Willkommen auf der Seite der German Racing League. Wir sind eine GT6 Liga. Gefahren wird eine Super GT Saison. Viel Spass beim Erkunden der Seite.
 
PortalStartseitePortalKalenderGalerieFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Bildergeschichte zum 9 Meisterschaftslauf der GT500 auf Deep Forrest

Nach unten 
AutorNachricht
BrahamaBull
S. Vettel
S. Vettel
avatar

Team : Honda Racing Team
Fahrzeug : TAKATA DOME NSX
Anzahl der Beiträge : 2053
Anmeldedatum : 13.09.10
Ort : NRW

BeitragThema: Bildergeschichte zum 9 Meisterschaftslauf der GT500 auf Deep Forrest   Mi 8 Jun 2011 - 6:35

Nabend an alle GRL Racer.
Der 9 Meisterschaftslauf auf Deep Forrest ist gelaufen,und es war der Geilste von allen bisher.
Super Zweikämpfe,faire Duelle und verbissene Fights gab es zu genüge.
Nicht nur deshalb dacht ich mir das es mal wieder zeit für eine Bildergeschicht wird^^
Es ist allgemein das Racen mit euch was ungemein Fun macht,.
Ich hoffe das wir noch viiiiiiiele Saisons bestreiten Very Happy.
Naja dann mal viel spass Wink
Gruß
Brahama




Und da gehts auch schon los.Die Startaufstellung des ersten Durchlaufes


Der Grid von hinten


Eng wurd es schon bei der Anfahrt zur ersten Kurve,aber hier zeichnete sich schon ab das heute alle etwas vorsichtiger zu werke gehen.


Auch in Kurve 2 und 3 diesmal alles sauber und ohne irgendwelche zwischenfälle


Auch die Massen an Fans waren wieder absolut begeistert von dem Specktakel was sich auf der Strecke abspielte.
Trotz Kilometer langen Staus haben es alle 574.352 Fans Rechtzeitig an die Strecke geschafft.


MadDog und Crossface hatten Schwer mit ihren Harten Reifen zu kämpfen.


An der Spitze entwickelte sich währenddessen ein harter 4 Kampf


Auch wenn es für Crossface und MadDog nur um die Goldene Ananas ging haben sie sich nichts geschenkt


In Front Knilch und Brahama dicht gefolgt von Maik und Soul


Den ersten Schnitzer des Wochenendes leistete sich Knilch


Maik_Metzler wiederum konnte auf Brahama aufschließen


Hier zu sehen wie Mad an Crossface vorbei kommt


TJ und cesc überholen den auf Mittleren Reifen fahrenden massiv


Es entwickelte sich ein Kampf zwischen cesc und TJ.Im Hintergrund konnte DirtyFuzzy massiv überholen


An dieser Stelle möchte ich GTLMsquad mit Knilch und Maik nochmals herzlich willkommen in der GT500 heißen.


DirtyFuzzy konnte auf TJ und cesc aufschließen und machte somit aus diesem Duell einen dreikampf


Die ersten Überrundungen begannen recht früh.Jedoch war dies kein problem da sich Crossface und MadDog vorbildlich verhielten


Der seit Deep Forrest für das Xanavi Nismo Motorsport Team startende faro musste sich hier gegen massiv zur wehr setzen


BrahamaBull kam in der 14 Runde zu seinem Boxenstopp und konnte durch diesen Schachzug 4 sekunden auf seine Verfolger gut machen


massiv wird von seiner crew abgefertigt


In der 15 Runde kamen dann fast alle fahrer zu ihrem Stop was Tumultartige Szenen in der Boxengasse zeigen.Hier zu sehen Knilch


Auch Knilchs Teamkollege Maik_Metzler kam in der 15 Runde zu seinem Stop


Das duell zwischen Cross und Mad ging auch in der Box munter weiter


Auch die dreierkampfgruppe mit Dirty,TJ und cesc kamen zusammen rein.Mainyard konnte ebenfalls auf die Kampfhäne aufschließen und fuhr ebenfalls in die Box


Pech in diesem Fall für Mad der die gesammte Gruppe vorbei lassen musste


Crossface nimmt wieder Fahrt auf


TJ konnte sich nach seinem Stop wieder vor cesc setzen


faro hier im Kampf mit McMayhem


Die Rennentscheidende Szene in der 29 Runde im Kampf um die Spitze.Knilch überholt Brahama und fährt seinen ersten GRL Sieg 2011 ein


Die Startaufstellung für das 2 Rennen


Die Startaufstellung von hinten gesehen


ENG ENGER G R L!!! Einfach geil wie eng es im 2 Rennen wurde ohne eine einzige nennenswerte Berührung


Bei den folgenden 8 Bildern bin ich einfach nur sprachlos...das war einfach unglaublich geil was anderes Fällt mir dazu garnicht mehr ein einfach nur geil,Professionell,eng,schnell...Perfekt.
Was anderes könnte ich euch jetzt bei den folgenden 8 Bildern auch nicht mehr sagen deshalb einfach schauen und genießen.


Smile


Very Happy


cheers


cheers cheers


Smiley Emotions


cheers Smiley Emotions cheers


bounce cheers Smiley Emotions bounce


Ich hätte am liebsten noch 40 Bilder davon gemacht aber irgendwann wird es zu viel.Danke jungs für diese szenen Wink


Cesc hat sich derweil an Dirty vorbei gekämpft


Brahama beim überrunden


Soul_Survivor_0 setzt sich mit allem was er hat gegen Maik_Metzler zur wehr


Wieder einmal eine nette Kampfgruppe.Hier zu sehen Soul,Mad,Maik,Dirty,Knilch und TJ


Reifenschonende Fahrweise: TJ mit dem Längsten drivt des Wochenendes Very Happy


Im ersten Rennen noch Weltklasse im zweiten Rennen hier einer von vielen Fehlern der leider zum Rennabbruch von Knilch führte


Dickes GTR Duell zwischen faro,TJ,McMayhem und Dirty


Dieses duell ging dann noch eine weile weiter


Hier nochmal massiv und McMayhem bei ihren Boxenstopps


So hier das 50 und letzte Bild wie immer der Wochenendsieger.In diesem fall konnte ich es schaffen Very Happy

Ich bedanke mich nochmal bei allen das es auf Deep Forrest alles so perfekt abgelaufen ist.
Echt professionell und sauber.
Ich hoffe das wir noch viele solcher Rennen fahren werden Wink

Wer schreibfehler findet darf sie behalten Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy

Gruß
Brahama

_________________


GRL Champion 2011 !!!

Xanavi Nismo Motorsport GRL Konstrukteurs Meister 2011 !!!

https://www.facebook.com/BlackLion206
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://german-racing-league.forumieren.com
McMayhem84
P. Maldonado
P. Maldonado
avatar

Team : Motul Racing Team
Fahrzeug : Motul Autech GT-R '08
Anzahl der Beiträge : 41
Anmeldedatum : 19.02.11

BeitragThema: Re: Bildergeschichte zum 9 Meisterschaftslauf der GT500 auf Deep Forrest   Mi 8 Jun 2011 - 7:01

Einfach nur hammermäßig! bounce bounce
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mad
N. Rosberg
N. Rosberg
avatar

Anzahl der Beiträge : 589
Anmeldedatum : 17.02.11
Ort : Österreich

BeitragThema: Re: Bildergeschichte zum 9 Meisterschaftslauf der GT500 auf Deep Forrest   Mi 8 Jun 2011 - 7:05

BrahamaBull schrieb:
Wer schreibfehler findet darf sie behalten Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy

Rechtschreibfehler nein.

Aber du hast bei Rennen 1 beim "Boxengassenduell zwischen mir und Cross" mich mit Soul vertauscht Razz
Ich bin ne komplett andere Taktik als Cross gefahren, ich hab auf 2 Stop gesetzt und kann daher nie mit Cross zugleich in der Box gewesen sein Razz

Ansonst aber Klasse cheers

_________________

"This pretty much sums up my racing career. All the work is done. Finish line, in sight. And then BAAAM, I have my pitty."
Travis Pastrana


GRL Pokale:

 1st  1st  1st  1st  1st 
 2nd  2nd  2nd  2nd  2nd  2nd  2nd  2nd  2nd  2nd 
 3rd  3rd  3rd  3rd  3rd  3rd  3rd  3rd  3rd  3rd  3rd  3rd  3rd 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
BrahamaBull
S. Vettel
S. Vettel
avatar

Team : Honda Racing Team
Fahrzeug : TAKATA DOME NSX
Anzahl der Beiträge : 2053
Anmeldedatum : 13.09.10
Ort : NRW

BeitragThema: Re: Bildergeschichte zum 9 Meisterschaftslauf der GT500 auf Deep Forrest   Mi 8 Jun 2011 - 7:09

ja bei leuten die gleich autos fahren ist es manchmal schwer zu wissen wer das ist^^

_________________


GRL Champion 2011 !!!

Xanavi Nismo Motorsport GRL Konstrukteurs Meister 2011 !!!

https://www.facebook.com/BlackLion206
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://german-racing-league.forumieren.com
faro06
J. Button
J. Button
avatar

Team : Racing Team Luxemburg
Anzahl der Beiträge : 385
Anmeldedatum : 23.12.10
Ort : Luxemburg

BeitragThema: Re: Bildergeschichte zum 9 Meisterschaftslauf der GT500 auf Deep Forrest   Mi 8 Jun 2011 - 9:01

Super arbeit norman, danke dafür
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Soul
F. Alonso
F. Alonso
avatar

Team : Royal Honda Racing
Fahrzeug : ARTA NSX '06
Anzahl der Beiträge : 924
Anmeldedatum : 17.02.11
Ort : Schweiz

BeitragThema: Re: Bildergeschichte zum 9 Meisterschaftslauf der GT500 auf Deep Forrest   Mi 8 Jun 2011 - 11:15

Sehr schöne Bilder Norman Wink

Ein Fehler:
https://i.servimg.com/u/f20/16/00/90/34/deep_f34.jpg

Das bin ich, net Mad Very Happy , da hab ich ca. 10sek verloren Mad

_________________

Royal Honda Racing - Saison 2 nach 40 von 40 Rennen
1st 1st 1st 1st 1st 1st 1st 1st 1st 1st 1st 1st 1st 1st
2nd 2nd 2nd 2nd 2nd 2nd 2nd 2nd 2nd 2nd 2nd 2nd 2nd 2nd 2nd 2nd
3rd 3rd 3rd 3rd 3rd 3rd 3rd 3rd 3rd 3rd 3rd 3rd
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen https://www.youtube.com/user/0SoulSurvivor?feature=mhsn
TJ187
D. Ricciardo
D. Ricciardo


Anzahl der Beiträge : 111
Anmeldedatum : 23.12.10

BeitragThema: Re: Bildergeschichte zum 9 Meisterschaftslauf der GT500 auf Deep Forrest   Mi 8 Jun 2011 - 12:58

Spannende Bildergeschichte .... zum geniessen ...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Massiv
A. Sutil
A. Sutil
avatar

Team : Motul Racing
Fahrzeug : Loctite Mugen NSX '01
Anzahl der Beiträge : 188
Anmeldedatum : 10.01.11
Ort : Meißen-Sachsen

BeitragThema: Re: Bildergeschichte zum 9 Meisterschaftslauf der GT500 auf Deep Forrest   Mi 8 Jun 2011 - 20:00

wie immer richtig geil geworden Norman Very Happy Smiley Emotions :X
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Bildergeschichte zum 9 Meisterschaftslauf der GT500 auf Deep Forrest   

Nach oben Nach unten
 
Bildergeschichte zum 9 Meisterschaftslauf der GT500 auf Deep Forrest
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
German Racing League :: GRL Profiliga 2012 - ABGESCHLOSSEN :: GRL Archiv Profiliga 2012 :: Streckenvorstellungen & Rennberichte-
Gehe zu: