
Vorfall: Boxenlinie Überfahren
Beteiligte: IMORTALPILOT
Beschuldigter: IMORTALPILOT
Stelle im Replay (Runde): 12
Vorschlag (Strafe): § 2B

---------------------------------------------------------------------

Rennen (Rennstrecke): Rennen 1 Grand Valley Speedway
Vorfall: Boxenlinie Überfahren
Beteiligte: IMORTALPILOT
Beschuldigter: IMORTALPILOT
Stelle im Replay (Runde): 13
Vorschlag (Strafe): § 2B

---------------------------------------------------------------------

Rennen (Rennstrecke): Rennen 1 Grand Valley Speedway
Vorfall: Boxenlinie Überfahren
Beteiligte: Binaldente
Beschuldigter: Binaldente
Stelle im Replay (Runde): 13
Vorschlag (Strafe): § 2B

---------------------------------------------------------------------

Rennen (Rennstrecke): Grand Valley Speedway
Vorfall: Ideallinie beibehalten obwohl ein Fahrzeug deutlich daneben war. In das gegnerische Auto reingefahren und weggeschubst.
Beteiligte: Mad, Frenk
Beschuldigter: Mad
Stelle im Replay (Runde): Rennen 2, Runde 1, Kurve 5
Vorschlag (Strafe): Abmahnung

---------------------------------------------------------------------

Rennen (Rennstrecke): Rennen 2 Grand Valley Speedway
Vorfall: Boxenlinie Überfahren
Beteiligte: Binaldente
Beschuldigter: Binaldente
Stelle im Replay (Runde): 10
Vorschlag (Strafe): § 2B
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Rennleitung
J. Bianchi
J. Bianchi
avatar

Anzahl der Beiträge : 35
Anmeldedatum : 12.04.11

BeitragThema: Re: Laufende Untersuchungen 2011   Di 11 Okt 2011 - 2:54

Laufende Untersuchungen zu Monza

Vorfall 1
Rennen (Rennstrecke): Monza in Rennen 1+2
Vorfall:
Rennen1 -Im ersten Rennen fuhr Crossface mir ständig hinten rein, so ich 3 Runde einen Abflug machte ins Kiesbett.
Rennen2 -Genau das gleiche Theater, so das mich das völlig Irre machte und dann verbremste bzw. kein Idealen Bremspunkt mehr hatte.
Beteiligte:Crossface06 + Binaldente
Beschuldigter:Crossface06
Stelle im Replay (Runde): Renen 1 in Runde 1-3, und 2 Rennen gleich in der ersten Runde
Vorschlag (Strafe): Disqualifikation wegen grob fahrlässigen verhalten eines Stammfahrers.

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Vorfall 2
Rennen (Rennstrecke): Monza/Rennen 2
Vorfall:Corssface fuhr mir auf, und Massiv zog links vorbei wo kaum platz war und verpasst mir auch noch einen, ich mußte in die Eisen und hinter mir kracht es auch dadurch.
Beteiligte: Crossface, Massiv + Binaldente
Beschuldigter: Crossface + Massiv
Stelle im Replay (Runde): Runde 1, erste Schikane nach dem Start
Vorschlag (Strafe): was recht hohes mein ich, weil siehe Anmerkung
Anmerkung: Nimms mir nicht übel Cross das ich da jetzt Beschwerde einreich, aber wenn man vor den Bremspunkten seine Position nicht errecht hat dann bleib man einfach dort in der Reihe. Und zieht nicht noch so ein Manöver ab, das alle in dei Eisen müssen.

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Vorfall 3
Rennen (Rennstrecke): Monza/Rennen 1
Vorfall: Beim Bremspunkt abgeschossen
Beteiligte: Crossface, MadDog
Beschuldigter: Crossface
Stelle im Replay (Runde): Runde 23, Curva del Vialone
Vorschlag (Strafe): § 1A
Anmerkung: Nimms mir nicht übel Cross das ich da jetzt Beschwerde einreich, aber ich bin der Meinung ich hatte da gute Chancen auf Platz 5 und du hättest ja auch auf mich warten können, da die hinter uns noch weiter entfernt waren.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Laufende Untersuchungen 2011   

Nach oben Nach unten
 
Laufende Untersuchungen 2011
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Fendt Vario 820 FL Seed Pack Mod für Landwirtschafts Simulator 2011 mit 28 Bildern
» MAN F2000 rework by Wpunt 2011
» Reiskorn Edition April 2011 I-III (Link Fixed)
» Kinotipp 2011
» Reihe 1995 - 2011 !

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
German Racing League :: GRL Profiliga 2012 - ABGESCHLOSSEN :: GRL Archiv Profiliga 2012 :: Profiliga Archiv :: Beschwerden-
Gehe zu: