German Racing League
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Willkommen auf der Seite der German Racing League. Wir sind eine GT6 Liga. Gefahren wird eine Super GT Saison. Viel Spass beim Erkunden der Seite.
 
PortalStartseitePortalGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Fahrzeugwahl 2013

Nach unten 
+2
sts_taucher
MjrBeowulf
6 verfasser
AutorNachricht
MjrBeowulf
F. Massa
F. Massa
MjrBeowulf


Team : Red Fury Turbo Racers
Fahrzeug : Nissan Calsonic GT-R '08
Anzahl der Beiträge : 427
Anmeldedatum : 29.12.11
Ort : Homberg/ Efze

Fahrzeugwahl 2013 Empty
BeitragThema: Fahrzeugwahl 2013   Fahrzeugwahl 2013 EmptyDi 29 Jan 2013 - 0:52

Reihenfolge für Wahl der Autos

1. MjrBeowulf
2. sts_Taucher
3. Davi
4. Debbie
5. Kubi
6. TGM
7. Link


ACHTUNG!!!

Bei der Fahrzeugwahl gilt: 1 Team = 1 Auto.
Auf Grund der Tatsache das wir nur 9 verschieden Fahrzeuge zur Wahl haben, werden in einem Team einheitliche Fahrzeuge gefahren. 2 verschiedene Autos im Team sind deswegen auch nicht möglich.



Zuletzt von MjrBeowulf am Sa 9 Feb 2013 - 22:48 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
MjrBeowulf
F. Massa
F. Massa
MjrBeowulf


Team : Red Fury Turbo Racers
Fahrzeug : Nissan Calsonic GT-R '08
Anzahl der Beiträge : 427
Anmeldedatum : 29.12.11
Ort : Homberg/ Efze

Fahrzeugwahl 2013 Empty
BeitragThema: Re: Fahrzeugwahl 2013   Fahrzeugwahl 2013 EmptySa 9 Feb 2013 - 22:48

So die Fahrzeuge Inklusive Gewichte und Leistung stehen.

Fahrzeugwahl 2013 Gt300_10

Die Reihenfolge der Fahrer, wer wann wählen darf steht im ersten Post.

Wenn Ihr gewählt habt schreibt eure Entscheidung hier in den Thread oder mir per PN.
Nach oben Nach unten
sts_taucher
A. Sutil
A. Sutil



Team : Mighty Fox Racing
Fahrzeug : Nissan Xanavi Nismo Z '06
Anzahl der Beiträge : 191
Anmeldedatum : 07.02.12
Ort : Chemnitz

Fahrzeugwahl 2013 Empty
BeitragThema: Re: Fahrzeugwahl 2013   Fahrzeugwahl 2013 EmptyDi 12 Feb 2013 - 4:56

alter schwede 190kg Shocked



super beo da werde ich mich doch glei mal ans testen machen Smile
Nach oben Nach unten
Mad
N. Rosberg
N. Rosberg
Mad


Anzahl der Beiträge : 589
Anmeldedatum : 17.02.11
Ort : Österreich

Fahrzeugwahl 2013 Empty
BeitragThema: Re: Fahrzeugwahl 2013   Fahrzeugwahl 2013 EmptyDi 12 Feb 2013 - 5:43

Das Ding war auch teils 2sek schneller^^

Schon extrem wenn man denkt das wir in Saison 1 ohne Angleichung mit 228kW schon mal gefahren sind. Was da manche in unterlegenen Autos leisten mussten...
Nach oben Nach unten
Crusher201000
J. Button
J. Button
Crusher201000


Team : MaRc Motorsport
Fahrzeug : YellowHat YMS GT-R '08
Anzahl der Beiträge : 367
Anmeldedatum : 21.04.11
Ort : Magdeburg

Fahrzeugwahl 2013 Empty
BeitragThema: Re: Fahrzeugwahl 2013   Fahrzeugwahl 2013 EmptyDi 12 Feb 2013 - 6:18

Die Angleichung ist genau der gleiche Mist....
Eine Verbesserung, wohl wahr... Aber nun sind die Rx7 und der mrs je nach strecke 1 Sek schneller...
Alle andern sind top ausgewogen...
Nach oben Nach unten
MjrBeowulf
F. Massa
F. Massa
MjrBeowulf


Team : Red Fury Turbo Racers
Fahrzeug : Nissan Calsonic GT-R '08
Anzahl der Beiträge : 427
Anmeldedatum : 29.12.11
Ort : Homberg/ Efze

Fahrzeugwahl 2013 Empty
BeitragThema: Re: Fahrzeugwahl 2013   Fahrzeugwahl 2013 EmptyDi 12 Feb 2013 - 6:27

gibt es einmal einen Post den du nicht runter machen oder zu dem du deinen Senf geben musst.

Die Autos sind so gut gebalance besonders über ein Rennen weg.
Nach oben Nach unten
Crusher201000
J. Button
J. Button
Crusher201000


Team : MaRc Motorsport
Fahrzeug : YellowHat YMS GT-R '08
Anzahl der Beiträge : 367
Anmeldedatum : 21.04.11
Ort : Magdeburg

Fahrzeugwahl 2013 Empty
BeitragThema: Re: Fahrzeugwahl 2013   Fahrzeugwahl 2013 EmptyDi 12 Feb 2013 - 6:42

MjrBeowulf schrieb:
gibt es einmal einen Post den du nicht runter machen oder zu dem du deinen Senf geben musst.

Die Autos sind so gut gebalance besonders über ein Rennen weg.


Musst es doch nicht persönlich nehmen...
Ich beweise dir gerne das Gegenteil deiner Aussage...
Die Rx7 gehörten vorher schon zu den schnellsten über ein Rennen...
Wenn die dann nur die paar Kilos kriegen, lächerlich...

Die Angleichung ist euch sehr gut gelungen, bis auf die 3 genannten...
Nach oben Nach unten
sts_taucher
A. Sutil
A. Sutil



Team : Mighty Fox Racing
Fahrzeug : Nissan Xanavi Nismo Z '06
Anzahl der Beiträge : 191
Anmeldedatum : 07.02.12
Ort : Chemnitz

Fahrzeugwahl 2013 Empty
BeitragThema: Re: Fahrzeugwahl 2013   Fahrzeugwahl 2013 EmptyDi 12 Feb 2013 - 7:48

ich denke in 2 tage kann ich dir sagen was ich nehm ich schwanke noch zwischen 2 Smile

hast du deine wahl schon getroffen beo? nicht das eins meiner wahlwautos schon wieder wegfällt?
Nach oben Nach unten
MjrBeowulf
F. Massa
F. Massa
MjrBeowulf


Team : Red Fury Turbo Racers
Fahrzeug : Nissan Calsonic GT-R '08
Anzahl der Beiträge : 427
Anmeldedatum : 29.12.11
Ort : Homberg/ Efze

Fahrzeugwahl 2013 Empty
BeitragThema: Re: Fahrzeugwahl 2013   Fahrzeugwahl 2013 EmptyMi 13 Feb 2013 - 0:45

ich hab schon tendenz zu 2 Fahrzeugen ich will mich nur mit Link besprechen was er sagt, dann weiss ichs genau.

Crusher bist du die Fahrzeuge die letzte Zeit mal gefahren? Durch die Updates hat sich das Fahrverhalten stark geändert.
Nach oben Nach unten
LinkX29
A. Sutil
A. Sutil
LinkX29


Team : Impul Falcons
Fahrzeug : Calsonic Impul GT-R '08
Anzahl der Beiträge : 150
Anmeldedatum : 28.05.11
Ort : Südbrookmerland

Fahrzeugwahl 2013 Empty
BeitragThema: Re: Fahrzeugwahl 2013   Fahrzeugwahl 2013 EmptyMi 13 Feb 2013 - 1:26

Crusher ist letztens mit mir auf Madrid gefahren.

Beo ich werde wenn ich es schaffe heute Abend noch eine Strecke testen, ansomsten auf jedenfall morgen.

Dann schicke ich dir meine Wunschliste und wir reden mal drüber.

Somit sollte unsere Fahrzeugwahl Do. 14.02 oder Fr. 15.02 erledigt sein.
Nach oben Nach unten
Crusher201000
J. Button
J. Button
Crusher201000


Team : MaRc Motorsport
Fahrzeug : YellowHat YMS GT-R '08
Anzahl der Beiträge : 367
Anmeldedatum : 21.04.11
Ort : Magdeburg

Fahrzeugwahl 2013 Empty
BeitragThema: Re: Fahrzeugwahl 2013   Fahrzeugwahl 2013 EmptyMi 13 Feb 2013 - 4:22

Ja, ich sage sowas nicht ohne es ausprobiert zu haben...
Habe letztens alle ausgibig getestet mit den Gewichten und die Rx7 sind ja mal sowas von überlegen...
Der Mrs knapp dahinter...

Alle anderen sind 1a ausgewogen....
Nach oben Nach unten
Crusher201000
J. Button
J. Button
Crusher201000


Team : MaRc Motorsport
Fahrzeug : YellowHat YMS GT-R '08
Anzahl der Beiträge : 367
Anmeldedatum : 21.04.11
Ort : Magdeburg

Fahrzeugwahl 2013 Empty
BeitragThema: Re: Fahrzeugwahl 2013   Fahrzeugwahl 2013 EmptyMi 13 Feb 2013 - 6:12

Wenn man pauschal den Rx7 nochmal 40-50 kilo draufpackt und dem Mrs nochmal 50 so sind diese nicht mehr vorraus sondern gleich auf...
Auf mehreren Strecke getestet... und es ist fast überall in etwa gleich
Nach oben Nach unten
Mad
N. Rosberg
N. Rosberg
Mad


Anzahl der Beiträge : 589
Anmeldedatum : 17.02.11
Ort : Österreich

Fahrzeugwahl 2013 Empty
BeitragThema: Re: Fahrzeugwahl 2013   Fahrzeugwahl 2013 EmptyMi 13 Feb 2013 - 6:39

Wir haben die Autos ja erstmal auf Laguna grob angeglichen und dann auf mehreren Strecken weiter verfeinert.
Auf Daytona zB kamen wir eben auf deine angesprochene Sekunde was da die RX7 und der MR-S schneller waren, aber ebenso kamen wir in Monaco auf gute 7 Zehntel die der Garaiya denen dann abnahm.
Genau mit den wissen, das wir halt nicht alle Autos gleich schnell in der Kurve und auf der Gerade bekommen, haben wir das dann halt so gedultet. Aber wenn man bedenkt das es im Rennen noch Windschatten gibt, denk ich schon, dass es so recht fair ist.

Aber sag mal konkret auf welchen Strecken und wie viel du jetzt schneller warst, dann schauen wir da nochmal durch. Ich hab nur leider die nächsten Tage nicht so viel Zeit, aber das bekommen wirs chon hin.
Nach oben Nach unten
Crusher201000
J. Button
J. Button
Crusher201000


Team : MaRc Motorsport
Fahrzeug : YellowHat YMS GT-R '08
Anzahl der Beiträge : 367
Anmeldedatum : 21.04.11
Ort : Magdeburg

Fahrzeugwahl 2013 Empty
BeitragThema: Re: Fahrzeugwahl 2013   Fahrzeugwahl 2013 EmptyDo 14 Feb 2013 - 6:21

Ausm Kopf weiß ich dass die Rx7 in Madrid ca 0,8sek schneller waren...
Der Mrs 0.1 dahinter...

Monza als Referenz anzugeben ist eh zweifelhaft...(wegen den ganzen Schikanen)

In Le Mans ist der Mrs fast unschlagbar, der zieht noch wo bei den anderen die Tachonadel steht...


Dass man nicht alle exakt gleich bekommt ist klar, aber auf allem was ich getestet hab war der Rx7 min 0,1sek schneller als alles andere(mrs mal ausgeschlossen)

Wenn man Rx7 und mrs 40-50 Kilo dazu packt sehe das ausgeglichener aus...

Wie schon gesagt, auch ohne Kilos gehören die Rx7 zu den schnellsten...
Nach oben Nach unten
MjrBeowulf
F. Massa
F. Massa
MjrBeowulf


Team : Red Fury Turbo Racers
Fahrzeug : Nissan Calsonic GT-R '08
Anzahl der Beiträge : 427
Anmeldedatum : 29.12.11
Ort : Homberg/ Efze

Fahrzeugwahl 2013 Empty
BeitragThema: Re: Fahrzeugwahl 2013   Fahrzeugwahl 2013 EmptyDo 14 Feb 2013 - 8:05

In wie weit hast du den Reifenverschleiss in deine Rechnung mit einbezogen? Ich hab mit den Mazda und dem MR-S mehr Verschleiss als z.B. mit den Subaru und dem Lexus ( mit dem könnte ich auf manchen Strecken 45min fast durchfahren)
Nach oben Nach unten
Crusher201000
J. Button
J. Button
Crusher201000


Team : MaRc Motorsport
Fahrzeug : YellowHat YMS GT-R '08
Anzahl der Beiträge : 367
Anmeldedatum : 21.04.11
Ort : Magdeburg

Fahrzeugwahl 2013 Empty
BeitragThema: Re: Fahrzeugwahl 2013   Fahrzeugwahl 2013 EmptyDo 14 Feb 2013 - 8:17

Ich kann mit dem Rx7 so oder so durchfahren(ca45min)... mit allen anderen ist das schwieriger...

Also wenn ich die autos fahre hat der Rx7 so ziemlich am wenigsten verschleiß...
Der Mrs hat wohl bissl mehr, das stimmt... aber auch nicht soo viel....
Nach oben Nach unten
MjrBeowulf
F. Massa
F. Massa
MjrBeowulf


Team : Red Fury Turbo Racers
Fahrzeug : Nissan Calsonic GT-R '08
Anzahl der Beiträge : 427
Anmeldedatum : 29.12.11
Ort : Homberg/ Efze

Fahrzeugwahl 2013 Empty
BeitragThema: Re: Fahrzeugwahl 2013   Fahrzeugwahl 2013 EmptySa 16 Feb 2013 - 1:38

Fahrzeugwahl für Team RFR:

Toyota Celica
Nach oben Nach unten
MjrBeowulf
F. Massa
F. Massa
MjrBeowulf


Team : Red Fury Turbo Racers
Fahrzeug : Nissan Calsonic GT-R '08
Anzahl der Beiträge : 427
Anmeldedatum : 29.12.11
Ort : Homberg/ Efze

Fahrzeugwahl 2013 Empty
BeitragThema: Re: Fahrzeugwahl 2013   Fahrzeugwahl 2013 EmptySa 16 Feb 2013 - 1:39

Fahrzeugwahl Team Taucher:

Subaru Impreza 08
Nach oben Nach unten
MjrBeowulf
F. Massa
F. Massa
MjrBeowulf


Team : Red Fury Turbo Racers
Fahrzeug : Nissan Calsonic GT-R '08
Anzahl der Beiträge : 427
Anmeldedatum : 29.12.11
Ort : Homberg/ Efze

Fahrzeugwahl 2013 Empty
BeitragThema: Re: Fahrzeugwahl 2013   Fahrzeugwahl 2013 EmptyDi 19 Feb 2013 - 22:08

Fahrzeugwahl Davi:


Autobacs ARTA Garaiya '08
Nach oben Nach unten
kubi9999
C. Pic
C. Pic



Anzahl der Beiträge : 25
Anmeldedatum : 25.10.12
Ort : Beuthen (Polen)

Fahrzeugwahl 2013 Empty
BeitragThema: Re: Fahrzeugwahl 2013   Fahrzeugwahl 2013 EmptySo 3 März 2013 - 6:32

Sind als 5. dran.Wann wird denn das 4. Team aufgefordert zu wählen ?!
Nach oben Nach unten
MjrBeowulf
F. Massa
F. Massa
MjrBeowulf


Team : Red Fury Turbo Racers
Fahrzeug : Nissan Calsonic GT-R '08
Anzahl der Beiträge : 427
Anmeldedatum : 29.12.11
Ort : Homberg/ Efze

Fahrzeugwahl 2013 Empty
BeitragThema: Re: Fahrzeugwahl 2013   Fahrzeugwahl 2013 EmptySo 3 März 2013 - 9:14

eigentlich warte ich nur darauf das mir der nächste in der Liste schreibt was er fahren möchte.
Nach oben Nach unten
kubi9999
C. Pic
C. Pic



Anzahl der Beiträge : 25
Anmeldedatum : 25.10.12
Ort : Beuthen (Polen)

Fahrzeugwahl 2013 Empty
BeitragThema: Re: Fahrzeugwahl 2013   Fahrzeugwahl 2013 EmptySo 3 März 2013 - 9:27

Wir nehmen dann den Imreza 03 wenn das möglich ist.
Was macht denn der Rennkalender?
Nach oben Nach unten
MjrBeowulf
F. Massa
F. Massa
MjrBeowulf


Team : Red Fury Turbo Racers
Fahrzeug : Nissan Calsonic GT-R '08
Anzahl der Beiträge : 427
Anmeldedatum : 29.12.11
Ort : Homberg/ Efze

Fahrzeugwahl 2013 Empty
BeitragThema: Re: Fahrzeugwahl 2013   Fahrzeugwahl 2013 EmptySo 3 März 2013 - 9:34

wenn debbie sich bis Mittwoch net entschieden hat geht das klar mit dem Subaru 03.

Wegen dem Kalender weiss ich selber genauso viel ihr auch leider.
Nach oben Nach unten
sts_taucher
A. Sutil
A. Sutil



Team : Mighty Fox Racing
Fahrzeug : Nissan Xanavi Nismo Z '06
Anzahl der Beiträge : 191
Anmeldedatum : 07.02.12
Ort : Chemnitz

Fahrzeugwahl 2013 Empty
BeitragThema: Re: Fahrzeugwahl 2013   Fahrzeugwahl 2013 EmptyDi 12 März 2013 - 4:21

Passiert hier noch was oder sind die alle übern winter eingeschlafen?
Nach oben Nach unten
sts_taucher
A. Sutil
A. Sutil



Team : Mighty Fox Racing
Fahrzeug : Nissan Xanavi Nismo Z '06
Anzahl der Beiträge : 191
Anmeldedatum : 07.02.12
Ort : Chemnitz

Fahrzeugwahl 2013 Empty
BeitragThema: Re: Fahrzeugwahl 2013   Fahrzeugwahl 2013 EmptyMo 25 März 2013 - 6:41

Okay also ist die liga tod pale
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Fahrzeugwahl 2013 Empty
BeitragThema: Re: Fahrzeugwahl 2013   Fahrzeugwahl 2013 Empty

Nach oben Nach unten
 
Fahrzeugwahl 2013
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Fahrzeugwahl
» Fahrzeugwahl 2014 geht los
» Fahrzeugwahl 2014 Qualifying Event
» Teams der GRL Amateurliga 2013
» Fahrer der Amateurliga 2013

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
German Racing League :: GRL Amateurliga 2012 - ABGESCHLOSSEN :: GRL Archiv Amateurliga 2012 :: Teams & Fahrer-
Gehe zu: