Willkommen auf der Seite der German Racing League. Wir sind eine GT6 Liga. Gefahren wird eine Super GT Saison. Viel Spass beim Erkunden der Seite.
 
PortalStartseitePortalKalenderGalerieFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Bilderstrecken zu den Rennen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Soul
F. Alonso
F. Alonso
avatar

Team : Royal Honda Racing
Fahrzeug : ARTA NSX '06
Anzahl der Beiträge : 924
Anmeldedatum : 17.02.11
Ort : Schweiz

BeitragThema: Bilderstrecken zu den Rennen   Mi 12 März 2014 - 0:04

Wäre jemand bereit Bilder von den Wiederholungen zu machen, hier einzufügen und etwas zu jedem Bild zu schreiben?

MfG Ligaleitung

_________________

Royal Honda Racing - Saison 2 nach 40 von 40 Rennen
1st 1st 1st 1st 1st 1st 1st 1st 1st 1st 1st 1st 1st 1st
2nd 2nd 2nd 2nd 2nd 2nd 2nd 2nd 2nd 2nd 2nd 2nd 2nd 2nd 2nd 2nd
3rd 3rd 3rd 3rd 3rd 3rd 3rd 3rd 3rd 3rd 3rd 3rd
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.youtube.com/user/0SoulSurvivor?feature=mhsn
sts_taucher
A. Sutil
A. Sutil


Team : Mighty Fox Racing
Fahrzeug : Nissan Xanavi Nismo Z '06
Anzahl der Beiträge : 191
Anmeldedatum : 07.02.12
Ort : Chemnitz

BeitragThema: Re: Bilderstrecken zu den Rennen   Mi 12 März 2014 - 17:56

wie bekommt man überhaupt die bilder ohne großen aufwand von der ps3 auf den rechner?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Soul
F. Alonso
F. Alonso
avatar

Team : Royal Honda Racing
Fahrzeug : ARTA NSX '06
Anzahl der Beiträge : 924
Anmeldedatum : 17.02.11
Ort : Schweiz

BeitragThema: Re: Bilderstrecken zu den Rennen   Do 13 März 2014 - 2:39

sts_taucher schrieb:
wie bekommt man überhaupt die bilder ohne großen aufwand von der ps3 auf den rechner?

Wenn es wie bei GT5 ist kann man sie im Spiel exportieren und dann im PS3 Menü auf nen Stick kopieren...

_________________

Royal Honda Racing - Saison 2 nach 40 von 40 Rennen
1st 1st 1st 1st 1st 1st 1st 1st 1st 1st 1st 1st 1st 1st
2nd 2nd 2nd 2nd 2nd 2nd 2nd 2nd 2nd 2nd 2nd 2nd 2nd 2nd 2nd 2nd
3rd 3rd 3rd 3rd 3rd 3rd 3rd 3rd 3rd 3rd 3rd 3rd
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.youtube.com/user/0SoulSurvivor?feature=mhsn
BrahamaBull
S. Vettel
S. Vettel
avatar

Team : Honda Racing Team
Fahrzeug : TAKATA DOME NSX
Anzahl der Beiträge : 2053
Anmeldedatum : 13.09.10
Ort : NRW

BeitragThema: Re: Bilderstrecken zu den Rennen   Do 13 März 2014 - 11:46

Ich hatte auf jeden fall vor wieder Bildergeschichten zu machen wie damals.
Aber ich weiß ja nichtmal ob ich überhaupt ein rennen mitfahren kann wegen meiner arbeit o.O

_________________


GRL Champion 2011 !!!

Xanavi Nismo Motorsport GRL Konstrukteurs Meister 2011 !!!

http://www.facebook.com/BlackLion206
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://german-racing-league.forumieren.com
Crusher201000
J. Button
J. Button
avatar

Team : MaRc Motorsport
Fahrzeug : YellowHat YMS GT-R '08
Anzahl der Beiträge : 367
Anmeldedatum : 21.04.11
Ort : Magdeburg

BeitragThema: Re: Bilderstrecken zu den Rennen   Do 13 März 2014 - 14:49

Wer am Renntag zur NOS fahren kann findet bestimmt auch mal Zeit ein Rennen mitzufahren...  Wink 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
BrahamaBull
S. Vettel
S. Vettel
avatar

Team : Honda Racing Team
Fahrzeug : TAKATA DOME NSX
Anzahl der Beiträge : 2053
Anmeldedatum : 13.09.10
Ort : NRW

BeitragThema: Re: Bilderstrecken zu den Rennen   Do 13 März 2014 - 23:13

Informiere dich erstmal richtig bevor du hier wiedermal irgend ne überflüssige scheisse rein schreibst!!
Hauptsache seinen scheiss senf dazu geben auch wenn man überhaupt kein plan hat was andere leute für einen Tagesablauf haben ^^
Über deine posts der letzten wochen kann ich teilweise echt nur noch lachen ^^

Aber ich kann dich beruhigen crushilein Wink
Wenn ich abends Zuhause gewesen wäre, wäre ich wohl zu 100% mitgefahren Smile
Ich war übrigens um 17 uhr wieder zurück von der nos^^
Aber das kann man natürlich nicht wissen wenn man schlecht informiert ist und gleich losmault xD

_________________


GRL Champion 2011 !!!

Xanavi Nismo Motorsport GRL Konstrukteurs Meister 2011 !!!

http://www.facebook.com/BlackLion206
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://german-racing-league.forumieren.com
Soul
F. Alonso
F. Alonso
avatar

Team : Royal Honda Racing
Fahrzeug : ARTA NSX '06
Anzahl der Beiträge : 924
Anmeldedatum : 17.02.11
Ort : Schweiz

BeitragThema: Re: Bilderstrecken zu den Rennen   Fr 14 März 2014 - 1:55

Nicht wieder sowas hier...

Norman muss wie i das manchmal mitbekommen hab so um 20:30 weg zur Arbeit...
Aber hier gehts nicht wer mitfahren kann und wer nicht..

 Wink 

_________________

Royal Honda Racing - Saison 2 nach 40 von 40 Rennen
1st 1st 1st 1st 1st 1st 1st 1st 1st 1st 1st 1st 1st 1st
2nd 2nd 2nd 2nd 2nd 2nd 2nd 2nd 2nd 2nd 2nd 2nd 2nd 2nd 2nd 2nd
3rd 3rd 3rd 3rd 3rd 3rd 3rd 3rd 3rd 3rd 3rd 3rd
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.youtube.com/user/0SoulSurvivor?feature=mhsn
Crusher201000
J. Button
J. Button
avatar

Team : MaRc Motorsport
Fahrzeug : YellowHat YMS GT-R '08
Anzahl der Beiträge : 367
Anmeldedatum : 21.04.11
Ort : Magdeburg

BeitragThema: Re: Bilderstrecken zu den Rennen   Mi 19 März 2014 - 0:06

Der Start


Der Start war für alle normal, außer Buddha der sich erstmal vom vorletzten auf den 5. Platz katapultierte.


Alle aneinander gereiht...


Marci's freie Interpretation der Ideallinie. Razz


Buddha spielt Rasenmäher und verliert fast alle am Start gewonnenen Plätze.


Buddha und Taucher im Zweikampf.


Cesc mit kleinem Vorsprung, jedoch beißen sich City und Marci langsam wieder ran.


Marci kann nicht nur Citys Tempo mitgehen, sondern schein sogar leicht schneller zu sein.


City und Marci behakeln sich einige Zeit. City ist auf der Graden schneller und Marci in den Kurven.


Immernoch City und Marci, aber immer fair...


Marci geht wiedermal im Kurvengeschlängel vorbei. Btw: Schönstes Auto übrigens der Orange Supra.


Trotzdessen dass City leicht langsamer schien hat er immer wieder den Windschatten perfekt ausgenutzt.


Taucher will nicht mehr hinterherfahren und überholt Buddha, der wohl leichte Probleme über die Distanz hat aufgrund trainingsmangel.


Buddha nutzt geschickt den überlegenen Topspeed des NSX.


Buddha mit leichtem Rutscher und Taucher geht nun endgültig vorbei.


Soul, der konstant wie kein anderer seine Zeiten abspult nimmt City und Marci ins Visier.


Main, der anfangs schnell zurückfiel, kommt immer besser ins Rennen und holt Buddha und Link langsam wieder ein.


City und Marci die sich weiterhin behakeln.


Main endgültig dran, weil sich Buddha und Link sich zanken. Gleichzeitig ist Link sein erstes Opfer.


Buddha kurz danach Mains 2. Opfer.


Marci, der einen unerwarteten Speed an der Tag legt fliegt im Windschatten von City ab.


Boxenstopps kurz nach Rennmitte.


Nach den Boxenstopps warn die Positionen bezogen. Nur Marci hat von seiner Box keine gut vorbereiteten Reifen bekommen und fiel relativ weit zurück.


Start Rennen 2. Buddha gesundheitlich bedingt schon abgereist, aber dafür Beos Auto wieder fit gemacht nach seinem bösen Unfall im Training.


Link ganz links, der den Start voll versemmelte.


Erste Kurve, City gibt Taucher einen kleinen Klapps. Taucher kommt zu weit nach innen, und korrigiert wieder nach außen. Trifft wieder City, der dann Crusher trift.


Crusher fliegt ab.


Die Supras halten die NSX's in Schach.


Souls Auto bricht leicht aus. Crusher gibt ihm den Rest. Und City haut noch nach.


Link kann Soul nicht mehr richtig ausweichen und landet im Gras. Und danach noch ein dreher...


Beo, Taucher und Marci Stoßstange an Stoßstange.


Cesc und Crusher schließen auf.


Cesc und Crusher wieder nebeneinander.


Und schonwieder...


Marci machts vor, Taucher machts nach... Cesc und Crusher nutzen dies eiskalt aus.


Cesc versuchts bei Beo, schaffts aber nicht.


1 Kurve später wieder Cesc und Crusher nebeneinander.


Beo mit einmal alleine???


Nein! Die Meute versteckt sich hinter ihm.


Am Ende der Graden scheren einige aus und versuchen ihr Glück.


Ernsthaft? Cesc hat scheinbar keine Lust Crusher wegfahren zu lassen.


Beo mit einem Fehler und Abflug.


Nächste Runde fliegt Crusher an gleicher Stelle ab. Hat Beo Öl verloren? Scheinbar nicht...


Cesc und Marci geben sich voll und ganz dem Zweikampf hin.


Crusher fliegt im Windschatten der Beiden ab.


Weiter geben es sich Cesc und Marci. Mit Taucher als Zuschauer.


Crusher ist wieder dran und geht an Taucher vorbei.


In der Kurve sticht Crusher bei Marci rein.


Jedoch kann Marci auf der Graden wieder kontern. Taucher zieht mit.


Crusher wieder an Taucher vorbei.


Nach wildem Schlingern fängt Crusher das Auto mit zwei Reifen im Kies ab.


Marci verpasst leicht den Scheitelpunkt und Crusher geht vorbei.


Cesc und Crusher, kenn wir ja mittlerweile.


hm....


Für Taucher war wohl das Tempo auf dauer zu hoch. Kleiner Fehler und der Dreher ist da.


Cesc rollt nurnoch gradeaus. Sieht aus wie ein Achsbruch. War wohl ein Materialfehler, da Cesc in beiden Rennen keinerlei Fehler gemacht hat.


Taucher konnte nach seinem Dreher an City dran bleiben und ihn jetzt sogar überholen.


City lässt dies aber nicht mit sich machen.


Taucher kontert wieder.


City überrascht Taucher abermals.


Soul der wie im ersten Rennen extrem konstant seine Runden abspult kämpft sich an Marci langsam ran.


Marci versuchte wegen des 2. schlechteren Reifensatzes den Boxenstopp herrauszuzögern. Da klappte nur bedingt, Soul konnte durch einen früheren Boxenstopp vorbeiziehen.


Taucher konnte sich letztendlich gegen City durchsetzen und sich sogar leicht absetzen.


Wie erwartet war Marcis 2. Reifensatz sehr schlecht. Ein Dreher war die Folge. Er konnte Platz 3 noch eine Weile halten bis sein Wagen wegen eines technischen Defektes stehenblieb.


Taucher erbte den 3. Platz und beendete das Rennen vor City.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
sts_taucher
A. Sutil
A. Sutil


Team : Mighty Fox Racing
Fahrzeug : Nissan Xanavi Nismo Z '06
Anzahl der Beiträge : 191
Anmeldedatum : 07.02.12
Ort : Chemnitz

BeitragThema: Re: Bilderstrecken zu den Rennen   Mi 19 März 2014 - 2:51

Sehr schön gemacht Crush. cheers 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
LinkX29
A. Sutil
A. Sutil
avatar

Team : Impul Falcons
Fahrzeug : Calsonic Impul GT-R '08
Anzahl der Beiträge : 150
Anmeldedatum : 28.05.11
Ort : Südbrookmerland

BeitragThema: Re: Bilderstrecken zu den Rennen   Mi 19 März 2014 - 4:11

Super Crush
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
CeSC
J. Button
J. Button


Team : Genki Racing Team
Fahrzeug : Trabant P50 GT
Anzahl der Beiträge : 357
Anmeldedatum : 23.12.10
Ort : Hannover/Burgdorf

BeitragThema: Re: Bilderstrecken zu den Rennen   So 23 März 2014 - 6:02

richtig Top cheers macht spaß sich das durch zu lesen

_________________
Toyota Castrol Cesc's SUPRA '97 ^^

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Bilderstrecken zu den Rennen   

Nach oben Nach unten
 
Bilderstrecken zu den Rennen
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Rennen
» Das blöde Grasthema :D
» Postet ein Bild eurer Stadtkarte! (:

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
German Racing League :: GRL 2014 Gran Turismo 6 :: News-
Gehe zu: