Willkommen auf der Seite der German Racing League. Wir sind eine GT6 Liga. Gefahren wird eine Super GT Saison. Viel Spass beim Erkunden der Seite.
 
PortalStartseitePortalKalenderGalerieFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Spezial Top Gear Test Track Lotus GOLD

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
kubi9999
C. Pic
C. Pic


Anzahl der Beiträge : 25
Anmeldedatum : 25.10.12
Ort : Beuthen (Polen)

BeitragThema: Spezial Top Gear Test Track Lotus GOLD   Mo 7 Jan 2013 - 20:47

Hier mein Video zur Spezial Veranstaltung Top Gear Test Track mit dem
Lotus Elise .Sehr schönes Event.Macht sehr viel Spaß!Muß nur gucken, ob ich die
Bisspuren von meinem G27 wieder weg bekomme Smile
Aber davon ab...irgendwie hat es doch Spaß gemacht Smile
Weiß einer von euch, ob ein Elise sich in realität wirklich so fährt?
Die Karre geht ja echt steil,egal ob man beschleunigt,oder verzögert.
Sobald man es beherrscht,ist es ein extrem geiles Fahrerlebnis.

Nun viel Spaß mit dem Video ....!

http://youtu.be/tv_jEDAELWo
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Marci
L. Hamilton
L. Hamilton
avatar

Team : Impulsive 23
Fahrzeug : Nissan YellowHat YMS GT-R '08
Anzahl der Beiträge : 739
Anmeldedatum : 25.02.11
Ort : Wuppertal/NRW

BeitragThema: Re: Spezial Top Gear Test Track Lotus GOLD   Mo 7 Jan 2013 - 21:27

Ich hatte mal die möglichkeit als ich etwas jünger war, in einer Elise mitzufahren. Das Ding rutscht nicht, und wenn dann mit der Hinterachse. Ansonsten liegt das Teil wie ein Brett auf der Straße. Komfortreifen sind sowieso der größte Scheiß in GT5, weil die einfach 0 Grip auf Sportwagen haben.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Spezial Top Gear Test Track Lotus GOLD
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» [TOP] Einfach Freetrack (Track IR) Klon selber bauen für ETS2 OMSI etc...
» Gold Haus Außenteile der ADSH bleiben sie verfügber, wenn einmal freigeschaltet?
» Spezial-Demoversion Pokémon Omega Rubin und Pokémon
» Fleißige-Verfasserin-Abzeichen Gold
» Weißgold-Nuggets und Tigerstein?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
German Racing League :: Sonstiges :: Off Topic-
Gehe zu: