German Racing League
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Willkommen auf der Seite der German Racing League. Wir sind eine GT6 Liga. Gefahren wird eine Super GT Saison. Viel Spass beim Erkunden der Seite.
 
PortalStartseitePortalGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Rennverschiebung wegen Hackerangriff?

Nach unten 
+6
faro06
Soul
Snuffy
Marci
BrahamaBull
Streetvo
10 verfasser
AutorNachricht
Streetvo
A. Sutil
A. Sutil
Streetvo


Team : MaRc Ingegneria GT300
Fahrzeug : RE Amemiya Amemiya AsparaDrink RX7 (SUPER GT) ‘06
Anzahl der Beiträge : 150
Anmeldedatum : 21.02.11
Ort : NRW Kempen

Rennverschiebung wegen Hackerangriff? Empty
BeitragThema: Rennverschiebung wegen Hackerangriff?   Rennverschiebung wegen Hackerangriff? EmptyFr 22 Apr 2011 - 22:51

Street fragt sich nun....wie wird das gehandhabt ??

gruß
Nach oben Nach unten
BrahamaBull
S. Vettel
S. Vettel
BrahamaBull


Team : Honda Racing Team
Fahrzeug : TAKATA DOME NSX
Anzahl der Beiträge : 2053
Anmeldedatum : 13.09.10
Ort : NRW

Rennverschiebung wegen Hackerangriff? Empty
BeitragThema: Re: Rennverschiebung wegen Hackerangriff?   Rennverschiebung wegen Hackerangriff? EmptyFr 22 Apr 2011 - 22:56

Ja das fragst du dich zurecht ich weiß es auch nicht.
Weiß ja keiner was da los ist.
Wenns heut nicht geht werden wir das rennen wohl verschieben müssen
Nach oben Nach unten
https://german-racing-league.forumieren.com
Marci
L. Hamilton
L. Hamilton
Marci


Team : Impulsive 23
Fahrzeug : Nissan YellowHat YMS GT-R '08
Anzahl der Beiträge : 739
Anmeldedatum : 25.02.11
Ort : Wuppertal/NRW

Rennverschiebung wegen Hackerangriff? Empty
BeitragThema: Re: Rennverschiebung wegen Hackerangriff?   Rennverschiebung wegen Hackerangriff? EmptyFr 22 Apr 2011 - 23:03

das Rennen morgen können wir wohl knicken...
Nach oben Nach unten
Snuffy
A. Sutil
A. Sutil
Snuffy


Team : Nicht mehr dabei
Anzahl der Beiträge : 198
Anmeldedatum : 26.03.11
Ort : Vechta

Rennverschiebung wegen Hackerangriff? Empty
BeitragThema: Re: Rennverschiebung wegen Hackerangriff?   Rennverschiebung wegen Hackerangriff? EmptySa 23 Apr 2011 - 0:24

Hab gerade via Facebook Post vom PSN Blog erfahren / gedeutet, dass das System noch mindestens bis Montag offline sein wird... Schuld sind die DDos und Intrusions von Anonymous und ähnlichen Leuten, wie Street schon angemerkt hat...

Nur als Idee würde ich in diesem Fall meine bereits angesprochene Idee als Notbehelf vorschlagen für euch.. Sagt das Rennen offiziell ab (das kommt selbst in der F1 öfter mal vor Smile) und startet, falls möglich das Rennen am Sonntag abend.. Da gehts dann nur um Bonuspunkte.. so hat man ein Ziel vor Augen, muss aber nicht unbedingt dabei sein...

(JA ich bin ein Fan meiner Ideen Smile)
Nach oben Nach unten
http://www.esl.eu/de/player/Snuffy
Soul
F. Alonso
F. Alonso
Soul


Team : Royal Honda Racing
Fahrzeug : ARTA NSX '06
Anzahl der Beiträge : 924
Anmeldedatum : 17.02.11
Ort : Schweiz

Rennverschiebung wegen Hackerangriff? Empty
BeitragThema: Re: Rennverschiebung wegen Hackerangriff?   Rennverschiebung wegen Hackerangriff? EmptySa 23 Apr 2011 - 5:46

Absagen und dann? Wird es nachgeholt nächsten Sonntag oder fällt es ganz aus?? Ich freg wegen den Reifen. Wenn es ausfällt gilt die aktuelle Liste für Deep Forest scratch
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/0SoulSurvivor?feature=mhsn
faro06
J. Button
J. Button
faro06


Team : Racing Team Luxemburg
Anzahl der Beiträge : 385
Anmeldedatum : 23.12.10
Ort : Luxemburg

Rennverschiebung wegen Hackerangriff? Empty
BeitragThema: Re: Rennverschiebung wegen Hackerangriff?   Rennverschiebung wegen Hackerangriff? EmptySa 23 Apr 2011 - 6:55

Soul_Survivor_0 schrieb:
Absagen und dann? Wird es nachgeholt nächsten Sonntag oder fällt es ganz aus?? Ich freg wegen den Reifen. Wenn es ausfällt gilt die aktuelle Liste für Deep Forest scratch

nee ganz ausfallen wäre eine Sauerrei, hab nicht umsonst die Strecke trainiert, aber mal News von unseren offizielen Rennleitern wäre mal nicht schlecht, was sie denn nun vorhaben??????
Nach oben Nach unten
CeSC
J. Button
J. Button



Team : Genki Racing Team
Fahrzeug : Trabant P50 GT
Anzahl der Beiträge : 357
Anmeldedatum : 23.12.10
Ort : Hannover/Burgdorf

Rennverschiebung wegen Hackerangriff? Empty
BeitragThema: Re: Rennverschiebung wegen Hackerangriff?   Rennverschiebung wegen Hackerangriff? EmptyDo 28 Apr 2011 - 4:13

Ich würd sagen wir hängen es einfach ganz hinten dran...
Nach oben Nach unten
onin84
L. Hamilton
L. Hamilton
onin84


Team : MaRc Ingegneria Nissan
Fahrzeug : YellowHat YMS GT-R '08
Anzahl der Beiträge : 770
Anmeldedatum : 27.12.10
Ort : Dessau-Roßlau

Rennverschiebung wegen Hackerangriff? Empty
BeitragThema: Re: Rennverschiebung wegen Hackerangriff?   Rennverschiebung wegen Hackerangriff? EmptyDo 28 Apr 2011 - 4:15

Würd ich au so besser finden sonnst würden wir vollkommen mit dem Rennplan durcheinander kommen und alle rennen verschieben sich!!
Nach oben Nach unten
http://www.speed-channel.de
Soul
F. Alonso
F. Alonso
Soul


Team : Royal Honda Racing
Fahrzeug : ARTA NSX '06
Anzahl der Beiträge : 924
Anmeldedatum : 17.02.11
Ort : Schweiz

Rennverschiebung wegen Hackerangriff? Empty
BeitragThema: Re: Rennverschiebung wegen Hackerangriff?   Rennverschiebung wegen Hackerangriff? EmptyDo 28 Apr 2011 - 4:31

Nino, der ganze Kalender wird wohl um 2 Wochen verschoben. Wo Deep Forest wäre wird jetz Daytona gefahren, dann 2 wochen danach deep Forest ... usw.
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/0SoulSurvivor?feature=mhsn
faro06
J. Button
J. Button
faro06


Team : Racing Team Luxemburg
Anzahl der Beiträge : 385
Anmeldedatum : 23.12.10
Ort : Luxemburg

Rennverschiebung wegen Hackerangriff? Empty
BeitragThema: Re: Rennverschiebung wegen Hackerangriff?   Rennverschiebung wegen Hackerangriff? EmptyDo 28 Apr 2011 - 4:33

Cesc schrieb:
Ich würd sagen wir hängen es einfach ganz hinten dran...

hmm finde ich gar nicht gut, wenn jetzt das PSN erst Mitte nächste Woche wieder geht, dann sind es mal genau 1 Tag Training auf Deep Forest und paar Tage vor dem Rennen nur, ich zb hab da gar keine Zeit dann zu trainieren, finde mann sollte den Leuten schon die 2 Wochen geben um zu trainieren, Daytona müsste ja jetzt jeder drauf haben, das wurde ja am tag vom ersten Qualy abgesagt
Nach oben Nach unten
DirtyFuzzy
D. Ricciardo
D. Ricciardo
DirtyFuzzy


Team : Motul Racing Team
Fahrzeug : Motul Autech GT R `08
Anzahl der Beiträge : 145
Anmeldedatum : 19.02.11
Ort : Wuppertal / London

Rennverschiebung wegen Hackerangriff? Empty
BeitragThema: Re: Rennverschiebung wegen Hackerangriff?   Rennverschiebung wegen Hackerangriff? EmptyDo 28 Apr 2011 - 5:12

schließe mich Brahama und faro an. Daytona steht noch aus -dafür sollte eh jeder trainiert habn also warum nicht.
Nach oben Nach unten
BrahamaBull
S. Vettel
S. Vettel
BrahamaBull


Team : Honda Racing Team
Fahrzeug : TAKATA DOME NSX
Anzahl der Beiträge : 2053
Anmeldedatum : 13.09.10
Ort : NRW

Rennverschiebung wegen Hackerangriff? Empty
BeitragThema: Re: Rennverschiebung wegen Hackerangriff?   Rennverschiebung wegen Hackerangriff? EmptyDo 28 Apr 2011 - 6:11

Genau außerdem fahre ich definitiv deep forrest nicht mit den harten reifen Very Happy
Nach oben Nach unten
https://german-racing-league.forumieren.com
TJ187
D. Ricciardo
D. Ricciardo



Anzahl der Beiträge : 111
Anmeldedatum : 23.12.10

Rennverschiebung wegen Hackerangriff? Empty
BeitragThema: Re: Rennverschiebung wegen Hackerangriff?   Rennverschiebung wegen Hackerangriff? EmptyDo 28 Apr 2011 - 6:36

BrahamaBull schrieb:
Genau außerdem fahre ich definitiv deep forrest nicht mit den harten reifen Very Happy


Abwarten ^^
Nach oben Nach unten
Soul
F. Alonso
F. Alonso
Soul


Team : Royal Honda Racing
Fahrzeug : ARTA NSX '06
Anzahl der Beiträge : 924
Anmeldedatum : 17.02.11
Ort : Schweiz

Rennverschiebung wegen Hackerangriff? Empty
BeitragThema: Re: Rennverschiebung wegen Hackerangriff?   Rennverschiebung wegen Hackerangriff? EmptyDo 28 Apr 2011 - 6:56

BrahamaBull schrieb:
Genau außerdem fahre ich definitiv deep forrest nicht mit den harten reifen Very Happy

Und icke net mit Mittel SoulSurvivor
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/0SoulSurvivor?feature=mhsn
DirtyFuzzy
D. Ricciardo
D. Ricciardo
DirtyFuzzy


Team : Motul Racing Team
Fahrzeug : Motul Autech GT R `08
Anzahl der Beiträge : 145
Anmeldedatum : 19.02.11
Ort : Wuppertal / London

Rennverschiebung wegen Hackerangriff? Empty
BeitragThema: Re: Rennverschiebung wegen Hackerangriff?   Rennverschiebung wegen Hackerangriff? EmptyMi 4 Mai 2011 - 2:22

wie schauts denn aus - angenommen psn funzt wieder ( sagen wir mal bis samstag o.ä.) - wird dann sonntag gefahren? ich hoffe doch affraid






Rennverschiebung wegen Hackerangriff? 2517814472 = :lol!: & Rennverschiebung wegen Hackerangriff? 1899531329 !
Nach oben Nach unten
CeSC
J. Button
J. Button



Team : Genki Racing Team
Fahrzeug : Trabant P50 GT
Anzahl der Beiträge : 357
Anmeldedatum : 23.12.10
Ort : Hannover/Burgdorf

Rennverschiebung wegen Hackerangriff? Empty
BeitragThema: Re: Rennverschiebung wegen Hackerangriff?   Rennverschiebung wegen Hackerangriff? EmptyFr 6 Mai 2011 - 6:26

Nee dieses WE ist wohl zu verfrüht... Ich glaub außerdem nich dass es die nächsten Tage funzen wird.
Nach oben Nach unten
BrahamaBull
S. Vettel
S. Vettel
BrahamaBull


Team : Honda Racing Team
Fahrzeug : TAKATA DOME NSX
Anzahl der Beiträge : 2053
Anmeldedatum : 13.09.10
Ort : NRW

Rennverschiebung wegen Hackerangriff? Empty
BeitragThema: Re: Rennverschiebung wegen Hackerangriff?   Rennverschiebung wegen Hackerangriff? EmptyFr 6 Mai 2011 - 6:51

Funktioniert es an diesem WE wieder werden wir nächstes we wohl weiter machen Wink

Wenn es nicht am Mittwoch vor einem Wochenende wieder geht werden wir an diesem we wohl auch nicht starten,da ich jedem ermöglichen möchte eine quali am donnerstag oder am samstag zu fahren.
Nach oben Nach unten
https://german-racing-league.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





Rennverschiebung wegen Hackerangriff? Empty
BeitragThema: Re: Rennverschiebung wegen Hackerangriff?   Rennverschiebung wegen Hackerangriff? Empty

Nach oben Nach unten
 
Rennverschiebung wegen Hackerangriff?
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
German Racing League :: German Racing League :: Fragen & Tipps-
Gehe zu: