Willkommen auf der Seite der German Racing League. Wir sind eine GT6 Liga. Gefahren wird eine Super GT Saison. Viel Spass beim Erkunden der Seite.
 
PortalStartseitePortalKalenderGalerieFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Diskussionen zu Unfällen und Beschwerden

Nach unten 
AutorNachricht
BrahamaBull
S. Vettel
S. Vettel
avatar

Team : Honda Racing Team
Fahrzeug : TAKATA DOME NSX
Anzahl der Beiträge : 2053
Anmeldedatum : 13.09.10
Ort : NRW

BeitragThema: Diskussionen zu Unfällen und Beschwerden   So 22 Mai 2011 - 23:50

Alle diskusionen rund um die unangenehmen vorfälle eines rennens bitte hier rein.

_________________


GRL Champion 2011 !!!

Xanavi Nismo Motorsport GRL Konstrukteurs Meister 2011 !!!

http://www.facebook.com/BlackLion206


Zuletzt von BrahamaBull am Mo 29 Aug 2011 - 6:19 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://german-racing-league.forumieren.com
faro06
J. Button
J. Button
avatar

Team : Racing Team Luxemburg
Anzahl der Beiträge : 385
Anmeldedatum : 23.12.10
Ort : Luxemburg

BeitragThema: Re: Diskussionen zu Unfällen und Beschwerden   Mo 23 Mai 2011 - 4:26

Zum Vorfall mit meinem Ex-Teamkollegen:
Hier das Video, aus der Sicht von GT5r8 (einem richtigen Profi)
https://www.youtube.com/watch?v=u_WC5oba33I

Auf der Geraden kommt die Führungsgruppe, 4 Mann, cross,mad,faro,massiv,(da hättest du schon langsamer machen müssen und uns vorbei lassen) und du lässt uns nicht vorbei, aber überhaupt nicht, cross geht links an dir vorbei,dann Mad, und was machst du, du duellierst dich mit uns???dann auf der Start-Zielgeraden,du attackierst voll und versuchst noch zu überholen, also hallllllooooo,bitte gehts noch?????dann gehts weiter, du rennst mir noch hinten rein,da hätte ich schon abfliegen können. Dann auf der Geraden vor der Schickane, wie gesagt wir sind in der letzten Runde,letzte Kurve, es geht um Platz 1, du hast Massiv,faro und cross vor dir, UND WAS MACHST DU;DU ZIEHST AN UNS ALLEN INNEN VORBEI,RENNST IN DIE MAUER;VERSAUST UNS DAS RENNEN;UND FÄHRST NOCH VOR UNS INS ZIEL

und Fehler eingestehen auch nicht


Jetzt zu deinen Aussagen:
du wärst hinter uns gewesen, am Anfang von meinem Replay warst du vor Cross,er überholt, du duellierst dich mit ihm und ziehst innen rein.

dann schreibst du warst hinter uns, ja warst du auch in unserer letzten Runde, aber du hast uns in der entscheidenen letzten Kurve alle überholt und rennst dabei noch in die Mauer, und uns das Rennen und die Ergebnisse verschissen

dann die Aussage das Cross zu früh gebremst hat, also bitte

du wolltest nicht letzter werden???frenk war weiter vorne, denn hättest du nicht mehr gekriegt, und du gibst deinen Fehler auch nicht zu, du bist voll der Meinung dass du im Recht bist.

Also bitte,liebe Rennleitung, kuckt euch dieses Video an, sowas geht gar nicht, ich fahre bestimmt schon 15 Jahre Rennspiele und seit 10 Jahren in diversen Ligen online, aber sowas hab ich noch nicht erlebt, und so ein Fahrer hat in dieser Liga nichts zu suchen.Ich hab seine 24 Runden gekuckt, der war nur in der Wiese unterwegs,und nur Dreher, fährt auf die Strecke raus,ohne zu kucken,und natürlich dann in jemand. Meiner Meinung nach hast du null Ahnung von Racing.

[14:23:27 23/05/11] Gt5r8 : Ist es das echte Leben?!.

[14:23:42 23/05/11] Gt5r8 : Achso hast du Arbeit Schule etc.?.

[14:23:52 23/05/11] Gt5r8 : Was ist di denn wichtiger?.

dann solche Aussagen von Ihm. Dies soll eine anständige Liga sein, nein es ist nicht das echte Leben, aber es gibt Leute die haben sowas als Hobby, und ich betreibe dieses Hobby halt Ernster als Andere und gehe somit sehr motiviert an die Sache an, und nicht nur als Spass, wenn du Spass haben willst, dann fahr Shift 2 online oder all die anderen diversen Crash Kiddie Arcade Spiele.

Ich hab auf sowas keinen Bock mehr, und diese Aktionen waren einfach absichtlich von ihm, ich trainiere nicht mehr wochenlang und lasse mir dann gute Plazierungen durch solche Leute vermasseln.
Ich kann dazu nur sagen. RAUSSCHMEISSEN
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
BrahamaBull
S. Vettel
S. Vettel
avatar

Team : Honda Racing Team
Fahrzeug : TAKATA DOME NSX
Anzahl der Beiträge : 2053
Anmeldedatum : 13.09.10
Ort : NRW

BeitragThema: Re: Diskussionen zu Unfällen und Beschwerden   Mo 23 Mai 2011 - 5:06

oh man...

Da hat massiv ja sogar auch noch richtig drunter gelitten wie er abgeschossen worden ist in der schikane

_________________


GRL Champion 2011 !!!

Xanavi Nismo Motorsport GRL Konstrukteurs Meister 2011 !!!

http://www.facebook.com/BlackLion206
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://german-racing-league.forumieren.com
Bin Al´dente
J. Vergne
J. Vergne


Team : GTMLsquad
Fahrzeug : Woodone Toms Supra ´03
Anzahl der Beiträge : 80
Anmeldedatum : 18.04.11

BeitragThema: Re: Diskussionen zu Unfällen und Beschwerden   So 9 Okt 2011 - 20:38

@Massiv
Also ich muss sagen ich find das richtig super was du hier für ein mist erzählst
DU fährst wie ne sau im Rennen und machst anderen kein platz du willst überholen obwohl kein platz is
und bremst du dann ?? Nein warum auch das machen schon die anderen .


Warum soll ich den von meiner Ideallinie weichen? Nur weil Cross oder Du im Windschatten schneller wart lol?? Wenn jemand überholen möchte, dann muss er sich den Gegner zurecht legen, evtl. 3 Runden hinterher fahren und die Lücke suchen oder auf fehler warten.
Wenn kein platz da ist kannste eben nicht überholen und fertig. Ist Komisch das euer Admin, Soul, MadDog18 usw. das können, aber Ihr 2 nicht. Und guckt dir mal dein Manöver in der Schikane an, man kann doch nicht wie ne Sau draufhalten und die anderen zum Bremsen zwingen (gleich nach dem Start). Wenn man vor dem Bremspunkt seine Position nicht erreicht hat, dann muß man halt Bremsen und sich nicht noch vor dem Beton rein zwengen wie Montoya.

Und dein Kollege muss ja nicht pro Runde 10mal anklopfen hinten lol, denkste Schumi verlässt seine Ideallinie nur weil der dämliche Alonso oder Hamilton meinen Sie sind gerad schneller?? Nicht nur den Vorbericht der F1 gucken, auch die Rennen im anschluss.


So fahrt Ihr jedes Rennen! Immer schön drauf halten.
Zur Erinnerung!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Massiv
A. Sutil
A. Sutil
avatar

Team : Motul Racing
Fahrzeug : Loctite Mugen NSX '01
Anzahl der Beiträge : 188
Anmeldedatum : 10.01.11
Ort : Meißen-Sachsen

BeitragThema: Re: Diskussionen zu Unfällen und Beschwerden   Mi 12 Okt 2011 - 2:53

Du kannst ja nicht mal deine karre auf gerader strecke in der spur halten .
Wie wer es mal wenn du die strecken ma bisschen trainierst du hast kein plan wo der bremspunkt ist.
Lupo Cup das wäre was für dich.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Bin Al´dente
J. Vergne
J. Vergne


Team : GTMLsquad
Fahrzeug : Woodone Toms Supra ´03
Anzahl der Beiträge : 80
Anmeldedatum : 18.04.11

BeitragThema: Re: Diskussionen zu Unfällen und Beschwerden   Mi 12 Okt 2011 - 3:16

Nicht nur den Vorbericht der F1 gucken, auch die Rennen im anschluss.

Das mußte mir schon überlassen wo ich bremse, wen es dich stört überhol doch einfach sauber bzw. ÜBE mit deinem RamboCross mal ein paar saubere Überholmanöver ;-)
Für einen Rennleiter sind das echt schwache Manöver würd ich sagen :-)

Ist ja auch allgemein bekannt das ihr 2 ziemlich unsauber fahrt habe ich gehört, und kann nur zustimmen.............dein Kollega hat extra noch schwung geholt um mich abzuschiessen, habt ihr 2 das vorher geübt?? würde gerne teilnehmen an euren Übungen ala Rambo ;-)
Der LupoCup fehlt mir noch, vllt kannste ihn mir mal schicken^^ oder :-) :-)


P.S. Und da du bzw. so Superhelden seit, fahrt doch mal bei den richtigen Freaks von GTRP mit...............da würden sie euch für solche Manöver eiskalt raus schmeißen ;-) frage mich warum ihr mitfahren dürft.......vllt mitleid??


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mad
N. Rosberg
N. Rosberg
avatar

Anzahl der Beiträge : 589
Anmeldedatum : 17.02.11
Ort : Österreich

BeitragThema: Re: Diskussionen zu Unfällen und Beschwerden   Mi 12 Okt 2011 - 3:44

Euch hier gegenseitig zu beleidigen und runter zu machen bringt euch auch nicht weiter.
Schaut mal beide auf eure eigenenen Fehler, und da gabs mit sicherheit welche, gesteht sie ein und dann macht sie nicht mehr

Und wo wir schon beid er F1 sind: Da mault der Button auch nicht den Vettel an, weil er ihn beim Start in die Wiese gedrängt hat.
2-3 Sätze und das ist ausgeredet. Und gut ists.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Massiv
A. Sutil
A. Sutil
avatar

Team : Motul Racing
Fahrzeug : Loctite Mugen NSX '01
Anzahl der Beiträge : 188
Anmeldedatum : 10.01.11
Ort : Meißen-Sachsen

BeitragThema: Re: Diskussionen zu Unfällen und Beschwerden   Mi 12 Okt 2011 - 3:58

achso wer erzählt denn das ich unsauber fahre ? ^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mad
N. Rosberg
N. Rosberg
avatar

Anzahl der Beiträge : 589
Anmeldedatum : 17.02.11
Ort : Österreich

BeitragThema: Re: Diskussionen zu Unfällen und Beschwerden   Mi 12 Okt 2011 - 4:09

Massiv schrieb:
achso wer erzählt denn das ich unsauber fahre ? ^^

Ist jetzt egal.

Bin, schau dir den Start Rennen 2 nochmal an, denn es war Cross der dir beim Start hinten rauf ist (ich denk aber nicht mit absicht)

Massiv, du hast Rennen 1 Bin Aldente auf 2 Geraden angeschoben, was er eben nicht will und bist auch mal recht gefährlich wieder zurück auf die Strecke gefahren.

Und hört auf mit den Kindergarten, "aber der hat..." Rolling Eyes

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
onin84
L. Hamilton
L. Hamilton
avatar

Team : MaRc Ingegneria Nissan
Fahrzeug : YellowHat YMS GT-R '08
Anzahl der Beiträge : 770
Anmeldedatum : 27.12.10
Ort : Dessau-Roßlau

BeitragThema: Re: Diskussionen zu Unfällen und Beschwerden   Mi 12 Okt 2011 - 4:11

Vorher möcht ich wissen wer meinen beitrag gelöscht hat?!

Ich möchte nicht das hier im unfairen Rahmen Diskutiert wird. Einiges geht zu weit.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.speed-channel.de
Mad
N. Rosberg
N. Rosberg
avatar

Anzahl der Beiträge : 589
Anmeldedatum : 17.02.11
Ort : Österreich

BeitragThema: Re: Diskussionen zu Unfällen und Beschwerden   Mi 12 Okt 2011 - 4:14

onin84 schrieb:
Vorher möcht ich wissen wer meinen beitrag gelöscht hat?!

Ich möchte nicht das hier im unfairen Rahmen Diskutiert wird. Einiges geht zu weit.

Ich, weil ich finde die sollen das konstruktiv Ausreden.
Es hat wenig Sinn die beiden jetzt mit nem Kroll aufeinander nach Suzuka fahren lassen, keiner hat was gelernt, und wir haben in 2 Wochen wieder die selbe Diskussion
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Bin Al´dente
J. Vergne
J. Vergne


Team : GTMLsquad
Fahrzeug : Woodone Toms Supra ´03
Anzahl der Beiträge : 80
Anmeldedatum : 18.04.11

BeitragThema: Re: Diskussionen zu Unfällen und Beschwerden   Mi 12 Okt 2011 - 4:43

Zitat :
Warum soll ich den von meiner Ideallinie weichen? Nur weil Cross oder Du im Windschatten schneller wart lol?? Wenn jemand überholen möchte, dann muss er sich den Gegner zurecht legen, evtl. 3 Runden hinterher fahren und die Lücke suchen oder auf fehler warten.
Wenn kein platz da ist kannste eben nicht überholen und fertig. Ist Komisch das euer Admin, Soul, MadDog18 usw. das können, aber Ihr 2 nicht. Und guckt dir mal dein Manöver in der Schikane an, man kann doch nicht wie ne Sau draufhalten und die anderen zum Bremsen zwingen (gleich nach dem Start). Wenn man vor dem Bremspunkt seine Position nicht erreicht hat, dann muß man halt Bremsen und sich nicht noch vor dem Beton rein zwengen wie Montoya.

Und dein Kollege muss ja nicht pro Runde 10mal anklopfen hinten lol, denkste Schumi verlässt seine Ideallinie nur weil der dämliche Alonso oder Hamilton meinen Sie sind gerad schneller?? Nicht nur den Vorbericht der F1 gucken, auch die Rennen im anschluss.

Also ich finde Ich habe recht Konstruktiv angefangen und kann dort auch keine Beleidigung entdecken.....oder?
Und dann bekomme ich von einem Rennleiter folgende antwort:Du kannst ja nicht mal deine karre auf gerader strecke in der spur halten .
Wie wer es mal wenn du die strecken ma bisschen trainierst du hast kein plan wo der bremspunkt ist.
Lupo Cup das wäre was für dich.


He Sorry, aber ich denke ein Rennleiter sollte im Forum und auf der Strecke VORBILD und auch seine Teamkollegen dazu anregen anständig zu fahren!
Und zu allem was hier steht, wurde ich vorher schon im PSN von eurem Rennleiter beleidigt.

Also Sorry aber irgendwann reicht es dann auch, und ich regel es dann Lieber direkt anstatt um den heißen Brei rum zu schreiben. Falls er sich beleidgt füllt sag ich mal SORRY Massiv.
Aber er sollte mal über sein Rennleiter dasein nach denken, und sich fragen ob das ein cooles Manöver vom Teampartner war.

Das ich nicht zu den Besten Fahrern gehöre sollte glaube ich bekannt sein und ich mach auch kein Geheimnis draus, aber für einen Stammfahrer sollte es glaube ich kein Problem sein einen Amateur wie mich Sauber zu überholen...........andere GRLer schaffen es ja auch.
Und zu dem Anschieben was Mad beschrieb, habe ich nicht gesagt das ich das nicht will, sondern das solche Manöver nix mit Racing zu tun haben bzw. hab ich noch nie gesehen das Vettel den Schumi 3 Runden anschieben mußte oder wollte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mad
N. Rosberg
N. Rosberg
avatar

Anzahl der Beiträge : 589
Anmeldedatum : 17.02.11
Ort : Österreich

BeitragThema: Re: Diskussionen zu Unfällen und Beschwerden   Mi 12 Okt 2011 - 5:01

Es ist jetzt komplett egal wer angefangen hat^^

Zu massiv muss ich dir sagen, dass er eigentlich ein sehr fairer Fahrer ist. Klar macht er auch Fehler, aber er entschuldigt sich auch gleich dafür bzw lässt einen wieder vorbei.
Wenn er dir irgendwie hinten rein gefahren ist, dann sicher nicht mit Absicht oder mit bösem Willen.

Du bist Cross auchmal schön im Bremspunkt hinten drauf gefahren.
Und Cross und Massiv hast du auch überholt indem du Kurve 3 nach dem Start abgekürzt hast!
Aber ich will dir hier auch keinen bösen Willen unterstellen.

Und wie ich schon gesagt habe: Eigenen Fehler eingestehen, entschuldigen und gut ists Surprised
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
onin84
L. Hamilton
L. Hamilton
avatar

Team : MaRc Ingegneria Nissan
Fahrzeug : YellowHat YMS GT-R '08
Anzahl der Beiträge : 770
Anmeldedatum : 27.12.10
Ort : Dessau-Roßlau

BeitragThema: Re: Diskussionen zu Unfällen und Beschwerden   Mi 12 Okt 2011 - 5:13

naja das wollte ich auch das das Konstrucktief geregelt wird und net mit beschimpfen
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.speed-channel.de
Bin Al´dente
J. Vergne
J. Vergne


Team : GTMLsquad
Fahrzeug : Woodone Toms Supra ´03
Anzahl der Beiträge : 80
Anmeldedatum : 18.04.11

BeitragThema: Re: Diskussionen zu Unfällen und Beschwerden   Mi 12 Okt 2011 - 5:22

Also ich schrieb ja das ich nicht zu den Besten gehöre und auch dran arbeite ;-) also kannste dir sicher sein das bei mir nix Böswillig oder Vorsätzlich geschiet, eher mit Über- oder Uterschätzen einiger Situationen zu tun hat. Sonst häte ich auch sicher nicht auf Thomas gewartet und Ihn sogar vorbei gelassen ;-)

Ich kann auch verstehen das Du deine Jungs in Schutz nimmst, aber gleichzeitig fördert man auch so solche fehlverhalten. In meinem eigenen Forum würde ich Sie verabschieden.

Es geht auch nicht darum wer angefangen hat Mad, sondern Ihn mal auf seine VORBILD Funktion als RENNLEITER hinzu weisen. Ich in ziemlich sicher das B-Bull solch verhalten auch nicht mag, vllt eher tolleriert.


Aber auch Wurst, Ich bestehe aber weiterhin auf Disqualifikation von Crossface für sein sichtbar MUTWILLIGES Manöver mich abzuschiessen!

Sollte es Zeitstrafen oder ähnlich lasche Strafen geben, werd ich wohl das Letzte Rennen gefahren sein. Das hatte nicht mit Racing zu tun!

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
T.G.
J. Vergne
J. Vergne
avatar

Team : Loctite Racing Team
Fahrzeug : Loctite Zexel GT-R '00
Anzahl der Beiträge : 87
Anmeldedatum : 03.10.11
Ort : NRW

BeitragThema: Re: Diskussionen zu Unfällen und Beschwerden   Mi 12 Okt 2011 - 7:23

Bin Al´dente schrieb:
Also ich schrieb ja das ich nicht zu den Besten gehöre und auch dran arbeite ;-) also kannste dir sicher sein das bei mir nix Böswillig oder Vorsätzlich geschiet, eher mit Über- oder Uterschätzen einiger Situationen zu tun hat. Sonst häte ich auch sicher nicht auf Thomas gewartet und Ihn sogar vorbei gelassen ;-)

Ich kann auch verstehen das Du deine Jungs in Schutz nimmst, aber gleichzeitig fördert man auch so solche fehlverhalten. In meinem eigenen Forum würde ich Sie verabschieden.

Es geht auch nicht darum wer angefangen hat Mad, sondern Ihn mal auf seine VORBILD Funktion als RENNLEITER hinzu weisen. Ich in ziemlich sicher das B-Bull solch verhalten auch nicht mag, vllt eher tolleriert.


Aber auch Wurst, Ich bestehe aber weiterhin auf Disqualifikation von Crossface für sein sichtbar MUTWILLIGES Manöver mich abzuschiessen!

Sollte es Zeitstrafen oder ähnlich lasche Strafen geben, werd ich wohl das Letzte Rennen gefahren sein. Das hatte nicht mit Racing zu tun!


Mutwillig ist immer Ansichtssache! Du selber hast mich in Rennen 1 auf Start und Ziel links in die Wiese gedrückt und man kann sogar im Replay sehen wie du immer wieder mit Schwung mir richtig in die Karre gefahren bist bis ich dann bei fast TopSpeed abgeflogen bin!
Als ich Brahamabull auf der Gerade vorbei gelassen habe sieht man wie du immer mehr die Schikanen abkürzt um wieder an mich ran zu fahren. Das sind so Sachen die bestimmt nicht nur mir aufgefallen sind, aber keiner verlangt direkt deine Disqualifikation!

Ich wurde auch in Rennen 2 direkt in der 1 Runde beim Anbremsen der 2. Schikane angeschoben und bin abgeflogen, kann aber passieren und ganz ehrlich vielleicht liegt das mit dem Anklopfen gerade am Kurvenausgang auch ein bisschen daran das du mehr quer mit dem Supra beschleunigt hast als alles andere. Ich habe mir da so einige Stellen zwischen uns beiden angesehen, teilweise sieht man da einen super fairen 2-Kampf, teilweise aber auch einige zu krass geschnitte Schikanen und nicht so ganz saubere Aktionen. Aber jeder muss halt selber wissen ob er direkt ein Fass aufmachen muss deswegen. Mein Opa würde jetzt sagen "Junge wer im Glashaus sitzt der sollte nicht mit Steinen werfen", Obwohl ich in beiden Läufen mit dem Lambo gar keine Chance hatte war das Rennen trotzdem für mich ok, die 2-Kämpfe mit ImortalPilot, Soul und dir waren manchmal echt spannend und haben Spaß gemacht und genau darum geht es doch auch, oder? Ich fand es auch sehr schade das du einfach Rennen 2 abgebrochen hast, ich hatte mich schon auf einen spannenden 2-Kampf mit dir eingestellt. cheers
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Bin Al´dente
J. Vergne
J. Vergne


Team : GTMLsquad
Fahrzeug : Woodone Toms Supra ´03
Anzahl der Beiträge : 80
Anmeldedatum : 18.04.11

BeitragThema: Re: Diskussionen zu Unfällen und Beschwerden   Mi 12 Okt 2011 - 21:07

Vllt solltest du einfach das komplette Rennen gucken, dann wären dir noch ein paar dinge aufgefallen. Und Sorry habe ich sicher gesagt zu dir.

Im Rennen 1 würde ich 3 Runden lang angeschoben von beiden Takatas, und ich hörte nur "klack klach klack" über die Zeit und ständig war meine Auto unruhig deswegen. War also nur eine frage der zeiten bis ein Fahrfehler meiner seits passiert, ich flog ja dank Takata auch ab in den KIES, wo ich ewig fest hing (in Runde 3). Da es kurz vor der Box war entschied ich mich für einen Boxenstopp, als ich dann wieder auf dich traff waren meine Reifen schon net mehr wirklich gut, und habe zum schluß kaum noch Ideal bremsen können. Die folge ist natürlich das ich mehrmals die Schikane nicht richtig erwischt habe und sogar den Beton erwischte.
"Ich nehme jederzeit sehr gerne ein Strafe dafür an." und hab auch fehler meinerseits schon eine Site zurück zugegeben, was man von Takatas nicht behaupten kann.

Zu deinem Abschuss folgendes:
Ich hab schon mehrere Strafpunkte wegen der Boxenlinie kassiert :-) und hab mir angewöhnt sie einfach aus beiden richtungen zu meiden ;-)
Ich sah ok ich komm vorbei, in dem Moment wo ich neben dir war sah ich das auf der scheiß Boxenlinie war(und dachte da freut sich der Soul sicher^^) und ich zog leider Reflexartig rüber und wie du bemerkt hast gar nicht gut war ;-) "Ich wartete aber nach der Schikane extra auf dich und lies dich vorbei" also Fairer gehts wohl nicht oder??
Ich nehm auch gerne eine Strafe dafür in kauf.

Im Rennen 2 das selbe, KLACK KLACK KLACK in mein Heck durch Team TAKATA, mag sein das sie in den kurven schneller waren, aber ich kam ja auch immer vorbei an den Gelb-Grünen............deswegen bin ich sicher es war ein gewollter Abschuss und man sieht es auch sehr gut im Video.

Frage mich nur wie man im Glashaus sitzen kann, wenn man eigene fehler längst zugegeben hat ;-)



Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Massiv
A. Sutil
A. Sutil
avatar

Team : Motul Racing
Fahrzeug : Loctite Mugen NSX '01
Anzahl der Beiträge : 188
Anmeldedatum : 10.01.11
Ort : Meißen-Sachsen

BeitragThema: Re: Diskussionen zu Unfällen und Beschwerden   Do 13 Okt 2011 - 0:12

wie schon von Mad gesagt du bist nur an mir und Cross vorbei gekommen weil du in der Schikane abgekürzt hast ...
und im 1 Rennen 3 runde letzte kurve hast dich selber abgeschossen da is dir keiner rein gefahren guck dir es richtig
an bevor du eine beschwerde schreibst

Und Gelb-Grünen............ das kannst dir sparen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Bin Al´dente
J. Vergne
J. Vergne


Team : GTMLsquad
Fahrzeug : Woodone Toms Supra ´03
Anzahl der Beiträge : 80
Anmeldedatum : 18.04.11

BeitragThema: Re: Diskussionen zu Unfällen und Beschwerden   Do 13 Okt 2011 - 1:02

Gelb-Grünen............ das kannst dir sparen. was ist so schlimm daran? eure Autos sind nun mal Gelb-Grün.

Und der abschus gilt für Rennen 2, guck du doch vllt auch das andere Video! Wie ich schon erwähnte solltest du den Rennleiterposten abgeben, wenn das in Rennen 2 kein abschuss war.

Schreib doch mal was Konstruktives und lies auch alles.

Also ich reiche jetzt direkt Beschwerde über dich ein bei BRAHAMA BULL, da es wenig Sinn macht mit weiter zu Diskutieren............Cross oder Du schafft es ja nicht mal euch zu Entschuldigen.

Ende over and out^^

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Crusher201000
J. Button
J. Button
avatar

Team : MaRc Motorsport
Fahrzeug : YellowHat YMS GT-R '08
Anzahl der Beiträge : 367
Anmeldedatum : 21.04.11
Ort : Magdeburg

BeitragThema: Re: Diskussionen zu Unfällen und Beschwerden   Mo 23 Apr 2012 - 10:57

Jonny banana schrieb:


Rennen (Rennstrecke):Laguna Seca ( Rennen 1 )
Vorfall:Mich abgeräumt Twisted Evil ( zu spät gebremst )
Beteiligte:
Beschuldigter: Crusher
Stelle im Replay (Runde): 23 Runde
Vorschlag (Strafe):10 sec.

Ich glaub du hast 'n A. offen oder was...
Ich habe dich leicht angeschoben vor der Schikane weil ich den Windschatten nicht berücksichtigt hatte.
Daraufhin musstest du den Anfang der Schikane sehr weit nehmen.
Dass du dann zu doof bist und den 2. Teil der Schikane zu weit innen nimmst und dich dann wegdrehst ist allein dein Verdienst.
Hab extra kurz gewartet, aber als du dich dann weggedreht hast.... (^)(o.o)(^)

Außerdem haste dich doch genug dafür revanchiert als du dich in Kurve 5 vorbeigedrängelt hast....
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jonny banana
D. Ricciardo
D. Ricciardo
avatar

Team : Nissan Nismo Racing
Fahrzeug : Xanavi Nismo GT-R '03
Anzahl der Beiträge : 115
Anmeldedatum : 23.03.11
Ort : brandenburg

BeitragThema: Re: Diskussionen zu Unfällen und Beschwerden   Di 24 Apr 2012 - 5:47

Crusher201000 schrieb:
Jonny banana schrieb:


Rennen (Rennstrecke):Laguna Seca ( Rennen 1 )
Vorfall:Mich abgeräumt Twisted Evil ( zu spät gebremst )
Beteiligte:
Beschuldigter: Crusher
Stelle im Replay (Runde): 23 Runde
Vorschlag (Strafe):10 sec.

Ich glaub du hast 'n A. offen oder was...
Ich habe dich leicht angeschoben vor der Schikane weil ich den Windschatten nicht berücksichtigt hatte.
Daraufhin musstest du den Anfang der Schikane sehr weit nehmen.
Dass du dann zu doof bist und den 2. Teil der Schikane zu weit innen nimmst und dich dann wegdrehst ist allein dein Verdienst.
Hab extra kurz gewartet, aber als du dich dann weggedreht hast.... (^)(o.o)(^)

Außerdem haste dich doch genug dafür revanchiert als du dich in Kurve 5 vorbeigedrängelt hast....



Hallo geht's noch! Wo hast du denn gewartet?! ( Beim Reifenwechsel?! )

Wäre ich nicht geschubst worden dann wäre ich auch garnicht soweit nach innen gekommen! Fertig!!

Ausserdem dachte ich willst dann gleich in der 2 Kurve aussen vorbei und das ausnutzen!Also bin ich dann automatisch weiter innen geblieben. logisch!

Ausserdem warst du im dreck gewesen und dann muss man halt früher Bremsen , dass weiß man doch und das hat mich so aufgeregt( Kein Windschatten )!!!!

Ich hätte dich auch 2 mal abräumen können ( weil ich auch zu spät auf der Bremse war ) hab dich aber trotzdem nicht berührt.

Zu Kurve 5 war doch im 2 Rennen und bist dabei von der Strecke geflogen?! NEE ALSO!



Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Crusher201000
J. Button
J. Button
avatar

Team : MaRc Motorsport
Fahrzeug : YellowHat YMS GT-R '08
Anzahl der Beiträge : 367
Anmeldedatum : 21.04.11
Ort : Magdeburg

BeitragThema: Re: Diskussionen zu Unfällen und Beschwerden   Di 24 Apr 2012 - 10:45

Jonny banana schrieb:
Hallo geht's noch! Wo hast du denn gewartet?! ( Beim Reifenwechsel?! )

Ich bin eindeutig vom Gas gegangen bis ich gesehen hab dass du wieder vorbei bist... Als du abgeflogen bist bin ich wieder voll gefahren...


Jonny banana schrieb:
Wäre ich nicht geschubst worden dann wäre ich auch garnicht soweit nach innen gekommen! Fertig!!

Wenn das Wörtchen Wenn nicht wär...
Hätt der Hund nicht geeschissen hätter'n Hasen gefangen...

Vllt wärst du viel schlimmer in der nächsten Kurve abgeflogen wenn ich dich nicht angeschoben hätte....


Jonny banana schrieb:
Ausserdem dachte ich willst dann gleich in der 2 Kurve aussen vorbei und das ausnutzen!Also bin ich dann automatisch weiter innen geblieben. logisch!

Weil ich auch nicht derjenige bin der die in Madrid in der letzten Runde auf der Zielgraden vorbeigelassen hat weil ich dich zuvor angeschoben hatte....
Echt, ich war schon immer der Typ der sowas ausnutzt... Facepalm


Jonny banana schrieb:
Ausserdem warst du im dreck gewesen und dann muss man halt früher Bremsen , dass weiß man doch und das hat mich so aufgeregt( Kein Windschatten )!!!!

Egal was du nimmst, wenns das falsche ist nimm weniger und wenns das richtige ist nimm mehr...
Es ist Jacke wie Hose ob ich im Dreck war, Windschatten hatte oder beides. Fakt ist ich hab den Bremspunkt nicht getroffen...


Jonny banana schrieb:
Ich hätte dich auch 2 mal abräumen können ( weil ich auch zu spät auf der Bremse war ) hab dich aber trotzdem nicht berührt.

Ich glaub irgwas ist bei dir grad kaputt, ob Sender oder Empfänger sei mal dahingestellt...
Als ob ich absichtlich auf dich zu halten würde....


Jonny banana schrieb:
Zu Kurve 5 war doch im 2 Rennen und bist dabei von der Strecke geflogen?! NEE ALSO!

Es ist einfach so dass man an diesem Punkt der Strecke nicht überholt wenn man vor dem Bremspunkt nicht vorbei ist.
Und du bist erst später vorbei gewesen. Hätte ich nicht extrem mehr gebremst hättest du mich rausgeboxt...
Hättest du in der Schikane genauso reagiert hättest wärst du nicht abgeflogen....
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jonny banana
D. Ricciardo
D. Ricciardo
avatar

Team : Nissan Nismo Racing
Fahrzeug : Xanavi Nismo GT-R '03
Anzahl der Beiträge : 115
Anmeldedatum : 23.03.11
Ort : brandenburg

BeitragThema: Re: Diskussionen zu Unfällen und Beschwerden   Mi 25 Apr 2012 - 9:33





Naja kenn dich ja eigentlich als fairen fahrer, aber jetzt kam nicht mal eine entschuldigung oder sonst was!

und die halbe sekunde warten kannst dir auch sparen! Ich zum Beispiel hätte auf dich gewartet!!!!

Wir haben ja für solche Sache die Rennleitung! und du an meiner Stelle hättest auch was gesagt!




Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Soul
F. Alonso
F. Alonso
avatar

Team : Royal Honda Racing
Fahrzeug : ARTA NSX '06
Anzahl der Beiträge : 924
Anmeldedatum : 17.02.11
Ort : Schweiz

BeitragThema: Re: Diskussionen zu Unfällen und Beschwerden   Fr 27 Apr 2012 - 7:19

Wir werden uns das übers Wochenende anschauen und bekanntgeben was entschieden wird Wink

MfG Rennleitung

_________________

Royal Honda Racing - Saison 2 nach 40 von 40 Rennen
1st 1st 1st 1st 1st 1st 1st 1st 1st 1st 1st 1st 1st 1st
2nd 2nd 2nd 2nd 2nd 2nd 2nd 2nd 2nd 2nd 2nd 2nd 2nd 2nd 2nd 2nd
3rd 3rd 3rd 3rd 3rd 3rd 3rd 3rd 3rd 3rd 3rd 3rd
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen https://www.youtube.com/user/0SoulSurvivor?feature=mhsn
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Diskussionen zu Unfällen und Beschwerden   

Nach oben Nach unten
 
Diskussionen zu Unfällen und Beschwerden
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
German Racing League :: GRL Profiliga 2012 - ABGESCHLOSSEN :: GRL Archiv Profiliga 2012 :: Beschwerden-
Gehe zu: