Willkommen auf der Seite der German Racing League. Wir sind eine GT6 Liga. Gefahren wird eine Super GT Saison. Viel Spass beim Erkunden der Seite.
 
PortalStartseitePortalKalenderGalerieFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Frage zu der Auseinanderlegung der Renntermine zwischen GT500 und GT300

Nach unten 
AutorNachricht
Snuffy
A. Sutil
A. Sutil
avatar

Team : Nicht mehr dabei
Anzahl der Beiträge : 198
Anmeldedatum : 26.03.11
Ort : Vechta

BeitragThema: Frage zu der Auseinanderlegung der Renntermine zwischen GT500 und GT300   Do 26 Mai 2011 - 8:57

Hallo Brahama und alle anderen Chefs,

mich wundert immernoch die letzte Entscheidung in der GT300 Rennveranstaltungsterminierung..

Aussage von dir IST: Du möchtest unter keinen Umständen, dass Fahrer aus GT300 in GT500 Rennen direkt mitfahren. Und umgekehrt.

Aussage zur Verlegung von dir war: Du möchtest, dass GT500 Fahrer die Gelegenheit haben bei GT300 Fahren mitzutesten und umgekehrt - ist das nicht ein Widerspruch in sich? Grund war auch die Lobby voll zu kriegen. Unsere Lobby ist aber ziemlich randvoll. Warum also müssen dann die GT300 trotz der Argumentation, die du selber wegargumentierst sich eine Rennkalenderänderung auf die Nase binden lassen? Und das so kurzfristig?

Ergänzende Argumentation war - damit der Umstieg / Aufstieg von GT300ern in die GT500 leichter ist. Sollte das nicht eh erst am Saisonende stattfinden? Warum also? Dieses Argument ist ja doch auch nicht so richtig durchschlagend...

Vielleicht kau ich hier wieder auf einem für euch abgehackten Thema rum.. Aber ich würde es gerne noch einmal klipp und klar begründet kriegen. Denn jetzt macht es momentan von den Aussagen der Leitung her - sagen wir es so - verdammt wenig Sinn?

Gruß Wink
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.esl.eu/de/player/Snuffy
BrahamaBull
S. Vettel
S. Vettel
avatar

Team : Honda Racing Team
Fahrzeug : TAKATA DOME NSX
Anzahl der Beiträge : 2053
Anmeldedatum : 13.09.10
Ort : NRW

BeitragThema: Re: Frage zu der Auseinanderlegung der Renntermine zwischen GT500 und GT300   Do 26 Mai 2011 - 19:10

Bevor du mir sowas vorwirfst möchte ich auch gern hier mal einen link von dir haben wo ich das gesagt haben soll Wink
So ganz glaub ich das nämlich irgendwie nicht.
Wenn es so ein sollte geb ich dir Recht.

Die Entscheidung das die Rennen nun versetzt stattfinden lag nicht an mir.
Das haben die GT300 Ligaleiter doch mittels einer Umfrage entschieden die wohl so wie es aussieht Ziemlich eindeutig dafür ausgefallen war.
Also da musst du diech an Onin und Streetvo wenden

_________________


GRL Champion 2011 !!!

Xanavi Nismo Motorsport GRL Konstrukteurs Meister 2011 !!!

http://www.facebook.com/BlackLion206
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://german-racing-league.forumieren.com
Snuffy
A. Sutil
A. Sutil
avatar

Team : Nicht mehr dabei
Anzahl der Beiträge : 198
Anmeldedatum : 26.03.11
Ort : Vechta

BeitragThema: Re: Frage zu der Auseinanderlegung der Renntermine zwischen GT500 und GT300   Fr 27 Mai 2011 - 9:15

Allgemein kann man den Thread zur Umfrage so schon als Quelle nehmen.

Ich verlinke jetzt mal den hier:

http://german-racing-league.forumieren.com/t251p15-umfrage-start-der-gt300

2. Seite 1. post des threads kann man durchaus so verstehen. Und in diesem Thread finden sich auch Aussagen in der Richtung, dass Fahrer der GT300 nicht in der GT500 gewertete Rennen fahren.



Außerdem führe ich an, dass ich von mehreren Leuten, mit denen ich mich schon über dieses Thema unterhalten habe / diesen in meinen Augen leicht widersprüchlichlen Ausdruck - diese es genau so verstanden haben. Und da waren auch Rennleiter dabei.

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.esl.eu/de/player/Snuffy
BrahamaBull
S. Vettel
S. Vettel
avatar

Team : Honda Racing Team
Fahrzeug : TAKATA DOME NSX
Anzahl der Beiträge : 2053
Anmeldedatum : 13.09.10
Ort : NRW

BeitragThema: Re: Frage zu der Auseinanderlegung der Renntermine zwischen GT500 und GT300   Fr 27 Mai 2011 - 22:57

Alsi ich zitiere mich grad mal selbst

BrahamaBull schrieb:


Also was das Zuschauen angeht wenn noch plätze frei sind da geb ich dir vollkommen recht.
Das ist sicherlich interessant und auch ich würd mir sehr gern so viel wie möglich von der gt300 anschauen um auch so ein bisschen mit ein Auge drauf zu werfen.

Wenn du schon immer zu mir sagst les doch mal richtig dann bitte ich dich aber auch das selbige zu tun Very Happy
In meinem Post steht ein ganz entscheidendes wort dies wäre Zuschauen.
Das ist ein ganz entscheidendes wort in diesem satz.
Und das bedeutet das ich nichts dagegen gehabt hätte wenn gt300 Fahrer in den Rennen zuschauen würden oder in den Qualis.
Genau so andersrum.
Aber das stieß nicht gerade auf begeisterung und deshalb hab ich da nichts weiter mehr zu gesagt.

Einmal dein Zitat:

Snuffy schrieb:


Aussage von dir IST: Du möchtest unter keinen Umständen, dass Fahrer aus GT300 in GT500 Rennen direkt mitfahren. Und umgekehrt.

Aussage zur Verlegung von dir war: Du möchtest, dass GT500 Fahrer die Gelegenheit haben bei GT300 Fahren mitzutesten und umgekehrt - ist das nicht ein Widerspruch in sich?

Das kann man wenn man richtig liest meiner Meinung nach auch verstehen.
Denn wie da schon steht sagte ich das es schön wäre wenn GT300 Fahrer mit GT500 fahrern zusammen...jetzt aufpassen jetzt kommt das wort Very Happy Testen könnten.
Testen hat nichts mit irgendwelchen Wertungsrennen oder Qualis zu tun,sondern beim testen macht einfach irgendwer ne lobby und alle fahren wild ihre Runden Very Happy

Ich glaub da hast du entweder ein bisschen was falsch verstanden oder ich habs einfach zu kompliziert geschrieben.
Aber dein Vorwurf ist so nicht richtig^^

_________________


GRL Champion 2011 !!!

Xanavi Nismo Motorsport GRL Konstrukteurs Meister 2011 !!!

http://www.facebook.com/BlackLion206
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://german-racing-league.forumieren.com
Snuffy
A. Sutil
A. Sutil
avatar

Team : Nicht mehr dabei
Anzahl der Beiträge : 198
Anmeldedatum : 26.03.11
Ort : Vechta

BeitragThema: Re: Frage zu der Auseinanderlegung der Renntermine zwischen GT500 und GT300   Sa 28 Mai 2011 - 22:23

Zum ersten:

Da unsere Rennlobby recht voll ist glaub ich kaum, dass man für 1-3 Fahrer den ganzen Rennkalender umwerfen sollte. Das ist meine Meinung und ich denke, dass auch andere so denken..

Zum zweiten:

Ein Rennen ist kein Test. Da haben Testfahrer nichts zu suchen - Oder fahren in Rennserien wie der F1 Testfahrer im Testeinsatz in einem GP mit? Nö. Mal zum aushelfen - dafür sind die Reserve und Testfahrer dann da. Aber der seltene Fall, dass das wirklich notwendig ist und das wir offiziell genannte Testfahrer haben? Kp - wie viele offizielle Testfahrer gibts bei uns? Knapp eine Handvoll, wenn ich da richtig drüber nachdenke..

Aber warum seid ihr nicht drauf gekommen offizielle Testfahrten zu veranstalten? Dann könnt ihr zusammen testen, wenn das so wichtig ist. Die kann man bei zwei Wochen zwischen den Rennen doch sicherlich genug Chancen finden um ein Testrennen / eine Testlobby auf jeder Strecke vor dem Rennen zu starten. Wäre das nicht viel geschickter und entspannter für Fahrer, wenn Sie mit einer anderen Klasse testen sollen? So hat man als GT300 Fahrer unter Umständen nicht mal eine Woche Zeit sich auf eine Strecke einzuschiessen und muss als Doppelbelastung auch noch eine andere Klasse vielleicht sogar auf einer anderen Strecke testen. Das kann passieren. Wenn man aber offizielle Testtage zwischen den Rennen veranstaltet in dem nach Lust und Laune mal ausprobieren kann und dann trotzdem keinen Stress hat sich auf sein Rennen vorzubereiten.

In der momentanen Konstellation ist das viel schwieriger...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.esl.eu/de/player/Snuffy
BrahamaBull
S. Vettel
S. Vettel
avatar

Team : Honda Racing Team
Fahrzeug : TAKATA DOME NSX
Anzahl der Beiträge : 2053
Anmeldedatum : 13.09.10
Ort : NRW

BeitragThema: Re: Frage zu der Auseinanderlegung der Renntermine zwischen GT500 und GT300   Sa 28 Mai 2011 - 22:36

Was den Rennkalender angeht hab ich dir schonmal gesagt wende dich an onin und streetvo.

Was Testfahrer in einem Rennen angeht bin ich ja eigentlich deiner Meinung.
Mir wäre es auch lieber wenn es garkeine Fahrer geben würde die dann einspringen wenn mal einer nicht kann Wink
Aber du hast ja gesehen was hier deswegen für eine riesen diskusion entsteht.
Und was du über die Testfahrten sagst ist genau mein reden Very Happy
Ich habe gesagt das ich nichts dagegen hab wenn alle zwischen den Rennen zusammen Testen,nur ich fänds nicht gut das wenn mal ein stammfahrer nicht kann das dann sofort fahrer aus der anderen liga einspringen müssen.

Also im Grunde wenn ich jetzt alles richtig verstanden hab stimme ich dir zu deinem letzten Beitrag zu 100% zu

_________________


GRL Champion 2011 !!!

Xanavi Nismo Motorsport GRL Konstrukteurs Meister 2011 !!!

http://www.facebook.com/BlackLion206
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://german-racing-league.forumieren.com
Snuffy
A. Sutil
A. Sutil
avatar

Team : Nicht mehr dabei
Anzahl der Beiträge : 198
Anmeldedatum : 26.03.11
Ort : Vechta

BeitragThema: Re: Frage zu der Auseinanderlegung der Renntermine zwischen GT500 und GT300   Sa 28 Mai 2011 - 22:45

Ja hab ich, beide haben mich aber soweit verwiesen, dass das mit deinen Aussagen entschieden wurde - dass deine Aussagen als Grundlage genommen wurde... Anscheinend gibts da ein Missverständnis? Wäre nicht schlecht, wenn ihr euch danochmal zusammensetzen könntet und vielleicht nochmal aussprecht? Weil bei mir persönlich ist jetzt wieder der Eindruck entstanden, dass die Ligaleitung sagt "Der Chef will, dass das so ist" während der Chef sagt "Das ist Sache der Ligaleitung" - Irgendwie lustig Very Happy Vielleicht hab ich Streetvo auch einfach nur falsch verstanden..

Den Rest brauche ich dann nicht mehr kommentieren Smile
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.esl.eu/de/player/Snuffy
BrahamaBull
S. Vettel
S. Vettel
avatar

Team : Honda Racing Team
Fahrzeug : TAKATA DOME NSX
Anzahl der Beiträge : 2053
Anmeldedatum : 13.09.10
Ort : NRW

BeitragThema: Re: Frage zu der Auseinanderlegung der Renntermine zwischen GT500 und GT300   So 29 Mai 2011 - 2:11

Hm...ne also da halt ich mich eigentlich raus aus der sache Very Happy

Ich sags den beiden aber nochmal Wink

_________________


GRL Champion 2011 !!!

Xanavi Nismo Motorsport GRL Konstrukteurs Meister 2011 !!!

http://www.facebook.com/BlackLion206
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://german-racing-league.forumieren.com
Crusher201000
J. Button
J. Button
avatar

Team : MaRc Motorsport
Fahrzeug : YellowHat YMS GT-R '08
Anzahl der Beiträge : 367
Anmeldedatum : 21.04.11
Ort : Magdeburg

BeitragThema: Re: Frage zu der Auseinanderlegung der Renntermine zwischen GT500 und GT300   So 29 Mai 2011 - 2:34

Wir haben eine Umfrage gemacht die ziemlich eindeutig ausfiel.


Fast 3/4 waren dafür, also wurde es so gemacht.


Und was ist dabei jetzt das Problem?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Snuffy
A. Sutil
A. Sutil
avatar

Team : Nicht mehr dabei
Anzahl der Beiträge : 198
Anmeldedatum : 26.03.11
Ort : Vechta

BeitragThema: Re: Frage zu der Auseinanderlegung der Renntermine zwischen GT500 und GT300   So 29 Mai 2011 - 3:13

Da haben aber auch viele mit abgestimmt, die nichtmal 300er Fahrer sind. Leider muss eine Abstimmung hier immer so laufen, dass alle abstimmen können, oder keiner..

Ich fände es deutlich besser, wenn die Abstimmung so läuft, dass ein Fragethread gestartet wird und dann jeder ein ja oder nein postet. So kann man auch "nicht stimmberechtigte" ausfiltern. Dann entsteht mit Sicherheit ein anderes Bild, denn das auseinanderlegen wurde vor allem von Fahrern aus der 500 befürwortet, während viele 300er nicht ansatzweise sich zu Wort gemeldet haben.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.esl.eu/de/player/Snuffy
Crusher201000
J. Button
J. Button
avatar

Team : MaRc Motorsport
Fahrzeug : YellowHat YMS GT-R '08
Anzahl der Beiträge : 367
Anmeldedatum : 21.04.11
Ort : Magdeburg

BeitragThema: Re: Frage zu der Auseinanderlegung der Renntermine zwischen GT500 und GT300   So 29 Mai 2011 - 3:30

In jedem deiner Posts ließt man immer ''ich finde'' oder ''meine Meinung''.

Genau aus dem Grund macht man Umfragen.


Es waren fast 75% die das wollten.

Wären es knapp über 50% gewesen, wäre es sinnfrei gewesen eine Woche früher zu starten.
Aber bei über 70% kann man schon beihnahe von allen reden.


Da sind bestimmt mehr als genügend 300er dabei.



Du bekommst glaub ich einfach nicht in dein Kopf dass du mit deiner Meinung in diesem Thema zur Minderheit gehörst und trotzdem willst du sie um jeden Preis durchboxxen.





Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Snuffy
A. Sutil
A. Sutil
avatar

Team : Nicht mehr dabei
Anzahl der Beiträge : 198
Anmeldedatum : 26.03.11
Ort : Vechta

BeitragThema: Re: Frage zu der Auseinanderlegung der Renntermine zwischen GT500 und GT300   So 29 Mai 2011 - 3:42

Mir geht nicht in den Kopf, wie eine Umfrage zustande gekommen ist, mit über 70% Zustimmung, aber das sich in der Shoutbox und bei anderen Unterhaltungen viele darüber beschweren. Also muss da viel abgestimmt haben, die nichts damit am Hut haben. Und das FINDE ich, dass du FINDEN solltest, das dir das in den Kopf gehen sollte. Ist meine MEINUNG. Und da BoxXx ich mich gerne durch, wenn Sachen abgestimmt werden, die ohne Grundlage waren.

Oder möchtest du, dass beim SPD Parteitag die CDU Abgeordneten mit abstimmen?

=)

/E:

Hab mir gerade nochmal speziell den dazu gehörigen Thread durchgesehen. Es haben sich auf drei Seiten vielleicht 8 Posts befunden, die überhaupt aus der GT300 was dazugeschrieben haben. Und davon waren bald 50% von mir. i... da ist natürlich große Diskussion von uns eingeflossen.

Und wenn 68% von den Stimmen gerade mal 13 Leute sind. Und 6 dagegen sind, was 32% sind, dann kann es durchaus sein, dass sich 6 GT300 Fahrer dagegen entschieden haben und über 7 der GT500 Fahrer dafür entschieden haben. Das ist nichtmal unwahrscheinlich. Denn so viele wie da mit gepostet haben dann passte das schon um die Abstimmung komplett umzudrehen.. Wenns jetzt um insgesamt 35 Leute gegangen wäre.. aber dem ist nicht so... So ist eine Abstimmung nicht aussagekräftig... Oder irre ich mich da?


Zuletzt von Snuffy am So 29 Mai 2011 - 4:01 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.esl.eu/de/player/Snuffy
Crusher201000
J. Button
J. Button
avatar

Team : MaRc Motorsport
Fahrzeug : YellowHat YMS GT-R '08
Anzahl der Beiträge : 367
Anmeldedatum : 21.04.11
Ort : Magdeburg

BeitragThema: Re: Frage zu der Auseinanderlegung der Renntermine zwischen GT500 und GT300   So 29 Mai 2011 - 3:58

Ich bin auch ziemlich viel im Chat, aber dich seh ich da sehr selten.

Also ich weiß glaube von 3 Leuten die dagegen waren.


Und allen anderen war es egal oder sie fanden die Idee gut.

Also startete ich eine Umfrage.

Schließlich entschied sich die Ligaleitung dass sie wenn es positiv angenommen würde darüber beraten ob man es so machen sollte.






Snuffy schrieb:
Oder möchtest du, dass beim SPD Parteitag die CDU Abgeordneten mit abstimmen?

=)


Wiedermal ein Vergleich wie er nur von dir kommen kann......

Wie man dir schon mehrfach erklärte sind es nicht 2 getrennte Ligen.





Es bleibt eigentlich nix mehr zu sagen, denn der Vorschlag wurde gut angenommen und somit umgesetzt.

Fertig aus.

Kannste soviel rumheuln wie du willst. (!!!ACHTUNG!!! NICHT AUF DIE GOLDWAAGE LEGEN)



Versuche die doch einfach erstmal damit abzufinden und gegebenenfalls deine Arbeit auf das Spiel abzustimmen. Wink
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Snuffy
A. Sutil
A. Sutil
avatar

Team : Nicht mehr dabei
Anzahl der Beiträge : 198
Anmeldedatum : 26.03.11
Ort : Vechta

BeitragThema: Re: Frage zu der Auseinanderlegung der Renntermine zwischen GT500 und GT300   So 29 Mai 2011 - 4:05

a) Edit lesen

b) Der Vergleich ist aber sehr passend, da, wie Brahama oben bereits gesagt hatte, wir das selber entscheiden sollen OHNE Einmischung von außen.



Da kann der Vergleich von mir kommen. Ja. Und ich bin vielleicht nicht der beste Gesprächspartner. Aber wenn was nicht in Ordnung ist / die Möglichkeit besteht, dass etwas nicht so abgelaufen ist, wie es sein sollte - ja dann sprech ich das an. Ende. Da lass ich mir auch keine Pseudoerziehungsmaßnahme andrehen. Was nicht klar ist, muss gefragt werden und anhand der Aussagen die getätigt wurden baut sich meine ganze Argumentation auf. Weiß ja nicht, wie weit du das gelesen hast, aber eigentlich ist das schon ziemlich eindeutig zu erkenne, dass ich mir das nicht aus den Fingern ziehe, sondern die Tatsachen für sich sprechen. Gerade, wenn an einer Umfrage 19 Leute teilnehmen, die nur maximal 16 was angeht, wobei von den 16 maximal 10 häufig im Forum anzutreffen sind..
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.esl.eu/de/player/Snuffy
Crusher201000
J. Button
J. Button
avatar

Team : MaRc Motorsport
Fahrzeug : YellowHat YMS GT-R '08
Anzahl der Beiträge : 367
Anmeldedatum : 21.04.11
Ort : Magdeburg

BeitragThema: Re: Frage zu der Auseinanderlegung der Renntermine zwischen GT500 und GT300   So 29 Mai 2011 - 4:28

Am Ende der Abstimmung waren es 72%.

Du gehst davon aus dass alle die dagegen sind 300er sind.
Was absolut falsch ist. Da auch 500er dagegen waren.


Dein Vergleich ist und bleibt vollkommener Nonsens.
Unsere Bullerinchen meinte so wie ich das verstanden habe dass er den 300erligaleitern nicht vorschreibt was sie in dieser Hinsicht zu tun haben.
Außerdem haben nicht 'wir' zu entscheiden, sondern im Endeffekt die Ligaleiter.


Du stützt deine Meinung auf die Aussagen anderer, jedoch muss man diese auch richtig verstehen.

Es geht nicht nur die 300er was an. Sondern uns alle.


Außerdem hat es sich wie ich finde schon ausgezahlt, Qualifikation war fast voll und hat ziemlich spaß gemacht.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Snuffy
A. Sutil
A. Sutil
avatar

Team : Nicht mehr dabei
Anzahl der Beiträge : 198
Anmeldedatum : 26.03.11
Ort : Vechta

BeitragThema: Re: Frage zu der Auseinanderlegung der Renntermine zwischen GT500 und GT300   So 29 Mai 2011 - 4:50

Wann war denn die Abstimmung zu Ende?

Ka. Ich hab 2,5 Tage nach Start der Umfrage geantwortet. Ziemlich kurzer Zeitraum. Und meine Stimme war die letzte Stimme. Und da war die schon zu Ende? Das ging bisschen zügig. Vor allem, weil kaum einer von denen die am meisten damit zu tun haben gemeldet hat. Wenn es dir nicht aufgefallen ist, dann weis ich dich gern nochmal darauf hin: Die 300er Fahrer sind im allgemeinen doch schreibfaul und schauen hier deutlich seltener rein.. So was muss man mitbeachten bevor man einfach entscheidet.

Was Brahama meinte ist mir auch klar. Nur war deren Aussage, dass Sie entschieden haben, wie sie dachten, dass Brahama das gerne hätte - in Kombination mit einer Abstimmung.
Brahama hat es nochmal klar gestellt und kommuniziert das auch nochmal mit den Ligaleitern. Und die Abstimmung - warum sollten 500er mitabstimmen, wenn es für sie erstmal nichts anderes ist als vorher? Diese starten immernoch wie gewohnt. Wir sind noch nicht gestartet, ja das weiß ich, aber einige von uns haben sich auch drauf eingestellt, so wie es war. Klar man kann sich die Zeit anders einteilen. Aber warum sollen Ergebnisse angenommen werden, die fremd bestimmt sind? Ok, nicht alle die dagegen gestimmt haben sind 300er - was den Anteil der Fahrer aus der 300 ja noch weiter herunter setzt. Reine Mathematik und Wahrscheinlichkeitsrechnung..

Und ja ich stütze meine Meinung auf Aussagen anderer. Weil ich das nicht angesprochen hätte, wenn ich nicht den Eindruck hätte, dass mehrere Leute damit nicht zufrieden sind. Und wenn sich in erster Linie für die 300er was ändert, dann geht das in erster Linie diese an.

Ausgezahlt? - Qualifikation war fast voll? Donnerstag war nicht fast voll... und dann schiessen da noch Leute quer und rammen einen absichtlich. Nochmehr Fahrer auf der Strecke und die Chance auf verwertbare Runden singt weiter. Qualifying und Rennen sind in meinen Augen Leistungsprüfungen in denen so viel wie möglich fern gehalten werden muss, was nicht direkt mit dieser Prüfung zu tun hat! Wenn es dir da anders geht - ok. Für solche Fälle hab ich aber auch schon Testfahrten vorgeschlagen... Da kann man von mir aus so viel Killefit mit Anfassen machen, wie man will Smile


Und jetzt ahoi.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.esl.eu/de/player/Snuffy
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Frage zu der Auseinanderlegung der Renntermine zwischen GT500 und GT300   

Nach oben Nach unten
 
Frage zu der Auseinanderlegung der Renntermine zwischen GT500 und GT300
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
German Racing League :: German Racing League :: Fragen & Tipps-
Gehe zu: