Willkommen auf der Seite der German Racing League. Wir sind eine GT6 Liga. Gefahren wird eine Super GT Saison. Viel Spass beim Erkunden der Seite.
 
PortalStartseitePortalKalenderGalerieFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Der wahre Grund weshalb PSN off ist

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
onin84
L. Hamilton
L. Hamilton
avatar

Team : MaRc Ingegneria Nissan
Fahrzeug : YellowHat YMS GT-R '08
Anzahl der Beiträge : 770
Anmeldedatum : 27.12.10
Ort : Dessau-Roßlau

BeitragThema: Der wahre Grund weshalb PSN off ist   Fr 22 Apr 2011 - 19:12

sony wurde opfer eines hackerangriffs


Hallo Sony
Es ist uns unglücklicherweise nicht entgangen, dass Sie sich entschieden haben, den freien Informationsfluss zu unterbrechen. Wie Sie sehr gut wissen aus anderen Handlungen die von anonymous durchgeführt wurden, dass wir nicht dazu stehen.
Durch das verklagen von Geo Hot, und den versuch die IP-Adressen der Personen zu bekommen die seine Videos gesehen haben, haben Sie den Bienenstock verärgert.
Sie haben ihre Kunden missbraucht und bestraft, durch das erlangen und gemeinsame Nutzen von Jailbreak-Software. Das ist das Gleiche als würde jemand einen Computer kaufen legal besitzen, aber würde für die Installation oder Löschen von Programmen bestraft werden.
Sie sahen den Bienenstock, und Sie steckten Ihren Penis rein
Nun werden Sie den Zorn von anonoymous spüren.
Ihre offiziellen Websites werden vom Netz genommen, einschließlich den PlayStation Store.
Diese Angriffe werden fortgesetzt, bis wir mit dem Ergebnis vollständig zufrieden sind
Wir sind anonymous
Wir sind eine Legion
Wir vergeben nicht den gierigen Unternehmen
Wir vergessen nicht die Leugnung des freien Informationsflusses
Erwartet uns.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.speed-channel.de
faro06
J. Button
J. Button
avatar

Team : Racing Team Luxemburg
Anzahl der Beiträge : 385
Anmeldedatum : 23.12.10
Ort : Luxemburg

BeitragThema: Re: Der wahre Grund weshalb PSN off ist   Fr 22 Apr 2011 - 20:31

ich glaube die Qualy und das Rennen dieses Wochenende können wir knicken, und auch wenn das jetzt zb heute abend wieder funktionieren sollte, der Ansturm wird so gross sein, dass es dann auch wieder zu Problemen kommen würde.
Und dabei hatte ich mich schon wieder so gefreut auf ein spannendes Rennen, so ein Mist Crying or Very sad
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Massiv
A. Sutil
A. Sutil
avatar

Team : Motul Racing
Fahrzeug : Loctite Mugen NSX '01
Anzahl der Beiträge : 188
Anmeldedatum : 10.01.11
Ort : Meißen-Sachsen

BeitragThema: Re: Der wahre Grund weshalb PSN off ist   Fr 22 Apr 2011 - 21:18

Auch am heutigen Tag ist es unmöglich, sich in das PlayStation Network einzuloggen. Nachdem der Versuch anfangs mit der Fehlermeldung 80710A06 quittiert wurde, heißt es nun: “Das PlayStation Network wird derzeit gewartet”.Laut US-PlayStation-Blog ist definitiv ein “Eingriff von außen” für den derzeitigen Ausfall des PSNs und des Streaming-Dienstes Qriocity verantwortlich. Um den Eingriff “zu untersuchen”, habe man die Dienste am Abend des 20. April abgeschaltet.“Wir tun alles in unserer Macht stehende, um die Situation so schnell wie möglich zu lösen und möchten uns nochmals für eure Geduld bedanken”, heißt es.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
DirtyFuzzy
D. Ricciardo
D. Ricciardo
avatar

Team : Motul Racing Team
Fahrzeug : Motul Autech GT R `08
Anzahl der Beiträge : 145
Anmeldedatum : 19.02.11
Ort : Wuppertal / London

BeitragThema: Re: Der wahre Grund weshalb PSN off ist   Fr 22 Apr 2011 - 22:06

Das ist eine unverschämtheit von diesen drecks hackern, haben nichts bessere zu tun. da krieg ichn hals sondergleichen!! Evil or Very Mad
Die sollen ihren Privatkrieg gegen PSn und sonstwas bitte nicht auf dem rücken von millionen zockern austragen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
onin84
L. Hamilton
L. Hamilton
avatar

Team : MaRc Ingegneria Nissan
Fahrzeug : YellowHat YMS GT-R '08
Anzahl der Beiträge : 770
Anmeldedatum : 27.12.10
Ort : Dessau-Roßlau

BeitragThema: Re: Der wahre Grund weshalb PSN off ist   Fr 22 Apr 2011 - 22:29

Na fragt mich ma ich dreh hier übelst durch!!! Twisted Evil
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.speed-channel.de
DirtyFuzzy
D. Ricciardo
D. Ricciardo
avatar

Team : Motul Racing Team
Fahrzeug : Motul Autech GT R `08
Anzahl der Beiträge : 145
Anmeldedatum : 19.02.11
Ort : Wuppertal / London

BeitragThema: Re: Der wahre Grund weshalb PSN off ist   Fr 22 Apr 2011 - 22:32

könnte man nicht vlt wegen diesem extremfall nen vote machen um das rennen zu verschieben? Vlt direkt montag abend oder so... ??
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Crusher201000
J. Button
J. Button
avatar

Team : MaRc Motorsport
Fahrzeug : YellowHat YMS GT-R '08
Anzahl der Beiträge : 367
Anmeldedatum : 21.04.11
Ort : Magdeburg

BeitragThema: Re: Der wahre Grund weshalb PSN off ist   Fr 22 Apr 2011 - 23:41

Anonymus haben sich dazu geäußert und gesagt dass sie nichts damit zu tun haben.

Es kursieren auch Gerüchte dass Sony selbst ohne Gründe PSN abgeschaltet haben.




Ich persönlich glaube ja dass es was mit diesem Wettbewerb zwischen Sony und Microsoft zu tun hat, der dieses WE sein soll.

Genauer gesagt glaube ich dass Microsoft der Auslöser für den Angriff ist.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
BrahamaBull
S. Vettel
S. Vettel
avatar

Team : Honda Racing Team
Fahrzeug : TAKATA DOME NSX
Anzahl der Beiträge : 2053
Anmeldedatum : 13.09.10
Ort : NRW

BeitragThema: Re: Der wahre Grund weshalb PSN off ist   Fr 22 Apr 2011 - 23:48

Phu also das microsoft was damit zu tun hat ist schon ein harter vorwurf Very Happy
Aber nichts ist unmöglich oder wie heißt das? Laughing

_________________


GRL Champion 2011 !!!

Xanavi Nismo Motorsport GRL Konstrukteurs Meister 2011 !!!

http://www.facebook.com/BlackLion206
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://german-racing-league.forumieren.com
onin84
L. Hamilton
L. Hamilton
avatar

Team : MaRc Ingegneria Nissan
Fahrzeug : YellowHat YMS GT-R '08
Anzahl der Beiträge : 770
Anmeldedatum : 27.12.10
Ort : Dessau-Roßlau

BeitragThema: Re: Der wahre Grund weshalb PSN off ist   Sa 23 Apr 2011 - 2:05

Ja TOYOTA eben ^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.speed-channel.de
faro06
J. Button
J. Button
avatar

Team : Racing Team Luxemburg
Anzahl der Beiträge : 385
Anmeldedatum : 23.12.10
Ort : Luxemburg

BeitragThema: Re: Der wahre Grund weshalb PSN off ist   Sa 23 Apr 2011 - 4:28

aber jetzt sieht mann mal wie abhängig die PS3 von PSN ist, wenn das aus ist geht nix mehr.
Ich kenn mich nicht so gut damit aus, aber wieso funktioniert dies nicht so dass die PS3 zb mit Internet verbunden ist, und wenn mann ein Spiel online spielen möchte, dies über die Server der Spielefirma geht, und nicht alles über PSN???
Jemand ne Ahnung, am PC ist es doch auch so???
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Massiv
A. Sutil
A. Sutil
avatar

Team : Motul Racing
Fahrzeug : Loctite Mugen NSX '01
Anzahl der Beiträge : 188
Anmeldedatum : 10.01.11
Ort : Meißen-Sachsen

BeitragThema: Re: Der wahre Grund weshalb PSN off ist   Sa 23 Apr 2011 - 4:53

das is ganz leicht gesagt faro .... die spiele server von der PS3 sind nicht so leistungsfähig wie die vom PC
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
faro06
J. Button
J. Button
avatar

Team : Racing Team Luxemburg
Anzahl der Beiträge : 385
Anmeldedatum : 23.12.10
Ort : Luxemburg

BeitragThema: Re: Der wahre Grund weshalb PSN off ist   Sa 23 Apr 2011 - 6:56

massiv schrieb:
das is ganz leicht gesagt faro .... die spiele server von der PS3 sind nicht so leistungsfähig wie die vom PC

ja aber beim PC läuft auch nicht alles über einen Scheiss Server, wie bei der PS3 das PSN
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Massiv
A. Sutil
A. Sutil
avatar

Team : Motul Racing
Fahrzeug : Loctite Mugen NSX '01
Anzahl der Beiträge : 188
Anmeldedatum : 10.01.11
Ort : Meißen-Sachsen

BeitragThema: Re: Der wahre Grund weshalb PSN off ist   Sa 23 Apr 2011 - 7:57

naja die spiele laufen ja über andere server aber die PS3 brauch das PSN wegen PS store und denn system aktualisierung sind ja wie wie bei der Shit Box ^^ X BOX Live
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Snuffy
A. Sutil
A. Sutil
avatar

Team : Nicht mehr dabei
Anzahl der Beiträge : 198
Anmeldedatum : 26.03.11
Ort : Vechta

BeitragThema: Re: Der wahre Grund weshalb PSN off ist   Sa 23 Apr 2011 - 18:02

http://blog.us.playstation.com/2011/04/23/latest-update-for-psnqriocity-services/


Mal schön mehr offizielle Nachrichten zu haben, gell? Smile
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.esl.eu/de/player/Snuffy
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Der wahre Grund weshalb PSN off ist   

Nach oben Nach unten
 
Der wahre Grund weshalb PSN off ist
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Infos zum Entfesseltem Hoopa!!! [Spoiler]
» [ETS2] Keine Aufträge mehr

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
German Racing League :: Sonstiges :: Off Topic-
Gehe zu: