Willkommen auf der Seite der German Racing League. Wir sind eine GT6 Liga. Gefahren wird eine Super GT Saison. Viel Spass beim Erkunden der Seite.
 
PortalStartseitePortalKalenderGalerieFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Neue Infos zum PSN

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4  Weiter
AutorNachricht
Soul
F. Alonso
F. Alonso
avatar

Team : Royal Honda Racing
Fahrzeug : ARTA NSX '06
Anzahl der Beiträge : 924
Anmeldedatum : 17.02.11
Ort : Schweiz

BeitragThema: Neue Infos zum PSN   Mo 25 Apr 2011 - 2:36


_________________

Royal Honda Racing - Saison 2 nach 40 von 40 Rennen
1st 1st 1st 1st 1st 1st 1st 1st 1st 1st 1st 1st 1st 1st
2nd 2nd 2nd 2nd 2nd 2nd 2nd 2nd 2nd 2nd 2nd 2nd 2nd 2nd 2nd 2nd
3rd 3rd 3rd 3rd 3rd 3rd 3rd 3rd 3rd 3rd 3rd 3rd
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.youtube.com/user/0SoulSurvivor?feature=mhsn
Streetvo
A. Sutil
A. Sutil
avatar

Team : MaRc Ingegneria GT300
Fahrzeug : RE Amemiya Amemiya AsparaDrink RX7 (SUPER GT) ‘06
Anzahl der Beiträge : 150
Anmeldedatum : 21.02.11
Ort : NRW Kempen

BeitragThema: Re: Neue Infos zum PSN   Mo 25 Apr 2011 - 2:41

Soul_Survivor_0 schrieb:
http://www.play3.de/2011/04/25/psn-bis-zum-wochenende-offline/

Mad Mad Mad affraid affraid Mad Mad Mad



Fucking Sony rotze....
kann doch echt nicht wahr sein....
sowas beschissens.....rotze scheiße kagge....
hauptsache die bekommen das nicht auffe kette....die sind sowas von unfähig geworden....
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Snuffy
A. Sutil
A. Sutil
avatar

Team : Nicht mehr dabei
Anzahl der Beiträge : 198
Anmeldedatum : 26.03.11
Ort : Vechta

BeitragThema: Re: Neue Infos zum PSN   Mo 25 Apr 2011 - 3:18

Entspann dich mal.

Wir sprechen da von hunderten von Servern, die neuinstalliert, konfiguriert, initialisiert und geclustert werden. Mach das mal in zwei Stunden für die.. ich denke, das es hierbie nicht nur um simples "wiederanschalten" geht. Wenn man zwischen den Zeilen liest, ist nicht nur Schaden entstanden, der die Internetleitungen überlastet hat - dadurch wurde auch viel anderes zerlegt. Und das nicht nur auf Softwareebene. Auch die Konfiguration der Betriebssysteme wird komplett neuüberarbeitet. Und das neue Sicherheitsfeatures nicht von heut auf morgen entwickelt werden, getestet werden und implementiert werden sollte ja klar sein -.-

Sony hat sich nicht besonders geschickt angestellt, aber unfähig sind die nicht. Es geht hier immerhin um eine Serverstruktur, die 20mio Clients und mehr bedient. Und das ist nicht Kerngeschäft von Sony, sondern ein Nebenservice... Macht euch das bitte klar..
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.esl.eu/de/player/Snuffy
faro06
J. Button
J. Button
avatar

Team : Racing Team Luxemburg
Anzahl der Beiträge : 385
Anmeldedatum : 23.12.10
Ort : Luxemburg

BeitragThema: Re: Neue Infos zum PSN   Mo 25 Apr 2011 - 3:28

so eine Kacke,
naja dann legen wir halt ne kleine Sommerpause ein.

Aber jetzt mal zur Liga, mein Vorschlag wäre dass wir den Rennkalender um 2 Wochen verlängern, also Finale nicht wie geplant am 9.10 sondern am 23.10.
Und in 2 Wochen dann Daytona fahren,also am 8.05.

Weil auch wenn das PSN am Wochenende wieder geht, es wird soviele Zugriffe geben, auch bei GT5, dann klappt wieder alles zusammen, so wie am Anfang unserer Liga bei Gt5, dann fliegen wieder reihenweise die Leute raus,nicht jeder sieht jeden, es lagt,keiner konnte online trainieren,dann kracht es an jeder Ecke weil die Kurvengeschwindigkeiten und Bremspunkte anders sind offline als online usw.
Was haltet ihr davon??
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
BrahamaBull
S. Vettel
S. Vettel
avatar

Team : Honda Racing Team
Fahrzeug : TAKATA DOME NSX
Anzahl der Beiträge : 2053
Anmeldedatum : 13.09.10
Ort : NRW

BeitragThema: Re: Neue Infos zum PSN   Mo 25 Apr 2011 - 4:12

@ faro

Ja ich denke wohl das das die beste lösung ist den Rennkalender um 2 wochen zu verschieben.
Den GP ausfallen zu lassen halte ich für nicht gut und ganz besonders auch nicht für fair.
Denn Leute die jetzt Mittel oder Hart fahren können auf Daytona ganz gut mithalten denk ich.
Dies wäre auf Deep Forrest alles andere als einfach Wink
Wie gesagt ich muss nochmal mit cesc sprechen und dann denk ich werden wir mal einen thread extra dafür aufmachen wo mal alles ausführlich dirskutieren und mögliche Wege einleiten kann.
Und dazu kommt noch das das PSN erstmal wieder funktionieren muss.
Vorher braucht man sich da noch nicht allzu viele gedanken machen glaub ich.

@ topic

Also ich glaub mann muss sony da jetzt auch mal etwas zeit lassen.
Keiner weiß genau was los ist also sollte man sony auch nicht an den pranger stellen und als unfähig oder sonstiges bezeichnen.
Das wird ein riesen problem sein was die da zu bewältigen haben.
Nicht umsonst wird das so lange dauern.
Mit jedem tag wo das psn länger offline ist schadet das sony auch.

_________________


GRL Champion 2011 !!!

Xanavi Nismo Motorsport GRL Konstrukteurs Meister 2011 !!!

http://www.facebook.com/BlackLion206
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://german-racing-league.forumieren.com
Soul
F. Alonso
F. Alonso
avatar

Team : Royal Honda Racing
Fahrzeug : ARTA NSX '06
Anzahl der Beiträge : 924
Anmeldedatum : 17.02.11
Ort : Schweiz

BeitragThema: Re: Neue Infos zum PSN   Mo 25 Apr 2011 - 5:21

Und mit jedem Tag den es länger dauert läuft es danach umso stabiler :!:

Also lassen wir den Leuten Zeit alle Lücken zu schliessen und alles stabiler zu machen und freuen uns auf bessere Qualität online ... :albino:

_________________

Royal Honda Racing - Saison 2 nach 40 von 40 Rennen
1st 1st 1st 1st 1st 1st 1st 1st 1st 1st 1st 1st 1st 1st
2nd 2nd 2nd 2nd 2nd 2nd 2nd 2nd 2nd 2nd 2nd 2nd 2nd 2nd 2nd 2nd
3rd 3rd 3rd 3rd 3rd 3rd 3rd 3rd 3rd 3rd 3rd 3rd
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.youtube.com/user/0SoulSurvivor?feature=mhsn
Marci
L. Hamilton
L. Hamilton
avatar

Team : Impulsive 23
Fahrzeug : Nissan YellowHat YMS GT-R '08
Anzahl der Beiträge : 739
Anmeldedatum : 25.02.11
Ort : Wuppertal/NRW

BeitragThema: Re: Neue Infos zum PSN   Di 26 Apr 2011 - 2:52

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Soul
F. Alonso
F. Alonso
avatar

Team : Royal Honda Racing
Fahrzeug : ARTA NSX '06
Anzahl der Beiträge : 924
Anmeldedatum : 17.02.11
Ort : Schweiz

BeitragThema: Re: Neue Infos zum PSN   Di 26 Apr 2011 - 3:44

Es kommen eh immer neue Gründe die es weiter hinaus verschieben Mad

_________________

Royal Honda Racing - Saison 2 nach 40 von 40 Rennen
1st 1st 1st 1st 1st 1st 1st 1st 1st 1st 1st 1st 1st 1st
2nd 2nd 2nd 2nd 2nd 2nd 2nd 2nd 2nd 2nd 2nd 2nd 2nd 2nd 2nd 2nd
3rd 3rd 3rd 3rd 3rd 3rd 3rd 3rd 3rd 3rd 3rd 3rd
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.youtube.com/user/0SoulSurvivor?feature=mhsn
TJ187
D. Ricciardo
D. Ricciardo


Anzahl der Beiträge : 111
Anmeldedatum : 23.12.10

BeitragThema: Re: Neue Infos zum PSN   Di 26 Apr 2011 - 5:40

So kann ich wenigstens mal mein verstaubtes Trackmania wieder nen bissle datteln ....
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
faro06
J. Button
J. Button
avatar

Team : Racing Team Luxemburg
Anzahl der Beiträge : 385
Anmeldedatum : 23.12.10
Ort : Luxemburg

BeitragThema: Re: Neue Infos zum PSN   Di 26 Apr 2011 - 5:47

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Soul
F. Alonso
F. Alonso
avatar

Team : Royal Honda Racing
Fahrzeug : ARTA NSX '06
Anzahl der Beiträge : 924
Anmeldedatum : 17.02.11
Ort : Schweiz

BeitragThema: Re: Neue Infos zum PSN   Di 26 Apr 2011 - 5:52

faro06 schrieb:
http://www.ps3-talk.de/allgemeines/69485-playstation-network-am-mittwoch-wieder-online.html

wär ja schön,also wir sehen uns morgen abend auf Daytona

Da bin ich sofort dabei faro Very Happy

(wenns wahr sein sollte)

_________________

Royal Honda Racing - Saison 2 nach 40 von 40 Rennen
1st 1st 1st 1st 1st 1st 1st 1st 1st 1st 1st 1st 1st 1st
2nd 2nd 2nd 2nd 2nd 2nd 2nd 2nd 2nd 2nd 2nd 2nd 2nd 2nd 2nd 2nd
3rd 3rd 3rd 3rd 3rd 3rd 3rd 3rd 3rd 3rd 3rd 3rd
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.youtube.com/user/0SoulSurvivor?feature=mhsn
onin84
L. Hamilton
L. Hamilton
avatar

Team : MaRc Ingegneria Nissan
Fahrzeug : YellowHat YMS GT-R '08
Anzahl der Beiträge : 770
Anmeldedatum : 27.12.10
Ort : Dessau-Roßlau

BeitragThema: Re: Neue Infos zum PSN   Di 26 Apr 2011 - 8:26

Daran glaub ich noch nicht!! Da kommt doch wieder was dazwischen
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.speed-channel.de
Crusher201000
J. Button
J. Button
avatar

Team : MaRc Motorsport
Fahrzeug : YellowHat YMS GT-R '08
Anzahl der Beiträge : 367
Anmeldedatum : 21.04.11
Ort : Magdeburg

BeitragThema: Re: Neue Infos zum PSN   Di 26 Apr 2011 - 9:26

Nun denn....

http://blog.eu.playstation.com/


Endlich mal ein bissl Klartext.


Btw: Die Sonyserver sind momentan auffällig langsam. >.<
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Soul
F. Alonso
F. Alonso
avatar

Team : Royal Honda Racing
Fahrzeug : ARTA NSX '06
Anzahl der Beiträge : 924
Anmeldedatum : 17.02.11
Ort : Schweiz

BeitragThema: Re: Neue Infos zum PSN   Di 26 Apr 2011 - 10:47

PSN/Qriocity Service Update

Länder: AT, CH, DE, LU

Vielen Dank für eure Geduld während wir daran arbeiten den Ausfall des PlayStation Netzwork & Qriocity zu beheben. Wir haben bis jetzt leider kein genaues Datum, wann die Dienste wieder zur Verfügung stehen werden, aber wir arbeiten Tag und Nacht daran um sicherzustellen, dass es so schnell wie möglich sein wird. Wir arbeiten im Moment daran eine ähnliche Nachricht per E-Mail an alle unsere registrierten Kontoinhaber zu schicken, die die Kompromittierung von persönlichen Informationen, infolge dieses bösartigen Angriffs auf unsere Server, betrifft. Schaut also bitte auch nach diesen Informationen in euren E-Mails. Bitte seid versichert, dass wir in Bezug auf diesen Angriff genauso bestürzt sind wie ihr und wir werden aggressiv vorgehen um die Verantwortlichen aufzuspüren.

Geschätzte PlayStation Network und Qriocity Kunden,

wir mussten feststellen, dass in der Zeit vom 17. April bis zum 19. April 2011 bestimmte Services des PlayStation Network sowie Qriocity mittels illegalen und unberechtigten Eingreifens in das Netzwerk angegriffen wurden. Als Folge dieser Eingriffe haben wir:
1. vorübergehend sämtliche PlayStation Network und Qriocity Services ausgeschaltet;
2. eine außenstehende, anerkannte Sicherheitsfirma damit beauftragt, eine vollständige und lückenlose Untersuchung zu den Geschehnissen durchzuführen;
3. zügig alle notwendigen Schritte unternommen, um die Sicherheit zu verbessern sowie um die Struktur des Netzwerkes zu stärken, indem das gesamte System umgebaut wurde, um eine optimale Sicherung Ihrer persönlichen Daten zu gewährleisten.

Wir schätzen aufs Äußerste Ihre Geduld, Ihr Verständnis sowie Ihre Kulanz, während wir alles nur mögliche tun, um diese Angelegenheit schnellst- und bestmöglich aufzuklären und zu bearbeiten.

Auch wenn wir derzeit noch bei der Untersuchung aller relevanten Details zu dem Vorfall sind, meinen wir, dass sich eine unbefugte Person Zugriff zu folgenden persönlichen Daten verschaffen konnte: Name, Adresse (Stadt, Bundesland, Postleitzahl), Land, E-Mail Adresse, Geburtsdatum, PlayStation Network/ Qriocity Passwort und Login sowie PSN Online ID. Es kann darüber hinaus möglich sein, dass auch Ihre Profilangaben inklusive Ihrer Kaufhistorie und Ihrer Rechnungsanschrift (Stadt, Bundesland, Postleitzahl) sowie die Sicherheitsfragen zu Ihrem Passwort widerrechtlich abgerufen wurden. Falls Sie einem zweiten Konto für einen Unterhaltsberechtigten zugestimmt haben, kann es sein, dass oben genannte Angaben Ihres Unterhaltsberechtigten ebenfalls angeeignet wurden. Obwohl es derzeit keine Anzeichen dafür gibt, dass auf Kreditkarteninformationen widerrechtlich zugegriffen wurden, können wir diese Möglichkeit nicht gänzlich außer Betracht lassen. Falls Sie Ihre Kreditkarteninformationen im PlayStation Network oder Qriocity angegeben haben, möchten wir Sie sicherheitshalber darüber benachrichtigen, dass auf Ihre Kreditkartennummer (exklusive Ihres Sicherheitscodes) sowie auf die Gültigkeitsdauer zugegriffen werden konnte.

Für Ihre eigene Sicherheit möchten wir Sie inständig bitten, besonders wachsam vor potenziellen Gaunereien via E-Mail, Telefon und Post zu sein, in denen persönliche, private Informationen ausgehorcht werden. Sony wird Sie in keiner Form kontaktieren – auch nicht per E-Mail -, um Kreditkarten-, Sozialversicherungs-, Steueridentifikationsnummern oder andere Informationen zur Person zu erfragen. Sollten Sie danach gefragt werden, können Sie sich sicher sein, dass Sony nicht der Adressat der Anfrage ist. Sobald das PlayStation Network und alle Qriocity Services vollständig wieder hergestellt sind, empfehlen wir Ihnen eindringlich, nach dem Einloggen Ihr Passwort zu ändern. Sollten Sie darüber hinaus den Benutzernamen oder das Passwort, welchen/-s Sie im PlayStation Network oder Qriocity nutzen, auch für andere unabhängige Dienste oder Konten verwenden, empfehlen wir Ihnen eindringlich, auch diese zu ändern.

Um sich vor möglichem Identitätsdiebstahl oder finanziellem Verlust zu wappnen, bestärken wir Sie, Ihre Kontoaktivitäten wachsam zu überprüfen und sämtliche Kontoauszüge zu überwachen.

Wir bedanken uns für Ihre Geduld, während wir unsere Ermittlungen abschließen und bedauern die entstandenen Unannehmlichkeiten. Unsere Mitarbeiter arbeiten ununterbrochen daran, unsere Services schnellstmöglich wieder zu Verfügung zu stellen. Sony nimmt die Wahrung persönlicher Daten äußerst ernst und wird daher weiter unablässig daran arbeiten, zusätzliche Sicherheitsmaßnahmen zu ergreifen, damit die sensiblen persönlichen Daten gesichert sind. Unsere höchste Priorität ist, Ihnen als Kunden Qualität und sichere Unterhaltungsservices zu bieten. Kontaktieren Sie uns bitte unter de.playstation.com/psnoutage sollten Sie irgendwelche zusätzlichen Fragen haben.

Mit freundlichen Grüßen,

Sony Network Entertainment und die Sony Computer Entertainment Teams

Sony Network Entertainment Europe Limited (vormals bekannt als PlayStation Network Europe Limited) ist eine Tochtergesellschaft von Sony Computer Entertainment Europe Limited, der Datenkontroller der persönlichen Angaben von

_________________

Royal Honda Racing - Saison 2 nach 40 von 40 Rennen
1st 1st 1st 1st 1st 1st 1st 1st 1st 1st 1st 1st 1st 1st
2nd 2nd 2nd 2nd 2nd 2nd 2nd 2nd 2nd 2nd 2nd 2nd 2nd 2nd 2nd 2nd
3rd 3rd 3rd 3rd 3rd 3rd 3rd 3rd 3rd 3rd 3rd 3rd
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.youtube.com/user/0SoulSurvivor?feature=mhsn
onin84
L. Hamilton
L. Hamilton
avatar

Team : MaRc Ingegneria Nissan
Fahrzeug : YellowHat YMS GT-R '08
Anzahl der Beiträge : 770
Anmeldedatum : 27.12.10
Ort : Dessau-Roßlau

BeitragThema: Re: Neue Infos zum PSN   Di 26 Apr 2011 - 20:27

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.speed-channel.de
BrahamaBull
S. Vettel
S. Vettel
avatar

Team : Honda Racing Team
Fahrzeug : TAKATA DOME NSX
Anzahl der Beiträge : 2053
Anmeldedatum : 13.09.10
Ort : NRW

BeitragThema: Re: Neue Infos zum PSN   Di 26 Apr 2011 - 20:40

Zum glück hab ich immer mit psn karten meine zusatzinhalte gekauft.
Und mein e-mail passwort hab ich schon geändert

_________________


GRL Champion 2011 !!!

Xanavi Nismo Motorsport GRL Konstrukteurs Meister 2011 !!!

http://www.facebook.com/BlackLion206
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://german-racing-league.forumieren.com
Mad
N. Rosberg
N. Rosberg
avatar

Anzahl der Beiträge : 589
Anmeldedatum : 17.02.11
Ort : Österreich

BeitragThema: Re: Neue Infos zum PSN   Di 26 Apr 2011 - 21:03

ich weiß nicht. Ob die wirklich alle PS3 Daten geklaut haben scratch
zumindest haben einige mehrere Accounts, also 75Millionen sinds sicher nicht.

Mal schaun wie es jetzt weiter geht und was die Hacker mit den Daten vorhaben affraid
Und die werden sich da schon genaustens was ausgedacht haben um jetzt Millionen zu machen

_________________

"This pretty much sums up my racing career. All the work is done. Finish line, in sight. And then BAAAM, I have my pitty."
Travis Pastrana


GRL Pokale:

 1st  1st  1st  1st  1st 
 2nd  2nd  2nd  2nd  2nd  2nd  2nd  2nd  2nd  2nd 
 3rd  3rd  3rd  3rd  3rd  3rd  3rd  3rd  3rd  3rd  3rd  3rd  3rd 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Snuffy
A. Sutil
A. Sutil
avatar

Team : Nicht mehr dabei
Anzahl der Beiträge : 198
Anmeldedatum : 26.03.11
Ort : Vechta

BeitragThema: Re: Neue Infos zum PSN   Di 26 Apr 2011 - 22:51

Kleine Frage:

Konnte man bei PSN clickandbuy angeben? Zufällig sind meine Daten "genutzt" worden - nicht zu meinen gunsten :X
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.esl.eu/de/player/Snuffy
BrahamaBull
S. Vettel
S. Vettel
avatar

Team : Honda Racing Team
Fahrzeug : TAKATA DOME NSX
Anzahl der Beiträge : 2053
Anmeldedatum : 13.09.10
Ort : NRW

BeitragThema: Re: Neue Infos zum PSN   Mi 27 Apr 2011 - 1:04

Grad kam sogar ne news zu dem Hacker Angriff auf N24 ^^

_________________


GRL Champion 2011 !!!

Xanavi Nismo Motorsport GRL Konstrukteurs Meister 2011 !!!

http://www.facebook.com/BlackLion206
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://german-racing-league.forumieren.com
faro06
J. Button
J. Button
avatar

Team : Racing Team Luxemburg
Anzahl der Beiträge : 385
Anmeldedatum : 23.12.10
Ort : Luxemburg

BeitragThema: Re: Neue Infos zum PSN   Do 28 Apr 2011 - 1:26

News von heute sagen dass voraussichtlich einige der dienste am 3 mai erst wieder verfügbar sind, also noch ein wochenende ohne, wenn die doch wenigstens dass online spielen wieder verfügbar machen würden, auf den store kann ich verzichten
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
onin84
L. Hamilton
L. Hamilton
avatar

Team : MaRc Ingegneria Nissan
Fahrzeug : YellowHat YMS GT-R '08
Anzahl der Beiträge : 770
Anmeldedatum : 27.12.10
Ort : Dessau-Roßlau

BeitragThema: Re: Neue Infos zum PSN   Do 28 Apr 2011 - 1:34

So sehe ich das auch -_-
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.speed-channel.de
Snuffy
A. Sutil
A. Sutil
avatar

Team : Nicht mehr dabei
Anzahl der Beiträge : 198
Anmeldedatum : 26.03.11
Ort : Vechta

BeitragThema: Re: Neue Infos zum PSN   Do 28 Apr 2011 - 1:44

So einfach ist das nicht ... das ist alles ineinander verzahnt... wenn nur ein zwei Komponenten nicht laufen kann es durchaus sein, dass alles nicht läuft - dann müsste man Platzhalter erstellen und das dauert ebensolange, wie das jetzt schnellstmöglich ans Laufen zu bringen... also lieber ein zwei Tage länger warten und dafür alles wirklich stabil und sicher haben..
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.esl.eu/de/player/Snuffy
Soul
F. Alonso
F. Alonso
avatar

Team : Royal Honda Racing
Fahrzeug : ARTA NSX '06
Anzahl der Beiträge : 924
Anmeldedatum : 17.02.11
Ort : Schweiz

BeitragThema: Re: Neue Infos zum PSN   Do 28 Apr 2011 - 1:45

Noch ein Wochenende ohne OHJE :1:

Es soll dann ne Firmware geladen werden müssen die einen direkt auffordert Passwort zu ändern, so sollte das Problem dass die Hacker Passwörter geändert haben erledigt sein.

_________________

Royal Honda Racing - Saison 2 nach 40 von 40 Rennen
1st 1st 1st 1st 1st 1st 1st 1st 1st 1st 1st 1st 1st 1st
2nd 2nd 2nd 2nd 2nd 2nd 2nd 2nd 2nd 2nd 2nd 2nd 2nd 2nd 2nd 2nd
3rd 3rd 3rd 3rd 3rd 3rd 3rd 3rd 3rd 3rd 3rd 3rd
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.youtube.com/user/0SoulSurvivor?feature=mhsn
Soul
F. Alonso
F. Alonso
avatar

Team : Royal Honda Racing
Fahrzeug : ARTA NSX '06
Anzahl der Beiträge : 924
Anmeldedatum : 17.02.11
Ort : Schweiz

BeitragThema: Re: Neue Infos zum PSN   Do 28 Apr 2011 - 2:13

Gut jetzt hat Sony auch per E Mail die wichtigen Infos rausgesendet :!:

Sollte also jeder wissen wegen e mails usw.

_________________

Royal Honda Racing - Saison 2 nach 40 von 40 Rennen
1st 1st 1st 1st 1st 1st 1st 1st 1st 1st 1st 1st 1st 1st
2nd 2nd 2nd 2nd 2nd 2nd 2nd 2nd 2nd 2nd 2nd 2nd 2nd 2nd 2nd 2nd
3rd 3rd 3rd 3rd 3rd 3rd 3rd 3rd 3rd 3rd 3rd 3rd
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.youtube.com/user/0SoulSurvivor?feature=mhsn
Soul
F. Alonso
F. Alonso
avatar

Team : Royal Honda Racing
Fahrzeug : ARTA NSX '06
Anzahl der Beiträge : 924
Anmeldedatum : 17.02.11
Ort : Schweiz

BeitragThema: Re: Neue Infos zum PSN   Do 28 Apr 2011 - 3:04

[Update: 15:30 Uhr] Sonys Senior PR Manager Guido Alt meldet sich zu Wort
Sonys Guido Alt hat sich mittlerweile zu Wort gemeldet und meint, dass “der oder die Hacker das notwendige Know-How und die Ressourcen gehabt haben” müssen “um in die Datenbank einzudringen und Datensätze zu stehlen. Das ist ein ganz anderes Kaliber als die Angriffe, mit denen das Netzwerk nur lahmgelegt wurde, das kann jeder Fünfzehnjährige, der sich damit auskennt. Der Datenklau wurde von Profis durchgeführt.”

Wann das PSN wieder ans Netz geht, weiß auch Alt nicht: “Bislang gibt es kein Datum, wann das PSN wieder online geht. Da gilt das Motto Sicherheit vor Schnelligkeit.”



Ich hab irgendwie das Gefühl, dass das noch lange dauern könnte Mad

_________________

Royal Honda Racing - Saison 2 nach 40 von 40 Rennen
1st 1st 1st 1st 1st 1st 1st 1st 1st 1st 1st 1st 1st 1st
2nd 2nd 2nd 2nd 2nd 2nd 2nd 2nd 2nd 2nd 2nd 2nd 2nd 2nd 2nd 2nd
3rd 3rd 3rd 3rd 3rd 3rd 3rd 3rd 3rd 3rd 3rd 3rd
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.youtube.com/user/0SoulSurvivor?feature=mhsn
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Neue Infos zum PSN   

Nach oben Nach unten
 
Neue Infos zum PSN
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 4Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Mariokart 8: Massig neue Infos, PM, Trailer & Gameplay-Videos
» Wie lang dauert es, bis neue Nachbarn einziehen?
» Wisst ihr, wie man an neue Puzzles in der StreetPass Miilobby kommt?
» Infos zum Entfesseltem Hoopa!!! [Spoiler]
» Update vom 07.05.2015 - Gemüsekomplex & 7 neue Pflanzen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
German Racing League :: Sonstiges :: Off Topic-
Gehe zu: