Willkommen auf der Seite der German Racing League. Wir sind eine GT6 Liga. Gefahren wird eine Super GT Saison. Viel Spass beim Erkunden der Seite.
 
PortalStartseitePortalKalenderGalerieFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Streckenliste 2014

Nach unten 

Welche Strecken sollen 2014 zusätzlich in den Rennkalender?
Apricot Hill Raceway
13%
 13% [ 10 ]
Ascari Gesamtstrecke
5%
 5% [ 4 ]
Autumn Ring
9%
 9% [ 7 ]
Cape Ring
0%
 0% [ 0 ]
Circuito de Madrid
3%
 3% [ 2 ]
Circuito di Roma
1%
 1% [ 1 ]
Deep Forest Raceway
12%
 12% [ 9 ]
Grand Valley Speedway
13%
 13% [ 10 ]
High Speed Ring
5%
 5% [ 4 ]
Matterhorn Dristelen
1%
 1% [ 1 ]
Special Stage Route 5
7%
 7% [ 5 ]
Tokyo R246
11%
 11% [ 8 ]
Trial Mountain
12%
 12% [ 9 ]
Tsukuba Circuit
5%
 5% [ 4 ]
Willow Springs International Raceway - Big Willow
1%
 1% [ 1 ]
Stimmen insgesamt : 75
 

AutorNachricht
Mad
N. Rosberg
N. Rosberg
avatar

Anzahl der Beiträge : 589
Anmeldedatum : 17.02.11
Ort : Österreich

BeitragThema: Streckenliste 2014   So 29 Dez 2013 - 3:33

Das ist die Umfrage für die Streckenliste 2014.
Es gibt 15 Weltstrecken die von uns aus vorgegeben sind und dazu könnt ihr noch 5 Strecken hinein voten.
Circuit de la Sarthe wird wie immer mit Tag/Nacht-Wechsel und Daytona diesmal komplett bei Nacht gefahren. Von den Votum Strecken wäre es noch möglich Apricot Hill bei Nacht zu fahren (die ist glaub ich gut ausgeleuchtet).
Auf Regenrennen (Monza, Brands Hatch, Spa, Nürburgring, Silverstone, Suzuka, Motegi) glaub ich ist es besser erstmal zu verzichten solang ein Boxenstopp ein Nachteil ist und die weichen Rennreifen bei Regen schneller als die Regenreifen sind.
Die Nordschleife wird wie immer das Saisonfinale sein, die restliche Reihenfolge wird ausgelost sobald alle Strecken feststehen.
Mehrere Antworten sind möglich!

Fixe Strecken:

01 - Autodromo Nazionale Monza (W)
02 - Brands Hatch Grand Prix Circuit (W/Z)
03 - Circuit de la Sarthe 2013 (W/Z)
04 - Circuit de Spa-Francorchamps (W/Z)
05 - Cote d'Azur
06 - Daytona - Straßenkurs (W/Z)
07 - Fuji Speedway F
08 - Indianapolis - Straßenkurs
09 - Mazda Raceway Laguna Seca
10 - Mount Panorama Motor Racing Circuit (W/Z)
11 - Nordschleife 24h (W/Z)
12 - Nürburgring GP/F (W/Z)
13 - Silverstone Grand Prix Circuit (W/Z)
14 - Suzuka Circuit (W)
15 - Twin Ring Motegi - Straßenkurs (W/Z)


Votum Strecken:

01 - Apricot Hill Raceway (W/Z)
02 - Ascari Gesamtstrecke (W/Z)
03 - Autumn Ring (W/Z)
04 - Cape Ring
05 - Circuito de Madrid
06 - Circuito di Roma
07 - Deep Forest Raceway
08 - Grand Valley Speedway
09 - High Speed Ring (W)
10 - Matterhorn Dristelen (W/Z)
11 - Special Stage Route 5
12 - Tokyo R246
13 - Trial Mountain
14 - Tsukuba Circuit (W)
15 - Willow Springs International Raceway - Big Willow (W/Z)

Legende:
*W - Wetter variabel
*Z - Zeit variabel

_________________

"This pretty much sums up my racing career. All the work is done. Finish line, in sight. And then BAAAM, I have my pitty."
Travis Pastrana


GRL Pokale:

 1st  1st  1st  1st  1st 
 2nd  2nd  2nd  2nd  2nd  2nd  2nd  2nd  2nd  2nd 
 3rd  3rd  3rd  3rd  3rd  3rd  3rd  3rd  3rd  3rd  3rd  3rd  3rd 


Zuletzt von Mad am So 19 Jan 2014 - 21:52 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Marci
L. Hamilton
L. Hamilton
avatar

Team : Impulsive 23
Fahrzeug : Nissan YellowHat YMS GT-R '08
Anzahl der Beiträge : 739
Anmeldedatum : 25.02.11
Ort : Wuppertal/NRW

BeitragThema: Re: Streckenliste 2014   So 29 Dez 2013 - 5:39

Soweit ich weiß ist Willow Springs doch eine echte Rennstrecke? Von da her zählt sie als fix...  Naughty 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mad
N. Rosberg
N. Rosberg
avatar

Anzahl der Beiträge : 589
Anmeldedatum : 17.02.11
Ort : Österreich

BeitragThema: Re: Streckenliste 2014   So 29 Dez 2013 - 5:52

Tsukuba und Ascari auch^^

Im Gegensatz zu 2012 wurden nicht mehr alle Weltstrecken, sondern nur mehr "bekannteren" als fix gesetzt.

_________________

"This pretty much sums up my racing career. All the work is done. Finish line, in sight. And then BAAAM, I have my pitty."
Travis Pastrana


GRL Pokale:

 1st  1st  1st  1st  1st 
 2nd  2nd  2nd  2nd  2nd  2nd  2nd  2nd  2nd  2nd 
 3rd  3rd  3rd  3rd  3rd  3rd  3rd  3rd  3rd  3rd  3rd  3rd  3rd 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Crusher201000
J. Button
J. Button
avatar

Team : MaRc Motorsport
Fahrzeug : YellowHat YMS GT-R '08
Anzahl der Beiträge : 367
Anmeldedatum : 21.04.11
Ort : Magdeburg

BeitragThema: Re: Streckenliste 2014   So 29 Dez 2013 - 6:06

Mad schrieb:
Tsukuba und Ascari auch^^

Im Gegensatz zu 2012 wurden nicht mehr alle Weltstrecken, sondern nur mehr "bekannteren" als fix gesetzt.

Mt Panorama gehört aber bei weitem nicht zu den ''bekannteren''... :-P
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mad
N. Rosberg
N. Rosberg
avatar

Anzahl der Beiträge : 589
Anmeldedatum : 17.02.11
Ort : Österreich

BeitragThema: Re: Streckenliste 2014   So 29 Dez 2013 - 6:28

Ich weiß nicht wies den anderen da geht, aber ich kenn die Strecke glaub seit ich 10 bin und das ist einer meiner absoluten Lieblingsstrecken.
Das Bathurst 1000 findet da jedes Jahr statt, einer der Höhepunkte der V8 Supercars.
Aber vielleicht liegt es daran, dass es keine durchgehende Rennstrecke, sondern ein Straßenkurs ist.
In Australien und auch in Amerika ist die aber auf jeden Fall extrem bekannt.

_________________

"This pretty much sums up my racing career. All the work is done. Finish line, in sight. And then BAAAM, I have my pitty."
Travis Pastrana


GRL Pokale:

 1st  1st  1st  1st  1st 
 2nd  2nd  2nd  2nd  2nd  2nd  2nd  2nd  2nd  2nd 
 3rd  3rd  3rd  3rd  3rd  3rd  3rd  3rd  3rd  3rd  3rd  3rd  3rd 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
BrahamaBull
S. Vettel
S. Vettel
avatar

Team : Honda Racing Team
Fahrzeug : TAKATA DOME NSX
Anzahl der Beiträge : 2053
Anmeldedatum : 13.09.10
Ort : NRW

BeitragThema: Re: Streckenliste 2014   So 29 Dez 2013 - 7:58

Meiner Meinung nach ist Mount Panorama ( Bathurst ) eine sehr bekannte Rennstrecke Very Happy
Jeder der sich ein bisschen mit Motorsport befasst sollte Bathurst kennen Very Happy
Freut mich das die mit aufgenommen wurde Smile

_________________


GRL Champion 2011 !!!

Xanavi Nismo Motorsport GRL Konstrukteurs Meister 2011 !!!

https://www.facebook.com/BlackLion206
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://german-racing-league.forumieren.com
MjrBeowulf
F. Massa
F. Massa
avatar

Team : Red Fury Turbo Racers
Fahrzeug : Nissan Calsonic GT-R '08
Anzahl der Beiträge : 427
Anmeldedatum : 29.12.11
Ort : Homberg/ Efze

BeitragThema: Re: Streckenliste 2014   So 29 Dez 2013 - 23:56

Ich denke auch das Bathurst ne sehr bekannte Strecke ist. Ich kenne sie seit etwa '94. Man muss sich aller Dangs schon etwas in der Motorsportwelt auskennen um Bathurst einordnen zu können.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Marci
L. Hamilton
L. Hamilton
avatar

Team : Impulsive 23
Fahrzeug : Nissan YellowHat YMS GT-R '08
Anzahl der Beiträge : 739
Anmeldedatum : 25.02.11
Ort : Wuppertal/NRW

BeitragThema: Re: Streckenliste 2014   Mo 30 Dez 2013 - 3:04

Bathurst kenne ich seit etwa 2006. Habe das damals mit DTM Race Driver 3 kennengelernt und dort mit den V8 Supercars ein bissl aufgemischt Wink.

@Mad: Ja aber Tsukuba ist bei weitem nicht so bekannt wie Willow Springs. Willow Springs ist zwar nicht so bekannt, wie z.B. Spa, o.ä. aber doch hat sie in Amerika einen großen Bekanntheitsgrad. Aber ich will hier auch keine große Diskussion aufreißen wenn sie nicht fix ist, ist sie nicht fix Wink
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mad
N. Rosberg
N. Rosberg
avatar

Anzahl der Beiträge : 589
Anmeldedatum : 17.02.11
Ort : Österreich

BeitragThema: Re: Streckenliste 2014   Mo 30 Dez 2013 - 4:32

Das passt schon Marci. Ihr könnt ja ruhig die Entscheidungen hinterfragen und ich versuch dann so gut wie möglich zu erklären warum das so ist und drauf einzugehen.

Dass die Strecken oben nach "Bekanntheit" ausgesucht wurden ist vielleicht doch ein wenig zu ungenau formuliert.
Der entscheidente Punkt, warum die 15 Strecken da oben und zB nicht Willow Springs, war aber, dass halt auf all den Strecken eine internationale oder zumindest nationale große Serie dort ausgefahren wird und auf Willow Springs eher kleinere Rennveranstaltungen.
Und das zählt für mich halt unter Bekanntheit.

_________________

"This pretty much sums up my racing career. All the work is done. Finish line, in sight. And then BAAAM, I have my pitty."
Travis Pastrana


GRL Pokale:

 1st  1st  1st  1st  1st 
 2nd  2nd  2nd  2nd  2nd  2nd  2nd  2nd  2nd  2nd 
 3rd  3rd  3rd  3rd  3rd  3rd  3rd  3rd  3rd  3rd  3rd  3rd  3rd 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
sts_taucher
A. Sutil
A. Sutil


Team : Mighty Fox Racing
Fahrzeug : Nissan Xanavi Nismo Z '06
Anzahl der Beiträge : 191
Anmeldedatum : 07.02.12
Ort : Chemnitz

BeitragThema: Re: Streckenliste 2014   Mo 30 Dez 2013 - 22:15

ich hasse Bathurst  Stock bin die auch damals in DTM race driver gefahren und mit dem oberen teil in den bergen bin ich nie so richtig klar gekommen.

aber was solls da hilft nur üben  G27 wc_taucher 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Marci
L. Hamilton
L. Hamilton
avatar

Team : Impulsive 23
Fahrzeug : Nissan YellowHat YMS GT-R '08
Anzahl der Beiträge : 739
Anmeldedatum : 25.02.11
Ort : Wuppertal/NRW

BeitragThema: Re: Streckenliste 2014   Di 31 Dez 2013 - 5:09

Da hab ich bis heute auch noch nicht so ganz drauf. Trotzdem finde ich Bathurst cool Very Happy
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Marci
L. Hamilton
L. Hamilton
avatar

Team : Impulsive 23
Fahrzeug : Nissan YellowHat YMS GT-R '08
Anzahl der Beiträge : 739
Anmeldedatum : 25.02.11
Ort : Wuppertal/NRW

BeitragThema: Re: Streckenliste 2014   Di 7 Jan 2014 - 5:26

Wann endet die Umfrage? Very Happy
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mad
N. Rosberg
N. Rosberg
avatar

Anzahl der Beiträge : 589
Anmeldedatum : 17.02.11
Ort : Österreich

BeitragThema: Re: Streckenliste 2014   Mi 8 Jan 2014 - 6:15

Ich hab sie auf 3 Wochen gesetzt, das wäre dann der 19. Jannuar.

_________________

"This pretty much sums up my racing career. All the work is done. Finish line, in sight. And then BAAAM, I have my pitty."
Travis Pastrana


GRL Pokale:

 1st  1st  1st  1st  1st 
 2nd  2nd  2nd  2nd  2nd  2nd  2nd  2nd  2nd  2nd 
 3rd  3rd  3rd  3rd  3rd  3rd  3rd  3rd  3rd  3rd  3rd  3rd  3rd 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Marci
L. Hamilton
L. Hamilton
avatar

Team : Impulsive 23
Fahrzeug : Nissan YellowHat YMS GT-R '08
Anzahl der Beiträge : 739
Anmeldedatum : 25.02.11
Ort : Wuppertal/NRW

BeitragThema: Re: Streckenliste 2014   Do 9 Jan 2014 - 5:22

okay  MadDog 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
sts_taucher
A. Sutil
A. Sutil


Team : Mighty Fox Racing
Fahrzeug : Nissan Xanavi Nismo Z '06
Anzahl der Beiträge : 191
Anmeldedatum : 07.02.12
Ort : Chemnitz

BeitragThema: Re: Streckenliste 2014   Do 9 Jan 2014 - 8:52

boa dein avatrbild ist echt schlimm  affraid 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mad
N. Rosberg
N. Rosberg
avatar

Anzahl der Beiträge : 589
Anmeldedatum : 17.02.11
Ort : Österreich

BeitragThema: Re: Streckenliste 2014   So 19 Jan 2014 - 23:02

Die Umfrage ist geschlossen und das Ergebnis steht  OK! 

Apricot Hill, Deep Forest, Grand Valley, Tokyo R246 und Trail Mountain sind die 5 ausgewählten Strecken.

Außerdem wird Bathurst fürs erste durch Autumn Ring ersetzt, da es auf der Strecke gravierende Performance-Probleme gibt, die bei manchen Fahrern mitten im Rennen zu freezes führen können.
Sollte das bis 4 Wochen vor dem Bathurst / Autumn Ring Rennen nicht behoben sein, wird eben Autumn Ring gefahren, ansonst Bathurst.

Ansonst hab ich schon die Auslosung gemacht und darf somit den offiziellen Kalender für 2014 präsentieren.
Das Programm ist zwar eigentlich für Fußball Tunieren, erfüllt aber für uns auch seinen Zewck.


_________________

"This pretty much sums up my racing career. All the work is done. Finish line, in sight. And then BAAAM, I have my pitty."
Travis Pastrana


GRL Pokale:

 1st  1st  1st  1st  1st 
 2nd  2nd  2nd  2nd  2nd  2nd  2nd  2nd  2nd  2nd 
 3rd  3rd  3rd  3rd  3rd  3rd  3rd  3rd  3rd  3rd  3rd  3rd  3rd 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
BrahamaBull
S. Vettel
S. Vettel
avatar

Team : Honda Racing Team
Fahrzeug : TAKATA DOME NSX
Anzahl der Beiträge : 2053
Anmeldedatum : 13.09.10
Ort : NRW

BeitragThema: Re: Streckenliste 2014   Mo 20 Jan 2014 - 3:55

Rennen 1 auf nem echten klassiker da bin ich ja mal gespannt Very Happy

_________________


GRL Champion 2011 !!!

Xanavi Nismo Motorsport GRL Konstrukteurs Meister 2011 !!!

https://www.facebook.com/BlackLion206
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://german-racing-league.forumieren.com
Mad
N. Rosberg
N. Rosberg
avatar

Anzahl der Beiträge : 589
Anmeldedatum : 17.02.11
Ort : Österreich

BeitragThema: Re: Streckenliste 2014   Mo 20 Jan 2014 - 4:37

Ich find ja die Speed-Wochen interessant.
Rennen 5, 6, 7 und 9 auf den schnellsten Strecken  Bravo 

_________________

"This pretty much sums up my racing career. All the work is done. Finish line, in sight. And then BAAAM, I have my pitty."
Travis Pastrana


GRL Pokale:

 1st  1st  1st  1st  1st 
 2nd  2nd  2nd  2nd  2nd  2nd  2nd  2nd  2nd  2nd 
 3rd  3rd  3rd  3rd  3rd  3rd  3rd  3rd  3rd  3rd  3rd  3rd  3rd 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Dave
J. Bianchi
J. Bianchi
avatar

Anzahl der Beiträge : 32
Anmeldedatum : 09.09.12
Ort : Braunschweig

BeitragThema: Re: Streckenliste 2014   Mo 20 Jan 2014 - 4:48

Deep Forest, meine Hasstrecke Very Happy Aber ansonsten ein interesannter Rennkalender Very Happy
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Streckenliste 2014   

Nach oben Nach unten
 
Streckenliste 2014
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
German Racing League :: German Racing League :: Umfragen-
Gehe zu: