Willkommen auf der Seite der German Racing League. Wir sind eine GT6 Liga. Gefahren wird eine Super GT Saison. Viel Spass beim Erkunden der Seite.
 
PortalStartseitePortalKalenderGalerieFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Startzeit GT500 Rennen?

Nach unten 
AutorNachricht
faro06
J. Button
J. Button
avatar

Team : Racing Team Luxemburg
Anzahl der Beiträge : 385
Anmeldedatum : 23.12.10
Ort : Luxemburg

BeitragThema: Startzeit GT500 Rennen?   So 5 Jun 2011 - 6:34

So dies geht mir jetzt schon lange auf den Sack, bei der Anmeldung steht Lobby Start 19:00 Uhr???
Und wann ist jetzt Start des Rennens????
Gerade ist es 19:30, und knapp die Hälfte der Fahrer sind drin, und manchmal sind einige online aber spielen noch was anderes,
das nerft mich dermassen, ich verbringe nicht meine Zeit und sitze da zu warten bis jeder Lust hat zu kommen, sonst komme ich nächstes mal auch erst um 20 Uhr.

Bitte macht feste Startzeiten, Lobby Start 19Uhr, Start der Einführungsrunde ab 19:30 starten,(kucken ob jeder jeden sieht usw) und wer bis dahin nicht da ist,hat Pech
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
BrahamaBull
S. Vettel
S. Vettel
avatar

Team : Honda Racing Team
Fahrzeug : TAKATA DOME NSX
Anzahl der Beiträge : 2053
Anmeldedatum : 13.09.10
Ort : NRW

BeitragThema: Re: Startzeit GT500 Rennen?   So 5 Jun 2011 - 8:58

Ja ich glaub da hast du recht das sollte klarer und besser geregelt werden.

_________________


GRL Champion 2011 !!!

Xanavi Nismo Motorsport GRL Konstrukteurs Meister 2011 !!!

http://www.facebook.com/BlackLion206
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://german-racing-league.forumieren.com
TJ187
D. Ricciardo
D. Ricciardo


Anzahl der Beiträge : 111
Anmeldedatum : 23.12.10

BeitragThema: Re: Startzeit GT500 Rennen?   So 5 Jun 2011 - 9:25

dat seh ich genauso ....
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
CeSC
J. Button
J. Button


Team : Genki Racing Team
Fahrzeug : Trabant P50 GT
Anzahl der Beiträge : 357
Anmeldedatum : 23.12.10
Ort : Hannover/Burgdorf

BeitragThema: Re: Startzeit GT500 Rennen?   Di 7 Jun 2011 - 20:26

Easy, Lobby 19 Uhr öfnnen, Einführungsrunde beginnt 19.50 Uhr und Rennen 20 Uhr. Wer vorher Probleme hat zu joinen muss Bescheid geben, darauf sollte noch Rücksicht genommen werden.

_________________
Toyota Castrol Cesc's SUPRA '97 ^^

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mad
N. Rosberg
N. Rosberg
avatar

Anzahl der Beiträge : 589
Anmeldedatum : 17.02.11
Ort : Österreich

BeitragThema: Re: Startzeit GT500 Rennen?   Di 7 Jun 2011 - 20:34

Steht das nicht sogar so irgendwo, oder hab ich das in der GT300 gelesen scratch

19:00 Warm Up
19:50 Einführungsrunde
20:00 Rennstart

so hab ich das zumindest immer interpretiert

_________________

"This pretty much sums up my racing career. All the work is done. Finish line, in sight. And then BAAAM, I have my pitty."
Travis Pastrana


GRL Pokale:

 1st  1st  1st  1st  1st 
 2nd  2nd  2nd  2nd  2nd  2nd  2nd  2nd  2nd  2nd 
 3rd  3rd  3rd  3rd  3rd  3rd  3rd  3rd  3rd  3rd  3rd  3rd  3rd 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
BrahamaBull
S. Vettel
S. Vettel
avatar

Team : Honda Racing Team
Fahrzeug : TAKATA DOME NSX
Anzahl der Beiträge : 2053
Anmeldedatum : 13.09.10
Ort : NRW

BeitragThema: Re: Startzeit GT500 Rennen?   Di 7 Jun 2011 - 20:35

Ja mad so ist das auch richtig aber wir hatten immer etwas spielraum gelassen für leute die verbindungsprobleme hatten oder für die die einige leute nicht gesehen haben.
Deshalb kam es oftmals zum verzug

_________________


GRL Champion 2011 !!!

Xanavi Nismo Motorsport GRL Konstrukteurs Meister 2011 !!!

http://www.facebook.com/BlackLion206
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://german-racing-league.forumieren.com
onin84
L. Hamilton
L. Hamilton
avatar

Team : MaRc Ingegneria Nissan
Fahrzeug : YellowHat YMS GT-R '08
Anzahl der Beiträge : 770
Anmeldedatum : 27.12.10
Ort : Dessau-Roßlau

BeitragThema: Re: Startzeit GT500 Rennen?   Di 7 Jun 2011 - 21:08

Übernehmt doch dafür am besten unsere zeitenregelung wenn jemand verbindungsprobleme hat


( Wartezeiten bei Disconnect.

§X15m

Wenn jemand aus der Lobby gekickt wird werden wir eine Renn Verzögerungszeit fur beide Rennen von MAX 20 Minuten einführen

Diese zeit Ist die Gesamtzeit wo wir auf den Fahrer der Gekickt wurde warten werden.
Sollte diese Zeit Überschritten werden wird das Rennen ohne den gekickten Fahrer Gestartet und er wird als Ausfall registriert.

Wir wollen Vermeiden das die Renndauer mit pause nicht die Zeit von 1h 45min überschreitet.)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.speed-channel.de
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Startzeit GT500 Rennen?   

Nach oben Nach unten
 
Startzeit GT500 Rennen?
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
German Racing League :: German Racing League :: Fragen & Tipps-
Gehe zu: