German Racing League
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Willkommen auf der Seite der German Racing League. Wir sind eine GT6 Liga. Gefahren wird eine Super GT Saison. Viel Spass beim Erkunden der Seite.
 
PortalStartseitePortalGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Daytona Strassencours Beschwerden

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
BrahamaBull
S. Vettel
S. Vettel
BrahamaBull


Team : Honda Racing Team
Fahrzeug : TAKATA DOME NSX
Anzahl der Beiträge : 2053
Anmeldedatum : 13.09.10
Ort : NRW

Daytona Strassencours Beschwerden Empty
BeitragThema: Daytona Strassencours Beschwerden   Daytona Strassencours Beschwerden EmptySo 15 Mai 2011 - 23:37

Beschwerden Bitte hier rein!

Beachtet bitte dass ihr die Beschwerdeschablone benutzt und möglichst genau schildert um was/wen es geht.
Nach oben Nach unten
https://german-racing-league.forumieren.com
BrahamaBull
S. Vettel
S. Vettel
BrahamaBull


Team : Honda Racing Team
Fahrzeug : TAKATA DOME NSX
Anzahl der Beiträge : 2053
Anmeldedatum : 13.09.10
Ort : NRW

Daytona Strassencours Beschwerden Empty
BeitragThema: Re: Daytona Strassencours Beschwerden   Daytona Strassencours Beschwerden EmptySo 22 Mai 2011 - 22:32

Rennen (Rennstrecke): Rennen 1 Daytona Strassencours
Vorfall: Nicht beachten des bremspunktes.Unrücksichtsvolles Fahren
Beteiligte: DanKe,Ich und noch einer weiß grad nicht genau wer das war
Beschuldigter: DanKe86
Stelle im Replay (Runde): Rennen 1 die zweite kurve
Vorschlag (Strafe): Verwarnung

Nach oben Nach unten
https://german-racing-league.forumieren.com
McMayhem84
P. Maldonado
P. Maldonado
McMayhem84


Team : Motul Racing Team
Fahrzeug : Motul Autech GT-R '08
Anzahl der Beiträge : 41
Anmeldedatum : 19.02.11

Daytona Strassencours Beschwerden Empty
BeitragThema: Re: Daytona Strassencours Beschwerden   Daytona Strassencours Beschwerden EmptySo 22 Mai 2011 - 23:44

Hi,

ich denke ich bin der andere Beteiligte. Danke86 hatte sich verbremst und mich gegen dich gedrückt, sodass wir beide von der Strecke abkamen.
Da ich mit ihm aber gestern unmittelbar nach dem Rennen im Chat darüber gesprochen habe ist die Sache zumindest meinerseits geklärt.

Mayhem
Nach oben Nach unten
BrahamaBull
S. Vettel
S. Vettel
BrahamaBull


Team : Honda Racing Team
Fahrzeug : TAKATA DOME NSX
Anzahl der Beiträge : 2053
Anmeldedatum : 13.09.10
Ort : NRW

Daytona Strassencours Beschwerden Empty
BeitragThema: Re: Daytona Strassencours Beschwerden   Daytona Strassencours Beschwerden EmptySo 22 Mai 2011 - 23:48

Ich hab auch mit ihm gesprochen und ich mag ihn auch aber sowas geht einfach nicht und muss meiner meinung nach mindestens verwarnt werden.
Ich darf aber nicht darüber entscheiden da ich selbst an dem vorfall beteiligt war Wink

Aber diskusionen zu unfällen und des weiteren bitte jetzt nicht mehr hier rein hier sollen nur beschwerden mittels der schablone rein danke Wink
Nach oben Nach unten
https://german-racing-league.forumieren.com
Marci
L. Hamilton
L. Hamilton
Marci


Team : Impulsive 23
Fahrzeug : Nissan YellowHat YMS GT-R '08
Anzahl der Beiträge : 739
Anmeldedatum : 25.02.11
Ort : Wuppertal/NRW

Daytona Strassencours Beschwerden Empty
BeitragThema: Re: Daytona Strassencours Beschwerden   Daytona Strassencours Beschwerden EmptyMo 23 Mai 2011 - 0:58

Rennen (Rennstrecke): Rennen 2 Daytona Strassencours
Vorfall: .Unrücksichtvolles Fahren
Beteiligte: Faro Crossface ich
Beschuldigter: c06051992
Stelle im Replay (Runde): Rennen 2
Vorschlag (Strafe): Schwere Verwarnung
Nach oben Nach unten
faro06
J. Button
J. Button
faro06


Team : Racing Team Luxemburg
Anzahl der Beiträge : 385
Anmeldedatum : 23.12.10
Ort : Luxemburg

Daytona Strassencours Beschwerden Empty
BeitragThema: Re: Daytona Strassencours Beschwerden   Daytona Strassencours Beschwerden EmptyMo 23 Mai 2011 - 4:31

Nach oben Nach unten
TJ187
D. Ricciardo
D. Ricciardo



Anzahl der Beiträge : 111
Anmeldedatum : 23.12.10

Daytona Strassencours Beschwerden Empty
BeitragThema: Re: Daytona Strassencours Beschwerden   Daytona Strassencours Beschwerden EmptyMo 23 Mai 2011 - 5:27

Ich nehme mich der sachen an ....
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Daytona Strassencours Beschwerden Empty
BeitragThema: Re: Daytona Strassencours Beschwerden   Daytona Strassencours Beschwerden Empty

Nach oben Nach unten
 
Daytona Strassencours Beschwerden
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Nürburgring GP/F Beschwerden
» Beschwerden Rom
» Beschwerden Madrid
» Informationen zu Beschwerden und Beschwerdeschablone
» La sarthe Beschwerden

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
German Racing League :: GRL Profiliga 2012 - ABGESCHLOSSEN :: GRL Archiv Profiliga 2012 :: Profiliga Archiv :: Beschwerden-
Gehe zu: