Willkommen auf der Seite der German Racing League. Wir sind eine GT6 Liga. Gefahren wird eine Super GT Saison. Viel Spass beim Erkunden der Seite.
 
PortalStartseitePortalKalenderGalerieFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Planung der Saison und Anmeldung offiziell eröffnet

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Soul
F. Alonso
F. Alonso
avatar

Team : Royal Honda Racing
Fahrzeug : ARTA NSX '06
Anzahl der Beiträge : 924
Anmeldedatum : 17.02.11
Ort : Schweiz

BeitragThema: Planung der Saison und Anmeldung offiziell eröffnet   Fr 15 Nov 2013 - 7:59

Hallo an alle GT Racer die sehnsüchtig auf GT6 und auf die neue GRL Saison warten.
Wir haben entschieden 2014 zusammen mit GT6 in eine neue Saison zu starten.
Das Interesse scheint auch nach der Pause da zu sein, das freut uns natürlich.

Weitere News kommen, sobald wir neues wissen.
Ihr könnt euch schonmal anmelden indem ihr den folgenden Thread besucht:
http://german-racing-league.forumieren.com/t1044-teilnehmerliste-grl-2014


MfG euer GRL Team

_________________

Royal Honda Racing - Saison 2 nach 40 von 40 Rennen
1st 1st 1st 1st 1st 1st 1st 1st 1st 1st 1st 1st 1st 1st
2nd 2nd 2nd 2nd 2nd 2nd 2nd 2nd 2nd 2nd 2nd 2nd 2nd 2nd 2nd 2nd
3rd 3rd 3rd 3rd 3rd 3rd 3rd 3rd 3rd 3rd 3rd 3rd
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.youtube.com/user/0SoulSurvivor?feature=mhsn
Streetvo
A. Sutil
A. Sutil
avatar

Team : MaRc Ingegneria GT300
Fahrzeug : RE Amemiya Amemiya AsparaDrink RX7 (SUPER GT) ‘06
Anzahl der Beiträge : 150
Anmeldedatum : 21.02.11
Ort : NRW Kempen

BeitragThema: Re: Planung der Saison und Anmeldung offiziell eröffnet   Di 10 Dez 2013 - 3:48

Mahlzeit zusammen.

Habt Ihr neben der GT500 Liga noch andere Ligen in Planung ?
Da ja jetzt auch endlich mal GT3 Autos am start sind, wäre das ebenfalls deutlich interessant mal zu fahren...
Oder ein Cup? Civic, Megane, Sirocco etc ?

Also ich denke das T.G , Nino und ich dann auch in irgend ner Liga fahren würden....

beste Grüße
Volker aka Street
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mad
N. Rosberg
N. Rosberg
avatar

Anzahl der Beiträge : 589
Anmeldedatum : 17.02.11
Ort : Österreich

BeitragThema: Re: Planung der Saison und Anmeldung offiziell eröffnet   Di 10 Dez 2013 - 12:23

Beo veranstaltet hier auch ne GT3 Meisterschaft nebenbei.
Leider hat er den Homepage-Namen wohl erst geändert, so dass ich dir jetzt keinen Link geben kann.

Ansonst wird es hier nur Super GT geben. Und selbst wenn sich so viele anmelden würden, dass wir 2 Ligen brauchen, wird diese dann wohl auch GT500 oder GT300 fahren.

_________________

"This pretty much sums up my racing career. All the work is done. Finish line, in sight. And then BAAAM, I have my pitty."
Travis Pastrana


GRL Pokale:

 1st  1st  1st  1st  1st 
 2nd  2nd  2nd  2nd  2nd  2nd  2nd  2nd  2nd  2nd 
 3rd  3rd  3rd  3rd  3rd  3rd  3rd  3rd  3rd  3rd  3rd  3rd  3rd 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
CityCobra24
P. Maldonado
P. Maldonado
avatar

Anzahl der Beiträge : 42
Anmeldedatum : 26.09.12
Ort : Wattenscheid

BeitragThema: Re: Planung der Saison und Anmeldung offiziell eröffnet   Mi 25 Dez 2013 - 8:07

Ich wollt mal fragen wann die umfrage los geht ob man jez mit ein und dem selben auto im team fahrn muss?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Planung der Saison und Anmeldung offiziell eröffnet   

Nach oben Nach unten
 
Planung der Saison und Anmeldung offiziell eröffnet
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» [TOP] Berufskraftfahrer sterben aus!
» Wann gibts den Tannenbaum (und andere Saison-Items)?
» Der Fuchsbau ist in Planung!!
» [OMSI] [10.04.13] MAN Lion's City DD - Offiziell | Beta-Release
» Animal Crossing 3DS offiziell für Europa angekündigt

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
German Racing League :: GRL 2014 Gran Turismo 6 :: News-
Gehe zu: