Willkommen auf der Seite der German Racing League. Wir sind eine GT6 Liga. Gefahren wird eine Super GT Saison. Viel Spass beim Erkunden der Seite.
 
PortalStartseitePortalKalenderGalerieFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Wann habt ihr Zeit??

Nach unten 
AutorNachricht
CeSC
J. Button
J. Button


Team : Genki Racing Team
Fahrzeug : Trabant P50 GT
Anzahl der Beiträge : 357
Anmeldedatum : 23.12.10
Ort : Hannover/Burgdorf

BeitragThema: Wann habt ihr Zeit??   Mo 27 Dez 2010 - 7:54

Da das erste Rennen mit Training und Quali ja an allen Abenden des Wochenendes stattfinden soll, weiß ich jetzt schon dass ich ein Problem damit haben werden mir die Zeit dafür zu nehmen. Da ich und meine Freundin uns in der Woche nicht sehr oft sehen (bedingt durch Arbeit) verbringe ich die Wochenenden eigentlich immer mit ihr. Im Klartext heißt das dass ich Freitags und Samstags keine Zeit für Training und Quali aufbringen kann. Zumindest nicht regelmäßig.Sonntags ist dass dann schon eine andere Sache, da wir Montags arbeiten und ich bei mir zuhause penne bin ich am Abend dabei. Gibt natürlich auch ausnahmen aber in der Regel wird es so ablaufen.

Meine Frage dazu an euch:

Hat jemand irgendwelche Vorschläge bezüglich des Ablaufes? Kann man das verkürzen oder verlegen? In der Woche beispielsweise hätte ich mehr Zeit, aber alle auf einen Nenner zu kriegen is eben schwer, deswegen könnt ihr hier vielleicht posten wann es euch am besten passt.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
faro06
J. Button
J. Button
avatar

Team : Racing Team Luxemburg
Anzahl der Beiträge : 385
Anmeldedatum : 23.12.10
Ort : Luxemburg

BeitragThema: Re: Wann habt ihr Zeit??   Mo 27 Dez 2010 - 7:58

mir ist es relativ egal, ist auch nicht so schlimm wenn mann quali nicht fährt, dann startet mann eben als Letzter.
bei mir ist problem ich arbeite immer abwechselnd eine Woche früh,dann spät,früh,spät,früh...............
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Wann habt ihr Zeit??
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
German Racing League :: German Racing League :: Fragen & Tipps-
Gehe zu: