Willkommen auf der Seite der German Racing League. Wir sind eine GT6 Liga. Gefahren wird eine Super GT Saison. Viel Spass beim Erkunden der Seite.
 
PortalStartseitePortalKalenderGalerieFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Boxenbug Daytona?

Nach unten 
AutorNachricht
DirtyFuzzy
D. Ricciardo
D. Ricciardo
avatar

Team : Motul Racing Team
Fahrzeug : Motul Autech GT R `08
Anzahl der Beiträge : 145
Anmeldedatum : 19.02.11
Ort : Wuppertal / London

BeitragThema: Boxenbug Daytona?   Mo 23 Mai 2011 - 5:44

Mir ist gestern etwas sauer aufgestoßen. Im 2.rennen fahr ich planmässig 11.-12. runde in die box (war zu dem zeitpunkt 2. ). Hinter mir fahren, ich glaub es waren danke und massiv, in die box. ich fahr wieder raus aber beide dürfen automatisch vor mir raus und ich habe somit ohne was dafür zu können zwei plätze verloren. Ist das nen bug oder hab ich mal wieder was verpasst ? bounce
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
BrahamaBull
S. Vettel
S. Vettel
avatar

Team : Honda Racing Team
Fahrzeug : TAKATA DOME NSX
Anzahl der Beiträge : 2053
Anmeldedatum : 13.09.10
Ort : NRW

BeitragThema: Re: Boxenbug Daytona?   Mo 23 Mai 2011 - 5:48

Das hab ich auch schon öfters gehabt.
Dem lollipop man in GT5 sollte man die fresse einschlagen Laughing Laughing Laughing Laughing

_________________


GRL Champion 2011 !!!

Xanavi Nismo Motorsport GRL Konstrukteurs Meister 2011 !!!

https://www.facebook.com/BlackLion206
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://german-racing-league.forumieren.com
DirtyFuzzy
D. Ricciardo
D. Ricciardo
avatar

Team : Motul Racing Team
Fahrzeug : Motul Autech GT R `08
Anzahl der Beiträge : 145
Anmeldedatum : 19.02.11
Ort : Wuppertal / London

BeitragThema: Re: Boxenbug Daytona?   Mo 23 Mai 2011 - 5:50

was ne drecksau!!! :1: ersauf du sau
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
onin84
L. Hamilton
L. Hamilton
avatar

Team : MaRc Ingegneria Nissan
Fahrzeug : YellowHat YMS GT-R '08
Anzahl der Beiträge : 770
Anmeldedatum : 27.12.10
Ort : Dessau-Roßlau

BeitragThema: Re: Boxenbug Daytona?   Mo 23 Mai 2011 - 5:51

Der meinung bin ich übrigens ooch !! Also wir machen ne bande und dann wird Geteert und Gefedert Very Happy
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.speed-channel.de
DirtyFuzzy
D. Ricciardo
D. Ricciardo
avatar

Team : Motul Racing Team
Fahrzeug : Motul Autech GT R `08
Anzahl der Beiträge : 145
Anmeldedatum : 19.02.11
Ort : Wuppertal / London

BeitragThema: Re: Boxenbug Daytona?   Mo 23 Mai 2011 - 5:52

onin tausch mal pls dein avatar bild aus Very Happy - dein alter Bolide hat schon neue Besitzer ;-)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
onin84
L. Hamilton
L. Hamilton
avatar

Team : MaRc Ingegneria Nissan
Fahrzeug : YellowHat YMS GT-R '08
Anzahl der Beiträge : 770
Anmeldedatum : 27.12.10
Ort : Dessau-Roßlau

BeitragThema: Re: Boxenbug Daytona?   Mo 23 Mai 2011 - 5:59

nee is immer noch meiner ^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.speed-channel.de
faro06
J. Button
J. Button
avatar

Team : Racing Team Luxemburg
Anzahl der Beiträge : 385
Anmeldedatum : 23.12.10
Ort : Luxemburg

BeitragThema: Re: Boxenbug Daytona?   Mo 23 Mai 2011 - 5:59

ich hatte das im ersten Rennen, der Stop alleine hat schon länger gedauert,dann kamm ich nicht raus,lollimann liess mich nicht fahren, war zeitgleich mit Massiv rein, sogar nebeneinander Very Happy , er war aber gute 10 Sekunden vor mir wieder raus
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Boxenbug Daytona?   

Nach oben Nach unten
 
Boxenbug Daytona?
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
German Racing League :: German Racing League :: Fragen & Tipps-
Gehe zu: