Willkommen auf der Seite der German Racing League. Wir sind eine GT6 Liga. Gefahren wird eine Super GT Saison. Viel Spass beim Erkunden der Seite.
 
PortalStartseitePortalKalenderGalerieFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Eckdaten 2014

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
BrahamaBull
S. Vettel
S. Vettel
avatar

Team : Honda Racing Team
Fahrzeug : TAKATA DOME NSX
Anzahl der Beiträge : 2053
Anmeldedatum : 13.09.10
Ort : NRW

BeitragThema: Re: Eckdaten 2014   Mo 30 Dez 2013 - 7:16

Cesc komm skype bin on.

_________________


GRL Champion 2011 !!!

Xanavi Nismo Motorsport GRL Konstrukteurs Meister 2011 !!!

http://www.facebook.com/BlackLion206
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://german-racing-league.forumieren.com
CityCobra24
P. Maldonado
P. Maldonado
avatar

Anzahl der Beiträge : 42
Anmeldedatum : 26.09.12
Ort : Wattenscheid

BeitragThema: Re: Eckdaten 2014   Mo 30 Dez 2013 - 13:06

@ crusher
ich finds absolut respektlos wie du die rennergebnisse anderer leute beurteilst dat hat für mich keinen sinn und is in meinen augen sehr armselig.
ich würde mir nie rausnehmen von anderen leuten die rennergebnisse zu beurteilen und somit au die leute.
wollte ich nur mal so gesagt habn.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Crusher201000
J. Button
J. Button
avatar

Team : MaRc Motorsport
Fahrzeug : YellowHat YMS GT-R '08
Anzahl der Beiträge : 367
Anmeldedatum : 21.04.11
Ort : Magdeburg

BeitragThema: Re: Eckdaten 2014   Mo 30 Dez 2013 - 13:20

CityCobra24 schrieb:
@ crusher
ich finds absolut respektlos wie du die rennergebnisse anderer leute beurteilst dat hat für mich keinen sinn und is in meinen augen sehr armselig.
ich würde mir nie rausnehmen von anderen leuten die rennergebnisse zu beurteilen und somit au die leute.
wollte ich nur mal so gesagt habn.

Das gleiche kann ich auch von dir sagen: Was erlaubst du dir als ''Fastneuling'' nur weil du 4 WEs mitgefahren bist zu fordern früher wählen zu dürfen und damit die Jahresarbeit einiger Leute bedeutungslos zu machen?

Es tut mir leid wenn ich mich vorher leicht ungeschickt ausgedrückt habe und das falsch rüberkam. Natürlich repektiere jeden Fahrer und jedes Ergebnis, ob nun Erster oder letzter. Aber ich finde halt dass die Arbeit einiger Leute in der letzten Saison auch gewürdigt werden muss. Und dies passiert nicht wenn man ein Zeitfahren veranstaltet und zbsp Soul als Meister quasi nur verlieren kann. Ich würde zbsp ein Zeitfahren gutheißen wenn die ersten 3 der letzten Saison quasi gesetzt wären an Platz 1-3. Alles andere finde ich schlichtweg unfair.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
CityCobra24
P. Maldonado
P. Maldonado
avatar

Anzahl der Beiträge : 42
Anmeldedatum : 26.09.12
Ort : Wattenscheid

BeitragThema: Re: Eckdaten 2014   Mo 30 Dez 2013 - 13:28

da sag ich nur zu ich dachte hier gibts keine herachie sondern alle sind gleichberechtig und ich hab dat au nit gefordert sondern nur gesagt dass ich dat besser find und ich bin ja au nit der einzige aber ich halt dann ja wohl besser die schnauze wenn du hier meinst ein auf oberguru machn zu müssen lächerlich
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Crusher201000
J. Button
J. Button
avatar

Team : MaRc Motorsport
Fahrzeug : YellowHat YMS GT-R '08
Anzahl der Beiträge : 367
Anmeldedatum : 21.04.11
Ort : Magdeburg

BeitragThema: Re: Eckdaten 2014   Mo 30 Dez 2013 - 13:39

CityCobra24 schrieb:
da sag ich nur zu ich dachte hier gibts keine herachie sondern alle sind gleichberechtig und ich hab dat au nit gefordert sondern nur gesagt dass ich dat besser find und ich bin ja au nit der einzige aber ich halt dann ja wohl besser die schnauze wenn du hier meinst ein auf oberguru machn zu müssen lächerlich

Ich hab mich entschuldigt und trotzdem bin ich lächerlich.  cheers

Du  hast gesagt was du besser findest und ich das was ich besser finde und mich sogar für meine Wortwahl entschuldigt, also was willst du?

Wenn du deine Tage oder Winterdepressionen hast dann bleib lieber offline.  Sleep 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
CityCobra24
P. Maldonado
P. Maldonado
avatar

Anzahl der Beiträge : 42
Anmeldedatum : 26.09.12
Ort : Wattenscheid

BeitragThema: Re: Eckdaten 2014   Mo 30 Dez 2013 - 13:44

nee ich bin super gelaunt aber wenn ich sowas lese geht mir die hutschnurr hoch und auf so eine schiene brauchste mir gar nit kommen und ich lass mir au von dir nicht den mund verbieten wat meinste den wär du bist.ja und ich hab au nix gegten deine sache gesagt nur du meintest miuch ja sofort persönlich an zu gehn
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Crusher201000
J. Button
J. Button
avatar

Team : MaRc Motorsport
Fahrzeug : YellowHat YMS GT-R '08
Anzahl der Beiträge : 367
Anmeldedatum : 21.04.11
Ort : Magdeburg

BeitragThema: Re: Eckdaten 2014   Mo 30 Dez 2013 - 13:56

CityCobra24 schrieb:
nee ich bin super gelaunt aber wenn ich sowas lese geht mir die hutschnurr hoch und auf so eine schiene brauchste mir gar nit kommen und ich lass mir au von dir nicht den mund verbieten wat meinste den wär du bist.ja und ich hab au nix gegten deine sache gesagt nur du meintest miuch ja sofort persönlich an zu gehn

Bei was geht dir denn die Hutschnur hoch? Wenn ich eine Jahresleistung über die Leistung von 4 Wochechenden stelle? Wie gesagt, es tut mir leid dass ich mich falsch ausgedrückt habe.
Nochmal: deine Leistungen in den 4 WEs waren sehr gut, trotzdem finde ich nicht dass dies alleine rechtfertigt ein Zeitfahren zu organisieren. Und den Mund hab ich dir auch nicht verboten, hab lediglich gemeint dass wenn du sauer oder so bist nicht online zu kommen. Hab ich auch schon des öfteren durch. Du kannst mir auch gerne PNs schreiben was genau dich stört, oder wir klären es über HS in der Lobby.

Ich wollte weder dir noch anderen neuen Böses, nur war es eben bei uns schon immer so dass die neuen sich hinten anstellen mussten.

Wie gesagt, wenn noch was ist schreib PN, denn dies gehört nicht hier rein.

Sorry wenn ich persönlich geworden bin, tut mir leid.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Marci
L. Hamilton
L. Hamilton
avatar

Team : Impulsive 23
Fahrzeug : Nissan YellowHat YMS GT-R '08
Anzahl der Beiträge : 739
Anmeldedatum : 25.02.11
Ort : Wuppertal/NRW

BeitragThema: Re: Eckdaten 2014   Di 31 Dez 2013 - 5:08

Man Leute... Es ist doch nichts entschieden. Vorschläge werden natürlich gerne entgegengenommen. In dem Fall von Crusher. Wenn ihr ein Problem miteinander habt, dann klärt das wo anders. Es ist NOCH NICHTS ENTSCHIEDEN. Also chillt euer Herz...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
hensar
P. di Resta
P. di Resta
avatar

Team : Lexianer
Fahrzeug : Lexus PETRONAS TOM‘S SC430 (SUPER GT) ‘08
Anzahl der Beiträge : 232
Anmeldedatum : 19.11.11
Ort : regensburg

BeitragThema: Re: Eckdaten 2014   Di 21 Jan 2014 - 5:55

Mein Vorschlag:

- z.B. Samstag Quali, evtl begrenzt auf 10Min. Dann aber 1h lang. So kann jeder 1x fahren und hat 'ne Zeit.
- Nach dem Ergebnis werden die Lobbies eingeteilt, wenn überhaupt nötig.
- Punktevergabe:
1. Lobby1 = Anzahl der Starter + 5 Punkte
2. Lobby1 = Anzahl der Starter -1P + 3P
3. Lobby1 = Anzahl der Starter -2P + 1P
4. Lobby1 = Anzahl der Starter -3P
5. Lobby1 = Anzahl der Starter -4P
                            *
                            *
                            *
                            *
                            *
                            *
                            *
Für die Platzierungen in Lobby2 erhält der erste 3P, der Zweite 2P und der Dritte 1 Bonuspunkt.

Macht z.B. bei 20 Startern:
Lobby1
1. = 20 + 5P
2. = 19 + 3P
3. = 18 + 1P
4. = 17P
5. = 16P
6. = 15P
7. = 14P
8. = 13P
9. = 12P
10.= 11P

Lobby2
1. = 10 + 3P
2. =  9 + 2P
3. =  8 + 1P
4. =  7P
*
*
*
*
*
10. = 1P

Ist ähnlich, wie Crusher vorgeschlagen hat. Was mir dabei wichtig wäre, ist die Regel: "Viel Feind, viel Ehr"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Crusher201000
J. Button
J. Button
avatar

Team : MaRc Motorsport
Fahrzeug : YellowHat YMS GT-R '08
Anzahl der Beiträge : 367
Anmeldedatum : 21.04.11
Ort : Magdeburg

BeitragThema: Re: Eckdaten 2014   So 23 Feb 2014 - 0:05

Wie sieht das nun eig mit Quali aus. Wie immer oder kurz vorm Rennen?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Marci
L. Hamilton
L. Hamilton
avatar

Team : Impulsive 23
Fahrzeug : Nissan YellowHat YMS GT-R '08
Anzahl der Beiträge : 739
Anmeldedatum : 25.02.11
Ort : Wuppertal/NRW

BeitragThema: Re: Eckdaten 2014   So 23 Feb 2014 - 0:16

Crusher201000 schrieb:
Wie sieht das nun eig mit Quali aus. Wie immer oder kurz vorm Rennen?

Hat beides jeweils seine Vor-/und Nachteile...

Kurz vorm Rennen:

Contra:
• in den ersten Runden kommen verfälschte Zeiten wegen dem blöden Windschatten.
• Man kann sein Getriebe nicht mehr auf Rennen bzw. von Quali (kurz) auf Rennen (lang) einstellen.
• Man kommt sich öfter in die quere als einem lieb ist, da man ja nur eine begrenzte Zeit hat.

Pro:
• Man muss sich dann keinen Quali-Tag nehmen, sondern kann dann fahren, wann das Rennen ist, und ist somit nicht mehr benachteiligt, falls man nicht so viel Zocken kann wie andere.
• Geht sehr schnell, einfach und unkompliziert.

Tag vorher:

Contra:
• siehe Punkt 1 bei Pro für vor dem Rennen.
• ist sehr viel Zeitaufwändiger, bzw. deutlich mehr Arbeit für die Rennleitung.

Pro:
• Jeder weiß, wie das Prozedere funktioniert.
• ist realistischer, und lehnt sich an das echte Reglement an, an das wir uns ja halten wollten.


Das sind so meine Einfallspunkte Very Happy
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
sts_taucher
A. Sutil
A. Sutil


Team : Mighty Fox Racing
Fahrzeug : Nissan Xanavi Nismo Z '06
Anzahl der Beiträge : 191
Anmeldedatum : 07.02.12
Ort : Chemnitz

BeitragThema: Re: Eckdaten 2014   So 23 Feb 2014 - 1:41

gibt es eigentlich schon für das erste rennen eine Rundenzahl?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
LinkX29
A. Sutil
A. Sutil
avatar

Team : Impul Falcons
Fahrzeug : Calsonic Impul GT-R '08
Anzahl der Beiträge : 150
Anmeldedatum : 28.05.11
Ort : Südbrookmerland

BeitragThema: Re: Eckdaten 2014   So 23 Feb 2014 - 1:48

Und ein Boxenstopfenster? Wenn es überhaupt eins geben soll?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Crusher201000
J. Button
J. Button
avatar

Team : MaRc Motorsport
Fahrzeug : YellowHat YMS GT-R '08
Anzahl der Beiträge : 367
Anmeldedatum : 21.04.11
Ort : Magdeburg

BeitragThema: Re: Eckdaten 2014   So 23 Feb 2014 - 1:51

Bei der Quali kann man ''Solo-Fahrt'' auswählen. Dann fahren alle gleichzeitig aber niemand sieht irgendwen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
hensar
P. di Resta
P. di Resta
avatar

Team : Lexianer
Fahrzeug : Lexus PETRONAS TOM‘S SC430 (SUPER GT) ‘08
Anzahl der Beiträge : 232
Anmeldedatum : 19.11.11
Ort : regensburg

BeitragThema: Re: Eckdaten 2014   So 23 Feb 2014 - 5:46

Und hat auch keinen Windschatten
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
sts_taucher
A. Sutil
A. Sutil


Team : Mighty Fox Racing
Fahrzeug : Nissan Xanavi Nismo Z '06
Anzahl der Beiträge : 191
Anmeldedatum : 07.02.12
Ort : Chemnitz

BeitragThema: Re: Eckdaten 2014   Mo 10 März 2014 - 18:35

Sagtmal wo ist eigentlich die Streckenliste mit den Terminen der Rennen hin?

irgendwie finde ich die nicht kann man die an den thread hier vorn rann hängen?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
MjrBeowulf
F. Massa
F. Massa
avatar

Team : Red Fury Turbo Racers
Fahrzeug : Nissan Calsonic GT-R '08
Anzahl der Beiträge : 427
Anmeldedatum : 29.12.11
Ort : Homberg/ Efze

BeitragThema: Re: Eckdaten 2014   Mo 10 März 2014 - 22:36

Die Admins arbeiten grad dran, fuer Suzuka kannst ja einfach 2Wochen aufs letzte we drauf rechnen.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Eckdaten 2014   

Nach oben Nach unten
 
Eckdaten 2014
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
 Ähnliche Themen
-
» NHL Entry Draft 2014
» SHL-Ice Girl Juli 2014
» Steam Freunde gesucht
» doppelter Birnenpreis in Gun City
» Das zweites Forum Pokémon Tunier am 14.9.2014

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
German Racing League :: GRL 2014 Gran Turismo 6 :: Saison 2014 Eckdaten-
Gehe zu: