Willkommen auf der Seite der German Racing League. Wir sind eine GT6 Liga. Gefahren wird eine Super GT Saison. Viel Spass beim Erkunden der Seite.
 
PortalStartseitePortalKalenderGalerieFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 GRL Balancing V1.0

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3
AutorNachricht
Marci
L. Hamilton
L. Hamilton
avatar

Team : Impulsive 23
Fahrzeug : Nissan YellowHat YMS GT-R '08
Anzahl der Beiträge : 739
Anmeldedatum : 25.02.11
Ort : Wuppertal/NRW

BeitragThema: Re: GRL Balancing V1.0   Di 14 Jan 2014 - 2:35

hensar schrieb:
Changelog Update 1.03:
- Handling on MR vehicles has improved

Könnte also bedeuten, dass Ihr die Hondas nochmal testen dürftet  OMG 
Naja zumindest die beiden NSX. (Arta (Takata, Raybrig) und den Epson bzw. Base...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mad
N. Rosberg
N. Rosberg
avatar

Anzahl der Beiträge : 589
Anmeldedatum : 17.02.11
Ort : Österreich

BeitragThema: Re: GRL Balancing V1.0   Mi 15 Jan 2014 - 0:03

Ich konnte gestern den NSX nur kurz auf Laguna Seca testen, aber ich finde nicht, dass er verbessert ist.

Das Einlenkverhalten find ich äußerst gewöhnungsbedürftig und übersensibel.
Allerdings ist der NSX auf Seca allgemein recht loose unterwegs, deswegen werden ich und Soul heute auf anderen Strecken weiter testen.

_________________

"This pretty much sums up my racing career. All the work is done. Finish line, in sight. And then BAAAM, I have my pitty."
Travis Pastrana


GRL Pokale:

 1st  1st  1st  1st  1st 
 2nd  2nd  2nd  2nd  2nd  2nd  2nd  2nd  2nd  2nd 
 3rd  3rd  3rd  3rd  3rd  3rd  3rd  3rd  3rd  3rd  3rd  3rd  3rd 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Crusher201000
J. Button
J. Button
avatar

Team : MaRc Motorsport
Fahrzeug : YellowHat YMS GT-R '08
Anzahl der Beiträge : 367
Anmeldedatum : 21.04.11
Ort : Magdeburg

BeitragThema: Re: GRL Balancing V1.0   Mi 15 Jan 2014 - 1:12

Ich hab auch kurz getestet...
War weden schneller noch langsamer...
Einzigen Unterschied den ich bemerkt habe war dass der Kurvenspeed zugenommen hat und der Topspeed auf der Graden langsamer war... Zeitentechnisch kein Unterschied...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: GRL Balancing V1.0   

Nach oben Nach unten
 
GRL Balancing V1.0
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 3 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
German Racing League :: GRL 2014 Gran Turismo 6 :: Fahrzeugliste-
Gehe zu: